MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 71 72 [73] 74 75 ... 93   Nach unten

Autor Thema: Hattrick  (Gelesen 251542 mal)

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Hattrick
« Antwort #1440 am: 01.Juni 2009, 11:21:33 »

Dann würde ich es davon abhängig machen, ob du dir das Risiko bei einem Verkauf von Krüer in der Liga erlauben kannst. Wenn es dumm läuft, verletzt sich dein Holländer vor dem entscheidenden Saisonspiel für 5 Wochen, Champion fliegt vom Platz und Sedor steckt in der Formkrise. Die Lücke zwischen MF Nummer 3 und 4 wäre enorm groß...

Bei mir in der Abwehr sah es vor zwei Saisons ähnlich aus. Anstatt einem neuen Trainee habe ich dann aber einen halbfertigen Verteidiger gekauft. Anders war es mir dann doch zu riskant.
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1441 am: 01.Juni 2009, 13:01:19 »

Die Lücke zwischen MF Nummer 3 und 4 wäre enorm groß...

Genau aus dem Grund will ich jetzt endlich auf CV umsteigen. Mit SA-Training ist es schwierig oben mitzuhalten und gleichzeitig vernünftig zu trainieren. Würde ich jetzt einen meiner eigentlich fertigen Trainees verkaufen, hätte ich kaum noch eine Chance in Liga VI.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #1442 am: 01.Juni 2009, 13:13:04 »

Die Lücke zwischen MF Nummer 3 und 4 wäre enorm groß...

Genau aus dem Grund will ich jetzt endlich auf CV umsteigen. Mit SA-Training ist es schwierig oben mitzuhalten und gleichzeitig vernünftig zu trainieren. Würde ich jetzt einen meiner eigentlich fertigen Trainees verkaufen, hätte ich kaum noch eine Chance in Liga VI.

Wollte ich auch schon. Ich habe nur das Problem, dass Hattrick mir immerwieder einen guten Trainee beschert den ich "schnell" noch hochziehen möchte. Ich schaue mir das jetzt diese Saison noch an dann wird wahrscheinlich der Schnitt kommen und das Training auf Verteidigung verlegt.
Bin dann mal gespannt ob ich das hinbekomme... :-\

Pippo8081

• Profi
« Antwort #1443 am: 02.Juni 2009, 17:55:17 »

Wurde vielleicht schon mal gefragt, aber habe nach 4 JAhren Hattrick eine Auswechslungsfunktion bemerkt und am Samstag das erste Mal angewand! Haben dann sowohl Auswechsel wie auch Einwechselspieler einen Trainingseffekt?

Hoffe auf schnelle Antwort, da in 5 Minuten aufgestellt werden muss ;-)

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1444 am: 02.Juni 2009, 18:04:16 »

Auswechseln kannst du seit letzter Saison. Es bekommt dann jeder anteilig Training. 90 Minuten sind 100%.

Pippo8081

• Profi
« Antwort #1445 am: 02.Juni 2009, 18:56:45 »

Auswechseln kannst du seit letzter Saison. Es bekommt dann jeder anteilig Training. 90 Minuten sind 100%.

Achso, alles klar! Danke...

Bringt also nicht wirklich viel für den Trainingseffekt. Aber wenn sich ein Spieler verletzte, dann wurde der Ersatzspieler eingewechselt und beide hatten volle Prozent Trainingseffekt!

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #1446 am: 03.Juni 2009, 09:55:23 »

Achso, alles klar! Danke...

Bringt also nicht wirklich viel für den Trainingseffekt. Aber wenn sich ein Spieler verletzte, dann wurde der Ersatzspieler eingewechselt und beide hatten volle Prozent Trainingseffekt!

Nee - beide haben anteiligen Trainingseffekt und nicht den vollen! Den vollen Effekt gäbe es dann nur, wenn der Spieler im Friendly die 90 Minuten auf der trainingsposition "voll macht".
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #1447 am: 06.Juni 2009, 08:27:54 »

Für unsere VT Trainer ein Leckerbissen. Der Spieler wird ab Mittwoch auf der Transferliste stehen:

Viel Spass beim bieten ! :)

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1448 am: 06.Juni 2009, 11:05:31 »

Wie machst du das nur? Ich hab aus dem alten System immer nur Graupen gezogen.

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1449 am: 06.Juni 2009, 13:30:09 »

Für unsere VT Trainer ein Leckerbissen. Der Spieler wird ab Mittwoch auf der Transferliste stehen:
...
Viel Spass beim bieten ! :)

Zu wenig Passspiel, kann ich als VT-Trainer nicht gebrauchen ;D

Wirklich eine beeindruckende Serie. Ich bin schon froh, dass ich jetzt drei Spieler hintereinander gezogen habe, die ich mit etwas Glück nicht feuern muss (und für 1000-3000 Euro verkaufen kann...) :P
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #1450 am: 06.Juni 2009, 19:13:14 »

Wie machst du das nur? Ich hab aus dem alten System immer nur Graupen gezogen.
Keine Ahnung ... ich öffne Hattrick... tanze im Arbeitszimmer umher... zünde eine Kerze an und dann ziehe ich den Spieler... ;D

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1451 am: 06.Juni 2009, 20:40:32 »

Kannst du mir die Choreographie zukommen lassen? Und nutzt du normale Bienenwachskerzen? Muss ich sonst noch was beachten?

Ich frage mich auch, wie ich meine Mannschaft in Liga VI noch finanzieren soll wenn meine Fans nach einer erwarteten Pleite enttäuscht sind. Ich hatte das letzte mal schon einen Zuschauerfaktor von weniger als 10. Das wird nächste Woche kaum besser sein. Echt beschissen dieses neue Fan- und Zuschauersystem...

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #1452 am: 06.Juni 2009, 21:46:00 »

Kannst du mir die Choreographie zukommen lassen? Und nutzt du normale Bienenwachskerzen? Muss ich sonst noch was beachten?

Ich frage mich auch, wie ich meine Mannschaft in Liga VI noch finanzieren soll wenn meine Fans nach einer erwarteten Pleite enttäuscht sind. Ich hatte das letzte mal schon einen Zuschauerfaktor von weniger als 10. Das wird nächste Woche kaum besser sein. Echt beschissen dieses neue Fan- und Zuschauersystem...

Gerne!  ;)

Was für ein Fan- und Zuschauersystem? Hab ich da was verpasst? ???

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #1453 am: 06.Juni 2009, 22:57:47 »

Insgesamt finde ich, ist Hattrick aus der Balance geraten.

Als wir anfingen 2003, da waren Niederlagen und Siege bis auf wenige erklärbar. Fanverhalten, Sponsorenverhalten war erklärbar. Eigene Fehler, die zu Niederlagen führten, waren auffindbar ebenso wie gelungene taktische Winkelzüge möglich waren.
Das alles finde ich nicht mehr.
Mannschaften sind nicht mehr finanzierbar, je höher die Liga. Man muss Spieler verkaufen dafür, weshalb man aber wieder viel zeit mitbringen muss, um auf dem transfermarkt aktiv zu sein. Die Menge unerklärbarer Spielereignisse hat ebenfalls exorbitant zugenommen.

Schade. Ein gutes fesselndes Spiel kaputt erneuert.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1454 am: 07.Juni 2009, 12:59:03 »

Was für ein Fan- und Zuschauersystem? Hab ich da was verpasst? ???

Das neue Fansystem mit den Saison- und Spielerwartungen. Total schlecht ausbalanciert. Außerdem kommen vor allem in der Hinrunde viel zu wenig Zuschauer um ein Team im Mittelfeld noch finanzieren zu können. Wenn du um den Titel mitspielst stimmt alles. Aber Teams die im Keller stehen haben zu Heimspielen, aufgrund der Auswärtspleiten vorher, immer eine miese Fanstimmung und haben so viel zu geringe Zuschauereinnahmen um das Team auf VI.-Liga-Niveau zu finanzieren, geschweige denn zu verbessern.

Wölfel

• Halbprofi
« Antwort #1455 am: 07.Juni 2009, 22:42:29 »

Das stimmt mit den Fans die Stimmung schwankt zu stark, um das gut einkalkulieren zu können!

@ jez: Was trainierst du denn in der Jugend , wenn man fragen darf? Da du ja auch VT-Trainer zu sein scheinst.

was body trainiert interessiert mich natülrich auch :) weshalb er so einen guten VT bekommt!

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1456 am: 08.Juni 2009, 19:47:02 »

@ jez: Was trainierst du denn in der Jugend , wenn man fragen darf? Da du ja auch VT-Trainer zu sein scheinst.

Ich habe noch kein Jugendinternat aufgemacht - die Spieler ziehe ich immer noch nach der alten Methode auf gut Glück. Das Jugendinternat war mir bis jetzt zu zeitaufwendig und gefallen hat mir das, was ich bei einem Bekannten davon gesehen habe, auch nicht so recht.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #1457 am: 08.Juni 2009, 22:58:03 »

was body trainiert interessiert mich natülrich auch :) weshalb er so einen guten VT bekommt!

Jupp!

SA Training ist bei mir angesagt und daher bringt er mich nur finanziell weiter.  ;)

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #1458 am: 09.Juni 2009, 10:48:35 »

@ Wölfel:

Lass´ dich von Body nicht irritieren - er nutzt auch das alte System und trainiert deshalb in der Jugend gar nix  :)

SA-Training macht er im "Herren-Team"!

Was die Fanerwartungen und die damit verbunden Zuschauerzahlen angeht, muß ich eindeutig zustimmen! Bei mir gehts zwar, da ich durch das leichte Auftaktprogramm wieder einen tollen Start hatte, aber trotzdem sind die Fanerwartungen und deren Auswirkungen größten teils nicht nachvollziehbar.  :-\
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #1459 am: 20.Juni 2009, 08:34:45 »

Weiter gehts mit meiner Serie. Letzte Woche hatte ich mal eine Graupe gezogen aber heute wieder einen nicht schlechten:

Seiten: 1 ... 71 72 [73] 74 75 ... 93   Nach oben