Mein TW ist immerhin brillant und in einer Formkrise. Zudem hab ich alles, nur kein Geld für neue Spieler. Ich kann schon froh sein, wenn ich in der Saisonpause nicht ins Minus rutsche...
Beim nächsten Trainerwechsel wird wieder auf ausgewogen umgestellt, das bringt auch noch was.
Mir ist klar, daß man nen gigantischen TW mal nicht mal so aus dem Ärmel schüttelt. Ich hab meinen fantastischen während der Saison durch nen gigantischen (Deutscher für glatt 5 Mio) ersetzt. Die Ausgabe ging auch noch, da ich für meinen dank des VT-Wertes immerhin 3,6 Mio bekommen hab. Für deinen brillanten sollten auch 2,5 bis 3 Mio Erlös drin sein (je nach Saisonzeitpunkt)
Ansonsten geht es mir ähnlich - der nächste Trainer (Wechsel vorm 1. Cupspiel) wird ausgewogen, der Stadionausbau auf 45K läuft (danke nochmal für den Tip) und durch die Gehälter wird die Pause auch maximal grad so im Plusbereich beendet

@ Jez:
Mit 33 wirds wohl wirklich langsam Zeit, die Nummer 1 zu ersetzen, auch wenn das nach den vielen Jahren sicher schwer fällt. Aber wie alt ist denn bitteschön die neue Nr. 1 wenn sie auch schon so ewig im Verein ist

Trotzdem muß ich sagen, daß mir dein Kader momentan besser gefällt als zu 4.Liga-Zeiten! Die Offensive sieht gut aus und wenn die neue VT-Generation noch nen kleinen Sprung macht, kannst du sicher wieder oben anklopfen. Abgesehen davon, hab ich auch bei dir das ein oder andere "komische" Spiel gesehen!
@ Body:
Nach den ersten Spielen dachte ich ja auch - das wird bei dir ein Selbstläufer. Aber manchmal soll es eben nicht sein. Außerdem weiß man ja nie wozu so ein weiteres Jahr Liga 7 gut ist

Übrigens ist Henning 2. geworden

Ich bin nur Mal gespannt, ob er dank der BOT-Sonderregelung doch noch aufsteigt (auch wenn das für den Kader wohl etwas zu früh sein könnte). Kann man das irgendwo nachlesen - HT-Deutschland vielleicht