MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 47 48 [49] 50 51 ... 75   Nach unten

Autor Thema: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"  (Gelesen 372888 mal)

Frato

• Vertragsamateur
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #960 am: 10.September 2013, 09:07:10 »

hi spiele ein neues Save mit dem Bvb und hab ein Angebot für Lewandowski für 53 Millionen von real.
Nun meine Frage lohnt es sich ihn im ersten Jahr zu verkaufen und Higuain zu verpflichten?? der kommt für 42 Mill.
Ist er ein guter Lewe Ersatz? Ich spiele 4-5-1 ohne OM aber mit 2 offensiven Flügelspieler
Ich erzeuge keine Kinder!!!
Ich erzeuge Götter!!!

Bambel

• Profi
« Antwort #961 am: 10.September 2013, 10:51:15 »

hi spiele ein neues Save mit dem Bvb und hab ein Angebot für Lewandowski für 53 Millionen von real.
Nun meine Frage lohnt es sich ihn im ersten Jahr zu verkaufen und Higuain zu verpflichten?? der kommt für 42 Mill.
Ist er ein guter Lewe Ersatz? Ich spiele 4-5-1 ohne OM aber mit 2 offensiven Flügelspieler

Da Lewandowski 2014 eh (meistens) spätestens geht würde ich es annehmen :)

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #962 am: 10.September 2013, 11:11:46 »

Lohnt Goretzka denn? Und mit wieviel muss ich bei normaler Entwicklung nach der zweiten Saison rechnen?

Also bei mir bei Porto hat er sich überdimensional gut entwickelt. Hier mal paar Screens von dem:

Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Frato

• Vertragsamateur
« Antwort #963 am: 10.September 2013, 12:37:30 »

ok 53 Mill im 1. Jahr sind gut für Lewe aber ist Higuain ein guter Ersatz???:-))
das ist die grosse Frage! Gomez verlangt 12 Mill Gehalt!! also der fällt weg
Könnt ihr mir noch einen anderen sehr sehr guten Stürmer empfehlen? Kommt jetzt nicht mit Bony oder so :-)
MFG
« Letzte Änderung: 10.September 2013, 13:14:43 von Frato »
Ich erzeuge Götter!!!

Red_Phoenix

• Halbprofi
« Antwort #964 am: 10.September 2013, 13:43:49 »

Ich würde ihn für 53 Mille nicht unbedingt ziehen lassen, sondern mal die gleiche Rechnung auf machen, die Herr W. auch aufgemacht hat.

Lohnt sich Ablöse abzüglich Ausgaben für Ersatz plus Einnahmen aus Buli und in der CL gegenüber ablösefrei ziehen lassen plus Einnahmen aus Buli und in der CL? Nach den Erfahrungen in meinen Saves würde ich sagen, verkaufen lohnt nicht, weil der BVB in beiden Saisons in der Buli unter den Top 2 war und in der CL jedes Mal mindestens Viertelfinale geschafft hat.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #965 am: 10.September 2013, 13:45:36 »

Ich würde ihn für 53 Mille nicht unbedingt ziehen lassen, sondern mal die gleiche Rechnung auf machen, die Herr W. auch aufgemacht hat.

Lohnt sich Ablöse abzüglich Ausgaben für Ersatz plus Einnahmen aus Buli und in der CL gegenüber ablösefrei ziehen lassen plus Einnahmen aus Buli und in der CL? Nach den Erfahrungen in meinen Saves würde ich sagen, verkaufen lohnt nicht, weil der BVB in beiden Saisons in der Buli unter den Top 2 war und in der CL jedes Mal mindestens Viertelfinale geschafft hat.

Sicher ist Lewa eine Granate, aber Higuain ist auch nicht schlecht. Er kann mit dem Polen nicht ganz mithalten, aber bei auf ihn abgestimmte Taktik ebenfalls viele Tore machen. Gibt es noch andere Alternativen zu Higuain? Und kannst du Lewa nicht doch irgendwie zum Bleiben überreden?
HaHoHe, Euer Jürgen!

Frato

• Vertragsamateur
« Antwort #966 am: 10.September 2013, 13:52:17 »

Lewe hat noch 2 Jahre Vertrag aber da ich ne Offerte von 53 Mill. für hab bin ich am überlegen. Und Higuain ist der einzige von den          " guten teuren" Stürmern der zur mir will. :-)
Ich spiele jetzt einfach noch ein Jahr mit Lewe weiter mal schaun wieviel ich dan für ihn bekomme!
Ich erzeuge Götter!!!

Cooke

• Profi
« Antwort #967 am: 10.September 2013, 14:51:32 »

Leandro Damiao von Internacional?
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #968 am: 10.September 2013, 18:02:09 »

Leandro Damiao von Internacional?

Der wird sehr teuer, knipst dann aber immer und zu jeder Zeit. Leider hat er bei mir oftmals Eingewöhnungsschwierigkeiten, sodass er erst zur zweiten Saison der Star schlechthin wurde. Ich weiß nicht, ob eine Saison ohne Topstürmer gut wäre. Bekommst du Schieber nicht in die Spur? Der bombt im FM auch wie wild.
Doumbia von Moskau oder Lacina Traoré aus Anschi kann ich auch empfehlen, jedoch sind die beiden auch nicht billig. Langfristig hast du deinen Spaß auch an Kevin Volland. Dazu verkaufen die Bayern bei mir oft Thomas Müller für ca. 30 Mio. Euro. Wenn du dich auf ihn umstellst, dann kann er ebenfalls ein Topeinkauf werden.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Frato

• Vertragsamateur
« Antwort #969 am: 10.September 2013, 22:14:46 »

Doumbia hatte ich in einem frühren Save war aber nicht zufrieden! Schieber hab ich schon verkauf , hab Aubamyang als backup und Fierro!;-)
Volland muss sich noch entwickeln!
Aber Damiao hört sich gut an! Ich probier mal hab schon viel von dem hier gelesen!
Cardozo von Benfica sieht auch gut aus oder??

Mal ne andere Frage: suche einen OM zur Auswahl hab ich Munian(Bilbao) Pjanic aus Rom oder Honda aus Moskau! Von den Stats wäre Honda besser aber Munian hat 5 Sterne! weiss nicht wen ich nehmen soll.....
Lg
Ich erzeuge Götter!!!

BvB-ossi

• Kreisklassenkönig
« Antwort #970 am: 11.September 2013, 07:29:06 »

Ich möchte an dieser Stelle mal eine allgemeine Anfrage starten zum Thema Verkaufen.

In meinem Hertha Save, möchte ich nach erfolgreichem Aufstieg, den Kader etwas verändert, sprich verjüngen.

Das heißt, alle Spieler über 30 Jahren stehen auf der potenziellen Verkaufsliste.

Ist es

a) sinnvoll die älteren erfahrenen Spieler abzugeben und auf einen "stark verjüngt" Kader zu setzen oder ist es gerade nach Aufstieg wichtig das man diese "Haudegen" noch im Kader hat (Kluge, Kobiashvili, Franz, usw)? Ich meine von den Attributen her sind manche von den alten eindeutig Stammspieler, aber "versperren" halt den Weg für junge Talente, die besser als die Alten werden können

und b) möchte ich diese Spieler natürlich nicht unter Wert "verscherbeln" und eine zufriedenstellende Ablöse erzielen (obwohl es bei manchen schon ausreichend ist, das Gehalt zu sparen). Gibt es da eine Richtlinie, bzw. Erfahrungen, ob man sich bei Ü30 Spieler schon glücklich schätzen kann, wenn man 1/2 oder 2/3 des Spielerwertes (Marktwert) geboten bekommt?

Danke für die Auskünfte

Frato

• Vertragsamateur
« Antwort #971 am: 11.September 2013, 11:16:12 »

Mal ne andere Frage: suche einen OM zur Auswahl hab ich Munian(Bilbao),  Pjanic aus Rom oder Honda aus Moskau! Von den Stats wäre Honda besser aber Munian hat 5 Sterne!Und Pjanic weil er eben aus Luxemburg kommt :-)
 weiss nicht wen ich nehmen soll.....welchen könnt ihr mir empfehlen?
Lg
Ich erzeuge Götter!!!

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #972 am: 11.September 2013, 11:28:11 »

Mal ne andere Frage: suche einen OM zur Auswahl hab ich Munian(Bilbao),  Pjanic aus Rom oder Honda aus Moskau! Von den Stats wäre Honda besser aber Munian hat 5 Sterne!Und Pjanic weil er eben aus Luxemburg kommt :-)
 weiss nicht wen ich nehmen soll.....welchen könnt ihr mir empfehlen?
Lg

Muniain ist für mich ein Außenspieler. Honda und Pjanic sind ZOM! Das passt dann schon eher. Zudem finde ich Pjanic schon immer überragend von seiner Technik. Du solltest schauen wen von beiden du günstiger loseisen kannst. Honda ist allerdings auch 4 Jahre älter als Pjanic.

Frato

• Vertragsamateur
« Antwort #973 am: 11.September 2013, 12:19:05 »

hab mich jetzt  für Jack Wilshere entschieden!War am billigsten, erst 20 Jahre und sau gute Stats!!:-)
Vielen Dank für die Tipps
Lg
Ich erzeuge Götter!!!

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #974 am: 11.September 2013, 18:52:40 »

Mit Wilshere machst du nix falsch. Ich spiel ihn zwar auf den Aussenpositionen aber er ist sicher auch zentral Top.
Green and Black - einfach SHREK

Reus2205

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #975 am: 12.September 2013, 21:15:17 »

Kann mir jemand was zu Raheem Sterling sagen?

Red_Phoenix

• Halbprofi
« Antwort #976 am: 13.September 2013, 15:25:13 »

Ich steh grad vor einem Gewissenskonflikt... Mir wurde zu Beginn der zweiten Saison Falcao für 40 Millionen angeboten. Die Ablöse und seine Gehaltsvorstellungen zu stemmen, sollte eigentlich kein Problem sein. Mich schreckt nur das Wissen ab, dass ich auf Basis dieser Ablöse eine Verbandsstrafe zahlen muss, weil ich einen Ausländer verpflichtet hab.

Was würdet ihr machen?

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #977 am: 13.September 2013, 15:28:40 »

Was für eine Verbands-Strafe?
Hab ich ja noch nie im SI-FM gehört. Und auf Basis der Ablöse? Erzähl mir mehr  :D
Wenn es dir nicht erlaubt ist, Transfers zu tätigen, dann wirst du den auch eh nicht holen können. Z.B. bei Vereins-Übernahmen, da werden auch Sperren der Transfers ausgerufen bis Klarheit herrscht.
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Red_Phoenix

• Halbprofi
« Antwort #978 am: 13.September 2013, 15:31:40 »

Transfers sind kein Problem. In der Ukraine ist es jedoch so, dass man für die Verpflichtung eines Ausländers eine Strafe zahlen muss, die auf Basis der Ablöse errechnet wird. Die genaue Formal kann ich Dir nicht sagen.

Hintergrund ist, dass der Verband die Förderung des eigenen Nachwuchses auf diesem Weg fördern will.

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #979 am: 13.September 2013, 15:37:00 »

Also wenn du Falcao in die Ukraine holen kannst - dann tu es!
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!
Seiten: 1 ... 47 48 [49] 50 51 ... 75   Nach oben