MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 43 44 [45] 46 47 ... 93   Nach unten

Autor Thema: Hattrick  (Gelesen 251852 mal)

Modemfearer

• Nationalspieler
Re: Hattrick
« Antwort #880 am: 03.Januar 2007, 18:06:36 »

Hi Wölfel,

Nun hör aber auf den Geck (Schabernack treiben) mit meinem kleinen Land.  :( ;D

Du hast Recht wenn jeder von uns im Forum für mich wählen würde hätte ich eine grosse Chance gewählt zu werden, obwohl ich denke so um die 30 Stimmen müssten es schon sein.

Doch Nationaltrainer interessiert mich nicht allzuviel. Da steckt eine Menge Arbeit dahinter und die beiden Coaches die wir zurzeit haben machen ihre Sache so gut dass ich das alles nicht verpfuschen möchte.

Ich denke dass du auch Coach von Singapur sein könntest, auch wenn du dich nicht bewirbst, denn zum Nationaltrainer musst du vorgeschlagen werden.

Doch Nationaltrainer sollte man nur sein, wenn man die Motivation dazu hat.

Ciao,
Modem

Wölfel

• Halbprofi
« Antwort #881 am: 03.Januar 2007, 18:58:03 »

Naja da könnten wir ja so ein kleines Imperium an Nationaltrainern aus dem Forum aufstellen  :D

Aber , dass da so viel Arbei dahinter steckt, war ich mir so eig auch nicht bewusst... :-[

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #882 am: 03.Januar 2007, 20:10:28 »

Glückwunsch Modem!
Das spült sicher auch ein paar Euros in die Kasse, so dass du dich vielleicht in Zukunft mal in der zweiten Liga festsetzen kannst :)

Man kann zwar als Ausländer Nationaltrainer eines anderen Landes werden, aber wählen können nur die Vereine des Landes selber - wenn sich Modem also zur Wahl stellen würde, könnten ihn nur Manager von luxemburgischen Trainern wählen.
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #883 am: 03.Januar 2007, 21:00:06 »

Ich habe folgendes Problem:
Ich habe 3 relativ gute Stürmer und möchte mich von einem trennen. Wen würdet ihr verkaufen ?

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #884 am: 03.Januar 2007, 21:09:24 »

Würde mich vom ältesten Spieler trennen, da er evtl. Skilldowns bekommen kann. Die beiden anderen hätte ich vorerst mal behalten.

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #885 am: 03.Januar 2007, 22:27:58 »

Ich würde auch den ältesten nehmen, vor allem auch wegen dem schlechten Passspiel. Es sei denn, er steigt eventuell bald in der Erfahrung - dann wäre das durchaus ein vernünftiger Trainerkandidat (bzw. würde mit guter Erfahrung auch noch einiges mehr auf dem Transfermarkt bringen). Für den Fall würde ich einen der anderen beiden verkaufen, je nachdem welcher dir unsympathischer ist ;)
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

Wölfel

• Halbprofi
« Antwort #886 am: 04.Januar 2007, 13:28:08 »

Ich würde mich von Boudillon trennen, da der hohe TSI-Wert bei ihm täuscht!
Außerdem ist er dann ja doch der schwächste von denen drei...
und dann ältester hat ja noch gute Chancen zu steigen (in Erfahrung) und dann wäre er wie gesagt ein guter Trainingskandidat.

Wölfel

• Halbprofi
« Antwort #887 am: 06.Januar 2007, 19:40:49 »

Ich glaube ich habe heute einen für mich schwerwiegenden Hattrickfehler begangen...
Ich habe vergessen "Kraft sparen" einzustellen um gestärkt in die Partien gegen meine Abstiegskonkurrenten zu gehen.
Gegen die habe ich jetzt 4 Spiele (Hin - und Rückrunde)..... :(

Oh mann , wenn ich deswegen absteige reiße ich mir glaube ich den Kopf ab  :D

Ich habe nur noch eine Hoffnung, dass mein einer MF so schnell , wie möglich auf SA hervorragend steigt und ich mit meinem 300.000 € in der Hinterhand mir einen ordentlichen MF mit SA brillant oder halt zwei höher als hervorragend  ;D (fällt mir grad net ein)
leisten kann....

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #888 am: 06.Januar 2007, 22:24:31 »

2 höher als hervorragend ist brillant.  ;) Glaub aber nicht dass du so einen für 300.000 € bekommst. :-\
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Wölfel

• Halbprofi
« Antwort #889 am: 07.Januar 2007, 13:48:00 »

JA deswegen hoffe ich ja das mein MF steigt damit ich ihn verkaufen kann!
und mir dafür einen neuen viel besseren kaufen kann...

Wölfel

• Halbprofi
« Antwort #890 am: 08.Januar 2007, 20:59:54 »

also es regt mich auf...  >:(
ich weiß ja nicht ob ich es mir einbilde, aber immer, wenn ich mal länger als 1!! Tag nicht in Hattrick war sinken Spieler von mir im Kondi-Bereich.... :(
Mir kommt es echt so vor als das Spiel damit die "Unaktiven" bestraft...

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #891 am: 08.Januar 2007, 21:45:50 »

also es regt mich auf...  >:(
ich weiß ja nicht ob ich es mir einbilde, aber immer, wenn ich mal länger als 1!! Tag nicht in Hattrick war sinken Spieler von mir im Kondi-Bereich.... :(
Mir kommt es echt so vor als das Spiel damit die "Unaktiven" bestraft...
Dann logge dich demnächst mal sonntags in Hattrick ein ;)
Die Skill-Downs sind immer montags. Mich hats in den letzten beiden Wochen auch jeweils doppelt erwischt - heute warens zum Glück nur meine beiden Torhüter.

Wölfel

• Halbprofi
« Antwort #892 am: 09.Januar 2007, 16:13:49 »

Zitat
Die Skill-Downs sind immer montags
  :D  :D  :D

das hätte ja mal auch einer früher sagen können  :D

sry ich muss über mich selbst lachen  ;D

danke jez  ;)

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #893 am: 09.Januar 2007, 20:12:24 »

Sauber. Gerade hat sich einer meiner großartigen Mittelfeldspieler für 7 (!) Wochen verletzt. Da der schon 31 ist, werde ich wohl von dem nichts mehr haben, zumindest nicht ohne drei bis fünf Skilldowns...  :-\ >:(
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Shafirion

• Vertragsamateur
« Antwort #894 am: 27.Januar 2007, 11:57:38 »

Nachdem ich gut am abkotzen war, dass das neue Jugendsystem zwei Wochen vor dem Anstieg meiner Jugend auf sehr gut angekündigt wurde und die Jugend bisher noch nicht einmal Ansatzweise wieder Bares reingebracht hat, habe ich heute wenigstens meinen ersten Jugi mit sehr gutem A-Skill gezogen... :)

Zdravko Rakić (150040643) 
19 Jahre, passabel in Form, gesund

Er ist ein beliebter Spieler und darüber hinaus temperamentvoll und ehrlich.
Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich.

Spezialität: unberechenbar
Nationalität:    Deutschland
Total Skill Index (TSI):     1 130
Gehalt:    880 €/Woche
Aktueller Verein:    Seeteufel Konstanz
Gelbe Karten:    0
Verletzungsstatus:    gesund

Kondition:      durchschnittlich     Torwart:      katastrophal 
Spielaufbau:      erbärmlich     Passspiel:      armselig 
Flügelspiel:      schwach     Verteidigung:      schwach 
Torschuss:      sehr gut     Standards:      armselig

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #895 am: 27.Januar 2007, 20:12:27 »

Glückwunsch!
Jemanden mit "sehr gutem" Skill habe ich in meiner Hattrick-Karriere bis dato noch nie gezogen :-\

Schade, dass deiner schon 19 Jahre alt ist...ansonsten hätte der einiges auf dem Transfermarkt gebracht.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #896 am: 05.Februar 2007, 12:39:49 »

Der Transfermarkt macht mir Sorgen wie die ganze Entwicklung von Hattrick. Ich habe jetzt einen Spieler schweren Herens gehen lassen müssen, weil ich sonst bankrott gewesen wäre. Er hat mir 1,2 Millionen gebracht. Gekauft habe ich ihn damals für 1,5 Millionen und in der Zeit bei meinem Verein hat er vier Verteidigungs-Skillups erfahren! Sehr traurig...

Weiterhin schlägt bei mir pausenlos der Skilldown-Teufel zu. Seit Einführung der veränderten Regelung hatte mein Team 98 Skilldowns, erst heute wieder drei. Davon sind 45 Kondition. Gemessen habe ich das seit Anfang August 2006. In den gesamten drei Jahren davor hatte ich 27 Skillsowns, drei Kondition. Ich finde das krank. Klar habe ich alte Spieler, aber es trifft auch 28-jährige und immer nur die A- oder B-Skills. Mich kotzt das an.
In Verbindung mit dem megaunglücklichen Abstieg in Liga 7 hat mich das die gesamte Aufbauarbeit gekostet, die ich seit Ende 2003 in das Spiel gesteckt habe. Alles wieder von vorne...  >:( :'(
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #897 am: 05.Februar 2007, 18:09:57 »

In Verbindung mit dem megaunglücklichen Abstieg in Liga 7 hat mich das die gesamte Aufbauarbeit gekostet, die ich seit Ende 2003 in das Spiel gesteckt habe. Alles wieder von vorne...  >:( :'(
Ich kann jetzt noch nicht wirklich nachvollziehen, was bei dir in der letzten Saison alles schiefgelaufen ist - schlechte Halbserien mit einer unglücklichen Niederlage nach der anderen habe ich ja auch schon einige hingelegt, aber dass das Pech eine ganze Saison über anhält ist wirklich verdammt bitter.

Die Sache mit dem Transfermarkt hat allerdings auch sein gutes - man bekommt zwar weniger Geld für seine Spieler (einen Stürmer z.B. habe ich Anfang letzten Jahres für 2,5 Millionen gekauft - und 10 Monate später habe ich gerade mal eine gute Million bekommen), aber dafür kann man sich auch mit besseren Spielern eindecken. Das Problem dabei ist allerdings, dass man sich gehaltstechnisch auf sehr dünnem Eis bewegt und ein Abstieg katatrophale Folgen haben kann.

P.S. Heute gleich 5 Kondi-Skilldowns, allesamt Abwehrspieler.

Shafirion

• Vertragsamateur
« Antwort #898 am: 05.Februar 2007, 18:17:24 »

Hatte heute - neben den üblichen Konditions-Downs - ein A-Skill-Down bei einem 28-jährigen...  :-X

Mike

• Profi
« Antwort #899 am: 21.Februar 2007, 09:58:31 »

Also das ist mir auch noch nie passiert, oder euch vielleicht? Am 12. Jänner habe ich einen jungen (21 J.) schweizer Spieler Claude Gillet (118676726) TSI verkauft. Seine damaligen Werte:

Kondition: passabel                                Torwart: katastrophal
Spielaufbau: armselig                             Passspiel: durchschnittlich
Flügelspiel: durchschnittlich                    Verteidigung: durchschnittlich
Torschuss: durchschnittlich                     Standards: gut

Führungsqualität: passabel
Form: passabel
Erfahrung: katastrophal

Der Marktpreis hätte € 10.000,--  hergeben, aber ein Hattrickspieler hatte irgendwie das Gefühl für den Markt verloren und bot sagenhaft € 230.000,-- für diesen Spieler. Mich hat das sehr gefreut, denn der Geldsegen kam überraschend. Allerdings gab es heute - mehr als einen Monat später - das böse Erwachen nach diesem Transfer. Man teilte mir per PN von Seiten Hattricks mit, dass man mir sofort € 150.000,-- abziehen wird, im Sinne der Fairness auf dem Transfermarkt. Fairness schön und gut, aber ich habe mir nichts zu schulden kommen lassen, und werde jetzt für eine dumme Aktion eines anderen Hattrickspielers bestraft. Der zudem den Spieler auch noch behalten darf. Wäre es nicht auch angebracht, dass er diesen Spieler abgeben muss und die Einkünfte aus dem Transfermarkt nicht bekommen darf? Immerhin habe nur ich durch dessen Verhalten einen Nachteil. Hat von euch schon einmal eine solche Änderung gehabt?
El diablo sabe mas por viejo que por diablo. (The devil knows more for being old than for being the devil)
Seiten: 1 ... 43 44 [45] 46 47 ... 93   Nach oben