Football Manager > CM
Hier kann alles für CM 00\01 rein!
<< < (7/29) > >>
Zarelli:
Stimmt, nach den hohen Siegen kam keine Serie...
Naja habe die Saison nun zu Ende. Hier die restlichen Spiele:

Meine Schüsse(aufs Tor) - Gegnerische Schüsse(afs Tor) - Ergebnis

19(13) - 3(3) - 4:1
5(2) - 6(4) - 1:2
6(4) - 5(2) - 0:2
11(4) - 2(1) - 1:0

---> Da sieht man es auch mal wieder. Hoher Sieg - danach nix. Und beim 2. und 3.Spiel sind die Torschüsse genau umgekehrt. Einmal habe ich 5(2), also spiele auch nicht gut, schieße immerhi nein Tor, aber genau dann schießt der Gegner natürlich wieder eins mehr und gewinnt 2:1. Bloß wenn ich dann 6(4) Torschüsse habe und der Gegner 5(2), dann gewinnen die sogar...

Naja 5.Platz, ist gut, aber wollte eigentlich mehr. Zur neuen Saison hoffe ich, dass es dann besser läuft. Diese Saison hatte ich viel Pech, vielleicht kommt ein neuer Stamm-TW - mal guckn.
Wölfel:
also ich habe das Spiel normal nicht...
bei meinen Spielständen ist es eigentlich, wie im "wirklichen" Fußballl...
manchmal jeder Schuss ein Treffer, dann wieder ganz normal, aber auch mal ein Spiel ohne Treffer!

vielleicht hast du nicht gerade gute Abwehrreihen, wenn du immer beim ersten gegnerischen Schuss ein Gegentor bekommst... ist bei mir auch nicht so, da meine Torleute häufig konstant halten, wobei ich auch immer auf gute Torwartwerte achte! Da ein guter Torwart einem schon mal einen oder drei Punkte retten kann...

also ich kann mich nicht beschweren ;)
Omegatherion:
Sowas passiert bei mir in schöner Regelmäßigkeit auch mit Weltklasseleuten. Dann nicht so häufig wie jetzt bei Zarelli, aber vor allem nach deutlichen Siegen ist das fast Standard.  :-[
Khlav Kalash:
Wäre ja gelacht wenn ich nicht auch meine senf dazu gebe...

Ich habe das Problem mit den hohen Siegen auch schon bemerkt ist aber nicht immer so. Was mir eher auffält ist, das wenn man eimal öffters hintereinander verliert, da sehr schnell eine Niederlageserie entsteht und man kann nix mehr groß dagegen tun.

Zum Thema Chancen ziehe ich wieder einmal meine Story ran:

1. Spiel gegen Bastia 1:0 gewonnen; 8(1)-8(1) (Ajaccio-Gegner)
2. Spiel gegen Aarau 1:0 gewonnen; 8(4)-5(1)            ||           
3. Spiel Gueugnon 4:1 gew.; 14(9)-5(2) (im Schnitt ausgeglichen)
4. Spiel Lens 0:2 verl.; 11(2)-11(2)
5. Spiel Aarau 3:1 gew.; 18(13)-2(2) OK kann aber auch im RL passieren.
6. Spiel Nantes 5:0 gew.; 16(12)-5(0) (nichts ungewöhnliches)
7. Spiel Dortmund 2:3 verl.; 9(3)-18(8 ) (gegenteil)

gegen Angers 11(7)-4(3) 2:1 ok hier heut was nicht hin...
aber Gala 21(9)-10(5) 4:2
Bordeaux 10(6)-10(2) 3:2 (haben aber auch die besseren Stürmer...)
Zarelli:
Ich habe dieses Problem schonmal angesprochen - abe rnun erhoffe ich mir nochmal Rat.

Und zwar spiele ich mit Freiburg in der 1.Buli. Meine Reserve steigt jedoch nie in die Regionalliga auf ! - Das wäre richtig geil, wenn die dort spielen würden, aber die steigen einfach nicht auf.

Das geht mir nun schon seit mehreren Spielständen so. Meine Reserve ist nicht schlecht, natürlich habe ich alle Ligen in Deutschland ausgewählt. Andere Amataurteams steigen dorthin auf, obwohl sie nur einige Spieler dort drin haben, oder wie Karlsruhe, selber mit den Profis nur in der 2.Liga spielen.

Wie kann das sein, dass meine nie aufsteigen?
Habe mal probiert, vorwiegend deutsche Spieler dort zu haben - aber funktioniert auch nicht...
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln