MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 80 81 [82] 83 84 ... 93   Nach unten

Autor Thema: Hattrick  (Gelesen 251881 mal)

BAMBEX

• Halbprofi
Re: Hattrick
« Antwort #1620 am: 07.August 2010, 20:29:39 »

Ja genau ich bilde jugendspieler im alter von 17-22 jahren aus und verkaufe sie dann wenn sie fertig sind. Denn durch das schnellere Training ab der neuen Saison in dieser Alterspanne wird es sich lohnen um mein Finanzen weiter zu verbessern.

...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1621 am: 08.August 2010, 15:16:07 »

Und dann? Planst du irgendwann mit der Kohle durchzustarten?
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #1622 am: 08.August 2010, 16:24:23 »

Ist der Unterschied zwischen 5 und 12 Prozent so ausschlaggebend?

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1623 am: 08.August 2010, 16:34:43 »

Auf eine ganze Saison gesehen ist das eine Trainingswoche mehr. Das macht aber eigentlich nur bei potentiellen U20-Spielern einen bedeutenden Unterschied.

Bernardo Cattoor [playerid=184660175]
27 Jahre und 25 Tage

Heimatland: Belgium

Er ist erbärmlich in Form, seine Kondition ist gut.
Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus temperamentvoll und ehrlich.
Seine Erfahrung ist schwach und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich.
Total Skill Index (TSI):   5 240
Gehalt:   1 692 €/Woche, inkl. 20% Bonus
Verletzungsstatus:   gesund
Spezialität:       schnell

Kondition:   gut   Torwart:   katastrophal
Spielaufbau:   sehr gut   Passspiel:   gut
Flügelspiel:   hervorragend   Verteidigung:   durchschnittlich
Torschuss:   armselig   Standards:   armselig

Deadline: 17.08.2010 12:02
Mindestgebot: 1 500 000 €
« Letzte Änderung: 15.August 2010, 18:11:57 von Omegatherion »

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #1624 am: 24.August 2010, 17:21:24 »

So ein Mist. Ich hab die Aufstellung für die friendlies heute natürlich noch nicht eingestellt und jetzt kann man da nix mehr machen, weil die Server seit gestern down sind.
Passiert das öfter bei Hattrick? Das ist enorm störend und wirft mir meinen ganzen Plan durcheinander...

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1625 am: 24.August 2010, 17:25:06 »

Zitat
Passiert das öfter bei Hattrick?

Alle paar Monate mal. Das gehört in Schweden zum guten Ton. ;D

Diesmal können die HTs aber ausnahmsweise nichts dafür. Das ist die Schuld von irgendeinem Softwarelieferanten. Der hat mit seinem Kram die Festplatten der Server zerschossen. :P

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #1626 am: 24.August 2010, 17:36:02 »

In dieser extremen Form hab ich es aber in 3,5 Jahren HT noch nicht erlebt. Mal ein halber Tag o.ä. zum Saisonwechsel waren bisher die schlimmste Downtime aber da konnte man es vorher absehen. Das hier kam unvorbereitet und ist somit extrem nervig!!! Ich hab auch noch keine Aufstellung für heute eingegeben und kann mir somit das komplette Training für diese Woche abschminken - grandios  >:(

Für Leute, die heute ein Cupmatch haben und auch weiterkommen wollten ist das Brot jedoch zweifelsohne noch etwas härter  :(
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1627 am: 24.August 2010, 17:42:07 »

Ich kann mich noch erinnern, das war irgendwann 2006, da ging HT Montags in die Knie und war erst Freitag wieder zurück. :o

Scheiße ist es, keine Frage. Ich seh schon die unzähligen Heulthreads, die ich morgen schließen darf. Würd mich ja auch ankotzen, wenn mein Spiel ausfallen würde. Wenn sowas passiert, bin ich froh, dass ich seit einiger Zeit nicht mehr so aktiv Flaggen sammle und somit nicht erst Dienstags mein Spiel buche.

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #1628 am: 26.August 2010, 08:48:15 »

Würd mich ja auch ankotzen, wenn mein Spiel ausfallen würde.

Ich glaube, dass Problem wird eher sein, dass die Spiele eben nicht ausgefallen sind, sondern trotzdem laufen gelassen wurden.
Die Aufstellung für mein Pokalspiel hatte ich zum Glück schon vorher gemacht. Jetzt Runde 4, obwohl ich eigentlich schon damit abgeschlossen hatte, die zweite Runde nicht zu überstehen - warum hat man das Losglück immer in den Saisons, wo die zweite Reihe eigentlich schwächer ist?
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Rummenigge

• Profi
« Antwort #1629 am: 26.August 2010, 16:33:25 »

Ich wollte das Pokalspiel auch abschenken und habe meine Trainees eingesetzt nun aber hat mir mein Gegner ein Strich durch die Rechnung gemacht und nicht aufgestellt. Das war nun mein erster Sprung in Runde 4 und der wurde mir dank Hattrick geschenkt.
VEILCHEN SEIN IST GEIL !!!!

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1630 am: 28.August 2010, 19:16:47 »

Wie mich dieses verdammte Drecksspiel mittlerweile ankotzt... Woche für woche krieg ich die selbe Sch*** reingewürgt. Egal was ich mache, ich bekomme nur aufs Maul. >:(
Grad schon wieder. 66% BB und ein mindestens gleichwertiger Sturm, das deutliche Übergewicht bei des SE-fähigen Spielern und trotzdem lieg ich gegen einen Gelegenheitskonterer zurück. Es kotzt mich einfach an. Und jetzt kommt mir bitte nicht von wegen "keine Abwehr". Bei so einer Überlegenheit brauchts sowas eigentlich nicht...

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #1631 am: 30.August 2010, 10:25:20 »

Wie mich dieses verdammte Drecksspiel mittlerweile ankotzt... Woche für woche krieg ich die selbe Sch*** reingewürgt. Egal was ich mache, ich bekomme nur aufs Maul. >:(
Grad schon wieder. 66% BB und ein mindestens gleichwertiger Sturm, das deutliche Übergewicht bei des SE-fähigen Spielern und trotzdem lieg ich gegen einen Gelegenheitskonterer zurück. Es kotzt mich einfach an. Und jetzt kommt mir bitte nicht von wegen "keine Abwehr". Bei so einer Überlegenheit brauchts sowas eigentlich nicht...

Sonst kritiseire ich ja gern deine fehlende Abwehr, aber in diesem Fall muß ich dir Recht geben. Das Ergebnis ist doch arg zweifelhaft!

Ich hab heute übrigens auch die Schnautze voll! Es wurde ja angekündigt, daß Spieler im sehr hohen Skillbereich eher fallen können als bisher. Aber daß mein Standardstürmer schon mit 25!!! einen Skilldown erlebt ist an Schwachsinnigkeit nicht zu überbieten!  >:(
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #1632 am: 30.August 2010, 11:21:38 »

Das ist aber wirklich heftig, dazu noch der verschossene Eflmeter gegen einen ziemlich schwachen Torwart. Vielleicht einfach nur Pech gehabt? Oder war es letzte Woche auch so extrem?

Bei mir ist alles super. Ich hab nen 20-jährigen, der sowohl auf Flügelspiel, als auch Verteidigung "gut" hat (SA leider nur schwach). Ich habe schon überlegt ihn zu verkaufen, aber irgendwie reizt es mich zu versuchen, aufzusteigen. Vor allem nachdem ich beim Auswärtsspiel gegen den größten Konkurrenten um Platz 2 ein 1:1 unentschieden rausgeholt hab. Der hatte aber auch deutlich mehr Ballbesitz, ich muss irgendwas am Mittelfeld ändern. In 3 Wochen ist dann das Heimspiel gegen den Absteiger und momentan Führenden. Vielleicht levelt mein Außenverteidiger bis dahin noch auf Vert sehr gut, dann kann ich den bestimmt für ein paar 100.000 verticken. Im Moment bin ich mit 20.000 im Minus, weil ich einen recht guten Mittelfeldspieler und Flügelspieler gekauft habe. Aber ich hatte auch 2 Auswärtsspiele in Folge und hoffe nun, dass ich viel Geld scheffeln kann in nächster Zeit. Ich muss mir mal einen superstarken Mittefeldspieler mit SA auf sehr gut und Passspiel auf gut kaufen, aber dafür brauche ich wohl über 100.000€. Ein ähnlicher Stürmer kann auch nicht schaden. Ansonsten kann ich, abgesehen davon, dass nur 5 Spieler Training bekommen haben diese Woche, eigentlich ganz zufrieden sein.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1633 am: 30.August 2010, 11:38:41 »

Ich hab heute übrigens auch die Schnautze voll! Es wurde ja angekündigt, daß Spieler im sehr hohen Skillbereich eher fallen können als bisher. Aber daß mein Standardstürmer schon mit 25!!! einen Skilldown erlebt ist an Schwachsinnigkeit nicht zu überbieten!  >:(

Jupp. Diese Skill-Downs sind echt lächerlich. Skills über 15 kann man sich fast schenken. :-\

Das ist aber wirklich heftig, dazu noch der verschossene Eflmeter gegen einen ziemlich schwachen Torwart. Vielleicht einfach nur Pech gehabt? Oder war es letzte Woche auch so extrem?

Letzte Woche? Du meinst wahrscheinlich "letztes Jahr". Seit Oktober krieg ich nur noch auf den Deckel. Allein letzte Saison hab ich durch 5 Unentschieden zu Hause den Klassenerhalt verspielt, obwohl ich in allen Spielen klar besser war und hätte gewinnen müssen.
Aber lassen wir das, sonst reg ich mich nur wieder unnötig auf^^

Mehr Föd-Slots für alle! :D

Endlich.
« Letzte Änderung: 30.August 2010, 13:02:55 von Omegatherion »

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #1634 am: 31.August 2010, 19:46:04 »

Ich hatte gerade ein, nunja, außergewöhnliches SE im Freundschaftsspiel gegen eine italienische Mannschaft (Paestum irgendwas).

Zitat
In der 12. Minute trat Luca Gandolfo zur Ausführung eines Freistoßes an. Zur Überraschung des Publikums bildeten einige seiner Paestum-Teamkollegen vor dem Tor eine Mauer und ließen wortwörtlich die Hosen runter, um einen Textilschirm zu schaffen und dem Torwart der Gäste die Sicht zu nehmen. Diese Hinter(n)ansicht führte dazu, dass der verdutzte Stefano Martino keine Reaktion zeigte: Ball im Tor, 1 - 0!

Stefano Martino ist meiner und ich habe so das Tor kassiert. Hattet ihr sowas auch mal?

Rummenigge

• Profi
« Antwort #1635 am: 31.August 2010, 22:19:01 »

Nach meinem Wissen gibt es das schon länger, erlebt habe ich es aber glaube noch nicht.
VEILCHEN SEIN IST GEIL !!!!

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1636 am: 31.August 2010, 23:01:32 »

Am fairsten wäre es wohl, nach der Hinrunde aufzugeben.
Aber du kannst ja auch, wie viele andere, dein Team einfach nach unten durchreichen lassen, nebenbei ein bisschen trainieren und sparen. Vielleicht packt dich ja irgendwann wieder die Lust, dann hast du wenigstens ein schickes Startkapital.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1637 am: 02.September 2010, 17:54:38 »

Sorry für den Doppelpost. :-*

Texas, das dürfte dich interessieren. Es geht um die Skill-bedingten Skill-Downs. flameron ist einer der Entwickler und hat sich zu der Höhe dieser Downs geäußert. Darunter eine kleine Beispielrechnung eines anderen Users. ET steht übrigens für den Skill extra-terestrial (außerirdisch)

Zitat
Zitat von: flameron
It depends on age and skill level. In almost all cases skill drops are quite similar to before or slower. There are some cases, especially for players with young age and low skills where the difference is huge % wise, but the magnitude is really small (for example a player at the age of 22 with ET skill did lose nothing prior to the last change and now lose tiny bit. In % its infinity, while at size its hardly noticed.)

The biggest change is around the high skills (magical and above) where the speed in which skill drop have increased the most, although % wise the change is not as big as for younger players.

(remark - a older player will always lose skills faster compared to younger / at the same speed. A player with the same age will always lose skills faster the higher the skill he has).

I can approve that for players with the age of 26 and below a single train per season is more then enough to keep ET level. Actually, its probably a big over estimation of the needed effort to keep this skill.

I can approve that for players with the age of 26 and below a single train per season is more then enough to keep ET level. Actually, its probably a big over estimation of the needed effort to keep this skill.

Thanks - so we can now say that 16 weeks skill decline < 1 weeks training (at age of 26). So if it takes 15 weeks to train from titanic to E-T at age 26 in playmaking, for example (I've assumed solid coach, 8 assistants, 100% TI, 15% stamina for those who want to quibble over the minutiaie), 1 week's training is approximately 0.067 levels.

Therefore the weekly skill drop is 0.067/16 = 0.0042 skill levels, or 0.0042/15.5 = 0.027% per week on average.

Put another way, it takes 37 weeks (more than 2 seasons) to lose 1% of primary performance on a 26 year-old E-T IM.
« Letzte Änderung: 02.September 2010, 18:00:22 von Omegatherion »

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #1638 am: 02.September 2010, 18:13:00 »

Hmm die Frage stelle ich lieber nicht im Hattrick-Forum ;)  Ich wollte jetzt endlich mal diesen Managerschein machen, da ich das Geld, was es dafür gibt gut gebrauchen kann (ich war im Kaufrausch und habe 3 vielversprechenden Jungverteidiger verpflichtet und bin mit 70k im Minus). Meinen Namen will ich aus Datenschutzgründen aber auf keinen Fall angeben. Kann ich da auch einfach das Telefonbuch aufschlagen und eine Oma Elsbeth aus Osnabrück eintragen oder bekommt die dann Post von Hattrick? Oder kann ich mir sogar irgendeine Fantasieperson ausdenken und in irgendeiner Straße in irgendeiner Stadt wohnen lassen? Mir ist überhaupt nicht klar, wozu die Angabe meines Namens und der Adresse gut sein soll, deshalb bin ich da vorsichtig.

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #1639 am: 02.September 2010, 20:15:59 »

Sinn dahinter soll sicher sein, Doppelaccounts so gut wie möglich zu verhindern. Angeblich wird überprüft, aber das Überprüfen wird sich wohl nur darauf beschränken, ob der angegebene Name zu der angegeben Adresse passt. Post habe ich jedenfalls noch keine von Hattrick bekommen.

P.S. Die nächste Pokalrunde überstanden, zum dritten Mal in Folge mit einem Tor Unterschied gewonnen. Und das mit einer Kombination aus fünf formschwachen und / oder jungen Abwehrspielern hinten drin.
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!
Seiten: 1 ... 80 81 [82] 83 84 ... 93   Nach oben