MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 19 20 [21] 22 23 ... 33   Nach unten

Autor Thema: Eurovision Songcontest  (Gelesen 136782 mal)

Pneu

• Halbprofi
Re: Eurovision Songcontest (in Düsseldorf)
« Antwort #400 am: 11.Mai 2011, 19:04:46 »

Alles weg.  :(

mancity

• Profi
« Antwort #401 am: 12.Mai 2011, 02:40:52 »

White

• Lebende Legende
« Antwort #402 am: 12.Mai 2011, 02:50:48 »

Sie is wirklich ne dumme Kuh. Wenn eine privat so mit mir redet bekommt sie meistens ein "du solltest dich dringend mal ficken lassen" an den Kopf geschmissen...

dinu

• Profi
« Antwort #403 am: 12.Mai 2011, 02:53:19 »

Ich find zwar auch nicht dass sie eine sonderlich glorreiche Figur abgibt, aber Elstner ist auch mal brutal schlecht in diesem seltsamen Zusammenschnitt.

White

• Lebende Legende
« Antwort #404 am: 12.Mai 2011, 02:57:27 »

Das schon. Aber Lena ist allgemein wenn ich so mal irgendwo sehe eher von der schüchternen "Süßen" zur weiß net wie ichs ausdrücken soll... irgendwas in Richtung arroganten Zicke/Hexe sowas... mutiert.

mancity

• Profi
« Antwort #405 am: 12.Mai 2011, 02:58:41 »

Sie is wirklich ne dumme Kuh. Wenn eine privat so mit mir redet bekommt sie meistens ein "du solltest dich dringend mal ficken lassen" an den Kopf geschmissen...

So isses.

Made my day.  ;D

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #406 am: 12.Mai 2011, 06:33:05 »

So isses.

Made my day.  ;D

Son Spruch zum Frühstüclk. Danke
Du hast Recht

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #407 am: 12.Mai 2011, 08:17:16 »

Wieder da:

http://www.youtube.com/watch?v=ckO595Z2vkM

Alter Schwede - viel, ganz viel Kredit verspielt!!
Sie war doch deshalb immer so beliebt, weil sie natürlich und nett, wenn auch eigenwillig rüber kam. Sie war sie selbst, das war nicht kopierbar. Aber diese Art und Weise hat nichts mit Selbstbewußtsein zu tun. Rotzig und brüsk. Was ist daran noch sympathisch? Sie reibt Elstner Fehler unter die Nase, antwortet einsilbig, lächelt kaum, schaut genervt, geht nicht auf ihn ein.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

White

• Lebende Legende
« Antwort #408 am: 12.Mai 2011, 09:42:42 »

Wieder da:

http://www.youtube.com/watch?v=ckO595Z2vkM

Alter Schwede - viel, ganz viel Kredit verspielt!!
Sie war doch deshalb immer so beliebt, weil sie natürlich und nett, wenn auch eigenwillig rüber kam. Sie war sie selbst, das war nicht kopierbar. Aber diese Art und Weise hat nichts mit Selbstbewußtsein zu tun. Rotzig und brüsk. Was ist daran noch sympathisch? Sie reibt Elstner Fehler unter die Nase, antwortet einsilbig, lächelt kaum, schaut genervt, geht nicht auf ihn ein.
Das beschreibt etwa, was oben in meinem zweiten Satz stehenb sollte :D

Felixius

• Profi
« Antwort #409 am: 14.Mai 2011, 21:08:14 »

Herrliche Eröffnung von Raab! ;D

Strickus

• Profi
« Antwort #410 am: 14.Mai 2011, 22:02:59 »

Estland bis jetzt am besten  8)

smedhult

• Profi
« Antwort #411 am: 14.Mai 2011, 22:19:43 »

Sehr gelungener Auftritt von Lena.
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

Strickus

• Profi
« Antwort #412 am: 14.Mai 2011, 22:28:14 »

Das war einfach nur purer S**- Genial und sehr gut  :P *sabber*

El_Pocho

• Gast
« Antwort #413 am: 14.Mai 2011, 22:33:02 »

Eine beeindruckende Abfolge von musikalischen, kleidungstechnischen und frisurellen (?!!!) Abscheulichkeiten.

Mit der richtigen Menge Alkohol genossen durchaus unterhaltsam.

Ich finde es übrigens unfair, von Lena zu erwarten, daß sie auf immer und ewig das gleiche naive "Ding" bleibt, daß sie 2010 war (oder vorgab zu sein?). Im Rahmen des medialen Dauerfeuers (Album scheisse, Tour nicht erfolgreich, blöde Idee mit dem erneuten Antreten) und im Rahmen der normalen Entwicklung eines jungen Menschen halte ich es fast für normal, daß man vorsichtiger, verschlossener und vielleicht auch "zickiger" wird. Dazu steht es ausser Frage, daß sich Elstner schlecht auf das Interview vorbereitet hat, und vielleicht sollte man jemanden das Recht einräumen, auch mal genervt zu sein. Irgendwie finde ich es auch heuchlerisch, wenn ein Klopp, ein Effenberg oder ein sonstiges mehr oder weniger männliches Wesen mal einen Interviewer auflaufen lässt, ist das natürlich im Rahmen seiner riesenhaften Klöten zu sehen und grundsätzlich positiv, bei einer jungen Frau ist es gleich Zickigkeit und verspielter Kredit.

Ich will mich jetzt nicht als Lena-Fan outen. Aber die Sprüche mit dem "soll sich mal ficken lassen" halte ich generell für völlig überflüssig, frauenfeindlich und komplett daneben. Gerade als würden 12  Sekunden Gerammel und ein bisschen Samenflüssigkeit einen Menschen umpolen  ;)

Island ging jetzt übrigend mit einem Bier in der Hand ganz gut.

« Letzte Änderung: 14.Mai 2011, 22:45:43 von El_Pocho »

Felixius

• Profi
« Antwort #414 am: 14.Mai 2011, 22:43:27 »

Ist auch ziemlich viel geklautes dabei. Circa die Hälfte hat sich von woanders bedient. Ziemlich armselig, scheint ja Gang und Gebe zu werden.

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #415 am: 14.Mai 2011, 23:02:12 »

Schweiz Deutschland Island Russland

oder die irren Moldaven

Sind die Favoriten, oder was meint ihr ?

Felixius

• Profi
« Antwort #416 am: 14.Mai 2011, 23:13:57 »

Island fand ich stark, Finnland gefällt mir bei jedem hören immer besser, der Text grenzt zwar stark an Größenwahn aber wurscht, eine tolle Melodie. Für Lena wäre die Top 5 ein großer Erfolg. Sonst fand ich Bosnien noch sehr schön. Wird aber wohl nicht für die Top 10 reichen.

Der achso tolle Song der Dänen war geklaut und hat den Sieg nicht verdient. Schweiz genausowenig. Irland sehe ich auch vorn mit dabei, auch wenn ich den zwei Hampelmännern nichts abgewinnen kann.

Favoriten sind wohl Irland und Dänemark, leider.

Hank

• Profi
« Antwort #417 am: 14.Mai 2011, 23:16:43 »

Also ich fand Frankreich als einziges ganz gut anhörbar. Obwohl ich mit der Richtung sonst nichts anfangen kann.
Schweiz fand ich aber besonders toll. Mir ist vorallem der Text in Erinnerung geblieben:
Na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na.

Genial!

Also wenn ich meine ehrliche Meinung hier in der Form schreiben darf:
Ich fands scheisse.  8)

Mit Bier erträglich, aber sonst..? Ich frag mich, warum ichs überhaupt angeschaut/hört hab..  ???

Mir kams auch oft so vor, als hätte man sich bei anderen Songs bedient.. Gang und gäbe.. jaja..

wAvE

• Profi
« Antwort #418 am: 14.Mai 2011, 23:39:36 »

Kam mir bei vielen auch sovor. Bei dem Franzosen hat mich irgendwas an Bolero erinnert. Am schlimmsten waren die mit dem "so lucky" Lied, die ham direkt mal RunDMC mit "its like that" übernommen ;)

Ich schau hier in Frankreich an und die Kommentare sind grad am austicken weil Frankreich ned genügend Punkte kriegt ...

Hank

• Profi
« Antwort #419 am: 15.Mai 2011, 00:13:54 »

"Von einem Fremden durch die Hecke gezogen" bekommt wohl nicht sooo viele Punkte.
Find ich gut. Nächstes Mal dann hoffentlich keine Lena mehr.
Auch wenns kein richtiger Absturz war/ist/sein wird...  ???
Seiten: 1 ... 19 20 [21] 22 23 ... 33   Nach oben