Das Spiel gestern war doch mal richtig ausgegliochen. Auf beiden Seiten ein Tor, ManU hätte in der ersten Halbzeit eigentlich noch 2 machen müssen, dafür trifft Chelsea 2x Aluminium. Die erste Hälfte dominiert ManU, die zweite Chelsea.
Ich mag Drogba nicht, seine rote Karte hat mich gefreut, allerdings hatte auch Tevez, über den ich mich gestern - nun sagen wir mal - etwas geärgert habe - auch eine rote verdient. Die Platzverhältnisse schienen auch etwas verbesserungswürdig, die Spieler sind häufig weggerutscht, 2x sogar mit entsprechenden Konsequenzen (Terry's Elfmeter und vdSaar beim ersten Tor. Ronaldo hat - genau wie gegen Barca - seinen Elfer verschenkt, den sollte man nun wirklich nicht mehr treten lassen.
Mir war es wurscht, wer gewinnt, ich konnte mir das Spiel ganz neutral ansehen, aber was mich genervt hat, waren die ständigen Hinweise des Kommentators, dass man noch ein paar Engländer vor dem Elfmeterschiessen auswechseln solle, da die das ja eh nicht können. Fehlte nur noch ein "Es braucht schon eine englische Mannschaft als Gegner, damit eine englische Mannschaft ein Elfmeterschiessen gewinnt".
Naja.