Hallo Leute,
in meinem Newcastle Save habe ich zur Zeit zwei Torhüter. Tim Krul und Jamal Blackman. Folgende Werte weisen beide auf:

Ich habe nun zur Zeit ein Rest-Transferbudget von gut 10 Millionen Euro. Tim Krul äußerte 2 mal den Wunsch, er würde gerne wechsel.
Allerdings lasse ich ihn noch ungerne ziehen, mal schauen, was für Angebote kommen. Blackman hat bald wohl auch Angebote von Stoke und QPR vorliegen.
Ich habe mich also schon mal auf die Suche nach neuen Talenten (auch für die Zukunft) gemacht. Dabei bin ich über folgende gestolpert:

Er ist an sich ablösefrei, kostet 1.2 Mio. Gebühr und ca. 6.000 die Woche im Gehalt. Denke mal, er kommt so oder so. Schon alleine für die Zukunft.

Müsste da mal verhandeln, was er kostet. Ich denke mal, nicht all zu viel. Hat zur Zeit 4.5/5 silbernen Sternen bei der Bewertung.
Außerdem wurde mir noch Courtois für 9. Mio von Chelsea angeboten. Folgende Werte weist er auf:

Was würdet ihr nun an meiner Stelle machen? Auf jeden Fall den einen Italiener holen und schauen den anderen noch zu bekommen?
Courtois nicht holen bzw. erst dann, wenn Krul sicher weg ist? Blackman, wenn beide Italiener kommen, ggf. ziehen lassen?