MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 70 71 [72] 73 74 ... 93   Nach unten

Autor Thema: Hattrick  (Gelesen 266327 mal)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
Re: Hattrick
« Antwort #1420 am: 29.April 2009, 13:06:25 »

Ich will das diese Woche noch das absolvierte SA Training vollends zieht und ab nächster Woche Passspiel daher weiß ich nicht ob ich nun bis Freitag warten muss oder gleich umstellen kann. Für diese Woche haben ja alle trainiert.

eben nicht!!! Das Training bzw. die Trainingsberechnung findet Freitag 0.30 Uhr statt. Was dann als Training eingestellt ist, wird auch trainiert!!! Unter der Woche kannst Du theoretisch alle 5 Minuten das Training ändern - maßgeblich ist und bleibt Freitag!

Wenn Du nächste Woche PS-Training machen willst dann kannst Du das frühestens am Freitag nach dem Training für diese Woche einstellen!

Nachtrag:

hier noch das Zitat aus ht-links:

Zitat
In Deutschland findet immer Freitag um 00:30 Uhr das Trainingsupdate statt (andere Länder siehe "tägliche Updates"). Das Training das zu diesem Zeitpunkt eingestellt ist wird dann berechnet. Vorher kann man es ohne Auswirkung beliebig oft ändern.
Danke! :D

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1421 am: 04.Mai 2009, 18:26:32 »

Ich muss etwas Gehlatskosten sparen, deshalb verkaufe ich meinen Superstar:

Dietmar Bongartz (140686852)
26 Jahre und 27 Tage, nächster Geburtstag: 28.07.2009

Er ist durchschnittlich in Form, seine Kondition ist gut.
Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ausgeglichen und ehrlich.
Seine Erfahrung ist armselig und seine Führungsqualitäten sind gut.

Aktueller Verein:       KSV Rommilys    (seit dem 22.11.2006 (15/30), 7S 15W 5T)
Total Skill Index (TSI):   109 000
Gehalt:   69 050 €/Woche
Gelbe Karten:   1
Verletzungsstatus:   gesund

Kondition:   gut   Torwart:   katastrophal
Spielaufbau:   außerirdisch +0,75 Sub   Passspiel:   durchschnittlich
Flügelspiel:   schwach   Verteidigung:   armselig
Torschuss:   armselig   Standards:   armselig

Deadline: 07.05.2009 18:24
                (3 Tage 0h 0min)
Mindestgebot: 750 000 €
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Wölfel

• Halbprofi
« Antwort #1422 am: 04.Mai 2009, 19:39:07 »

Habe mir jetzt zum ersten Mal einen außerirdischen MF mit PS gut gegönnt.

Den werde ich wohl auch dringend brauchen, wenn ich in der sechsten Liga bestehen will.
Aber da er Deutscher ist, passt das auch sehr gut mit den Gehaltskosten.

will mein Team vor der neuen Saison eh noch ein wenig umstrukturieren, da sich der Charakter der Spieler noch nicht auf die Teamstimmung auswirkt.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #1423 am: 05.Mai 2009, 10:02:07 »

Tja - ich hoffe ich bin nicht zu blauäugig, aber ich gehe mit nahezu unverändertem Kader in meine erste 7. Liga-Saison - lediglich ein jüngerer MF-Backup steht auf der Einkaufsliste. Mein Geld floss in den schon länger notwendigen Stadionausbau - 28.000 Fans können dann in der Luppholz-Arena Platz finden.
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Wölfel

• Halbprofi
« Antwort #1424 am: 05.Mai 2009, 15:46:18 »

@ Texas:

Ich habe mein Stadion während der letzten Saison auf 48.000 ausgebaut und es hat sich schon gelohnt, bei den letzten Spielen waren zwischen 40 und 42.000 :)

ich habe mal dein Team angeschaut, da ich selbst gerade aus der 7. ten aufgestiegen bin, denke ich einen guten Überblick über die benötigten Stärken zu haben:

Torwart: Skontra reicht für die 7. Liga absolut aus.
Abwehr: Dazu brauch ich wohl nicht viel sagen. Natürlich das Prunkstück eines jeden Verteidigungstrainers.  :)
Die Regeländerung kommt uns da wohl entgegen. (Angriffe können mit starker Abwehr leichter abgefangen werden.)
Mittelfeld: Das MF ist auch ausreichend besetzt. Gut gefällt mir deine Variabilität im MF, wenngleich ich Vandena oder Morant für einen bessern ZM opfern würde, da auf die Engine doch mehr wert auf das ZM als auf die Flügel legt.
Sturm: Der Sturm ist auch sehr gut besetzt. Außerdem kommt genügend Unterstützung aus dem MF.

Fazit: Es freut mich, dass du meinen damaligen Ratschlag mit einem def. Trainer und dafür zwei off. MF angenommen hast :)
Ganz ehrlich meine Mannschaft voriges Jahr war nicht viel stärker.
Mit etwas Glück traue ich dir den Aufstieg zu. Es könnte dabei höchstens am MF scheitern.

Mit dem Abstieg wirst du definitiv nichts zu tun haben!

Rummenigge

• Profi
« Antwort #1425 am: 05.Mai 2009, 16:13:24 »

Vielleicht könnte sich mal jemand mein Team anschauen und mir Tipps geben in Richtung Verstärkungen. Was ich sicherlich brauche sind Verstärkung im Angriff was aber fehlt noch um in der nächsten Saison zu den Top 3 zu gehören.
(Meine ID : 1290466)
VEILCHEN SEIN IST GEIL !!!!

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #1426 am: 05.Mai 2009, 18:24:05 »

Wenn du im letzten Heimspiel gemotst hast, fehlt dir auf jeden Fall noch was im MF.
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Rummenigge

• Profi
« Antwort #1427 am: 05.Mai 2009, 18:34:26 »

Habe Spiel des Jahres gemacht. Ich trainiere SA, leider ist einer meiner Leistungsträger verletzt gewesen so das ein Trainee ran mußte.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1428 am: 05.Mai 2009, 18:41:06 »

Warum sind deine Spieler immer alle normal ausgerichtet? Offensive Flügel stärken schonmal deinen Aussenangriff. Offensive IM's alle drei Seiten. Ansonsten solltest du wirklich so bald wie möglich in ein oder zwei gute Stürmer investieren und/oder PS-starke IM's holen beim nächsten Traineeaustausch.

Rummenigge

• Profi
« Antwort #1429 am: 05.Mai 2009, 18:54:37 »

Das mit den PS starken Trainees ist auf alle Fälle schon mal vorgemerkt. Was für eine Stärke sollte der Stürmer den haben ? Ich selbst hatte so gedacht einen 27-32 jährigen hervorragend bis brilliant. Geld ist ungefähr 1 Mio dafür da.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1430 am: 05.Mai 2009, 18:58:03 »

Hervorragend sollte er mindestens sein. Kommt auch drauf an wieviel du investieren kannst und willst und ob du auch ältere Spieler nehmen würdest. Ü30-Stürmer bekommst du für 1 Mio mit etwas suchen ca. bis fantastisch im TS.

Rummenigge

• Profi
« Antwort #1431 am: 05.Mai 2009, 18:59:13 »

Wie lange hält bei einem Ü30 Stürmer der Skill an oder besser gesagt ab wann kann man mit Abwertungen rechnen ?

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1432 am: 05.Mai 2009, 19:01:36 »

Jederzeit. Das ist eben das Risiko dabei. Allerdings fällt er immer nur ein bisschen pro Montags-Update. Skill-Downs über mehrere Stufen wie früher gibts heute nicht mehr.

Rummenigge

• Profi
« Antwort #1433 am: 05.Mai 2009, 19:04:49 »

Gut dann werde ich mir mal einen älteren Herrn für den Angriff zulegen. Danke für die Tipps

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #1434 am: 06.Mai 2009, 00:26:21 »

Allerdings schwächst du auch deine VT, wenn du alle IM off stellst. Sohabe ich früher auch gespielt. Inzwischen bin ich dazu übergegangen, mindestens einen IM def zu stellen und einen def. Trainer zu holen. Dann kannst du auch deine AV off stellen.
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #1435 am: 06.Mai 2009, 10:11:13 »

@ Wölfel:

Danke für die (hoffentlich kostenlose) Analyse!  :D

Ich muß dich übrigens korrigieren - ich hab immer noch den offensiv-Trainer, da ich bisher den Trainer noch nicht getauscht habe. Trotzdem komme ich im 5er System schon auf ein hervorragend max - großartig min in der VT (wenn meine 4 fantastischen VT in Topform sind) . Was das dann mit nem ausgewogenen Coach wird, kann man sich ja ausrechnen :)

Ansonsten gebe ich dir Recht - das MF ist noch meine Achillesverse (2 brillante mit sehr gutem PS) und da werde ich den Hebel auch beim nächsten Traineeverkauf ansetzen. Was meine beiden großartigen Winger angeht, muß ich aber sagen, daß ich da nicht plane, einen abzugeben. Gerade in der abgelaufenen Saison habe ich mit nem klassischen 4-4-2 sehr viele Punkte gesammelt, wobei man natürlich abwarten muß, wie oft ich das in der 7. Liga spielen kann. Aber 2 Winger sind ja auch sowieso nicht zu viel falls mal einer ausfällt.

@ Rummenigge:

Ich würde dir von Ü 30-Leuten - gerade im Sturm - abraten, es sei denn du kannst damit leben, wenn sie dir schnell in den offensiv-skills fallen  :-\
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1436 am: 06.Mai 2009, 12:26:32 »

Ich würde dir von Ü 30-Leuten - gerade im Sturm - abraten, es sei denn du kannst damit leben, wenn sie dir schnell in den offensiv-skills fallen  :-\

So schlimm ist das auch nicht. Mein aktueller schafft ca. eine Stufe pro Saison. Das ist absolut in Ordnung.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #1437 am: 31.Mai 2009, 09:15:38 »

Was würdet ihr tun?

Gestern habe ich wieder einen guten Jugendspieler (Kobilza) gezogen. Nun habe ich das Luxusproblem, dass ich zuviele gute Trainee´s besitze und einen verkaufen muss.
Kurze Erklärung zum Pic:

A = Stammspieler der ersten Mannschaft
B = Backup für die erste Mannschaft (MF)
TR = Trainee

Ich tendiere sehr dazu Krüer zu verkaufen um die anderen Trainee zu trainieren. Geld brauch ich momentan nicht da der Kontostand auf über 2 Mio sich beläuft nur besteht die Gefahr das, wenn sich ein A Spieler verletzt ich im MF zu schwach da stehe.
Soll ich doch lieber einer der Trainee´s verkaufen?

« Letzte Änderung: 31.Mai 2009, 09:17:40 von Bodylove »

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #1438 am: 31.Mai 2009, 11:32:26 »

Was ist denn mit dem Dieckhoff - 19 Jahre, Spielaufbau passabel, Passspiel durchschnittlich ist ja nun nicht gerade eine herausragende Ausgangsposition. Dazu steht das Training bei ihm gerade bei 0%. Der wäre mein erster Kandidat!
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #1439 am: 01.Juni 2009, 09:58:35 »

Was ist denn mit dem Dieckhoff - 19 Jahre, Spielaufbau passabel, Passspiel durchschnittlich ist ja nun nicht gerade eine herausragende Ausgangsposition. Dazu steht das Training bei ihm gerade bei 0%. Der wäre mein erster Kandidat!

Der wird eh verscherbelt. Nur sinds 8 Spieler für die Position aber nur 6 Plätze zu vergeben.  :-\ Also muss noch einer gehen...
Seiten: 1 ... 70 71 [72] 73 74 ... 93   Nach oben