MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 33   Nach unten

Autor Thema: Eurovision Songcontest  (Gelesen 135114 mal)

Varteks1980

• Nationalspieler
Re: Eurovision Songcontest (in Oslo)
« Antwort #220 am: 15.März 2010, 19:46:52 »

Rammstein wäre auch was, die sind in Osteuropa sehr beliebt. ;)

Aber diese "Diskussion" gibts jedes Jahr, was wäre denn überhaupt toll daran, wenn man beim Contest mal weiter vorne ankommen würde?
Rammstein wäre gar nicht so verkehrt, da die doch international recht angesehen sind. Glaube eher das die Meinung innerhalb Deutschlands zu dieser Band sehr gespalten sind. Schau doch nur an was die Deutschen Auswärtstrikots im Englischen Boulevard ausgelöst haben.  ;D

Sieg ist Sieg...ist doch egal in was.^^

Zitat
Die werden sich die vorprogrammierte Blamage nicht antun. Die No Angels etc. haben es erfolglos versucht und wurden abgewatscht. Ein gestandener Musiker hat es nicht nötig bei der Veranstaltung aufzutreten, es sei denn er macht es aus Spass ( Stefan Raab, Guildo Horn )
Hätten die No Angels ihre erste Single an der Eurovision gesungen, wären sie um längen besser gewesen. Aber auch das hätte ihre gesanglichen Schwächen nicht überdecken können. Vielleicht würde es dem Wettbewerb gut tun, wenn mehr gestandene Künstler dabei wären. Zur WM schickt man auch keine Elf hin, die von Bild Lesern gewählt wurde.

ede444

• Gast
« Antwort #221 am: 15.März 2010, 20:17:14 »

überhaupt einen "wettbewerb" darüber zu veranstalten wer das tollste lied hat, ist in sich schon bizarr.
ich beurteile ein lied nicht danach, ob es möglichst vielen gefällt bzw. jemand anderem sondern nur mir selbst.
was kann denn ein urteil von jemand anderem darüber für einen wert für mich haben?
null komma null null null.

wenn mans olympisch sieht (was musik (und kunst an sich) ad absurdum führt) - daumen drücken für deutschland! :)
man soll den leute auch ihren spass lassen, wenn sie sowas toll finden.
« Letzte Änderung: 15.März 2010, 21:14:19 von ede444 »

Conardo

• Gast
« Antwort #222 am: 16.März 2010, 08:02:19 »

Xavier Naidoo?
Wir waren Helden
Silbermond
Ich und Ich
etc
etc

GIbt schon gute Künstler .... Aber ich finde es fehlt auch dieses Jahr der Hit

Man hat jetzt solange nach einem Sänger gesucht aber den Song der dort gespielt wird hat man total vernachlässigt.

Dieses Satelit lied wird nicht gut genug sein für top 10 ranking

Da halte ich dagegen!

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #223 am: 16.März 2010, 08:40:49 »

Ich habe mir von der Staffel nur eine Sendung angeschaut und bin dann wieder schnell zu dem Entschluss gekommen, dass sich die Kandidaten wieder zu Industrieschlappen werden und daher nicht weiter verfolgt.
Den Song "Satellite" habe ich mir gestern auch mal angehört und muss euch sagen, dass er in keinsterweise mir ins Ohr geht. Es überkam mich gar ein leichter Schauer als ich diese komische Piepsstimme gehört habe.
Ich schliesse mich Conrado an und sage auch :

Dieses Satelit lied wird nicht gut genug sein für top 10 ranking

Conardo

• Gast
« Antwort #224 am: 16.März 2010, 08:50:04 »

Eigentlich schrieb ich das Gegenteil .... ^^

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #225 am: 16.März 2010, 09:01:16 »

Hoppla... dann halt der, der es schrieb... ;)

mancity

• Profi
« Antwort #226 am: 16.März 2010, 11:51:44 »

überhaupt einen "wettbewerb" darüber zu veranstalten wer das tollste lied hat, ist in sich schon bizarr.

Naja, Sängerwettbewerbe gibt es schon mindestens seit dem Mittelalter. Insofern ist Dieter Bohlen nicht dran schuld.  :D Mir liegt das aber auch nicht. Irgendwie wirken die Kandidaten auch oft so streberhaft, in ihrer Ängstlichkeit und Beflissenheit gegenüber der Jury. Man stelle sich mal vor, Mick Jagger steht da vor Dieter Bohlen. Der würde dem ein "F*** you" entgegenrotzen und von der Bühne latschen.  ;D

In Richtung"Musikwettbewerb" finde ich eher die Battles beim Hip Hop interessant. Leider hab ich mit dem Musikstil nicht viel am Hut, aber die Dramaturgie ist gut.
« Letzte Änderung: 16.März 2010, 11:56:11 von mancity »

mancity

• Profi
« Antwort #227 am: 16.März 2010, 12:03:31 »

Und was kann bitte mehr eigen sein, als selbst komponierte Musikstücke? Wie sie von Kandidaten bei "USFO" teilweise vorgetragen wurden.

Selbst komponierte Stücke können genauso eine Kopie sein. Diese Britpopnummer von Lena klingt wie tausende Lieder auch und dieser aufgesetzte irische Akzent ist nur lächerlich.

ede444

• Gast
« Antwort #228 am: 16.März 2010, 12:21:07 »

Naja, Sängerwettbewerbe gibt es schon mindestens seit dem Mittelalter. Insofern ist Dieter Bohlen nicht dran schuld.  :D Mir liegt das aber auch nicht. Irgendwie wirken die Kandidaten auch oft so streberhaft, in ihrer Ängstlichkeit und Beflissenheit gegenüber der Jury. Man stelle sich mal vor, Mick Jagger steht da vor Dieter Bohlen. Der würde dem ein "F*** you" entgegenrotzen und von der Bühne latschen.  ;D

In Richtung"Musikwettbewerb" finde ich eher die Battles beim Hip Hop interessant. Leider hab ich mit dem Musikstil nicht viel am Hut, aber die Dramaturgie ist gut.

das mit dem hip hop stimmt. fand die battles bei 8 mile ganz witzig, weil es da auf schlagfertigkeit ankommt und weniger um musik geht.

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #229 am: 16.März 2010, 12:53:43 »

Und was kann bitte mehr eigen sein, als selbst komponierte Musikstücke? Wie sie von Kandidaten bei "USFO" teilweise vorgetragen wurden.

Selbst komponierte Stücke können genauso eine Kopie sein. Diese Britpopnummer von Lena klingt wie tausende Lieder auch und dieser aufgesetzte irische Akzent ist nur lächerlich.

Ich meine nicht die Titel die Lena im Finale gesungen hat. Sondern Christian und Cerry Sharyan, die selbst geschriebene Stücke gesungen haben.  ;)

mancity

• Profi
« Antwort #230 am: 16.März 2010, 13:52:10 »

Ich meine nicht die Titel die Lena im Finale gesungen hat. Sondern Christian und Cerry Sharyan, die selbst geschriebene Stücke gesungen haben.  ;)

Ich muss zugeben, ich hab jetzt nicht die ganze Sendung gesehen.  :-[

mancity

• Profi
« Antwort #231 am: 16.März 2010, 13:56:27 »

das mit dem hip hop stimmt. fand die battles bei 8 mile ganz witzig, weil es da auf schlagfertigkeit ankommt und weniger um musik geht.

Genau an diesen Film hab ich gedacht, als ich das geschrieben hab.  ;D Aus den 80ern ist übrigens "Beatstreet" sehr empfehlenswert. Da gibts richtige Breakdance-Battles.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #232 am: 16.März 2010, 14:34:05 »

Genau das ging mir auch durch den Kopf als ich das Lied heute zum ersten Mal im Radio gehört habe! Nervige Stimme und fürchterlich aufgesetzt wirkender Akzent - nix für mich und meine "amerikanischen Ohren"  :D

Ich glaube auch kaum, daß man damit einen Osteuropäer zur Stimmabgabe für Deutschland bewegen kann. Ich muss aber auch dazu sagen, daß ich diesem Contest sowieso noch nie etwas abgewinnen konnte. Es amüsiert mich nur jedes Jahr wieder aufs Neue, wenn Deutschland eine "neue Sieghoffnung" dorthin schickt, die dann am Ende Vorletzter wird  ;D
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

ede444

• Gast
« Antwort #233 am: 16.März 2010, 14:36:44 »

Genau an diesen Film hab ich gedacht, als ich das geschrieben hab.  ;D Aus den 80ern ist übrigens "Beatstreet" sehr empfehlenswert. Da gibts richtige Breakdance-Battles.

ja!! beatstreet! sehr fein :)

Conardo

• Gast
« Antwort #234 am: 16.März 2010, 14:44:39 »

Genau das ging mir auch durch den Kopf als ich das Lied heute zum ersten Mal im Radio gehört habe! Nervige Stimme und fürchterlich aufgesetzt wirkender Akzent - nix für mich und meine "amerikanischen Ohren"  :D

Ich glaube auch kaum, daß man damit einen Osteuropäer zur Stimmabgabe für Deutschland bewegen kann. Ich muss aber auch dazu sagen, daß ich diesem Contest sowieso noch nie etwas abgewinnen konnte. Es amüsiert mich nur jedes Jahr wieder aufs Neue, wenn Deutschland eine "neue Sieghoffnung" dorthin schickt, die dann am Ende Vorletzter wird  ;D

Wann hat Deiner Meinung nach Deutschland das letzte Mal eine "Sieghoffnung" zum Contest geschickt?

mancity

• Profi
« Antwort #235 am: 16.März 2010, 14:51:44 »

Es amüsiert mich nur jedes Jahr wieder aufs Neue, wenn Deutschland eine "neue Sieghoffnung" dorthin schickt, die dann am Ende Vorletzter wird  ;D

Mich ooch. Wir Deutschen glauben immer, Erfolg ist planbar. Ich denke aber, es ist völliger Zufall, welchen Zeitgeist man gerade trifft.

ede444

• Gast
« Antwort #236 am: 16.März 2010, 14:56:50 »

Es amüsiert mich nur jedes Jahr wieder aufs Neue, wenn Deutschland eine "neue Sieghoffnung" dorthin schickt, die dann am Ende Vorletzter wird  ;D

Mich ooch. Wir Deutschen glauben immer, Erfolg ist planbar. Ich denke aber, es ist völliger Zufall, welchen Zeitgeist man gerade trifft.

so isses! denn nur darum geht es hier.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #237 am: 16.März 2010, 14:59:00 »

Wann hat Deiner Meinung nach Deutschland das letzte Mal eine "Sieghoffnung" zum Contest geschickt?

Wenn ich den Medien glauben schenke, dann (fast) jedes Jahr! Persönlich war mir immer klar, daß es keinen Sieger aus Deutschland geben wird. Dazu sind die Musikgeschmäcker der abstimmenden Nationen einfach zu verschieden und wir Deutschen im restlichen Europa einfach zu unbeliebt!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Conardo

• Gast
« Antwort #238 am: 16.März 2010, 15:06:31 »

Also ich persönlich kann mich eigentlich nicht erinnern, dass wir mit der Mentalität "Das gewinnen wir" in den letzten Jahren teilgenommen haben.

Und um mal eine andere Meinung hier kund zu tun:

Mir gefällt das Lied, mir gefällt die Sängerin und mir gefiel auch die Herangehensweise im Gegensatz zu früheren Jahren.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #239 am: 16.März 2010, 15:51:09 »

Und um mal eine andere Meinung hier kund zu tun:

Mir gefällt das Lied, mir gefällt die Sängerin und mir gefiel auch die Herangehensweise im Gegensatz zu früheren Jahren.

Damit scheinst du ja dann auch nicht allein zu stehen denn sonst hätte die Gute das Casting wohl nicht gewonnen. Ich hab auch nix gegen die neue Heransgehensweise, den Teilnehmer im Casting zu ermitteln - immer noch besser als ihn von Ralph Sieger auswählen zu lassen  :D

Trotzdem ist es mir immer schleierhaft, welch große Hoffnungen viele Leute jedes Jahr darin haben, daß Deutschland eine vordere Platzierung erreichen kann. Ich gebe jetzt einfach Mal nen Tip ab und sage, daß es auch diesmal nicht zu einem Top-10-Platz reichen wird!
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 33   Nach oben