Verschiedenes > Sonstiges
Eurovision Songcontest
Omegatherion:
--- Zitat von: KingMoIdrissou am 19.Mai 2019, 15:19:54 ---Kurze Frage am Rande: ich beschäftige mich nicht allzu sehr mit dem ESC, aber wie kann man es eigentlich schaffen im neuen Tele-Voting-System 0 Punkte zu holen? Das ist doch quasi fast unmöglich, oder?
--- Ende Zitat ---
Dafür muss man schon einen außergewöhnlich schlechten Song präsentieren. Oh, wait...
Wieso sollte man das nicht hinkriegen können? Österreich und Tschechien haben das in der Vergangenheit auch schon geschafft. Wer macht sich heute schon noch ernsthaft die Mühe und zieht über die Grenze um für D anzurufen?
LucaBall:
--- Zitat von: KingMoIdrissou am 19.Mai 2019, 15:19:54 ---
--- Zitat von: Herr_Rossi am 19.Mai 2019, 09:09:42 ---Madonnas Auftritt war in meinen Augen miserabel, besonders bei Like A Prayer.
--- Ende Zitat ---
Und für diesen "Auftritt" kassiert sie angeblich eine ganze Millionen Dollar. Das einzige schön daran ist die Schadenfreude. Die Moderatoren und Ansager kündigen Madonna wie eine Koryphäe an, die soeben die Welt gerettet hat. Und dann kam so eine Vollkatastrophe dabei raus.
Kurze Frage am Rande: ich beschäftige mich nicht allzu sehr mit dem ESC, aber wie kann man es eigentlich schaffen im neuen Tele-Voting-System 0 Punkte zu holen? Das ist doch quasi fast unmöglich, oder?
--- Ende Zitat ---
Nur 10 Länder bekommen Punkte und 26 Länder sind im Finale. Theoretisch könnten 15 Länder gleichzeitig 0 Punkte bekommen.
Dies ist der Siegersong übrigens
White:
Wow. Wenn der gewonnen hat, wie kacke war der Rest bitte?
Mir ist klar, dass Geschmäcker verschieden sind, aber der kann nicht mal besonders gut singen.
balolympique:
War teilweise erschreckend. Aber seit dem die Punktevergabe reformiert wurde ist es mMn sowieso lächerlich. Das Publikum stimmt sowieso anders. Z.B. Norwegen nur beim Publikum gewonnen.
Maddux:
--- Zitat von: White am 19.Mai 2019, 16:20:00 ---Wow. Wenn der gewonnen hat, wie kacke war der Rest bitte?
Mir ist klar, dass Geschmäcker verschieden sind, aber der kann nicht mal besonders gut singen.
--- Ende Zitat ---
Wirklich toll ist der Song nicht aber besser als das gackernde Masthuhn von letztem Jahr.