MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 44 45 [46] 47 48 ... 93   Nach unten

Autor Thema: Hattrick  (Gelesen 251504 mal)

Modemfearer

• Nationalspieler
Re: Hattrick
« Antwort #900 am: 21.Februar 2007, 10:21:36 »

Mann oh Mann das ist wirklich eine harte Entscheidung, dieser Käufer hat ja nicht schon vorher einmal einen Spieler von dir abgekauft, oder?

Melde dich mal bei deiner Hilfe von Hattrick und erkläre den Fall, vielleicht hilfts ja.

Ciao,
Modem

Mike

• Profi
« Antwort #901 am: 21.Februar 2007, 10:55:26 »

@Modemfearer: Nein dieser Mitspieler hatte noch nie einen Spieler von mir gekauft. Der hat es einfach nicht abwarten können diesen Spieler zu verpflichten und hat mit dem ingesamt 4. oder 5. Gebot die Konkurrenz ausgeschaltet. Ich habe nun auch eine offizielle Korrespondenz mit den Hattrick angefangen zu diesem Thema. Aber genaueres kann ich dazu noch nicht sagen, da dies zum einen auch untersagt ist, aber ich bin schon gespannt was dabei heraus noch heraus kommt.
El diablo sabe mas por viejo que por diablo. (The devil knows more for being old than for being the devil)

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #902 am: 21.Februar 2007, 13:12:40 »

@Mike: diese Regel ist bekannt und steht auch in den HT-Regeln. Dumm gelaufen... :(
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Mike

• Profi
« Antwort #903 am: 21.Februar 2007, 13:59:05 »

@Henningway: Sicher ist das dumm gelaufen und ich akzeptiere auch die Regel. Auch wenn ich nichts falsch gemacht habe. Nur dann sollten sie den Transfer komplett rückgängig machen und mir nicht einfach € 150.000,-- abziehen und dem anderen womöglich das Geld wieder zurück geben (ich weiß nicht ob der tatsächlich das Geld zurück bekommen hat).  Fairer wäre es einfach wenn ich dann das Geld komplett abgezogen bekommen würde und dafür jedoch den Spieler wieder zurück bekomme. Ansonsten macht der Spieler das dann öfter und kommt so zu einigen guten Spielern mit vernünftigen Preisen und schaltet nebenbei noch die Konkurrenz aus. Aber das sind halt auch nur Spekulationen, da ich nicht weiß inwieweit der andere Spieler "bestraft" wurde.
El diablo sabe mas por viejo que por diablo. (The devil knows more for being old than for being the devil)

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #904 am: 21.Februar 2007, 15:46:07 »

Selbst wenn er die € 150.000 Geld zurückbekommen sollte (was ich mir nicht vorstellen kann - wie das genau abläuft, weiß ich aber auch nicht), dann hat er für den Spieler effektiv ja immer noch € 80.000 bezahlt, was deutlich über dem Marktwert liegt.
Bzw. du hast immer noch € 80.000 für einen Spieler bekommen, der eigentlich nur ein Achtel wert gewesen wäre. Finanziell gesehen ist das für dich doch deutlich die bessere Lösung im Vergleich zu einem komplett rückgängig gemachten Transfer, denn € 80.000 wirst du für so jemanden unter normalen Umständen wohl kaum nochmal bekommen.
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

BAMBEX

• Halbprofi
« Antwort #905 am: 21.Februar 2007, 21:34:39 »

Da hat dich jemand gemeldet als Cheater und die haben es nicht feststellen können und deshalb diese Massnahme da der Transfer einfach zu überteuert war, klar kannste dafür nix aber es gibt halt genug User die danach ausschau halten ist manchmal echt nervig ich hatte zu anfängen meiner Zeit öffter sowas bei Hattrick gehabt.
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #906 am: 24.Februar 2007, 12:18:13 »

Kann den jemand gebrauchen? Er wird langsam zu alt zum trainieren und sucht eine neue Herausforderung. Wie man an seiner Form erkennen kann, scheint es ihm schwer zu fallen sich noch richtig für die VIII. Liga zu motivieren. Bis Motag ist er noch zu haben.

Alfredo Maia (67266011)   
22 Jahre, armselig in Form, gesund

Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus ausgeglichen und ehrlich.
Seine Erfahrung ist armselig und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich.

Nationalität:  Portugal 
Total Skill Index (TSI):   8 610
Gehalt:  3 840 €/Woche  einschließlich 20% Bonus 
Aktueller Verein:  KSV Rommilys 
Gelbe Karten:  1 
Verletzungsstatus:  gesund 

Kondition:    sehr gut   Torwart:    katastrophal   
Spielaufbau:    brillant   Passspiel:    durchschnittlich   
Flügelspiel:    armselig   Verteidigung:    schwach   
Torschuss:    erbärmlich   Standards:    durchschnittlich   

Tore (Karriere):   13   
Hattricks (Karriere):   0   
Ligatore in dieser Saison:   4   
Pokaltore in dieser Saison:   0
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Patze91

• Halbprofi
« Antwort #907 am: 24.Februar 2007, 17:42:58 »

Hmm,ich geb dir 40.000 für ihn :D:D:D

Mehr habe ich in der Kasse nicht ^^
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #908 am: 24.Februar 2007, 21:01:44 »

YIPPPIEE PPPPAAAAAARRRRTTTTTYYYY !!!

Ich habe endlich den Aufstieg geschafft!! :D :D

Nie mehr 7.Liga ...nie mehr ...nie mehr  :D ;D

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #909 am: 24.Februar 2007, 23:08:54 »

Glückwunsch :)

Vielleicht landet ja einer von euch Aufsteigern in "meiner" VI.39, würd mich freuen...sechs sichere Punkte  :D ;)
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #910 am: 24.Februar 2007, 23:22:17 »

@Body: Glückwunsch, Damen hoch! Jetzt heißt es aber auch: Klasse halten!!

@jez:  ;D :-*

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #911 am: 06.März 2007, 09:36:41 »

So ein Mist !! :(
Jetzt ist von meinem Trainer die Trainerfähigkeit von gut aus Passabel gefallen... Soll  ihn nun ersetzten ? Wäre ja schade da er mit die Mannschaft geformt hat die jetzt aufsteigt...

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #912 am: 06.März 2007, 13:29:35 »

So ein Mist !! :(
Jetzt ist von meinem Trainer die Trainerfähigkeit von gut aus Passabel gefallen... Soll  ihn nun ersetzten ? Wäre ja schade da er mit die Mannschaft geformt hat die jetzt aufsteigt...

Huch! Seit wann kann denn die Trainerfähigkeit sinken? Davon habe ich ja noch nie gehört. Daß die Führungsqualität sinkt, ok, kenne ich, aber Trainerfähigkeit? War da eine Änderung während meiner Abwesenheit?

Wölfel

• Halbprofi
« Antwort #913 am: 06.März 2007, 14:30:54 »

Wenn die Führungsqualität auf armselig (oder weniger?? man möge mich verbessern) gesunken ist, fängt die Trainerfähigkeit an zu sinken ;)
bei mri wird es auch bald soweit sein , dann muss ich mir mal einen neuen Trainer zulegen...

aber letztens habe ich was lustiges erlebt  :D
ich konnte  einen 17-jährigen Deutschen : Spielaufbau: gut, Standards: sehr gut, und Ballzauberer erwerben für läppische 110.000 Euro  ;D  :o  8)

ok zwar trotzdem net wenig , aber das lustige war, nachdem ich mein letztes Gebot abgegeben hatte ist für 15 minuten der Server außer Kraft gesetzt worden und als ich am nächsten Tag reinschaute, war er überraschenderweise auf einmal bei mir  :D

naja trübt leider alles nicht über meinen Abstieg aus Liga 7. weg...  :-\

@Body: dem einen Freud ist des anderen Leid  ;D

EDIT: Noch eine Frage! Denkt ihr ein interner "passabler" Trainer mit "passabler" Führungsqualität oder ein "guter" Trainer mit "armseliger" Führungsqualität ist besser??
« Letzte Änderung: 07.März 2007, 16:28:31 von Wölfel »

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #914 am: 07.März 2007, 18:01:21 »

Fürs Training ist der gute Trainer besser. Die FQ brauchst du nur wenn du häufig PIC und MOTS spielst.

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #915 am: 07.März 2007, 18:07:20 »

Allerdings hat man dann das Risiko, dass er in ein oder zwei Saisons nur noch ein passabler Trainer sein könnte. Ich würde mir dann eher einen passablen mit armseligen Führungsqualitäten holen (falls nicht schon so oder besser vorhanden) und gleichzeitig einen Spieler mit guter Erfahrung und passablen Führungsqualitäten verpflichten, den man dann nach einer Saison zum Trainer machen kann. Kostet dann zwar gute 700.000, aber man hat eine längerfristige Lösung.

Shafirion

• Vertragsamateur
« Antwort #916 am: 11.März 2007, 12:38:58 »

Nie mehr achte Liga, nie mehr, nie mehr, nie mehr...  8)

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #917 am: 11.März 2007, 13:12:21 »

Oooooh wie ist das schön! Wies ausschaut darf ich in meiner ersten Saison in der VII. Liga gleich gegen 2 Bots ran. Sehr schön, damit ist mir der Klassenerhalt schon sicher.  ;D

Shafirion

• Vertragsamateur
« Antwort #918 am: 11.März 2007, 13:28:27 »

Oooooh wie ist das schön! Wies ausschaut darf ich in meiner ersten Saison in der VII. Liga gleich gegen 2 Bots ran. Sehr schön, damit ist mir der Klassenerhalt schon sicher.  ;D

Nachdem schon meine derzeitige Liga für eine VIII. lachhaft stark war, habe ich mit der voraussichtlichen VII. nun wohl leider nicht viel mehr Glück. Allerdings sind wohl schon zwei Teams dabei, die ich hinter mir lassen könnte. Wird auf jeden Fall spannend.  :)

Fabb0

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #919 am: 11.März 2007, 15:33:11 »

Mein Leben als Fahrstuhltrainer geht weiter :D Mit sagenhaften 7 Unentshcieden muss ich erneut den Gang in die Liga VII antreten. Ganz dumm natürlich, dass ich rechnerisch gesehen ungefähr das 5.-6. beste Team der Liga hatte - bei meinem Pech war da diese Saison jedoch nix zu holen. Überflüssig zu erwähnen, dass mein Team im Duell gegen den 6. am letzten Spieltag einen Elfmeter verschoss - naja, immerhin ist meine neue Liga machbar :)
Seiten: 1 ... 44 45 [46] 47 48 ... 93   Nach oben