MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24 ... 75   Nach unten

Autor Thema: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"  (Gelesen 372952 mal)

Topher

• Fussballgott
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #420 am: 11.Dezember 2011, 00:52:00 »

Für den Preis ist er aber schon ok, oder? Ist ja zumindest mal unter Marktwert, und ein schlechter Stürmer ist er nicht.
Im Scoutbericht steht er hätte gerne 8-10 Millionen, was auch schon ziemlich viel ist.
Vor allem weil sich City und Tevez ordentlich verkracht haben und ich mindestens jede zweite Woche eine Nachricht bekomme, dass Tevez weg von City will.

HcLugano

• Profi
« Antwort #421 am: 11.Dezember 2011, 01:04:36 »

Hab ihn auch zu Inter geholt. Hat aber nicht so eingeschlagen, wie gehofft.
Würde die 20 Mio. eher in Leandro Damião investieren.

White

• Lebende Legende
« Antwort #422 am: 11.Dezember 2011, 01:27:43 »

20 Millionen zur Verfügung? Guck was Doumbia in meiner Stuttgart-Story veranstaltet und kauf den...
Tevez hatte bei mir im 11er bei City in der ersten Sasion in der Liga allerdings auch über 50 Tore gemacht. Ist definitiv auch ein Ungeheuer...

Topher

• Fussballgott
« Antwort #423 am: 11.Dezember 2011, 01:34:05 »

Ja, entgegen meinen Berichten will Tevez satte 15 Millionen Gehalt haben, nein danke.
Schau ich mich eben in Brasilien und vor allem beim ZSKA um, danke :)

Rise_phoenix

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #424 am: 17.Dezember 2011, 19:03:31 »

Angebot über 12 Mio von Aston Villa. Soll ich den verkaufen? Möchte wieder mehr deutsche Spieler ins Team integrieren aber auf diesem Level gibts da nur reus der aber mehr kosten würde.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #425 am: 17.Dezember 2011, 19:47:39 »

Angebot über 12 Mio von Aston Villa. Soll ich den verkaufen? Möchte wieder mehr deutsche Spieler ins Team integrieren aber auf diesem Level gibts da nur reus der aber mehr kosten würde.
Hallo.
Würde ich halten, außer du hast einen Ersatz im Kader/im Auge.
Und ich würde mit Ihm sofort verlängern und die Ablöse auf mind. 20 mio€ Festsetzen!

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Rise_phoenix

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #426 am: 17.Dezember 2011, 20:08:24 »

Hallo.
Würde ich halten, außer du hast einen Ersatz im Kader/im Auge.
Und ich würde mit Ihm sofort verlängern und die Ablöse auf mind. 20 mio€ Festsetzen!

gruss sulle007

Erstmal Danke für die Rückmeldung. Mit Ersatz im Kader siehts schlecht aus. Ausser Mendler zeigt auf der Position keiner konstant Leistung. Ich biete ihm mal nen neuen Vertrag an und hoffe das er interessiert ist. Mehr als 2,0 Millionen Grundgehalt ist aber nicht drin.

Wenns nicht klappt und keine preislich interessante Lösung in Sicht ist verstärke ich lieber noch mein Defensives Mittelfeld und wechsele wieder zum 41212 oder zu einem 4312.

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #427 am: 18.Dezember 2011, 17:48:20 »

Hat es eigentlich schon mal einer von euch geschafft Mario Götze zu verpflichten und wenn ja für wie viel? Bin jetzt in meiner 3. Saison mit Barca und selbst 80 Mio Angebote werden abgelehnt. Götze selbst scheint auch nich unbedingt erpicht auf einen Wechsel zu sein.
Green and Black - einfach SHREK

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #428 am: 18.Dezember 2011, 18:00:06 »

Hat es eigentlich schon mal einer von euch geschafft Mario Götze zu verpflichten und wenn ja für wie viel? Bin jetzt in meiner 3. Saison mit Barca und selbst 80 Mio Angebote werden abgelehnt. Götze selbst scheint auch nich unbedingt erpicht auf einen Wechsel zu sein.
Hallo.
Hab es zwar nicht versucht; aber hatte mal in den englischen Foren gelesen, das mind. 100 mio. € fällig wären, den zu holen.
Hat auch ein User Ihn nach Arsenal geholt, soweit ich mich erinnern kann.
Du könntest auch dauernd an Ihm baggern; irgendwann läuft ja sein Vertrag aus und wenn er dann von Barca umschwärmt wird, könnte es sein, das er seine Vertrag nicht verlängert beim BVB, je nachdem wie gut der BVB ist oder er beim BVB spielt.

gruss sulle007

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #429 am: 18.Dezember 2011, 18:20:24 »

In der ersten Saison kann man Götze häufig für ~ 50 Millionen verpflichten.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #430 am: 18.Dezember 2011, 18:43:46 »

In der ersten Saison kann man Götze häufig für ~ 50 Millionen verpflichten.

selbst die ~50 Mio.€ muss man erstmal haben.

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #431 am: 18.Dezember 2011, 18:52:39 »

Naja das mit dem umschwärmen versuch ich schon die 3. Saison. Er wartet dann immer auf ein Angebot und wenn ich das dann mache und es abgelehnt wird stört ihn das auch nicht. Dann werd ich mich vorerst wohl auf andere Transferziele konzentrieren. Neymar ist im Vergleich zu Götze ja ein richtiges Schnäppchen für 62 Mio.

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #432 am: 18.Dezember 2011, 18:57:38 »

ja gibt Spieler die irgendwie wirklich "unverkäuflich" sind. Habe heute mal den 11er angeworfen und da wollte ich nen Brasilianer von Bayern holen der nen MW von 19,5 Mio.€. 90 Mio.€ wurden abgelehnt und dafür wurden mir dann die Vorstellungen von Bayern rangetragen. Die wollte satte 162 Mio.€  :o  Manchmal ist es komisch

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #433 am: 18.Dezember 2011, 19:33:24 »

Was ich denn nicht ganz verstehe:
Im 11er: Hatte beim BVB eine Brasilianer gehabt (Newgen).
Und bin dann nach Sampdoria Genua gewechselt. 2 Jahre Später dachte ich mir, guckst dir den Brasi an und holst den, mit 21 schon fast 5 Sterne Wertung!
Meine versuche scheiterten (also er wäre wohl gekommen, da ich bei Ihm unter Favorisertes Personal stehe);
BVB wollte minds. 62 mio.€ haben. Hatte ich nicht und wollte auch nicht soviel da ausgeben, aber gelohnt hätte es sich allemal.
Was dann geschah: Barcelona holt Ihn sich für 19 mio.€ ! Was mich stinkig macht; da die von MIR ü 60 mio verlangen und dann für 19 an Barca abgeben,

(click to show/hide)

Es kommt mir so vor, als würde der FM absichtlich überhöhte Preise von menschlichen Usern verlangen..?
Mir kommt es halt so vor, aber was solls... such ich mir halt nen anderen ´Mutanten´... :)

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #434 am: 18.Dezember 2011, 19:55:02 »

Das mit den überhöhten Preisen bei menschlichen Usern ist mir auch schon mehrmals aufgefallen. Das gibt es aber nicht erst seit diesem fm. Sobald andere Bieter Gebote abgeben wird das ganze viel viel billiger.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #435 am: 18.Dezember 2011, 20:12:55 »

Das mit den überhöhten Preisen bei menschlichen Usern ist mir auch schon mehrmals aufgefallen. Das gibt es aber nicht erst seit diesem fm. Sobald andere Bieter Gebote abgeben wird das ganze viel viel billiger.
Ja, stimmt, wenn noch andere mitbieten. Hab aber auch schon erlebt, das wenn ich das gleiche Angebot für einen Spieler abgebe, das der Verein schon von anderen Interessenten angenommen hat, meins aber ablehnt  :( Oder mehr fordert. So nach dem Motto: Jeder andere bekommt den Spieler, nur DU nicht. Kommt bei mir eher selten vor, da ich eher mit schwächeren Klubs spiele als Top-Klubs. Trotzdem störts.

gruss sulle007

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #436 am: 29.Dezember 2011, 15:06:18 »

Hallo Leute.
Es geht um NEWGENS; hab da ein Paar gescoutet. Spiele mit Bayern 2012 (kam Job-Angebot).

Gefunden in Bremen:

Gefunden in Hannover:

Gefunden in Freiburg:

Gefunden in Frankfurt (Eintracht):

Gefunden Auf Schalke:

Gefunden bei 1860 München:

Gefunden in Bremen:

Das sind nur ein paar Beispiele, man erkennt aber, das Jungen sehr Talentierte Spieler durchaus nachkommen.

Was ich mich frage: Die geschätzten Ablösesummen... wäre das in der Realität auch so?
Hatte ein Talent holen wollen, war 16, Franzose: Dem Verein brauchte ich nur ne Ausbildungs-Entschädigung von 2 mio.€ zu zahlen. Spieler war mit 4 Sternen PA angegeben. So weit so gut...ABER: Er verlangte mind 3.2 mio.€ an Gehalt!!
Ist DAS auch Realistisch? Mit 16 über 3 mio.€ zu verlangen?? Mag ja sein, das er mal absolute Weltklasse spielen KANN, aber was verlangt er denn dann mit 20? 10 mio.€??
Ich wollte mal wissen, wie so die Transfers mit der Jugend aussieht, oder ob Ihr davon abseht, wenn Sie so viel an Ablöse/Gehalt verlangen?

Und: Würdet Ihr euch alle die Talente oben holen, wenn Ihr das Geld dafür hättet?
(Anm.: Mir gefällt natürlich sehr, das so gute Newgens in Deutschland nachkommen)

gruss sulle007
« Letzte Änderung: 29.Dezember 2011, 15:07:57 von sulle007 »

Zoti

• Kreisklassenkönig
« Antwort #437 am: 29.Dezember 2011, 15:17:38 »

ich habe beobachtet daß sie in einem sehr jungen Alter (frisch geschlüpft?!) enorm viel verlangen, wie du bereits angemerkt hattest. Aber nach einiger Zeit "normalisiert" sich das, hab jetzt ka wie lange sie ihre wahnwitzigen Millionen Wünsche hatten, aber später ging es ganz normal um 100k o.ä. Also wenn es geht einfach warten.

Wenn Geld da ist, warum nicht (aber nur wenn sie billig sind, geiz ist geil :D ), bissel schleifen, pollieren und du hast dein Juwel, ob zum weiterverkaufen oder behalten wie du magst und wie du Platz im Team hast.
« Letzte Änderung: 29.Dezember 2011, 15:23:29 von Zoti »

HcLugano

• Profi
« Antwort #438 am: 29.Dezember 2011, 18:49:17 »

Was ich mich frage: Die geschätzten Ablösesummen... wäre das in der Realität auch so?
Hatte ein Talent holen wollen, war 16, Franzose: Dem Verein brauchte ich nur ne Ausbildungs-Entschädigung von 2 mio.€ zu zahlen. Spieler war mit 4 Sternen PA angegeben. So weit so gut...ABER: Er verlangte mind 3.2 mio.€ an Gehalt!!
Ist DAS auch Realistisch? Mit 16 über 3 mio.€ zu verlangen?? Mag ja sein, das er mal absolute Weltklasse spielen KANN, aber was verlangt er denn dann mit 20? 10 mio.€??
Ich wollte mal wissen, wie so die Transfers mit der Jugend aussieht, oder ob Ihr davon abseht, wenn Sie so viel an Ablöse/Gehalt verlangen?

Und: Würdet Ihr euch alle die Talente oben holen, wenn Ihr das Geld dafür hättet?
(Anm.: Mir gefällt natürlich sehr, das so gute Newgens in Deutschland nachkommen)

gruss sulle007

Die Ablösesummen/Gehälter sind ja teils nur so hoch, weil es Erzrivalen (Bremen, Schalke) sind. Da wird meist viel verlangt, sei es der Verein od. der Spieler. Grundsätzlich würde ich die Beiden letzten holen. Könnten sich gut ergänzen.
RL: Glaube kaum, dass ein 15jähriger fast 3Mio. verlangen würde, aber im Spiel ist es meist ein Indiz, dass der Spieler eigentlich nicht wechseln will.
« Letzte Änderung: 29.Dezember 2011, 18:51:18 von HcLugano »

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #439 am: 30.Dezember 2011, 21:46:46 »

@ HcLugano

Ja, a.so die beiden die du da genannt hast, die würde ich in der tat holen; aber kommen wollte bisher "nur" der von 1860, und das für 7 mio.€.

Der Bremer da, der will gar nicht nach München. ist schon so, das ich auch nicht "alle" Top-Talente nach München holen kann, weil Sie nicht wechseln wollen. Aber eventuell mit der Zeit... ;)

Hab noch was anderes:

Sein Vertrag läuft aus...und ist 33 (Saison 2012/2013). Vertrag verlängern? Wie lange würde seine Physe anhalten?
Ich fänds aufgrund seiner Leistung bisher schade, den Vertrag auslaufen zu lassen... :-\

gruss sulle007
Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24 ... 75   Nach oben