Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges
Eine Religion ... oder zu 100 % ANTI VIOLA
<< < (4/15) > >>
Mr. Davidoff:
SK PUNTIGAMER STURM GRAZ
Der SK Puntigamer Sturm Graz. Einst Österreichs Vorzeigeklub in der Champions League , nun kämpft man mit den roten Zahlen.
Wegen finanziellen Problemen , wurde dem SK Sturm für diese Saison eine Strafe aufgebrummt und sie müssen mit 3 Minuspunkten starten.

------------------------------------------------------
Im Tor steht mit Gregorcz Szamotulski ein klasse Keeper im Tor.
Die Nummer 2 in dieser Saison , ist der junge Christian Gratzei.

In der Abwehr , bringt Ernst Dospel und Frank Verlaat die nötige Erfahrung. Aber auch die jungen Leihgaben , Alexander Pöllhuber und Ronald Gercaliu zeigen von großem Talent.
Die weiteren Verteidiger , wie Thomas Krammer , Mitja Mörec und Marc Prettenthaler sind derzeit noch zuweit von der Kampfmannschaft entfernt.

Das Mittelfeld , wird vom jungen Kapitän Jürgen Säumel geführt. Mit Christoph Leitgeb sowie dem Schweizer Cedric Tsimba sind zwei technisch starke Spieler am Werk.
Die beiden Serben , Dragan Sarac und Bojan Filipovic sowie der Pole Adam Ledwon können das Mittelfeld , dank ihrer Erfahrung sehr gut unterstützen.
Eigentlich kein schlechter Teil der Mannschaft , doch mitunter noch zu jung.

Der Angriff , des SK Sturm ist sehr dünn besetzt.
Lediglich die beiden schwarzen Perlen , Amadou Rabihou (Kamerun) und Olivier Nzuzi (Kongo) sind derzeit vorhanden.
Zur Not könnte noch Tsimba aus dem Mittelfeld einspringen.
Aber , sonst , war es das.
-

Wenn sich der SK Sturm auf das sportliche Konzentrieren kann und von Skandalen verschont bleibt , können sie in dieser Saison um einen Platz für den Europacup mitspielen.
Sollte dies nicht möglich sein , so wird wahrscheinlich der Gang in die 2.Liga angetreten werden müssen.
Herzog´s Medien Tipp : Alles ist möglich. Von Platz 4 bis zum Abstieg
Der SV Mattersburg , konnte letzte Saison als 7. abschliessen. Dennoch , stehen sie als erste Burgenländische Mannschaft in einem Europäischen bewerb , da sie durch den Finaleinzug (0:3 gegen Austria) qualifiziert sind.

Im Tor ist in dieser Saison Thomas Borenitsch die Nummer 1. Als Ersatztormann wurde Robert Almer von Austria geholt.
Beide Torhüter , sind wahrlich nicht gerade der sogenannte "Rückhalt".
Daher :

Auch die Abwehr ist bis auf Nationalspieler Christian Fuchs , nicht das Gelbe vom Ei. Adnan Mravac und Anton Pauschenwein sind brauchbar. Ein Lichtblick ist eher schon Jürgen Patocka und der Neuzugang Ardon de Waard (Holland).
Auf dem Abstellgleis bei Trainer Franz Lederer steht seit letzter Saison das Polnische Ungeheuer Krzyzstof Ratajczyk.
Aus diesem Grunde , gibt es :
-

Das Mittelfeld der Burgenländer , gehört eindeutig "Don" Didi Kühbauer. Er ist der große Zampano im Burgenländischen Aufbau.
Mit Nationalspieler Michael Mörz sowie dem Neuzugang aus Ungarn Istvan Toth , haben die Burgenländer ein mehr als brauchbares Dreieck.
Dennoch , zählt es eher zu den schwächeren in der Liga.

Im Angriff , sorgt der Mazedonische Nationalspieler Ilco Naumoski für Gefahr. Thomas "Schutti" Wagner[/b] , wäre ein sehr guter Stürmer , würde er nicht soviele Chancen benötigen.
Mit dem jungen Cem Atan , hat man noch zur Not einen dritten sehr aktiven Stürmer.
Doch leider , wurde auch hier nicht wirklich eine Verbesserung des Kaders gemacht.
Darum :
-

Alles in allen , eine relativ ausgeglichene Mannschaft. Nur mit Hilfe meines Freundes Didi Kühbauer , können sie den Abstiegskampf vermeiden.
Herzog´s Medien Tipp : Ein Platz zwischen 5 und 9 sollte drinnen sein.

Im Tor , wird es heuer einen Konkurrenz Kampf geben , den mit Harald Planer , Zejlko Pavlovic[/b] und dem Neuzugang Mladen Dabanovic stehen drei in etwa gleich starke Keeper in der Mannschaft.

Die Abwehr , ist mit Hannes Eder , Andreas Schrott , Neuzugang Branko Ilic , Dennis Mimm und Ferdinand Feldhofer sehr gut besetzt.
Das sollte das Herzstück der Tiroler sein.
-
Das Mittelfeld sorgt mit Jerzy Brzeczek , Florian Mader , Andreas Hölzl und Vaclav Kolousek für eine schöne Mischung zwischen Jung und Alt.
Aber auch Bernd Windisch , Marcel Schreter sowie Theo Grüner und Neuzugang Piotr Swierczewski sind alternativen.
http://www.sport1.at/fileadmin/s/Icons/fussball.gif[/img][/center]

Schwer zu sagen , wie sich die Tiroler in dieser Saison verhalten.
Herzog´s Medien Tipp : Beinharter Kampf mit dem Abstieg , da kein brauchbarer Angriff vorhanden ist.

Auch hier , wird es einen spannenden Kampf ums Einser Leiberl geben. Mario Krassnitzer vs. Neuzugang Janez Strajnar.
-
Die Abwehr , ist mit Oliver Schnellrieder , Bernhard Muhr , Neuzugang Martin Cizek und Pablo Chincilla für einen Aufsteiger entsprechend gut besetzt.

Im Mittelfeld , sticht nur Modou Jagne herraus. Der Rest , ist nicht Bundesliga tauglich.
Hier herrscht zugzwang.

Im Angriff , stehen mit Froylan Ledesma und Leonardo zwei sehr gute Stürmer in der Mannschaft. Ledesma der Vorbereiter und Leonardo der Vollstrecker.
Leider war es das auch schon wieder.
Trotzdem :

Ja , nicht so schlecht für einen Aufsteiger. Doch ob es für den Klassenerhalt reichen wird , bezweifle ich.
Herzog´s Medien Tipp : Abstiegskampf pur
Mr. Davidoff:
1.SPIELTAG
Vorbericht :  Die Heimmannschaft aus Oberösterreich , kann bis auf den verletzten Davorin Kablar (Bänderiss im linken Knie) auf die komplette Mannschaft setzen.
-----------Die Hütteldorfer , müssen auf die verletzten Steffen Hofmann (Kreuzbandriss im rechten Knie) , Markus Katzer (gebrochener Arm) und Stefan Kulovits (Bänderriss im vorderen Kreuzband) sowie auf den noch gesperrten Gernot Plassnegger verzichten.

SV JOSKO RIED vs. SK RAPID WIEN
7576 Zuschauer im Fill-Metallbau-Stadion , Ried
Schiedsrichter : Manfred Krassnitzer
Ausverkauftes Haus in Ried. Die Stimmung ist toll.
Offener Schlagabtausch von Beginn an. Beide Mannschaften kommen zu Chancen , doch das Tor will nicht gelingen.
Nach 26 Minuten , schlägt Mario Bazina zu.
Er lässt Christoph Jank aussteigen und plaziert einen herrlichen Schuss in die Ecke zum 0:1.
Anscheinend dürfte der Schiedsrichter ein klein wenig Rapid Feindlich sein , denn jedes Foul eines Grün Weissen , wird sofort mit Gelb geahntet.
Gleich nach der Pause , kann der Kroate Mate Bilic auf 0:2 erhöhen.
Nach Freistoss von Thonhofer , kommt Hiden frei zum Schuss. Hans Peter Berger kann nur kurz abwehren und Mate Bílic drückt den Ball aus 5m über die Linie.
Nach 71 Minuten , nimmt das Kasperltheater von Schiedsrichter Krassnitzer seinen lauf.
Kastner , läuft auf Hiden im Strafraum auf. Doch statt Foul für Rapid zu geben , entscheidet die Pappnase auf Elfmeter für Ried und schickt Martin Hiden mit Gelb Rot zum Duschen.
Ronald Brunmayr , kann den Strafstoss verwerten und auf 1:2 verkürzen.
Doch auch die Hilfe des äusserst schwachen Schiedsrichter nützt den Innviertlern nichts und wir können 3 Punkte in den Autobus einpacken.
Schade , das so ein schwacher Schiedsrichter in der Bundesliga pfeiffen darf. Klar der schwächste Mann am Feld.
- 0:1 Mario Bazina - 26´
- 0:2 Mate Bilic - 47´
- Martin Hiden - 71´
- 1:2 Ronald Brunmayr - 73´

SV JOSKO FENSTER RIED (6,85) : Berger H. - 6 ; Glasner - 7 , Jank - 7 , Berger M. - 7 ; Rzasa - 7 (45´Drechsel - 7 ) , Michalik - 7 , Angerschmid (K) - 6 , Martinez - 7 (45´Seo Jung Won - 6 ); Sulimani - 7 (64´Brunmayr - 7 ), Damjanovic - 8 , Kastner - 7   
SK RAPID WIEN (7,00) : Payer (K) - 7 ; Sara - 7 , Bejbl - 7 , Hiden - 6 , Vorisek - 7 ; Kavlak - 7 (61´Korkmaz - 7 ), Hlinka - 7 , Thonhofer - 7 ; * Bazina - 8 * (72´Valachovic - 7 ) ; Kovel - 7  ,   Bilic - 7  (61´Hoffer - 7 )

Rep : Was sagen Sie zur Leistung des Schiedsrichters ?
Ich : Dazu möchte ich gar nichts sagen. Denn ich bin mir sicher , das mir dann eine Strafe vom Verband aufgebrummt wird.
Rep : Waren die vielen Gelben Karten im Spiel , nicht ein anzeichen dafür , das der Schiedsrichter überfordert war ?
Ich : Kann schon sein. Wahrscheinlich , dürfte der Schiedsricher ein Abonomment bei Poker Stars besitzen und hat die Spiele vertauscht. Anders kann ich mir das nicht erklären.
Rep : Danke und weiterhin viel Glück.
Herr Kraft , nicht gerade der Saisonstart den man sich wünschen kann.
Kraft : Ja leider. Rapid , hat wiedermal gezeigt welche Klasse sie besitzen.
Rep : Was sagen Sie zur Leistung , die der Schiedsrichter heute geboten hat ?
Kraft : Anders , als mein Kollege , dem ich übrigens zum geglückten Start gratuliere , möchte ich schon ein wenig Kritik aussprechen. Es kann nicht sein , das ein Bundesliga Schiedsrichter so schwere Fehler begehen kann. Auch wenn ein paar Situationen für unseren Vorteil waren , so könntensich aber manche Szenen in eine der nächsten Runden plötzlich gegen uns wenden.
Rep : War der Elfmeter zu pfeifen ?
Kraft : Schwer zu sagen. Aber ich glaube , das Martin Hiden kein Foul begangen hat. Genau das ist aber das Thema welches ich angesprochen habe. Diesesmal wurde ein Elfmeter für uns gepfiffen der uns nur den Anschlusstreffer gebracht hat , aber das nächste mal , könnte so ein Elfmeter wichtige Punkte kosten.
Rep : Ich wünsche Ihnen ebenfalls alles Gute und gebe ab ins Studio.

FK Austria Magna - FC Wacker Tirol  0:1 (0:0)
Der Meister spielt zwar den schöneren Fussball und ist phasenweise gefährlicher , dennoch holen die Tiroler durch ein spätes Tor durch Branko Ilic 3 Punkte.[/size]

FC Superfund - Red Bull Salzburg  2:2 (2:2)
Spannendes Spiel in Pasching. Kovac und Vonlathen bringen die Salzburger mit 0:2 in Führung.
Doch Ortlechner bzw. Mayrleb aus einem Strafstoss gleichen aus.
Verschenkte Punkte für die Heimelf.

SK Sturm Graz - SCR Altach  3:0 (2:0)
Filipovic und Kienzl sorgen für die 2:0 Pausenführung.
Dragan Sarac , kann kurz vor Schluss den 3:0 Endstand fixieren.
Somit haben die Grazer ihren Minuspunktestand bereits auf 0 gebracht

SV Mattersburg - Liebherr GAK  3:1 (2:1)
Ilco Naumoski trifft noch vor der Pause zum 1:0 bzw. 2:1. Rade Djokic konnte kurzzeitig Ausgleichen.
Den Endstand fixiert Miroslav Holenak in der 74. Minute.
SV Mattersburg ist zum ersten mal in der Vereinsgeschichte Tabellenführer
So , das wäre mal ein Versuch , wie die Storie aussehen könnte.
Dazu meine Frage !
Habt ihr Verbesserungsvorschläge oder soll ich den Stil so weiter behalten ?
Über jedes Feedback , bin ich glücklich.
BAMBEX:
Ja genau so gefällt mir das sehr gut mit der Aufmachung und viel Erfolg noch mit der Kampftruppe,
zizou:
Schrecklich diese Kommerzvereine in Österreich...
Niedi:
Das Layout gefällt mir sehr gut, wie deine gesamte Story!  ;)
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln