MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 37 38 [39] 40 41 ... 75   Nach unten

Autor Thema: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"  (Gelesen 373027 mal)

sulle007

• Lebende Legende
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #760 am: 25.Februar 2013, 19:47:14 »

Alberto Paloschi ablösefrei zur zweiten Saison holen? Spiele mit Besiktas

Seine Werte sind ja wirklich gut, aber komischerweise hatte er nur zwei Einsätze und wurde sonst nie eingesetzt, dementsprechend nicht in Form.

Was sagt ihr?
Ablösefrei - Ja. Das er nicht oder nur selten gespielt hat, ist meiner Meinung nach 2.rangig. Könntest höchstens mal schauen, wer Aufgestellt war. Auch wenn er nicht in Form ist, das legt sich recht schnell, mit 2-3 Kurzeinsätzen sollte es wieder Fit genug sein.
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #761 am: 26.Februar 2013, 10:26:14 »

Habe mich entschieden nicht zu verkaufen. Einmal um Madrid zu ärgern und außerdem hat mir der Junge ja gute Dienste geleistet und mag weiter beim Verein bleiben.

edit: hat jemand schon Erfahrungen mit Shaarawy gemacht? Soll bei mir Robben auf der rechten Seite ersetzen.

Shaarawy geht in meinem Italien Save ganz gut ab, ist allerdings auch recht verletzungsanfällig wie mir scheint, da er glaub ich immer verletzungsbedingt fehlte gegen mich...
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Kery

• Kreisklassenkönig
« Antwort #762 am: 26.Februar 2013, 14:30:53 »

Alberto Paloschi ablösefrei zur zweiten Saison holen? Spiele mit Besiktas

Seine Werte sind ja wirklich gut, aber komischerweise hatte er nur zwei Einsätze und wurde sonst nie eingesetzt, dementsprechend nicht in Form.

Was sagt ihr?
Ablösefrei - Ja. Das er nicht oder nur selten gespielt hat, ist meiner Meinung nach 2.rangig. Könntest höchstens mal schauen, wer Aufgestellt war. Auch wenn er nicht in Form ist, das legt sich recht schnell, mit 2-3 Kurzeinsätzen sollte es wieder Fit genug sein.

Ja werde es mal mit ihm versuchen, danke!

White

• Lebende Legende
« Antwort #763 am: 26.Februar 2013, 15:28:40 »

Habe mich entschieden nicht zu verkaufen. Einmal um Madrid zu ärgern und außerdem hat mir der Junge ja gute Dienste geleistet und mag weiter beim Verein bleiben.

edit: hat jemand schon Erfahrungen mit Shaarawy gemacht? Soll bei mir Robben auf der rechten Seite ersetzen.

Shaarawy geht in meinem Italien Save ganz gut ab, ist allerdings auch recht verletzungsanfällig wie mir scheint, da er glaub ich immer verletzungsbedingt fehlte gegen mich...
du hast doch auch Shaqiri. Der ist bei mir nach 2 Jahren einer der besten OMRs weltweit. Robben kansnt du auch gut und gerne noch für 30 Mio an die üblichen verdächtigen verkaufen.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #764 am: 26.Februar 2013, 15:53:11 »

Hab mich mittlerweile für Shaarawy entschieden und habe Robben im Tausch dafür abgegeben. Nachdem ich die Verhandlungen eigentlich abbrechen wollte bot man mir einen direkten Tausch Shaarawy gegen Robben an den ich angenommen habe.
Spiele jetzt auf Links mit Ribery und Chadli, auf Rechts mit Shaqiri und Shaarawy.

edit: wobei mich auch interessiert wie du Shaqiri spielen lässt, bei mir spielt er sehr, sehr durchwachsen.
« Letzte Änderung: 26.Februar 2013, 15:59:17 von Topher »

RalfGER

• Vertragsamateur
« Antwort #765 am: 27.Februar 2013, 20:36:33 »

Für FM 06
Ozcar Wendt

Verkaufen
An Mailand von IFK Göteborg
41 Millionen plus 20 prozent und freundschaftsspiel
Position VL

Soll ich wirklich meinen Kapitän verkaufen?
« Letzte Änderung: 27.Februar 2013, 20:43:26 von RalfGER »

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #766 am: 28.Februar 2013, 00:00:32 »

Für FM 06
Ozcar Wendt

Verkaufen
An Mailand von IFK Göteborg
41 Millionen plus 20 prozent und freundschaftsspiel
Position VL

Soll ich wirklich meinen Kapitän verkaufen?
Für das Geld? Ja! Findest bestimmt einen günstigen und gleichwertigen Ersatz für das Geld.  :D

RalfGER

• Vertragsamateur
« Antwort #767 am: 28.Februar 2013, 00:15:42 »

hmm hast recht, ich nehms an danke  :)
mal gucken ob darijo srna hzu IFK Göteborg kommt ::)

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #768 am: 01.März 2013, 14:19:40 »

Bin im Dilemma: bin bei ManCity ( Anfang 3. Saison). Mit Nastasic habe ich einen talentierten IV im Kader für den mir Real knapp 30 Mio bietet. Gleichzeitig ist auch Varane von Real um die gleiche Summe zu haben.
Nun ist die Frage Nastasic verkaufen und Varane holen oder nur Varane holen und Nastasic behalten?

Und um das ganze noch ein wenig zu verkomplizieren würde ich mich auch noch für Kurt Zouma interessieren der auch in dieser Preiskategorie läge :-).

Ausser Nastasic hab ich bisher noch Kompany, Papadopoulos und einen 16-jährigen Newgen als IV im Kader
Green and Black - einfach SHREK

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #769 am: 01.März 2013, 16:12:36 »

Bin im Dilemma: bin bei ManCity ( Anfang 3. Saison). Mit Nastasic habe ich einen talentierten IV im Kader für den mir Real knapp 30 Mio bietet. Gleichzeitig ist auch Varane von Real um die gleiche Summe zu haben.
Nun ist die Frage Nastasic verkaufen und Varane holen oder nur Varane holen und Nastasic behalten?

Und um das ganze noch ein wenig zu verkomplizieren würde ich mich auch noch für Kurt Zouma interessieren der auch in dieser Preiskategorie läge :-).

Ausser Nastasic hab ich bisher noch Kompany, Papadopoulos und einen 16-jährigen Newgen als IV im Kader
Behalte dein Talent, hol dir Zouma, von Varane hab ich eher schlechtere Erfahrungen in früheren FM´s gemacht. Von seiner Leistung konnte er mich nie richtig überzeugen.

Time_Consumer

• Vertragsamateur
« Antwort #770 am: 01.März 2013, 16:24:45 »

7 Millionen + Robben was mir bei seinem Marktwert von 14 Millionen (Robben) angemessen scheint.
Spare ja auch etwa 9 Millionen Gehalt, Shaarawy möchte "nur" 1,9 Millionen.
Zumal Robben bei mir auch immer schlechter und Shaarawy ist ja auch einer der sich sehr gut weiterentwickelt (lt. Reviews auf fm-base, etc.)
Bin mir trotzdem unschlüssig, scheint zumindest mal ein sehr guter Winger zu sein.

Würde ich auf JEDEN Fall machen. Robben wird nicht besser und schon gar nicht jünger, und ich empfinde ich im FM eh immer als zu eingeschränkt was die Spielweise angeht. Ja, schießt hier und da Traumtore, aber steht nicht unbedingt für abwechslungsreichen Kreativfußball. Do it!
ALLES FÜR DEN FCH
...und ist die Kogge auch in Seenot...

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #771 am: 01.März 2013, 17:22:12 »

Behalte dein Talent, hol dir Zouma, von Varane hab ich eher schlechtere Erfahrungen in früheren FM´s gemacht. Von seiner Leistung konnte er mich nie richtig überzeugen.

Die Tendenz hatte ich auch schon (insbesonders da Varane für einen Topverteidiger doch recht langsam scheint) aber Bestätigung tut gut ;-)
Green and Black - einfach SHREK

Frank Button

• Vertragsamateur
« Antwort #772 am: 04.März 2013, 15:25:31 »

Hi,

ich bin beim BVB in der Saison 2015/16 und auf der Suche nach einem Schmelzer-Ersatz:

gefunden hab ich diesen Regen:

http://s1.directupload.net/file/d/3184/9tnfi4sa_png.htm

Mein Transferbudget: 58 Millionen

Der stolze Preis des Regens: 28 Millionen

Kaufen oder nicht kaufen?

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #773 am: 04.März 2013, 16:28:20 »

Hi,

ich bin beim BVB in der Saison 2015/16 und auf der Suche nach einem Schmelzer-Ersatz:

gefunden hab ich diesen Regen:

http://s1.directupload.net/file/d/3184/9tnfi4sa_png.htm

Mein Transferbudget: 58 Millionen

Der stolze Preis des Regens: 28 Millionen

Kaufen oder nicht kaufen?
Gute Linksverteidiger sind selten; von daher würde ich das Geld für das newgen ausgeben und eventuell Schmelzer als Tutor einsetzen  :)

Cooke

• Profi
« Antwort #774 am: 04.März 2013, 17:27:12 »

Ich finds schwierig für das Geld. Gibt es noch andere Kandidaten? Und brauchst du sonst noch Verstärkungen (wegen Budget)?
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #775 am: 04.März 2013, 17:58:20 »

Ich hätte lieber Jeremy Dudziak aus der eigenen Jugend entsprechend gefördert. :)
I said a few words. Just straight talk, y'know.

VfL_Andi

• Vertragsamateur
« Antwort #776 am: 10.März 2013, 19:51:01 »

Ich stecke eben in einem "Konflikt".

Diegos Vertrag läuft aus. An sich hätte ich ja Bock mit ihm zu verlängern doch auf der Bank habe ich Koo, Maximilian Meyer und Ibrahim Sissoko. Potentiell können sie ihn alle ersetzen bzw. im Fall Mayer bei genug Einsatzzeit sogar übertreffen.

Pro Diego:
 - Meine Jobversicherung
 - Seine Standards

Contra Diego:
 - Sein Gehalt
 - Er ist eine Diva, seine Moral schwankt sehr...

Sollte ich mit Diego verlängern und dafür einen der drei abgeben?
« Letzte Änderung: 10.März 2013, 19:54:25 von Detective_Styla »

Topher

• Fussballgott
« Antwort #777 am: 18.März 2013, 13:36:51 »

Arsenal bietet mir für Shaqiri 32 Millionen (die ich eventuell auch auf 35-40 erhöhen könnte). Shaqiri spielt bei mir nicht die größte Rolle. Müller und Oxlade-Champerlain belegen bei mir die Flügel. Dahinter stehen Antoine Griezmann und eben Shaqiri. In der nächsten Saison wollte ich eigentlich Reus nach München lotsen.
Allerdings wird Shaqiri ja imweiteren Spielverlauf nicht so schlecht, aber wird er so gut wie 35 Millionen?

Tomminator4real

• Profi
« Antwort #778 am: 18.März 2013, 13:41:13 »

Wird er in jedem Fall. Er hat bei mir in der 3. Saison nen Marktwert von 30 Millionen und ist erst seit nem halben Jahr Stammspieler.
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

White

• Lebende Legende
« Antwort #779 am: 18.März 2013, 15:09:28 »

Wird er in jedem Fall. Er hat bei mir in der 3. Saison nen Marktwert von 30 Millionen und ist erst seit nem halben Jahr Stammspieler.
In welchem Jahr bist du?
Bin in 15/16, er ist eigentlich seit 1,5 Jahren "Stammspieler" und 24 Mio Wert, hat sich aber bombig entwickelt.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,15653.msg535263.html#msg535263 irgendwo in diesem Post ist ein Screenshot.

Aber auch mein Rat: Definitiv behalten.
Seiten: 1 ... 37 38 [39] 40 41 ... 75   Nach oben