MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 30 31 [32] 33 34 ... 75   Nach unten

Autor Thema: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"  (Gelesen 373334 mal)

sulle007

• Lebende Legende
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #620 am: 25.Juni 2012, 23:36:29 »

Wenn nicht den, wen dann?
Für 21 Mio. ein echtes Schnäppchen!
Ja, habt schon recht, nur hab ich im FM bisher kaum einen Spieler zu meinem trainierten Vereinen geholt.

Achja: Er wechselt dann doch lieber nach INTER...Schade, wär nicht übel gewesen, da auch im 1.Transfer-Fenster Spieler wie Ganso zu City gewechselt sind (oder wars Arsenal??)

gruss sulle007
Wie hab ich das zu verstehen? Keine Neuverpflichtungen?
Nicht im 1.Jahr. Im 2.Jahr weis ich noch nicht wohin mit den 60 mio. an Transfer-Budgets... :-\

Spiele ein 4-4-2 Flügel;

Als ST hab ich ja mit Carrol + Suarez 2 Top-Knipser, auf OML den Steward Downing, Craig Bellamy; auf OMR (außer Suarez, der zur Not auch als OML/OMR Auflaufen kann) Dirk Kuyt, Maxi Rodriguez und Jordan Henderson.

Im Mittelfeld außer den alternden Gerrard, Charlie Adem, Jonjo Shevly und Lucas Levia.

Werde wohl auf den VL-VR nachbessern müssen, wurde ja 4.er in der Tabelle (+ Curling-Cup Sieger), also CL heißt das Ziel diese Saison weit zu kommen, erwartet wird direkt VIERTELFINALE. Mal schauen.

Vielleicht jemand Ideen wegen IV und Außen Verteidiger?

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #621 am: 25.Juni 2012, 23:50:51 »

Als LV müsstest du doch Robinson ranziehen könne oder? Würde bis er "fertig" ist einen älteren Spieler holen der dann geht wenn Robinson übernimmt. Im 2 Jahr müssten diverse Spieler auf dem Markt sein, die bei ihren Vereien nicht so wirklich zum Zug kommen (Evtl. Clichy oder Kolarov z.B.). Santiago Arias (COL) entwickelt sich mit den Jahren auch ganz gut und ist RV.

Innenverteidiger solltest du doch gute finden können  ;)

Kurt Zouma (Zukunft)oder Nicolas Otamendi (Gegenwart) dürften doch was für dich sein oder? Wenn du Geld loswerden willst versuche dir doch Sakho zu holen.
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

HoneyBadger

• Gast

Bambel

• Profi
« Antwort #623 am: 03.Juli 2012, 19:32:43 »

Mehr Infotmationen bitte :)
Kader, Taktik, Finanzen?

Habe normalerweise nie Transfers die teurer als 20mio sind...aber vllt passt es bei dir ja

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #624 am: 03.Juli 2012, 20:06:39 »

Für 27 Mio krallen?

http://www.imagebanana.com/view/u7a91g87/RobertoGreccoUebersicht_Attribute2.png

Kannst du Ihn dir echt bei The New Saints leisten?
Hm, wie viel CA hat er schon? PA wahrscheinlich mind. 4, aber sollte er erst einen halben goldenen Stern (oder 1 ganzen) haben, würde ich ihn auch nur holen, wenn du Ihn sofort einsetzen würdest; dann entwickelt er sich ganz gut.

Hab bei Liverpool schon 2-3 Spieler mit PA 3-4 Sterne, deren CA ist bei 1-2 Steren, aber teils schon 21 Jahre alt oder älter. Von daher glaube ich nicht bei mir, das die Ihre volle PA noch erreichen könnten. Hab Sie kaum eingesetzt, weil Ich Sie nicht wirklich brauche...

gruss sulle007

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #625 am: 03.Juli 2012, 20:17:38 »

Für 27 Mio krallen?

Hm, wie viel CA hat er schon? PA wahrscheinlich mind. 4, aber sollte er erst einen halben goldenen Stern (oder 1 ganzen) haben, würde ich ihn auch nur holen, wenn du Ihn sofort einsetzen würdest; dann entwickelt er sich ganz gut.

Hab bei Liverpool schon 2-3 Spieler mit PA 3-4 Sterne, deren CA ist bei 1-2 Steren, aber teils schon 21 Jahre alt oder älter. Von daher glaube ich nicht bei mir, das die Ihre volle PA noch erreichen könnten. Hab Sie kaum eingesetzt, weil Ich Sie nicht wirklich brauche...

gruss sulle007

Das würde mich aber echt wundern. Ich konnte mir damals in Wales solche Spieler nicht leisten.  :(

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #626 am: 03.Juli 2012, 21:40:15 »

Für 27 Mio krallen?

gruss sulle007

Das würde mich aber echt wundern. Ich konnte mir damals in Wales solche Spieler nicht leisten.  :(

Glaube auch nicht, dass er sich den Spieler jetzt leisten kann^^ Jedenfalls nicht unter normalen Umständen. Will aber nichts unterstellen.
- Arsenal F.C. -

Ehemals Urban Classic

Bambel

• Profi
« Antwort #627 am: 04.Juli 2012, 15:39:04 »

Er ist im Jahr 2017, also 6 Saisons dabei. Sollte locker finanzierbar sein :S

Thuffir

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #628 am: 09.Juli 2012, 09:06:20 »

Wichtige Frage zur Spielerentwicklung:

Ich habe in meinem Safe vom BVB mit Super-Mario Götze einen Spieler der mal mit 4,5 mal mit 5 Sternen PA je nach Saisonverlauf angezeigt wird. Jetzt hatte ich aber 2013 für ihn eine echte Seuchensaison, erst Kreuzbandriß, dann Muskelanriß, dann XXXX, insgesamt war er genau 4 mal auf dem Platz und nun hat er nurnoch 3 Sterne. Stellt sich mir die Frage, ob die "verschwundene"
PA, 2014 wieder kommt, wenn er eine gesunde Saison spielt. Oder ist der Spieler jetzt dauerhaft runtergewirtschaftet?  Hat jemand schon mit solchen Fällen Erfahrung und kann mir da helfen?

Habe auch ein Angebot von Arsenal vorliegen die ihn immernoch für 13 Mio kaufen würden..................also Saison abwarten und vielleicht wieder aufbauen oder verkaufen?

Gamasche

• Profi
« Antwort #629 am: 09.Juli 2012, 09:40:17 »

Dürften nach meinen Beobachtungen wiederkommen.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #630 am: 09.Juli 2012, 12:21:03 »

Wichtige Frage zur Spielerentwicklung:

Ich habe in meinem Safe vom BVB mit Super-Mario Götze einen Spieler der mal mit 4,5 mal mit 5 Sternen PA je nach Saisonverlauf angezeigt wird. Jetzt hatte ich aber 2013 für ihn eine echte Seuchensaison, erst Kreuzbandriß, dann Muskelanriß, dann XXXX, insgesamt war er genau 4 mal auf dem Platz und nun hat er nurnoch 3 Sterne. Stellt sich mir die Frage, ob die "verschwundene"
PA, 2014 wieder kommt, wenn er eine gesunde Saison spielt. Oder ist der Spieler jetzt dauerhaft runtergewirtschaftet?  Hat jemand schon mit solchen Fällen Erfahrung und kann mir da helfen?

Habe auch ein Angebot von Arsenal vorliegen die ihn immernoch für 13 Mio kaufen würden..................also Saison abwarten und vielleicht wieder aufbauen oder verkaufen?
Bei den Verletzungen solltest du dein Training mal überdenken oder etwas zurückfahren.

gruss sulle007

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #631 am: 10.Juli 2012, 01:05:17 »

Der Spieler habe ich nun die 2. Saison und er hat sich eigentlich bisher prächtig entwickelt. Es stellt sich mir nun die Frage ob ich pokern soll und den Preis auf 12 Mio erhöhen soll oder nicht. Verkaufen muss ich nicht zwingend aber einen Abgang wäre auch nicht schmerzvoll. Finanziell stehen wir blendend da.
Was meint ihr?

Bambel

• Profi
« Antwort #632 am: 10.Juli 2012, 09:58:05 »

wie hoch sind denn die zukünftigen prämien?
wie sieht dein kader aus?

der spieler sieht ganz gut aus, aber doch recht durchschnittlich wenn man das budget von neapel bedenkt, deswegen würde ich wohl eher zum verkauf ohne handeln tendieren...

D.Meier

• Kreisklassenkönig
« Antwort #633 am: 10.Juli 2012, 10:25:17 »

Hmm... Ich habe gerade ein 15€ Mio Angebot von Marseille für Renato Augusto vorliegen.. was meint ihr, soll ich annehmen?

Sind übrigens 15Mio direkt ohne irgendwelche Monatlichen Raten.

Thuffir

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #634 am: 10.Juli 2012, 10:41:13 »

@ Sulle, mein Guter, ich nutze das von Dir entwickelte Training ;), komme eigentlich gut damit klar und viele Spieler entwickeln sich prächtig. Leider sind auch viele Spieler mit der hohen Trainingsbelastung unglücklich, was ich gelinde ignoriere. Eine Verletzung pro Saison hat fast jeder Spieler, oft Handgelenksverdrehung, Brustkorbverletzungen,etc. Also alles folgen von zu schwerem Training, obwohl ich inzwischen excellente Trainingsbedingungen habe und 3 x 5 Sterne Fitnesstrainer, abe es hört nicht auf. Möchte aber ungern an den Plänen rumfudeln.

Kehl, Kuba und Götze waren aber mehr oder minder dauerverletzt. Götze kaum auf dem Platz wurde er umgeboltzt und war prompt wieder verletzt, davon zweimal richtig schwer.  Alle drei haben 1 Stern verloren in der PA, Götze sogar 1,5 Sterne. 

Ich habe das Angebot ausgeschlagen und schau mal wie er sich wieder fängt, ob er wieder auf 4,5-5 Sterne hoch kommt, wenn  das möglich ist.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #635 am: 10.Juli 2012, 20:56:37 »

wie hoch sind denn die zukünftigen prämien?
wie sieht dein kader aus?

der spieler sieht ganz gut aus, aber doch recht durchschnittlich wenn man das budget von neapel bedenkt, deswegen würde ich wohl eher zum verkauf ohne handeln tendieren...

Zusätzliche Klauseln sind 30% aus dem nächsten Verkauf.
Der Kader:

Ganz unten ist noch besagter Sanogo. Das Transferfenster ist gerade offen und mir wurde gerade eben Bendtner für 6 Mio. angeboten.

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #636 am: 10.Juli 2012, 21:08:19 »

Behalte Sanogo, der wird mit den Jahren noch teurer. Dann kannst du ihn immer noch verkaufen. Bendtner dürfte keinen leichten Charakter haben,-jedenfalls ist es in der Realität so  ;D
- Arsenal F.C. -

Ehemals Urban Classic

Lalgeriano

• Kreisklassenkönig
« Antwort #637 am: 11.Juli 2012, 12:20:13 »

Hallo Leute,

in meinem Newcastle Save habe ich zur Zeit zwei Torhüter. Tim Krul und Jamal Blackman. Folgende Werte weisen beide auf:

Ich habe nun zur Zeit ein Rest-Transferbudget von gut 10 Millionen Euro. Tim Krul äußerte 2 mal den Wunsch, er würde gerne wechsel.
Allerdings lasse ich ihn noch ungerne ziehen, mal schauen, was für Angebote kommen. Blackman hat bald wohl auch Angebote von Stoke und QPR vorliegen.
Ich habe mich also schon mal auf die Suche nach neuen Talenten (auch für die Zukunft) gemacht. Dabei bin ich über folgende gestolpert:

Er ist an sich ablösefrei, kostet 1.2 Mio. Gebühr und ca. 6.000 die Woche im Gehalt. Denke mal, er kommt so oder so. Schon alleine für die Zukunft.

Müsste da mal verhandeln, was er kostet. Ich denke mal, nicht all zu viel. Hat zur Zeit 4.5/5 silbernen Sternen bei der Bewertung.

Außerdem wurde mir noch Courtois für 9. Mio von Chelsea angeboten. Folgende Werte weist er auf:

Was würdet ihr nun an meiner Stelle machen? Auf jeden Fall den einen Italiener holen und schauen den anderen noch zu bekommen?
Courtois nicht holen bzw. erst dann, wenn Krul sicher weg ist? Blackman, wenn beide Italiener kommen, ggf. ziehen lassen?

Thuffir

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #638 am: 11.Juli 2012, 19:30:42 »

Thibout Courtois würde ich auf jeden fall nehmen, haben den schon 2 mal in einem Save gehabt und er war jedesmal jeden Penny werd den er gekostet hat. Entwickelt sich sehr gut und ist dann auch in brenzligen Situation stets Herr der Lage

Bambel

• Profi
« Antwort #639 am: 12.Juli 2012, 09:55:18 »

Würde mir Coutouis und Papla(...) kaufen und beide aktuellen abgeben.
Seiten: 1 ... 30 31 [32] 33 34 ... 75   Nach oben