MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 74 75 [76] 77 78 ... 93   Nach unten

Autor Thema: Hattrick  (Gelesen 252185 mal)

Omegatherion

• Lebende Legende
Re: Hattrick
« Antwort #1500 am: 14.Dezember 2009, 11:55:11 »

Mein TW ist immerhin brillant und in einer Formkrise. Zudem hab ich alles, nur kein Geld für neue Spieler. Ich kann schon froh sein, wenn ich in der Saisonpause nicht ins Minus rutsche...  :-\ Beim nächsten Trainerwechsel wird wieder auf ausgewogen umgestellt, das bringt auch noch was.

Abgesehen davon, liegst du sicher nicht so falsch. Ich hab mir auch schon überlegt nochmal alles umzukrempeln und dafür evtl. nochmal einen Abstieg in Kauf zu nehmen. Wenn ich nur nicht zu faul dafür wäre... :D Optimal ist mein Team nämlich sicher nicht aufgestellt. Das sind halt alles noch Altlasten aus meiner Schweinetaktik-Ära.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #1501 am: 14.Dezember 2009, 21:45:48 »

Nun kann ich mich erstmal etwas zurücklehnen und abwarten, wie stark die 3 neuen Teams in der Liga sein werden. Wie seit ihr denn so mit eurem Saisonverlauf zufrieden (speziell @ Omega, Body und Jez)?

Platz vier ist es auch bei mir geworden, eigentlich war das das absolute Minimalziel - da ich meine erste Abwehrreihe schneller als geplant verkauft habe, ist das im Nachhinein betrachtet aber trotzdem ok. Platz eins ging an einen Verein, der unbedingt aufsteigen wollte und dementsprechende Gehaltsausgaben hatte - da wollte ich gar nicht erst versuchen dagegenzuhalten.

A propos Torwart - den werde ich demnächst nach langer Zeit wohl auch ersetzen müssen. Luttmer war das beste Schnäppchen, dass ich je gemacht habe. Aber ob er mit 33 noch eine komplette Saison als Stammkeeper packt ??? Und mein Ersatz steht auch schon seit ca. 16 Saisons bei mir im Kader ;)
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #1502 am: 14.Dezember 2009, 22:17:37 »

Nun kann ich mich erstmal etwas zurücklehnen und abwarten, wie stark die 3 neuen Teams in der Liga sein werden. Wie seit ihr denn so mit eurem Saisonverlauf zufrieden (speziell @ Omega, Body und Jez)?

Ach so ja - eine Frage noch: ich plane nen weiteren Stadionausbau. Ist ein 43-45K Stadion ausreichend für Liga 6?
Enttäuschender 3. bin ich nur geworden. Geplant war der Aufstieg aber durch Ausfälle im Mittelfeld gings dann dahin. Das seltsame war ja, dass genau zu dem Zeitpunkt als ich meinen Backup Mittelfeldspieler verkaufte, der beste Mittelfeldspieler und Flügelspieler sich verletzten.
So musste ich Punkte lassen und die fehlten mir nun am Ende.. :-\ Meine Abwehr habe ich nun nochmals verstärkt und hoffe in der kommenden Saison aufzusteigen. Auch bei mir ist die Torwartfrage (Kahn oder Lehmann?  ;))entbrannt und ich überlege mir einen "Weltklasse" Torwart zu holen. Laut Ratings habe ich schon seit 2 Saison den stärksten Sturm und Mittelfeld aber die Abwehr hinkt da gewaltig hinterher was sich in den Gegentoren auch wieder spiegelt.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #1503 am: 15.Dezember 2009, 07:46:32 »

Mein TW ist immerhin brillant und in einer Formkrise. Zudem hab ich alles, nur kein Geld für neue Spieler. Ich kann schon froh sein, wenn ich in der Saisonpause nicht ins Minus rutsche...  :-\ Beim nächsten Trainerwechsel wird wieder auf ausgewogen umgestellt, das bringt auch noch was.

Mir ist klar, daß man nen gigantischen TW mal nicht mal so aus dem Ärmel schüttelt. Ich hab meinen fantastischen während der Saison durch nen gigantischen (Deutscher für glatt 5 Mio) ersetzt. Die Ausgabe ging auch noch, da ich für meinen dank des VT-Wertes immerhin 3,6 Mio bekommen hab. Für deinen brillanten sollten auch 2,5 bis 3 Mio Erlös drin sein (je nach Saisonzeitpunkt)

Ansonsten geht es mir ähnlich - der nächste Trainer (Wechsel vorm 1. Cupspiel) wird ausgewogen, der Stadionausbau auf 45K läuft (danke nochmal für den Tip) und durch die Gehälter wird die Pause auch maximal grad so im Plusbereich beendet  :-\

@ Jez:

Mit 33 wirds wohl wirklich langsam Zeit, die Nummer 1 zu ersetzen, auch wenn das nach den vielen Jahren sicher schwer fällt. Aber wie alt ist denn bitteschön die neue Nr. 1 wenn sie auch schon so ewig im Verein ist  ???

Trotzdem muß ich sagen, daß mir dein Kader momentan besser gefällt als zu 4.Liga-Zeiten! Die Offensive sieht gut aus und wenn die neue VT-Generation noch nen kleinen Sprung macht, kannst du sicher wieder oben anklopfen. Abgesehen davon, hab ich auch bei dir das ein oder andere "komische" Spiel gesehen!

@ Body:

Nach den ersten Spielen dachte ich ja auch - das wird bei dir ein Selbstläufer. Aber manchmal soll es eben nicht sein. Außerdem weiß man ja nie wozu so ein weiteres Jahr Liga 7 gut ist  ;)

Übrigens ist Henning 2. geworden  ;D Ich bin nur Mal gespannt, ob er dank der BOT-Sonderregelung doch noch aufsteigt (auch wenn das für den Kader wohl etwas zu früh sein könnte). Kann man das irgendwo nachlesen - HT-Deutschland vielleicht  ???
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1504 am: 15.Dezember 2009, 10:41:55 »

Übrigens ist Henning 2. geworden  ;D Ich bin nur Mal gespannt, ob er dank der BOT-Sonderregelung doch noch aufsteigt (auch wenn das für den Kader wohl etwas zu früh sein könnte). Kann man das irgendwo nachlesen - HT-Deutschland vielleicht  ???

In der Vereinschronik ist ein Eintrag wenn man zusätzlich aufsteigt. Bei Henning steht:

14.12.2009 (15/40)
Der Verein erhielt einen zusätzlichen Aufstiegsplatz und stieg auf.

Glühstrumpf! :D

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #1505 am: 15.Dezember 2009, 13:45:51 »

In der Vereinschronik ist ein Eintrag wenn man zusätzlich aufsteigt. Bei Henning steht:

14.12.2009 (15/40)
Der Verein erhielt einen zusätzlichen Aufstiegsplatz und stieg auf.

Glühstrumpf! :D
Betrug! Schiebung....  :D

Wo steht das genau? vielleicht habe ich auch mal Glück...
« Letzte Änderung: 15.Dezember 2009, 13:47:36 von Bodylove »

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1506 am: 15.Dezember 2009, 13:48:38 »

Rechts auf der Übersichtsseite des Vereins unter den Pokalen bei Vereinschronik.

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1507 am: 15.Dezember 2009, 21:39:34 »

@ Jez:

Mit 33 wirds wohl wirklich langsam Zeit, die Nummer 1 zu ersetzen, auch wenn das nach den vielen Jahren sicher schwer fällt. Aber wie alt ist denn bitteschön die neue Nr. 1 wenn sie auch schon so ewig im Verein ist  ???

Trotzdem muß ich sagen, daß mir dein Kader momentan besser gefällt als zu 4.Liga-Zeiten! Die Offensive sieht gut aus und wenn die neue VT-Generation noch nen kleinen Sprung macht, kannst du sicher wieder oben anklopfen. Abgesehen davon, hab ich auch bei dir das ein oder andere "komische" Spiel gesehen!

Das war ein wenig unklar ausgedrückt, der Oldie Mazzuchelli (36) ist die momentane Nummer zwei bei mir. Der soll sicher nicht Luttmer (33) als Nummer eins ablösen, auch wenn er ihn während der Verletzung gut vertreten hat. Als Ersatz soll schon etwas jüngeres her, allerdings dürfte ein 24-jähriger Keeper mit Luttmers Fähigkeiten derzeit unbezahlbar für mich sein...

Offensiv bin ich tatsächlich stärker als vor zwei Saisons, allerdings ist der Kader auch älter. Im Mittelfeld ist Kraeussel bald im Rentenalter (bleibt, da zukünftiger Trainer). Oposich-Konczer und Saqlain werde ich vermutlich in der kommenden Saison ersetzen.
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #1508 am: 16.Dezember 2009, 11:12:20 »

Das war ein wenig unklar ausgedrückt, der Oldie Mazzuchelli (36) ist die momentane Nummer zwei bei mir. Der soll sicher nicht Luttmer (33) als Nummer eins ablösen, auch wenn er ihn während der Verletzung gut vertreten hat. Als Ersatz soll schon etwas jüngeres her, allerdings dürfte ein 24-jähriger Keeper mit Luttmers Fähigkeiten derzeit unbezahlbar für mich sein...

Nicht nur das - Ersatz wird auch schwer zu finden sein, da Luttmer doch einen ziemlich hohen Standard-Skill hat (wenn ich mich recht erinnere!). Es ist äußerst schwer, einen jungen TW mit Standards zu finden, der am besten auch noch Deutscher ist  :-[

Ich hab dann auf den Standard-Wert verzichtet und überlege, in der Pause Mal Standards zu trainieren, da ich noch 2-3 Feldspieler haben, für die es sich lohnen würde.

@ Omegatherion:

Aha - da hat es der Henning doch glatt als 2. geschafft. Nun ja - dat wird mit der überalterten Mannschaft wohl kein Zuckerschlecken in der 7.  :-[
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1509 am: 16.Dezember 2009, 18:17:42 »

Nicht nur das - Ersatz wird auch schwer zu finden sein, da Luttmer doch einen ziemlich hohen Standard-Skill hat (wenn ich mich recht erinnere!). Es ist äußerst schwer, einen jungen TW mit Standards zu finden, der am besten auch noch Deutscher ist  :-[

Ich hab dann auf den Standard-Wert verzichtet und überlege, in der Pause Mal Standards zu trainieren, da ich noch 2-3 Feldspieler haben, für die es sich lohnen würde.

Ja, Standards hat er immer noch auf mythisch (und ist damit besser als meine Standardschützen - schade, dass er sie nicht mehr treten darf). Dazu noch ein wenig Verteidigung, Deutscher (=weniger Gehalt) und schon beim Einkauf massig Erfahrung (demnächst springt er auf übernatürlich). Beim nächsten werde ich es aber wohl wie du machen und auf die Standards weitgehend verzichten. :-\

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #1510 am: 29.Dezember 2009, 19:57:24 »

Sorry wenn ich meinem Unmut mal Luft mache.  >:(

Da führt man im Pokal gegen einen 8 Ligisten 3:1 bis zur 83 Minute und bricht dann ein dass es nach 90 Min. 4:4 steht?? Dann Verlängerung und die schiessen in der 92 Min. das 5:4 und das wars? Hattrick wohl einen an der Klatsche? Wie unrealitisch ist das den bitte? Ich war in allen belangen überlegen und muss durch de Laune des Servers auf viel Kohle verzichten? Bin gerade echt auf 180 und hätte grosse Lust den Account einfach zu löschen.... Drecks Spiel.... >:( >:(

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1511 am: 29.Dezember 2009, 20:39:10 »

Den Frust kann ich mehr als verstehen. Ein Witz, gegen einen solchen Sturm fünf Tore zu kassieren...

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #1512 am: 01.Januar 2010, 21:33:30 »

Die neue Saison geht endlich los und ich bin gespannt ob ich wieder so eine komische Niederlage kassieren muss. :-\

Saisonziel ist noch immer der Aufstieg in Liga 6. Ich hoffe das durch den Kauf eines Aussenverteidiger jetzt mir mal das Vorhaben gelingt.

Edit:

Nutzt einer von euch Alltid?
« Letzte Änderung: 01.Januar 2010, 21:37:50 von Bodylove »

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1513 am: 03.Januar 2010, 13:51:34 »

Was könnte ich kotzen. Mal wieder ein 50/50-Spiel verloren...

Ich hab keine Lust mehr auf Aufstiegskampf. Das wird auf Dauer auch zu teuer. Wer zu viel Geld hat, kann ihn hier haben:

Henri Kankaanpää   [playerid=157581947]
26 Jahre und 61 Tage, nächster Geburtstag: 23.02.2010

Heimatland: Suomi

Er ist gut in Form, seine Kondition ist gut.
Er ist ein Ekel und darüber hinaus ausgeglichen und niederträchtig.
Seine Erfahrung ist passabel und seine Führungsqualitäten sind erbärmlich.

Aktueller Verein:       KSV Rommilys    (seit dem 03.04.2007 (2/32), 8S 15W 5T)
Total Skill Index (TSI):   150 930
Gehalt:   103 260 €/Woche, inkl. 20% Bonus
Gelbe Karten:   0
Verletzungsstatus:   gesund
Spezialität:       Ballzauberer

Kondition:   gut   Torwart:   katastrophal
Spielaufbau:   mythisch   Passspiel:   gut
Flügelspiel:   armselig   Verteidigung:   erbärmlich
Torschuss:   schwach   Standards:   armselig

Deadline: 06.01.2010 12:55
Mindestgebot: 2 750 000 €

Conardo

• Gast
« Antwort #1514 am: 04.Januar 2010, 12:28:44 »

Ausgeglichenes Spiel von den Hatstats her - 5:1 verloren, so steig ich ab ... (VII Secomber)
« Letzte Änderung: 04.Januar 2010, 12:58:32 von Conardo »

Heinz von Stein

• Vertragsamateur
« Antwort #1515 am: 04.Januar 2010, 13:20:03 »

Ausgeglichenes Spiel von den Hatstats her - 5:1 verloren, so steig ich ab ... (VII Secomber)

da sind wir schon zwei  ;)

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #1516 am: 07.Januar 2010, 14:45:45 »

Irgendetwas macht ihr alle verkehrt  :P  ;):

3 Pflichtspiele, 3 Siege, 3 Mal gepict und damit TS auf Wolke 7 gebracht - noch Fragen?  8)

Während die Pokalsiege gegen diese Gegner eingeplant waren, war der Ligaauftakt ein Zusatz-Schmankerl. Nun steh ich vor der Frage, ob ich im 2. Ligaspiel die B-VT aufbiete denn der Pokalgegner wäre mit der A-Elf durchaus bezwingbar und in Runde 4 war ich bisher noch nie.

Ach - ich hasse das immer mit den Pokalspielen.....

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1517 am: 07.Januar 2010, 16:27:49 »

Pff... Angeber. :P

Heinz von Stein

• Vertragsamateur
« Antwort #1518 am: 13.Januar 2010, 16:17:33 »

sehr frustrierend das ganze  ;)

Conardo

• Gast
« Antwort #1519 am: 13.Januar 2010, 21:58:46 »

Ich kapier gar nix mehr - nunverlier ich auch noch die friendlies achtkantig - obwohl ich auch da bischen besser steh (FC Secomber)
Seiten: 1 ... 74 75 [76] 77 78 ... 93   Nach oben