MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 58 59 [60] 61 62 ... 75   Nach unten

Autor Thema: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"  (Gelesen 373053 mal)

gauch0_10

• Nationalspieler
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #1180 am: 24.Juni 2014, 16:09:26 »

Würde ihn wohl auch zu Chelsea ziehen lassen, außer es kommt wirklich noch jemand und bietet dir ein wenig mehr. Für das Geld bekommt man mindestens 2-3 Spieler auf dem gleichen Niveau oder besser.
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

VfL_Andi

• Vertragsamateur
« Antwort #1181 am: 24.Juni 2014, 16:38:39 »

Hab abgelehnt. Ich poker. Der Markt ist echt fies. Oder ums anders zu sagen: Horrende Ablöseforderungen...

VfL_Andi

• Vertragsamateur
« Antwort #1182 am: 28.Juni 2014, 03:26:14 »

Chelsea bietet 42 Millionen. Machen? Er ist quasi im perfekten Alter...
Wolfsburg ist amtierender Meister und Pokalsieger. Nur international klappts nicht :D

Er hat ne top EM gespielt (2020) und ich denke, dass er nie mehr wert sein wird. Ich hab sie schon an die Schmerzensgrenze gehandelt. Mehr wollen die nicht ausgeben. Ich hab bei 60 Millionen angefangen :D

Er ist halt ein Leistungsträger, totaler Liebling von mir und fast seit Beginn des Saves im Team. (2014 geholt)

Habs vergeigt. Hab ihn behalten und ein halbes Jahr später abgegeben. 20 Millionen Verlust.

JETZT ABER DER OBERHAMMER:

ALTER! Also für mich ist das eh der beste Verteidiger im Spiel bzw. wird er es mal sein. Eigentlich muss ich ihn abgeben aber der ist erst 24. Da geht wenn mehr. Mein Team ist eh reich, ich habe keine finanziellen Nöte.

White

• Lebende Legende
« Antwort #1183 am: 28.Juni 2014, 04:24:35 »

Für das Geld würd ich den aber Huckepack nach Monaco tragen. 2021 müssten mit diesen Werten etwa 30 IVs im Spiel rumlaufen. Und er ist nicht erst 24, er ist schon 24... ^^

VfL_Andi

• Vertragsamateur
« Antwort #1184 am: 28.Juni 2014, 10:52:29 »

Mich stört nur, dass die den Betrag nicht komllett zahlen. Die 51 in 12 Monaten bringen mir im Momemt herzlich wenig.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #1185 am: 28.Juni 2014, 12:05:21 »

Weg mit ihm. Allein, weil 81 Mio unmoralisch hoch sind und das muss man einfach annehmen.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1186 am: 28.Juni 2014, 12:11:29 »

Weg mit ihm. Allein, weil 81 Mio unmoralisch hoch sind und das muss man einfach annehmen.

Ich denke, er wird im Jahr 2021 oder so sein (Geburtsjahr + Alter) und ich fürchte, da werden 81 Millionen nicht mehr unmoralisch, sondern der Standard sein.
Aber auch ich sage: Verkaufe ihn und investiere in gleichwertige jüngere Spieler.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Illmatic86

• Halbprofi
« Antwort #1187 am: 28.Juni 2014, 12:20:05 »

Ich finde seine Positionen geil. Verteidiger und Stürmer, polyvalent extrem. ;D

Salvador

• Nationalspieler
« Antwort #1188 am: 28.Juni 2014, 12:22:27 »

Ich finde seine Positionen geil. Verteidiger und Stürmer, polyvalent extrem. ;D

Da er technisch eh nicht so der Hammer ist, müsste er beides auch noch in etwa gleich gut spielen können, alleine von den mentalen und physischen Attributen her zumindest. Vorne wie hinten einfach ein Tier.

VfL_Andi

• Vertragsamateur
« Antwort #1189 am: 28.Juni 2014, 17:42:10 »

Ich verhandel (100 Millionen direkt) und scoute nebenbei alles was nicht bei 3 aufm baum ist. Ich finde übrigens keinen gleichwertigen Ersatz. Also momentan. Ich gucke, dass ich wen mit massig Potential bekomme.

vogel1

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1190 am: 01.Juli 2014, 18:01:58 »

Hat jemand Erfahrungen mit James Rodriguez? Durch die WM hab ich Bock mir den mal zu holen :P

BarthXabbu

• Bambini
  • *
« Antwort #1191 am: 04.Juli 2014, 08:31:15 »

Real Madrid bietet mir 41 Mio für Gündogan anfang Saison 2014/15. Spiele recht erfolgreich mit nem 4-2-3-1 und Gündoganauf DM als DLP startet (neben Bender als DM(D) ) während Sahin auf der Bank Platz nimmt und unter verschiendenen Umständen (also eigentlich immer) irgendwann in der zweiten Hälfte kommt. Könnte die Kohle schon gebrauchen da ich nen neuen Stürmer brauche und "nur" ein Budget von 27 Mio hab (ich hab irgendwie kein Preisgeld für die Bubndesliga bekommen, im letzten Save waren das bei 2ten Platz um die 30 Mio - diesmal nichts. Aber 35k für die 3. Liga). Was meint ihr? Ersatz sollte sich ja für 25 Mio oder so finden lassen und dann hätte ich 43 für nen Stürmer (Lukaku steht ganz oben auf der Liste den gibts aber wohl für "nur" 30) oder halt noch Kohle für nen ordentlichen rechten verteiiger (Piszeck bringts nicht richtig)

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1192 am: 04.Juli 2014, 08:48:52 »

Vielleicht postest du mal ein paar Statistiken für Gündogan. Außerdem versuche mal, den Preis hochzutreiben. Aber du solltest das natürlich nicht übertreiben. Hast du mit Gündogan schon verlängert oder musst du ihn verkaufen um Geld zu bekommen?
Kannst du auf Gündogan im System verzichten bzw. seinen Spielertyp ersetzen? Wieviele andere Spieler auf seiner Position hast du noch und kommt aus der Jugend vielleicht jemand nach oder lässt sich wer umschulen?
Wenn ja, dann verkaufe ihn zum maximalen Preis und investiere in einen Ersatz oder in den Sturm.
HaHoHe, Euer Jürgen!

BarthXabbu

• Bambini
  • *
« Antwort #1193 am: 04.Juli 2014, 09:43:28 »

Danke. Statistiken folgen und ich guck auch mal ob ich schon nen Ersatz ausmachen kann. Hab wie gesagt Sahin auf der Bank sitzen den ich als DLP fast besser finde als Gündogan (mit dem hab ich auf seine nachfrage in der Saison verlängert)....Gündogan benutze ich aber gerne las BoxtoBox bei einem defensiven 451 (gegen starke Gegner oder ab 2 Tore vorsprung in wichtigem Spiel). Da könnte ich ihn schwer ersetzen. Nachkommen tut in nächster Zeit nichts. Hab einen DM mit 5 Sternen Potenzial aber der ist 14 und auch eher defensiv....Finde es schade das ich Gündogan nicht fragen kann was der davon hält. Wenn der ne Aussage trift wie : "Lieber gewinne ich mit dem BVB eine Meisterschaft als woanders 6" bleibt er natürlich bei mir. Loyalität find ich nämlich super.

BarthXabbu

• Bambini
  • *
« Antwort #1194 am: 07.Juli 2014, 07:19:27 »

Habe nicht verkauft da ich niemanden gefunden habe der ihn ersetzen könnte und zu einem angemessenen Preis zu haben wäre. Danke für die Hilfe!

Edu

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1195 am: 21.Juli 2014, 00:46:16 »

Bin mit Schalke momentan auf der Suche nach einem Torhüter und könnte Baumann und Horn für jeweils 4,5 Millionen € Ablöse bekommen.
Baumann ist aktuell noch der bessere Torhüter, doch Horn ist drei Jahre jünger und könnte ihn noch überholen. Mir fällt die Entscheidung schwer. Wie würdet ihr euch entscheiden?

Ergänzung: Der junge Kölner würde zudem deutlich weniger Gehalt verlangen.
« Letzte Änderung: 21.Juli 2014, 00:49:46 von edu »

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1196 am: 21.Juli 2014, 09:34:55 »

Bin mit Schalke momentan auf der Suche nach einem Torhüter und könnte Baumann und Horn für jeweils 4,5 Millionen € Ablöse bekommen.
Baumann ist aktuell noch der bessere Torhüter, doch Horn ist drei Jahre jünger und könnte ihn noch überholen. Mir fällt die Entscheidung schwer. Wie würdet ihr euch entscheiden?

Ergänzung: Der junge Kölner würde zudem deutlich weniger Gehalt verlangen.

Ich würde auch ohne die Gehaltsthematik zu Horn tendieren, da er wirklich eine Bombe wird. Hole lieber ihn und freue dich auf einen auf Jahre souveränen Keeper.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #1197 am: 21.Juli 2014, 13:18:13 »

Ich hatte Horn mal in meinem BMG Save, da war er zumindest in der ersten Saison recht unsicher.
ICH würde dementsprechend nun zu Baumann tendieren.
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #1198 am: 21.Juli 2014, 17:38:46 »

Ich hatte Horn mal in meinem BMG Save, da war er zumindest in der ersten Saison recht unsicher.
ICH würde dementsprechend nun zu Baumann tendieren.

Das war pure Absicht von Timo, dass er bei Gladbach unsicher hält 8)
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #1199 am: 21.Juli 2014, 19:17:04 »

Ich würde eher zu Timo Horn tendieren, da er ziemliches hohes Potential mitbringt und dies eigentlich recht schnell zu erreichen scheint.
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI
Seiten: 1 ... 58 59 [60] 61 62 ... 75   Nach oben