MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 40 41 [42] 43 44 ... 75   Nach unten

Autor Thema: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"  (Gelesen 372998 mal)

peacemaker

• Halbprofi
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #820 am: 10.April 2013, 14:34:52 »

alternativen auf dem tm wären badelj . der war aber nach seinem wechsel aus hamburg nur reservist bei man city und psg. seit jahren kein stammspieler oder Taarabt, seit jahren stammspieler bei den QpR, die jetzt abgestiegen sind. Schwächen klar das mannschaftsspiel und tackling, vermutlich zu offensiv

ANDERE alternative wäre daniele de rossi, 32 jahre, bei der roma unzufrieden, für 9mios zu haben, allerdings sprengt das gehalt das gehaltsbudget extrem (abate mittlerwiele topveridener mit 3.5 mios, de rossie verdient 9.75, also das wäre verrückt
« Letzte Änderung: 10.April 2013, 14:44:34 von peacemaker »

Wegelagerer

• Vertragsamateur
« Antwort #821 am: 10.April 2013, 14:47:51 »

Badelj und Taarabt? Sind die nicht beide älter?
Also fassen wir mal zusammen. Wenn Hughes nicht kommen will und Badelj und Taarabt dich nicht so hundertprozentig überzeugen, solltest du auf das Geld verzichten und ihn behalten. Seinen Werten nach ist er ne Granate als vorgeschobener Spielmacher, bis auf den Abschluss halt. Wäre es alternativ nicht möglich ihn die Rolle mit Montolivo tauschen zu lassen? Der müsste doch bessere Torqualitäten haben oder? Und er hat 13 Tackling, wo Montolivo meines erachtens weniger hat oder? Zu guter Letzt besteht ja noch die Möglichkeit Abschluss zu trainieren. Weitschüsse hat er ja schon guten Wert also einfach mal probieren. Er ist halt noch Jung.

EDIT:

ANDERE alternative wäre daniele de rossi, 32 jahre, bei der roma unzufrieden, für 9mios zu haben, allerdings sprengt das gehalt das gehaltsbudget extrem (abate mittlerwiele topveridener mit 3.5 mios, de rossie verdient 9.75, also das wäre verrückt

DeRossi ist zwar gut aber zu alt und zu teuer.
Mutter: "Kinder! Räumt eure Lego-Steine weg!"
Kinder: "Geht nicht, wir bauen einen Großflughafen und einen Untergrundbahnhof. Das dauert..."
oO

peacemaker

• Halbprofi
« Antwort #822 am: 10.April 2013, 14:55:20 »

Monto hat tackling 15 und stellungsspiel 14, dazu extrem passicher und technisch gut. Dazu kapitän

Ich denke ich werds mit abschluss trainieren versuchen. Ich habe ne zum großen teil italienische mannschaft und verratti ist einer meiner schlüsselspieler, ich habe zwar toptalente, aber verratti ist vllt ein ausnahmespieler. Dazu hat er noch 5 (!) Jahre vertrag, den werd ich wohl später auch noch für diese summe verkaufen koennen.

edit: de rossi ist zu schalke gegangen, 7.75 gehalt, bei mir forderte er 10 :D

Verratti ist übrigens NICHT unzufrieden geworden, noch nicht, barca scheint weiter interessiert (iiesta war übrigens vor kurzem für 10mios auf der transe, die suchen da wohl händeringend einen nachfolger)
« Letzte Änderung: 10.April 2013, 15:00:35 von peacemaker »

Cooke

• Profi
« Antwort #823 am: 10.April 2013, 16:26:34 »

Wie hat sich denn Goretzka entwickelt und wo spielt der?
Eriksen ist ja wahrscheinlich schon bei einem absoluten Topverein...und Barcelona hat im Gegenzug wohl auch jein Bock Thiago abzugeben oder? :P
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

peacemaker

• Halbprofi
« Antwort #824 am: 10.April 2013, 17:01:48 »

goretzka spielt in wolfsburg und will auch nicht
thiaga war letzte saison stamm bei barca, erickssen ist mir vllt zu offensiv.

Bin mit Verratti glücklich

michl06

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #825 am: 10.April 2013, 18:03:45 »

Was macht Ezequiel Cirigliano, ursprünglich von River Plate?
Der hat auch ungefähr das Niveau von Verratti (vllt nicht ganz), ist aber leider genauso torungefährlich...
Er ist mit den Millionen, die du bekommst, locker bezahlbar. Da müsste auch noch einiges für weitere Verstärkungen übrig bleiben.

Sanogo24

• Researcher
  • Profi
« Antwort #826 am: 10.April 2013, 19:34:19 »

Mir fällt da noch Adam Maher (Anfangs AZ Alkmaar ein), der dürfte bei guter Entwicklung bei Passen, Ballannahme, Technik um die 19 rum sein und hat zudem nen guten Abschluss und auch ganz passable defensive Werte. Eve. kommt auch Romulo (Spartak Moskau) in Frage.

goldgans

• Halbprofi
« Antwort #827 am: 01.Mai 2013, 19:28:55 »

Ich kann nur Denis Stracqualursi Arg/Ita ( Stürmer) empfehlen. Habe Ihn frei erworben mit Hertha in der 2 Liga 2013. (Davor spiele er wohl bei San Lorenzo in Arg)

30 spiele 14 Tore 2013-2014 (2. Liga) unter meiner Leitung Hertha
32 Spiele 18 Tore 2014 - 2015 (1 Liga) unter meiner Leitung Hertha
28 Spiele 9 Tore 2015 - 2016 (1 Liga) Fremdleitung Hertha
7 Spiele 0 Tore 2016 - 2017 (1 Liga) Fremdleitung Hertha Die Saison ist laufend, habe ihn jetzt in die Nationalelf von Italien berufen, wo ich Trainer bin. 2 Spiele, 2 Tore.

Der Typ spielt unter meinen Fittichen extrem Stark. Ein unglaublicher Wille.
« Letzte Änderung: 01.Mai 2013, 19:32:10 von goldgans »

Sanogo24

• Researcher
  • Profi
« Antwort #828 am: 12.Mai 2013, 19:57:05 »

Kaufen/verkaufen: Verkaufen
Spielername: Ted van Pavert
Position: IV
Dein Verein: De Graafschap
Club an den du verkaufen willst: Mehrere, besters Angebot FC Zürich
Gebotene Ablöse/geforderte Ablöse: 4 Mio + 25% des Gewinns des nächsten Verkaufs
Dein Transferbudget: 0 €, 70% wären reinvestierbar, sprich max. 2 Mio. € ausgeben
Saison/Jahr: Juli 2014
FM-Version (möglichst mit Datenbank): FM 13 Neuste Datenbank

War die letzte Saison Stammspieler, jetzt jedoch unzufrieden, da er zu einem größeren Verein wechseln will. Für 4 Mio. wäre ich auch dazu bereit, da er mir für einen IV zu wenig Antritt hat, ansonsten aber ein richtig guter IV ist.

Folgenden Ersatz könnte ich bieten/verpflichten:
(click to show/hide)
(click to show/hide)
Ich tendiere im Moment dazu, ihn zu verkaufen und Zhu Yongzhin (1,5 - 2,0 Mio. €) oder Omodiagbe (Free, aber hohes Gehalt) zu kaufen und dahinter Pröpper aufzubauen, was meint ihr?

Red_Phoenix

• Halbprofi
« Antwort #829 am: 15.Mai 2013, 18:28:11 »

Ich neige eigentlich dazu, junge Talente relativ früh ins kalte Wasser zu werfen, sodass Robin Pröpper bei mir seine Chance bekommen würde. Was der braucht, ist ein Tutor, um insbesondere seine Zielstrebigkeit zu pushen. Dann kann aus dem richtig was werden. Die anderen mentalen Werte sind ja schon recht ordentlich.

Frato

• Vertragsamateur
« Antwort #830 am: 29.Mai 2013, 19:03:36 »

Cardoso ( benfica) und Volland oder Cardoso mit Lukaku als Lewandowski Ersatz?
Ich erzeuge keine Kinder!!!
Ich erzeuge Götter!!!

kaf-kef

• Vertragsamateur
« Antwort #831 am: 30.Mai 2013, 02:54:07 »

Cardoso ( benfica) und Volland oder Cardoso mit Lukaku als Lewandowski Ersatz?

Zu Volland kann ich nicht viel sagen. Spielt der nicht eher die hängende spitze?

Bei Lukaku sind es 50/50 ob er einschlägt.. Moussa Sow wäre da keine schlechte Alternative.
"Arman için oyna, Forman için oyna, Bizim için oyna, Ölümüne oyna !"

Jumano

• Profi
« Antwort #832 am: 01.Juni 2013, 23:15:50 »

Moin Jungs. :)

Ich habe ein "Problem" und zwar geht es um meinen derzeit noch etatmäßigen vierten IV, Jores Okore. Die Spieler, die zurzeit noch vor ihm gesetzt sind, sind. Vermaelen, Koscielny und Mertesacker.

Borussia Dortmund bietet mir nun am 09. Juli 15 Millionen Euro für Okore. Ich bin sehr unsicher, ob ich ihn verkaufen soll oder nicht.

Hier ein Screen von seinen aktuellen Attributen:

Was denkt ihr? Soll ich ihn behalten oder nicht?

Danke für eure Meinung im Voraus.

White

• Lebende Legende
« Antwort #833 am: 02.Juni 2013, 02:33:51 »

Der ist doch nur durchschnittlich. Wenn er nciht noch ne Menge PA übrig hat weg mit ihm. Mit 15 Millionen bekommst du 2 gleichwertige oder ein Toptalent.

Frato

• Vertragsamateur
« Antwort #834 am: 02.Juni 2013, 11:11:35 »

verkaufen !!
Meine Frage hab ein save mit dem HSV angefangen und wollte fragen ob ich den Rudnevs verkaufen soll (mag ihn nicht :-) ) und Son als 1. Spitze spielen lassen soll und einen billigen backup kaufen soll?(welchen )
Ich  spiele meistens 4-5-1 System

MFG
« Letzte Änderung: 02.Juni 2013, 12:10:53 von Frato »
Ich erzeuge Götter!!!

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #835 am: 02.Juni 2013, 16:04:44 »

verkaufen !!
Meine Frage hab ein save mit dem HSV angefangen und wollte fragen ob ich den Rudnevs verkaufen soll (mag ihn nicht :-) ) und Son als 1. Spitze spielen lassen soll und einen billigen backup kaufen soll?(welchen )
Ich  spiele meistens 4-5-1 System

MFG

Wenn du das Geld beim HSV zusammenkratzen kannst, dann hol dir Volland!  :D
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Astaein

• Kreisklassenkönig
« Antwort #836 am: 02.Juni 2013, 16:05:54 »

Rudi verkaufen naja ich würde es nicht machen (aber ich mag halt den Rudi 8) )

bin mir auch nicht so ganz sicher ob er im ersten Transferfenster geht (Interessenten gibt), weil ja gerade erst zum Verein gekommen ist.

Ersatz würde ich Nicklas Helenius von Aalborg BK empfehlen ist relativ treffsicher und geht meistens für 1 Mio. weg
oder Andreas Cornelius von FC Kopenhagen genauso treffsicher aber dürfte auch 1 -1,5 Mio kosten

Frato

• Vertragsamateur
« Antwort #837 am: 02.Juni 2013, 18:14:19 »

volland krieg ich net unter 15 Millionen!! krass
Ich erzeuge Götter!!!

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #838 am: 02.Juni 2013, 21:16:38 »

volland krieg ich net unter 15 Millionen!! krass

Irgendwer hatte auch hier im Forum geschrieben, das er 2018 oder 2019 zu Barca gewechselt ist:: für 57 mio.!!
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Frato

• Vertragsamateur
« Antwort #839 am: 03.Juni 2013, 17:26:22 »

hab gerade die 2 Mf Spieler von Tromsö gekauft !und dazu noch 2 Verteidiger aus Dänemark für billig Geld! aber diese 4 rocken gerade bei mir voll ab!!;-))  ist das so geplant dass diese Spieler sich so star entwickeln?? bei mir in meinem Gladbach Save
mfg
« Letzte Änderung: 03.Juni 2013, 22:03:57 von Frato »
Ich erzeuge Götter!!!
Seiten: 1 ... 40 41 [42] 43 44 ... 75   Nach oben