@ Texas:
Ich habe mein Stadion während der letzten Saison auf 48.000 ausgebaut und es hat sich schon gelohnt, bei den letzten Spielen waren zwischen 40 und 42.000

ich habe mal dein Team angeschaut, da ich selbst gerade aus der 7. ten aufgestiegen bin, denke ich einen guten Überblick über die benötigten Stärken zu haben:
Torwart: Skontra reicht für die 7. Liga absolut aus.
Abwehr: Dazu brauch ich wohl nicht viel sagen. Natürlich das Prunkstück eines jeden Verteidigungstrainers.

Die Regeländerung kommt uns da wohl entgegen. (Angriffe können mit starker Abwehr leichter abgefangen werden.)
Mittelfeld: Das MF ist auch ausreichend besetzt. Gut gefällt mir deine Variabilität im MF, wenngleich ich Vandena oder Morant für einen bessern ZM opfern würde, da auf die Engine doch mehr wert auf das ZM als auf die Flügel legt.
Sturm: Der Sturm ist auch sehr gut besetzt. Außerdem kommt genügend Unterstützung aus dem MF.
Fazit: Es freut mich, dass du meinen damaligen Ratschlag mit einem def. Trainer und dafür zwei off. MF angenommen hast

Ganz ehrlich meine Mannschaft voriges Jahr war nicht viel stärker.
Mit etwas Glück traue ich dir den Aufstieg zu. Es könnte dabei höchstens am MF scheitern.
Mit dem Abstieg wirst du definitiv nichts zu tun haben!