Das ist aber wirklich heftig, dazu noch der verschossene Eflmeter gegen einen ziemlich schwachen Torwart. Vielleicht einfach nur Pech gehabt? Oder war es letzte Woche auch so extrem?
Bei mir ist alles super. Ich hab nen 20-jährigen, der sowohl auf Flügelspiel, als auch Verteidigung "gut" hat (SA leider nur schwach). Ich habe schon überlegt ihn zu verkaufen, aber irgendwie reizt es mich zu versuchen, aufzusteigen. Vor allem nachdem ich beim Auswärtsspiel gegen den größten Konkurrenten um Platz 2 ein 1:1 unentschieden rausgeholt hab. Der hatte aber auch deutlich mehr Ballbesitz, ich muss irgendwas am Mittelfeld ändern. In 3 Wochen ist dann das Heimspiel gegen den Absteiger und momentan Führenden. Vielleicht levelt mein Außenverteidiger bis dahin noch auf Vert sehr gut, dann kann ich den bestimmt für ein paar 100.000 verticken. Im Moment bin ich mit 20.000 im Minus, weil ich einen recht guten Mittelfeldspieler und Flügelspieler gekauft habe. Aber ich hatte auch 2 Auswärtsspiele in Folge und hoffe nun, dass ich viel Geld scheffeln kann in nächster Zeit. Ich muss mir mal einen superstarken Mittefeldspieler mit SA auf sehr gut und Passspiel auf gut kaufen, aber dafür brauche ich wohl über 100.000€. Ein ähnlicher Stürmer kann auch nicht schaden. Ansonsten kann ich, abgesehen davon, dass nur 5 Spieler Training bekommen haben diese Woche, eigentlich ganz zufrieden sein.