MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 41 42 [43] 44 45 ... 75   Nach unten

Autor Thema: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"  (Gelesen 373073 mal)

FM-Fuchs

• Profi
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #840 am: 03.Juni 2013, 19:37:30 »

hab gerade die 2 Mf Spieler von Tromsö gekauft !und dazu noch 3 Verteidiger aus Dänemark für billig Geld! aber diese 5 rocken gerade bei mir voll ab!!;-))  ist das so geplant dass diese Spieler sich so star entwickeln?? bei mir in meinem Gladbach Save
mfg

Danke für diese tollen detalierten Tipps.  :police: ;D
Alles wird gut!!! :)

Frato

• Vertragsamateur
« Antwort #841 am: 03.Juni 2013, 20:16:57 »

hahaha sry bin grad auf der Arbeit! Hier also die Mf von Tromsö sind Thomas Drage und Ruben Yttergard Jenssen
Als RV hab ich Juelsgard von FC Midjylland (Dänemark) ganz bilig bekommen.
Als LV Vilsvik von Stromsgodset (Norwegen) auch ganz billig.
Mit diesen 4 Spielern hab ich jetzt in der 1. Saison M´Gladbach verstärkt und steh gerade auf dem 2. Platz in der Liga!!
Kann die 4 nur empfehlen

MFG
« Letzte Änderung: 03.Juni 2013, 22:03:16 von Frato »
Ich erzeuge keine Kinder!!!
Ich erzeuge Götter!!!

FM-Fuchs

• Profi
« Antwort #842 am: 04.Juni 2013, 12:33:05 »

Ahhhh,dankeschön. ;)
Alles wird gut!!! :)

Sanogo24

• Researcher
  • Profi
« Antwort #843 am: 04.Juni 2013, 16:37:33 »

Allgemein kann man Spieler aus den skadinavischen Ligen empfehlen, da bei diesen meist ein klasse Preis/Leistungsverhältnis vorliegt.
Als TW: Andre Hansen (Odd Greenland, NOR, ca. 325k), Rune Jarstein (Viking, NOR, 500k), Jukka Lehtovaara (TPS Turku, 200k), Pär Hanson (Helsingborg, 700k)
IV: Semb Berge, Steffen Hagen (Beide Odd, NOR, ca. 300k), Even Hovland (Molde, NOR, 1 Mio), Joona Toivio (Djurgardens, SWE, 500k), Alexander Milosevic (AIK, SWE, 650k)
AV: Jo Nymo Matland (Aalesund, NOR, 15k),Lars-Christopher Vilsvik (Drammen, DÄN, 300k),
DM/ZM/OM: Yttergard Jenssen (Tromso, NOR, 1,2 Mio), Mohammed Fellah (Valerenga, NOR; 650k), Magnus Eikrem (Molde, NOR, 3,5 Mio), Martin Ovenstad (Drammen, 200k), Viktor Claesson (Elfsborg, SWE, 1,1 Mio), Ivo Pekalski (Malmö FF, SWE, 1,2 Mio), Mahlangu (Helsingborg, SWE, 800k), Rasmus Falk (Odense, SWE, 1,2 Mio), Rasmus Würtz (Aalborg, DÄN, 750k)
AM/OMF: Joshua Gatt (Molde, NOR; 1,2 Mio; Thomas Drage (Tromso, NOR, 1 Mio), Joel Pohjanpalo (HJK Helsinki, FIN, 100k), Robin Quaison (AIK, SWE, 450k), Niklas Hult (Elfsborg, SWE, 1 Mio), Kasper Kusk (Aalborg, DÄN, 1 Mio)
ST: Bard Finne (Brann Bergen, NOR, 150k), Tim Väyrynen (FC Honka, FIN, 150k), Sylvester Igboun (Midtjylland, DÄN, 1,2 Mio), Marvin Pourie (Silkeborg, DÄN, 800k)

Frato

• Vertragsamateur
« Antwort #844 am: 05.Juni 2013, 08:14:56 »

super!! Danke Sanogo24:-)

ne Frage: suche noch einen Zm für mein Hsv Save! Habe Vidal oder Felliani im Visier! oder könnt ihr mir noch anderen empfehlen? preiswertere:-)
Er soll Van der Vaart den Rücken freihalten! Gündogsn sieht auch vielversprechend aus!

Ps: Ja hab im Editor eingestellt, dass ich 15 Millionen Transferbudget habe in der 1. Saison mit dem Hsv.
Ich erzeuge Götter!!!

magnetben

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #845 am: 10.Juni 2013, 08:55:49 »

Hallo,

liebes Forum :)
Ich habe mit Arsenal das Spiel angefangen. Da die Kadertiefe in der Truppe fehlte, habe ich Alderweireld, Wanyama (absolutes Monster) und van Wolfswinkel (geplant als Backup für Giroud) geholt. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten ging es bis zum Januar richtig gut und ich stehe auf Platz 3 mit 4 Punkten Rückstand. Das Transferfenster ist offen. Schon im November hat mir der Vorstand nochmal Geld zur Verfügung gestellt. Ich habe Schürrle für 20 Mio verpflichtet, er stand auf der Transferliste.
Komischerweise habe ich jetzt nochmal 37 Mio Transferbudget bekommen und es ist tatsächlich Falcao auf dem Markt. Mit Zusatzzahlungen komme ich auf einen Gesamtwert von 40 Mio. Mein Angebot wurde akzeptiert. Nun geht es um die Gehaltsverhandlungen und ich komme echt ins Grübeln. Er will 200k die Woche. Soll ich diesen Transfer machen?
Ich habe Walcott (5 Monate noch verletzt), Podolski (keine Leistung), Giroud (absoluter Flop) und van Wolfswinkel (mittlerweile Stürmer Nr.1 mit 10 Toren).
Ich kann mir Falcao leisten, nur müsste ich mindestens nen Stürmer dann noch abgeben.. was würdet ihr machen? Kriegt man Giroud oder Poldi im Wintertransferfenster einfach so los?

Red_Phoenix

• Halbprofi
« Antwort #846 am: 10.Juni 2013, 10:53:45 »

Da Falcao ein absolutes Monster ist, wenn der sich eingewöhnt hat, solltest du da definitiv zuschlagen!

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass man Podoofski oder Giroud im Winter los wird, wobei ich nicht verstehe, wieso Giroud bei Dir keine Leistung bringt. Ansonsten musst du die beiden noch ein halbes Jahr durchschleifen und verkaufst dann im Sommer.

magnetben

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #847 am: 10.Juni 2013, 13:11:50 »

Ich hab keine Ahnung warum er nicht trifft.
Die ersten 10-15 Spiele hatte er einen Stammplatz und eine magere Bude gemacht. Irgendwann hab ich vW von Beginn an spielen lassen und er macht einfach die Tore. Ich werd versuchen Falcao zu holen - ich denke so nen Spieler kriegt man nicht alle Tage.. und wenn er zu nem anderen Verein wechselt, hab ich eh nie wieder die Chance ihn zu verpflichten.

kontermann

• Profi
« Antwort #848 am: 10.Juni 2013, 13:14:10 »

Hol dir Falcao! Pod und Giroud raus, die kriegste schon los.

magnetben

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #849 am: 10.Juni 2013, 20:19:09 »

Hab Falcao geholt. Poldi und Giroud sind weg. Poldi als Leihe und Giroud bisschen unter dem Marktwert verkauft. Aber man kann ja nicht alles haben.

Außerdem musste ich eh einen Spieler verkaufen, weil ich Probleme mit der Spielermeldung bekomme habe. Hatte nicht genug englische Spieler im Kader...

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #850 am: 10.Juni 2013, 20:48:29 »

Hab Falcao geholt. Poldi und Giroud sind weg. Poldi als Leihe und Giroud bisschen unter dem Marktwert verkauft. Aber man kann ja nicht alles haben.

Außerdem musste ich eh einen Spieler verkaufen, weil ich Probleme mit der Spielermeldung bekomme habe. Hatte nicht genug englische Spieler im Kader...
Die Wahl wirst du nicht bereuen ;)
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Red_Phoenix

• Halbprofi
« Antwort #851 am: 10.Juni 2013, 21:46:36 »

Ich hätt nur Podolski verkauft. Giroud ist eigentlich ein Monster. Und dann im Duo mit Falcao... :-X

Die müssten eigentlich alles in Grund und Boden ballern!

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #852 am: 10.Juni 2013, 22:04:23 »

Ich hätt nur Podolski verkauft. Giroud ist eigentlich ein Monster. Und dann im Duo mit Falcao... :-X

Die müssten eigentlich alles in Grund und Boden ballern!

Allein um Budget frei zu bekommen musste er wohl Giroud abgeben. Ist schon richtig, dass mit der richtigen Taktik Giroud zu einem Monster mutieren kann, jedoch ist Falcao ein BEAST! Für mich der Beste Stürmer im Spiel, zumindest zu Spielbeginn.
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Red_Phoenix

• Halbprofi
« Antwort #853 am: 10.Juni 2013, 23:11:42 »

Und das Komische ist, Atletico gibt ihn regelmäßig für "relativ wenig" Kohle ab. Bei meinem aktuellen Save ist er für ca. 40 Mio. zu Barca gewechselt.

magnetben

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #854 am: 11.Juni 2013, 10:14:18 »

kA warum Giroud nicht funktionierte. Als das erste Angebot kam, hatte ich noch 2 Spiele bis zum Verkauf und in beiden hat er dann plötzlich getroffen :D

Ich hatte aber auch das Problem mit der Spielermeldung - 25 Mann Kader und mindestens 8 "Englische" Spieler. Hätte ich mit Giroud und Poldi nicht hinbekommen.

Ich habe mir für Giroud aber eine Rückkaufklausel für 20 Mio gesichert und werde ihn weiter beobachten.

romollo

• Bambini
  • *
« Antwort #855 am: 17.Juni 2013, 14:32:53 »

Hallo hab auch mehr oder weniger ein Stürmerproblem  ;D
Spiele mit Schalke und hab als Stamm den hunter, als bu Cornelius jetzt wartet mit martinez (hab ich aus Österreich geholt) noch ein sehr talentierter aber leider nur 1,70 großer Stürmer in der Jugend sollte Schalke II in die 3. Liga schießen hat er aber nicht. Verkaufen oder andere Position anlernen was meint ihr??

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #856 am: 17.Juni 2013, 15:32:55 »

Hallo hab auch mehr oder weniger ein Stürmerproblem  ;D
Spiele mit Schalke und hab als Stamm den hunter, als bu Cornelius jetzt wartet mit martinez (hab ich aus Österreich geholt) noch ein sehr talentierter aber leider nur 1,70 großer Stürmer in der Jugend sollte Schalke II in die 3. Liga schießen hat er aber nicht. Verkaufen oder andere Position anlernen was meint ihr??

Vielleicht kannst du mal ein Bild von dem Stürmer und seinen Werten machen und dann können wir besser entscheiden, ob man ihm umlernen, verkaufen oder behalten sollte. Aber nur weil er die U23 nicht zum Aufstieg geschossen hat, heißt ja nicht, dass er nichts taugt. Es kommt auch auf die Mitspieler an, ohne die trifft er garnichts.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Frato

• Vertragsamateur
« Antwort #857 am: 24.Juni 2013, 07:31:17 »

Hi hab die Möglichkeit Eduardo von Doneszk für 6 Mill. zu kriegen! Spiele mit Wolfsburg und suche einen fähigen Stürmer da Dost mich nicht überzeugt!!
welche Erfahrungen habt ihr mit Eduardo??
Ich erzeuge Götter!!!

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #858 am: 24.Juni 2013, 09:56:32 »

Hi hab die Möglichkeit Eduardo von Doneszk für 6 Mill. zu kriegen! Spiele mit Wolfsburg und suche einen fähigen Stürmer da Dost mich nicht überzeugt!!
welche Erfahrungen habt ihr mit Eduardo??

Keine guten. Er ist verletzungsanfällig und seine Attribute gehen durch die fehlende Spielpraxis deutlich zurück. Für 6 mio. bekommst du sicherlich bessere. In wlechem Jahr bist du?
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

Red_Phoenix

• Halbprofi
« Antwort #859 am: 24.Juni 2013, 10:20:16 »

Wer sagt denn, dass Eduardo in seinem Save keine Spielpraxis hatte? 6 Mio. sind für ihn nicht viel, von daher würde ich da fast zuschlagen.

Ich hab mit Eduardo fast nur gute Erfahrungen gemacht und verletzt war er bei mir auch nur selten.

Edit: Hab grad mal im Editor geguckt, weil du meintest, der is so oft verletzt. Die 15 bei Verletzungsanfälligkeit ist völlig übertrieben. Verletzungsbedingt ist er zuletzt vor 3 Jahren ausgefallen und auch davor hatte er nicht ständig was.
« Letzte Änderung: 24.Juni 2013, 10:23:09 von Red_Phoenix »
Seiten: 1 ... 41 42 [43] 44 45 ... 75   Nach oben