Football Manager > FM2007

Riesen DB

Seiten: << < (3/7) > >>

Bochumer:

--- Zitat von: Striker am 25.Dezember 2006, 13:05:49 ---na das ist ne gute frage..spiele ähnlich aber mit großer daten bank.aber nur die europäischen top ligen spielbar sonst den rest view only.aber was genau da passiert keine ahnung.

--- Ende Zitat ---

Aber auch mit großer Datenbank fehlen dir bei den kleineren Vereinen fast alle Spieler, die zweiten Ligen sind gar nicht mehr vorhanden.

Dirk:

man muss alle spielbar machen sonst hat man Graue Spieler.

Striker:

na super dann dauert das ja ewig bis der mal alles berechnet hat.wo soll das den da hin führen.bei fm06 war es ja noch schlimmer..

Bochumer:

--- Zitat von: Dirk am 25.Dezember 2006, 16:33:35 ---man muss alle spielbar machen sonst hat man Graue Spieler.

--- Ende Zitat ---

Warum glaubst du, mache ich den ganzen Kram mit extra Spielern laden u.s.w.? Damit ich NICHT alles spielbar machen muss, um keine grauen Spieler mehr zu haben. View-only reicht vom Detailgrad völlig aus, nur was ist nach ein paar Jahren?

Striker:

habe mich mal hingesetzt und mir das genau angesehen beim fm06 und fm07..dabei ist mir ersrtmal aufgefallen das man ja mehrere länder an spieler dazu laden kann also alle spieler laden da kann man ja mehrere länder laden.das wüßte ich garnicht habe immer nur eins angeklickt.man man immer ne neue überraschung beim fm:-)

du hast recht mit dem was du sagst.man muss wenn man view only macht auch am besten die ganzen spieler eines landes laden sonst kann man sich grade die unteren ligen sparen.mir nütz das nix wenn ich die spieler nicht verpflichten kann weil sie grau sind..dann kann ich mir die liga auch sparen..

aber genau was ist mit den geladenen spielern nach jahren?Bochumer das ist ne gute frage..vielleicht sollten wir mal bei si nachfragen?!!!!

Seiten: << < (3/7) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln