MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Eurovision Songcontest  (Gelesen 115954 mal)

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Eurovision Songcontest
« Antwort #620 am: 15.März 2019, 09:05:50 »

Netter Song, aber ich fürchte das wird kein großer Hit werden. Er geht zwar ins Ohr, aber nach dem nächsten Titel hat man ihn schon wieder vergessen. Da ist irgendwie nichts einzigartiges, was einen Wiedererkennungswert bringen würde.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Eurovision Songcontest
« Antwort #621 am: 15.März 2019, 23:41:39 »

Klingt halt wie alle Songs, die bei der breiten Masse gut ankommen...
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Eurovision Songcontest
« Antwort #622 am: 17.März 2019, 01:26:01 »

Klingt halt wie alle Songs, die bei der breiten Masse gut ankommen...
Geht es nicht auch grossteils genau darum beim ESC?
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Eurovision Songcontest
« Antwort #623 am: 17.März 2019, 07:04:02 »

Ich meine, ursprünglich ging es beim ESC darum, die Musik und Kultur seines Landes zu repräsentieren, weshalb es früher zb auch Pflicht war, das Lied in der Landessprache zu singen. Das ist heute kein Eurovision mehr, das ist Top of the Pops in schlechter.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

fifagarefrekes

  • Gast
Re: Eurovision Songcontest
« Antwort #624 am: 18.März 2019, 07:22:27 »

Finde es ja nicht schlecht, dass man versucht modern zu sein. Russische Omas Polka tanzend, da würde ich dann nicht einschalten. Musikalisch meist ein recht dünner Wettbewerb, aber es hockt ganz Europa gemeinsam vor dem TV, ist doch toll. Bei dem was ich bisher gehört habe, gibt es dieses Jahr durchaus ein paar Beiträge, die eigenständig sind, wenn auch nicht in Landes Folklore.
Gespeichert

fifagarefrekes

  • Gast
Re: Eurovision Songcontest
« Antwort #625 am: 13.Mai 2019, 18:05:52 »

https://www.bild.de/unterhaltung/musik/musik/esc-2019-diese-laender-setzen-auf-den-gothic-look-61866970.bild.html#fromWall

Der Contest wirft seinen ähm Schatten voraus. ;D

https://www.youtube.com/watch?v=eo4aFzAkQkA&list=PLmWYEDTNOGUK1DkZcKjMM1OKZpl5nJZRX&index=1

Wer schon mal reinhören will. Allzu begeistert bin ich nicht. Finde den deutschen Beitrag weiterhin sehr ordentlich.
Die Griechin hat ne tolle und markante Stimme. Schweden verbreitet gute Laune.
Gespeichert

balolympique

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eurovision Songcontest
« Antwort #626 am: 13.Mai 2019, 18:28:05 »

Find den deutschen extrem schlecht ;)
Gespeichert
Allez OM!

Meine bisherigen Stories/Stationen:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,26358.0.html

fifagarefrekes

  • Gast
Re: Eurovision Songcontest
« Antwort #627 am: 13.Mai 2019, 18:53:26 »

Find den deutschen extrem schlecht ;)

Och im Rahmen des Contests doch kein Rohrkrepierer oder? Australien schon gehört?
Da rollts mir die Fußnägel hoch. ;D
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Eurovision Songcontest
« Antwort #628 am: 13.Mai 2019, 18:54:23 »

Ich finde den deutschen Beitrag auch nicht gut. 2 Allerweltsgesichter mit Allerweltsstimmen die in unauffälligen Klamotten ein Allerweltslied vortragen. Wo will man mit soviel Durchschnitt landen? Im Mittelfeld?

Und kann mir bitte jemand Hatari erklären? Steckt da in den Texten irgendeine Message (ich kann leider kein Isländisch), soll das etwas übertrieben Komisches wie Little Big sein oder wollten da nur 3 Leute schauen was der maximale Schwachsinn ist mit dem man noch in die Charts kommen kann. Keine Ahnung ob in den Texten ein Sinn steckt aber ansonsten ist das auch nur generischer Techno der musikalisch von der Qualität doch weit von anderen "schrägen" Gruppen wie zB Die Antwoord entfernt ist.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

fifagarefrekes

  • Gast
Re: Eurovision Songcontest
« Antwort #629 am: 13.Mai 2019, 19:13:25 »

Mittelfeld fänd ich ja ein durchaus achtbares Ergebnis. ;D Allerweltslieder bieten doch fast alle teilnehmenden Länder auf.
Gespeichert

balolympique

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eurovision Songcontest
« Antwort #630 am: 13.Mai 2019, 19:16:41 »

Ich hoffe die werden letzter und singen mal wieder auf deutsch.......
Gespeichert
Allez OM!

Meine bisherigen Stories/Stationen:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,26358.0.html

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Online Online
Re: Eurovision Songcontest
« Antwort #631 am: 13.Mai 2019, 22:48:44 »

Und kann mir bitte jemand Hatari erklären? Steckt da in den Texten irgendeine Message...

Jo, depressive Endzeitstimmung, letzte Worte des Textes: "Der Hass wird siegen." Hier die Vorstellung des Projektes: https://eurovision.tv/participant/hatari
Gespeichert

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Online Online
Re: Eurovision Songcontest
« Antwort #632 am: 13.Mai 2019, 22:53:10 »

Australien schon gehört?
Da rollts mir die Fußnägel hoch. ;D

Erinnert ein bisschen an den Mittelteil des Songs der Diva aus Fifth Element O0
Gespeichert

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eurovision Songcontest
« Antwort #633 am: 14.Mai 2019, 10:40:49 »

Deutschland kehrt dieses Jahr wieder auf seinen bekannten letzten Platz zurück, das Lied ist nichtmal schlecht, aber sehr leicht zu vergessen und in so einem Contest wo man mit vielen lauten songs zugeballert wird, enden solche songs oft als Letzte. 
Island finde ich geil. Und wie Signor Rossi erklärte hat der Text ja schon eine Bedeutung (was ja für den ESC eher ungewöhnlich ist). Wobei die als Kunstprojekt ja auch nicht ganz ernst genommen werden sollten.
Dafür können wir uns immerhin darauf einigen, dass Australien schrecklich ist.  :police:
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Eurovision Songcontest
« Antwort #634 am: 14.Mai 2019, 12:09:44 »

War der Kerl hinter der australischen "Sängerin" Stuntman im letzten Mad Max-Film?  ;D
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eurovision Songcontest
« Antwort #635 am: 14.Mai 2019, 12:22:36 »

Hab mir gerade mal den australischen Beitrag angehört.
Ist ja echt albern  :D

Da verzichte ich doch dankend auf den Rest  ;)
Gespeichert
One Hand on the Torch

fifagarefrekes

  • Gast
Re: Eurovision Songcontest
« Antwort #636 am: 15.Mai 2019, 17:53:30 »

Die Fifth Element Australierin hat sich fürs Finale qualifiziert.  ;D
Gespeichert

balolympique

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eurovision Songcontest
« Antwort #637 am: 15.Mai 2019, 21:19:28 »

San Marino war am besten: Bir irki üc! ;D
Gespeichert
Allez OM!

Meine bisherigen Stories/Stationen:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,26358.0.html

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Eurovision Songcontest
« Antwort #638 am: 15.Mai 2019, 23:42:03 »

Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Eurovision Songcontest
« Antwort #639 am: 16.Mai 2019, 05:13:54 »

Das wäre dann 1, 2, 3 auf türkisch, nur das r muss weg. Was das mit San Marino zu tun hat weiß ich nicht.
Gespeichert