MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 61 62 [63] 64 65 ... 93   Nach unten

Autor Thema: Hattrick  (Gelesen 251895 mal)

Wölfel

• Halbprofi
Re: Hattrick
« Antwort #1240 am: 25.Juni 2008, 17:43:52 »

Ich hatte fast auch zum ersten Mal die dritte Pokalrunde erreicht...
habe 2:0 geführt und eigtl mit einer B-Elf gespielt! Mein bester MF hat sich dann aber verletzt dann haben die Gegner das Spiel noch mit 3:5 gedreht... schade
aber bei Verletzungen habe ich wirklich Glück, wenn dann sind es nur 1-2 Wochen...

aber das lief bei mir auch schon anders... mein Rekord sind 5 Verletzte in einem Spiel!!!  :D

Rummenigge

• Profi
« Antwort #1241 am: 25.Juni 2008, 20:04:35 »

@Texas Rattelsnake

quote]Was meinst Du mit "Spieleranalyse"? Meinste Du den Teil, wo man die Aufstellung machen kann und die Ratings sieht oder nen anderen?  Wenn ich dort mein "Kontern" einstelle, zeigt er mir dort auch meine Taktikstärke "brillant".[/quote]

Nein ist die fünfte Einstellung oben, von links gezählt. Dort siehst du folgen den Ausschnitt :

VEILCHEN SEIN IST GEIL !!!!

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #1242 am: 26.Juni 2008, 07:21:03 »

Hast Du in den angezeigten Spielen eine Spezialtaktik gespielt (Konter,Pressing etc.)? Falls Du normal gespielt hast dann wird der HO da "nicht vorhanden" anzeigen, weil die Spalte sicher nur für die Stärke der Spezialtaktik ist.

Übrigens: der HO liefert gute Anhaltspunkte, ist aber nicht zu 100% genau, da keiner außer HT die genauen GFormeln der Spielberechnung kennt.
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Rummenigge

• Profi
« Antwort #1243 am: 26.Juni 2008, 07:42:25 »

Ich hatte geglaubt, bei mir hat er auch ohne eine eingesetzte Spezialtaktik eine Taktikstärke angezeigt. Das muss ich mal überprüfen, ansonsten Danke.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #1244 am: 27.Juni 2008, 07:52:00 »

Meine Fresse, was war denn das für ein Update  >:(

8 Formdowns davon 2 doppelt und nicht ein einziges up - das ist schon heftig! Mein Stamm-TW hat nun armselige Form und einen vernünftigen Sturm kann ich mir auch abschminken. So kann das ja Morgen nix werden, es sei denn meinen Gegner hat es ähnlich erwischt  :-\
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #1245 am: 27.Juni 2008, 08:42:09 »

Bei mir siehts eigentlich normal aus:

Rummenigge

• Profi
« Antwort #1246 am: 27.Juni 2008, 21:27:51 »

So wie man im HT Forum liest hat es wohl viele erwischt mit dem Formdowns mich imklusive. Man kann eigentlich nur hoffen das es dem Gegner genau so geht.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #1247 am: 28.Juni 2008, 20:10:19 »

Wer kann mir erklären warum ich heute 5:1 verloren habe? Versteh nur noch Bahnhof bei Hattrick... :(

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1248 am: 29.Juni 2008, 13:07:35 »

Du warst im Mittelfeld unterlegen. Das reicht leider schon oft aus (und das sage ich als SA-Trainer). Auf jeden Fall ist das Ergebniss viel zu hoch ausgefallen.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #1249 am: 29.Juni 2008, 15:33:21 »

Du warst im Mittelfeld unterlegen. Das reicht leider schon oft aus (und das sage ich als SA-Trainer). Auf jeden Fall ist das Ergebniss viel zu hoch ausgefallen.

Hmmm, das dachte ich auch immer. Aber ich war zuletzt im MF so oft überlegen und habe trotzdem verloren, daß ich das alleine nicht mehr akzeptieren kann.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #1250 am: 30.Juni 2008, 09:41:57 »

Es ist auch nicht mehr so krass wie früher, was die alleinige Überlegenheit im MF angeht! Trotzdem gibt es ab und an nochmal ein Beispiel dafür. Mein Spielchen vom Samstag war auch "lustig" und kann normalerweise nicht verloren gehen.  ::)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #1251 am: 30.Juni 2008, 09:46:22 »

Es ist auch nicht mehr so krass wie früher, was die alleinige Überlegenheit im MF angeht! Trotzdem gibt es ab und an nochmal ein Beispiel dafür. Mein Spielchen vom Samstag war auch "lustig" und kann normalerweise nicht verloren gehen.  ::)

Ich habe mir dein Spiel mal angeschaut und da frage ich mich auch warum du das Spiel verloren hast. Mittelfeld war ja überlegen...

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #1252 am: 30.Juni 2008, 14:53:21 »

Ich habe mir dein Spiel mal angeschaut und da frage ich mich auch warum du das Spiel verloren hast. Mittelfeld war ja überlegen...

Ein nicht nachvollziehbares Ergebnis hatte ich bisher in jeder Saison! Diesmal eben schon am 2. Spieltag - bleibt zu hoffen, daß nicht noch eins kommt. Allerdings ist es gegen diesen Gegner besonders bitter, da ich die nächsten beiden Spiele nur mit viel Glück punkten kann und dann steh ich nach 4 Spielen mit 3 Punkten da, die auch noch gegen den BOT waren.....

Warum hast Du eigentlich so nen alten Stürmer geholt, der dir jederzeit im TS oder PS fallen kann?

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #1253 am: 30.Juni 2008, 16:27:40 »

Ein nicht nachvollziehbares Ergebnis hatte ich bisher in jeder Saison! Diesmal eben schon am 2. Spieltag - bleibt zu hoffen, daß nicht noch eins kommt. Allerdings ist es gegen diesen Gegner besonders bitter, da ich die nächsten beiden Spiele nur mit viel Glück punkten kann und dann steh ich nach 4 Spielen mit 3 Punkten da, die auch noch gegen den BOT waren.....

Warum hast Du eigentlich so nen alten Stürmer geholt, der dir jederzeit im TS oder PS fallen kann?

Was heisst hier alt? Ich bin auch 37 und bin doch nicht alt  :) Ich fand unsere Verhandlungen sehr angenehm und er kam mir sympathisch rüber.  :D :D

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #1254 am: 07.Juli 2008, 11:04:40 »

Letztes Wochenende hat sich die Engine bei mir wieder eingeschleimt und mir einen unverdienten PIC-Sieg geschenkt - damit bin ich wieder im Lot! Irgendwie tut mir der Gegner schon Leid, denn jedes Mal ist er eigentlich Favorit und trotzdem hab ich bisher alle 3 Spiele gegen ihn gewonnen - der wird wohl die Kontertaktik langsam verfluchen  ;D

Einziger Wermutstropfen: mein Top-Trainee, der spätestens nächste Woche auf brillant steigen und danach verkauft werden sollte, hat sich 3 Wochen verletzt.  :-\

@ Henning:

Gratuliere zu einem guten Saisonstart!

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #1255 am: 07.Juli 2008, 12:52:18 »

Unglaublich warum ich diese Woche mein Ligaspiel gewonnen habe... :-X Naja ich nehms mal als Geschenk an und hoffe auf weitere glückliche Siege.. ;D

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1256 am: 07.Juli 2008, 18:03:46 »

Hey Body, ein Stück meines Glücks steht auf der Transferliste.

Rickard Gripengård (99995182)   
26 Jahre und 48 Tage alt, gut in Form, gesund 

Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ausgeglichen und aufrichtig.
Seine Erfahrung ist armselig und seine Führungsqualitäten sind schwach.

Nächster Geburtstag:  09.09.2008 
Nationalität:  Norge 
Total Skill Index (TSI):   3 780
Gehalt:  858 €/Woche  einschließlich 20% Bonus 
Aktueller Verein:  KSV Rommilys 
Gelbe Karten:  0 
Verletzungsstatus:  gesund 

Kondition:    gut   Torwart:    katastrophal   
Spielaufbau:    durchschnittlich   Passspiel:    durchschnittlich   
Flügelspiel:    gut   Verteidigung:    schwach   
Torschuss:    sehr gut   Standards:    erbärmlich

Du brauchst doch einen Stürmer, oder? Ich verkaufe ihn für 400.000 €. Vielleicht ist er ja was für dich.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #1257 am: 28.Juli 2008, 14:55:23 »

Hi zusammen!

Mich würde Mal interessieren, wie die Erfahrungen in Sachen Jugendinternat so aussehen! Lohnt sich die Investition oder ist das eher rausgeschmissene Kohle, die man lieber ins Stadion oder den Kader steckt? Bin nämlich langsam an dem Punkt, an dem ich mir eine Investition in den Nachwuchs vorstellen könnte!

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1258 am: 29.Juli 2008, 11:23:14 »

Ich investiere seit ein paar Wochen wieder in das alte System. Das Internat ist mir einfach zu aufwändig. Dafür hat man den Vorteil sich seine Wunschjugis zu züchten. Außerdem komt man mit geringeren Investitionen aus, wenn man nicht gleich 3 Scouts einstellt. Ich würde sagen, die Wahrscheinlichkeit, dass was anständiges gezogen wird ist im Internat höher, aber viel mehr verdient man damit sicher auch nicht.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #1259 am: 06.August 2008, 20:44:51 »

Hennings Pechsträhne geht weiter:

Takhoniemi, mein 29jähriger Stürmer und nur einer von zwei guten, fällt im Torschuss. 29 Jahre, wichtige Position, unersetzbar. Klar, musste ja so kommen...
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.
Seiten: 1 ... 61 62 [63] 64 65 ... 93   Nach oben