Eine beeindruckende Abfolge von musikalischen, kleidungstechnischen und frisurellen (?!!!) Abscheulichkeiten.
Mit der richtigen Menge Alkohol genossen durchaus unterhaltsam.
Ich finde es übrigens unfair, von Lena zu erwarten, daß sie auf immer und ewig das gleiche naive "Ding" bleibt, daß sie 2010 war (oder vorgab zu sein?). Im Rahmen des medialen Dauerfeuers (Album scheisse, Tour nicht erfolgreich, blöde Idee mit dem erneuten Antreten) und im Rahmen der normalen Entwicklung eines jungen Menschen halte ich es fast für normal, daß man vorsichtiger, verschlossener und vielleicht auch "zickiger" wird. Dazu steht es ausser Frage, daß sich Elstner schlecht auf das Interview vorbereitet hat, und vielleicht sollte man jemanden das Recht einräumen, auch mal genervt zu sein. Irgendwie finde ich es auch heuchlerisch, wenn ein Klopp, ein Effenberg oder ein sonstiges mehr oder weniger männliches Wesen mal einen Interviewer auflaufen lässt, ist das natürlich im Rahmen seiner riesenhaften Klöten zu sehen und grundsätzlich positiv, bei einer jungen Frau ist es gleich Zickigkeit und verspielter Kredit.
Ich will mich jetzt nicht als Lena-Fan outen. Aber die Sprüche mit dem "soll sich mal ficken lassen" halte ich generell für völlig überflüssig, frauenfeindlich und komplett daneben. Gerade als würden 12 Sekunden Gerammel und ein bisschen Samenflüssigkeit einen Menschen umpolen

Island ging jetzt übrigend mit einem Bier in der Hand ganz gut.