MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 47 48 [49] 50 51 ... 93   Nach unten

Autor Thema: Hattrick  (Gelesen 251490 mal)

BAMBEX

• Halbprofi
Re: Hattrick
« Antwort #960 am: 13.April 2007, 10:53:02 »

Bei diesem Spielern hat ein Elternteil eine andere Nationalität sprich einer ist Deutsch-Türke z.B. oder Kanadier-Italo usw. Aber sonst hat es nix zu bedeuten nur halt etwas an die Realität mit den Würzeln der Herkunft bei den Spielern
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #961 am: 13.April 2007, 13:17:36 »

Hab Mal folgende Frage an die erfahrenen Hattrick-Hasen:

Hat es eigentlich etwas zu bedeuten, wenn bei diversen Spielern im Spielerprofil steht: "seine Muttersprache ist x,y,z"  ???

Da kann man ja draufklicken, aber es kommen meist unverständliche Kommentare.

Nein, BABMBEX, ich glaube, Texas meinte etwas anderes: es handelt sich um eine Supporter-Option. Als solcher kannst Du Deine Spieler ein Statement abgeben lassen, ein beliebiger Text. Es erscheint dann für alle anderen HT-Sieler dieser Satz "Seine Muttersprache ist ...", den Du anklickst und dann den Text lesen kannst. Oft schreiben Spieler (ich auch) da hin, wie viel Training ein Spieler schon bekommen hat, wenn ich ihn verkaufen will ("Playmaking +3" etc.)
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #962 am: 13.April 2007, 20:07:14 »

Als solcher kannst Du Deine Spieler ein Statement abgeben lassen, ein beliebiger Text. Es erscheint dann für alle anderen HT-Sieler dieser Satz "Seine Muttersprache ist ...", den Du anklickst und dann den Text lesen kannst. Oft schreiben Spieler (ich auch) da hin, wie viel Training ein Spieler schon bekommen hat, wenn ich ihn verkaufen will ("Playmaking +3" etc.)

Ich denke, das ist es! Nur standen bisher meist sinnlose oder unverständliche Kommentare (z.B. "Jugi,Jugi,Jugi"  ???), wenn ich daraufgeklickt habe. Einzig sinnvolle "Notiz" war bisher "he is a clown" wobei man das ja schon an den Werten sehen konnte  :-\

Übrigens ist heute ein toller Hattrick-Tag für mich: hab einen Stürmer für 53K verkauft, den ich vor 16 Tagen für 11K bekommen hab  :o

Glück muß man haben - und das am Freitag, dem 13.  :)
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #963 am: 15.April 2007, 00:30:00 »

Das Pech verfolgt mich mal wieder... Das es ne schwere Saison wird war mir klar aber das ich so viel Pech noch dazu bekomme.. :(
Mein bester Aussenverteidiger fält jetzt für 2 Wochen aus und für die Liga sind wir scheinbar zu schwach... dann halt nächste Saison wieder in der 7. Liga...

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #964 am: 16.April 2007, 10:01:04 »

Ich hatte am Wochenende ein ganz komisches Spiel. Pro Halbzeit 69 bzw. 71% Ballbesitz, Chancen en masse, die besseren Spielernoten und trotzdem zu Hause 0:2 verloren und das obwohl der Gegner ein neues System spielen ließ - das versteh ich überhaupt nicht  ::)
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #965 am: 16.April 2007, 11:44:53 »

Naja, die HT-Engine ist halt eine Frau und die hat einmal im Monat ihre Tage und diesmal hats dich halt erwischt.  ;D
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Wölfel

• Halbprofi
« Antwort #966 am: 16.April 2007, 18:51:32 »

Das ging mir schon die ersten 3 SPiel so...
Ich meckere normal nicht, aber ich hatte jedes mal ca. 60 % Ballbesitz und habe trotzdem nur 2mal Untenschieden gespielt...

BAMBEX

• Halbprofi
« Antwort #967 am: 17.April 2007, 05:17:37 »

Schau mal mein Erstes Game in der Liga hab ich 5-1 verloren obwohl ich kein deut schlechter war als mein Gegner er hat nur duch seine Mittelfeldüberlegenheit gewonnen ich hatte nur 1 Chance im ganzen spiel und die hab ich auch genutz und meine Abwehr war seinen Sturm überlegen und mein Sturm war seine Abwehr überlegen aber im Mittelfeld da war ich sehr deutlich schlechter tja manchmal kann es schon Grausam sein aber nicht verzagen es wird auch mal anders rum gehen
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #968 am: 17.April 2007, 08:39:20 »

Das es anders gehen kann, dafür stehe ich mit meinem Namen, habe eigentlich oft die schlechteren Spielanteile, doch mein Mittelfeld ist schon sehr stark und somit konnte ich nun eine Serie von 6 Siegen einheimsen und darunter sind 2 Auswärtssiege bei meinen 2 grössten Konkurrenten.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #969 am: 17.April 2007, 08:47:41 »

Das Kuriose ist ja, daß ich auch in der Mittelfeldwertung mit 1,5:0,75 deutlich überlegen war und auch die Hatstats mit 95:83 für mich sprachen.  Ich finde es ja auch nicht so schlimm gegen einen vermeintlich schwächeren Gegner, verloren zu haben. Mich stört irgendwie nur, daß der gewann, obwohl er ein nicht eingespieltes System spielen ließ  :-\

Aber keine Angst - deshalb werfe ich die Flinte noch lange nicht ins Korn  ;)

@ Omegatherion:

Wie heißt eigentlich Dein Hattrick-Verein?

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #970 am: 17.April 2007, 12:19:08 »

Mein Verein ist der KSV Rommilys (1001342).

Wölfel

• Halbprofi
« Antwort #971 am: 17.April 2007, 14:50:16 »

Der MTF-Cup Amneldungsthread hat wieder gestartet!
Desto mehr Teilnehmer aus dem Forum , desto besser  :)

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #972 am: 19.April 2007, 22:24:47 »

Total krank! Jetzt biete ich zum dritten mal einen Mittelfeldspieler mit mythischem Spielaufbau für 400.000 € an (TSI 117.000). Er macht sechs Sterne. Aber niemand will ihn!  :-\ >:(

BAMBEX

• Halbprofi
« Antwort #973 am: 19.April 2007, 22:33:26 »

wie alt und was hat er denn noch drauf oder ist er ne nackter IM

@edit hab mir angesehen ist ne Nackter na das wird schwer ihn loszuwerden aber irgendwer wird schon erbarmen für den Preis der hat sogar subskill von 17,55 ungefähr
der brauch nicht mehr lange und der steigt

Henning wie kannste Eigentlich dir so einen Kader leisten da sind ja einige Gehaltsmonster dabei. 
« Letzte Änderung: 19.April 2007, 22:43:32 von BAMBEX »

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #974 am: 20.April 2007, 07:39:11 »

Henning wie kannste Eigentlich dir so einen Kader leisten da sind ja einige Gehaltsmonster dabei. 

Tja, typische Henning-Geschichte: er stand laut Buddy bei 50 % SA-Training am Ende der Saison. Ich habe ihn im letzten Friendly aus Formgründen eingesetzt, aber auf dem Flügel und bumm! Aufsteig des SA-Skills, einhergehend mit Verdopplung des Gehalts. Die Idee mit der Form war auch nix: drei Formpunkte runter in zwei Wochen und jetzt will ihn eben keiner. Aber bevor ich ihn feuere...  :-\

Leider ist das, ich werde nicht müde es zu sagen, ein Kapitel, das Hattrick langfristig das Genick brechen wird. Wie kann ein solcher Spieler so ein Gehalt bekommen? Na, wenigstens hat man angekündigt, das zur neuen Saison zu ändern.

Mit 2060 Fans bin ich finanziell gut dabei, aber dieser eine Spieler sprengt leider das Gefüge.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #975 am: 20.April 2007, 08:01:47 »

Total krank! Jetzt biete ich zum dritten mal einen Mittelfeldspieler mit mythischem Spielaufbau für 400.000 € an (TSI 117.000). Er macht sechs Sterne. Aber niemand will ihn!  :-\ >:(

Mal schnell nachrechnen....

123.000 hab ich in der Kasse - 400.000 Kaufpreis = -277.000 €

Ich nehm ihn  ;D

Spaß bei Seite: ich hab auch schon mehrfach in diversen Threads im HT-Forum gelesen, daß sich Leute über die überzogenen Gehälter in höheren Ligen beschweren - scheint ja wirklich eines der Hauptprobleme zu sein. Kann man nur hoffen, daß in dieser Richtung bald eine Lösung gefunden wird  :-\

Mal noch ne Frage an die erfahrenen Hasen:

Wäre es ein zu hohes Risiko in einem Auswärtsspiel bei einem Gegner, der sich nicht um seinen Verein kümmert "PIC" zu spielen? Beim Mittelfeldrating bin ich vermutlich mit 1,25:0,5 überlegen (ohne PIC).

Ich würde gern die Teamstimmung anheben, da in der nächsten Woche das Top-Team der Liga zu mir kommt.

Wölfel

• Halbprofi
« Antwort #976 am: 20.April 2007, 14:59:10 »

Ich würde das Risiko eingehen, zwar besteht ein geringes Risiko, aber deine Mannschaft dürfte trotzdem keine Probleme mit seiner haben.

Vom PC "betreute" Teams gewinnen außerdem nur sehr selten.

Des Weiteren kommt ja nächste Woche das Top-Team und um da "MOTSEN" zu können, solltest du das kleine Risiko schon eingehen.
Denn da sehe ich das Risiko ohne PIC gegen das Top-Team zu spielen größer!

BAMBEX

• Halbprofi
« Antwort #977 am: 20.April 2007, 15:18:38 »

Texas plus das erste Gehalt wenn du ihn kaufen würdest damit wäre dein Verein schon etwas mehr im Minus  ;)

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #978 am: 20.April 2007, 17:56:21 »

@ Bambex:

Ach was solls! Das Gefühl solch einen Spieler für 1 oder 2 Wochen in meinem Kader zu haben, läßt die Schulden fast vergessen und außerdem kann ich Henning so für die Hattrick-Einstiegshilfe danken, die er (und auch Modem, Mike und Du) gegeben hat..  ;D

@ Wölfel:

Meinst Du, daß ich diese Woche PIC und dann gegen das Topteam MOT spielen soll  ??? Hat das dann die doppelte Wirkung?

Wäre vielleicht sogar überlegenswert, müßte man schauen, wohin ich danach reisen müßte.....

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #979 am: 20.April 2007, 18:05:53 »

Am 5. Spieltag würde ich noch nicht unbedingt MOTSen. Damit versaust du dir die TS für die nächsten Spiele total. Das lohnt sich nur wenn du die nächsten zwei Spiele gefahrlos PICen kannst um die TS wieder auszugleichen.

Seiten: 1 ... 47 48 [49] 50 51 ... 93   Nach oben