MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: champions league 07/08  (Gelesen 42628 mal)

luxi68

• Nationalspieler
Re: champions league 07/08
« Antwort #260 am: 22.Mai 2008, 11:46:08 »

Verstehe, was Du meinst. Ich wollte auch nicht in die Anti-Ballack-Kerbe hauen. Nur hat Ballack in der Nationalmannschaft wie früher bei Bayern nicht die Superspieler an seiner Seite, die auch ein Weltklassespieler braucht. Damit behaupte ich eben nicht, dass Ballack schlecht ist. Aber ob ein, zwei klasse Spieler eine Mannschaft stark machen, bezweifle ich doch wieder. Gestern hatte Chelsea 11 Top-Spieler auf dem Platz und sie haben trotzdem verloren.
Okay, klar. :) Deshalb hat Ballack möglicherweise auch so viele "Vize-Titel" in seiner Sammlung. ;) Das gestern allerdings war halt Pech, wäre Terry nicht ausgerutscht wäre er jetzt CL-Sieger. Um es mit Stevens zu sagen: "So isser Fussball" ;D

Tex_Murphy

• Gast
« Antwort #261 am: 22.Mai 2008, 12:52:40 »

Das Spiel gestern war doch mal richtig ausgegliochen. Auf beiden Seiten ein Tor, ManU hätte in der ersten Halbzeit eigentlich noch 2 machen müssen, dafür trifft Chelsea 2x Aluminium. Die erste Hälfte dominiert ManU, die zweite Chelsea.
Ich mag Drogba nicht, seine rote Karte hat mich gefreut, allerdings hatte auch Tevez, über den ich mich gestern - nun sagen wir mal - etwas geärgert habe - auch eine rote verdient. Die Platzverhältnisse schienen auch etwas verbesserungswürdig, die Spieler sind häufig weggerutscht, 2x sogar mit entsprechenden Konsequenzen (Terry's Elfmeter und vdSaar beim ersten Tor. Ronaldo hat - genau wie gegen Barca - seinen Elfer verschenkt, den sollte man nun wirklich nicht mehr treten lassen.

Mir war es wurscht, wer gewinnt, ich konnte mir das Spiel ganz neutral ansehen, aber was mich genervt hat, waren die ständigen Hinweise des Kommentators, dass man noch ein paar Engländer vor dem Elfmeterschiessen auswechseln solle, da die das ja eh nicht können. Fehlte nur noch ein "Es braucht schon eine englische Mannschaft als Gegner, damit eine englische Mannschaft ein Elfmeterschiessen gewinnt".

Naja.

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #262 am: 22.Mai 2008, 13:09:11 »

ach der kommentator gestern war ja sowieso voll fürn arsch... ich frag mich ob der die CL finals 97+98 gesehen hat... da der wirklich behauptet hat van der saar hätte mit juve dort verloren  ::)
und c.ronaldo kommt bei der EM hoffentlich wieder auf den teppich... der denkt auch der wäre ein fussballgott  :o
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Matte

• Gast
« Antwort #263 am: 22.Mai 2008, 13:19:38 »

na Carvalho hätte ja fast dafür gesorgt dass er nicht zur EM fährt.

mancity

• Profi
« Antwort #264 am: 22.Mai 2008, 14:01:57 »

Interessant finde ich, was die FAZ dazu schreibt. Bloß Mist, dass sie nirgends erwähnen, dass sie von mir teilweise abgeschrieben haben.  ;D

Link

Wie funktioniert eigentlich ein Link, ohne dass ich die ganze Adresse sichtbar machen muss? Danke schon mal.
« Letzte Änderung: 22.Mai 2008, 14:05:05 von Bodylove »

Golwar

• Halbprofi
« Antwort #265 am: 22.Mai 2008, 14:05:12 »

Wie funktioniert eigentlich ein Link, ohne dass ich die ganze Adresse sichtbar machen muss? Danke schon mal.
[url=Adresse]Name[/url]
Ah, jetzt hat er es schon ;)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #266 am: 22.Mai 2008, 14:06:02 »

Schau dir jetzt einfach deinen Link an. Ich habe ihn so veränder wie du es möchtest!

Edit:

Danke Golwar... warst schneller! ;)

mancity

• Profi
« Antwort #267 am: 22.Mai 2008, 14:06:59 »

Danke Euch!  :D

BTW: Ich bin ja dafür, das Golden Goal nach 120 Minuten einzuführen. Wenn es allzu lange dauert, stolpern dann nur noch so vier, fünf Leute von jeder Mannschaft auf dem Feld rum. Fänd ich interessant.
« Letzte Änderung: 22.Mai 2008, 14:46:54 von mancity »

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #268 am: 22.Mai 2008, 18:18:15 »

Tolle Aktion von van der Saar nach dem verschossenen Elfer, großes Fairplay. So wie es in England eben üblich ist.
VdS ist Holländer, damit wohl kaum als Beispiel für englisches Fairplay geeignet....

OK, ich dachte der Mann verdient seit Jahren sein Geld in der mit Abstand fairsten Liga der Welt sein Geld. Sorry mein Fehler.

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #269 am: 22.Mai 2008, 21:44:12 »

Tolle Aktion von van der Saar nach dem verschossenen Elfer, großes Fairplay. So wie es in England eben üblich ist.
VdS ist Holländer, damit wohl kaum als Beispiel für englisches Fairplay geeignet....

OK, ich dachte der Mann verdient seit Jahren sein Geld in der mit Abstand fairsten Liga der Welt sein Geld. Sorry mein Fehler.
Ja, Dein Fehler. ;) Salihamidzic spielte auch jahrelang in Deutschland, trotzdem ist seine dreckige Spielweise kein Beispiel für deutsche Fairness.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #270 am: 22.Mai 2008, 21:57:48 »

Seit wann wird in Deutschland besonders fair gespielt? Stichwort Schauspielerei. Da passte Brazzo schon gut rein.

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #271 am: 22.Mai 2008, 23:00:59 »

Ganz so schlimm finde ich die Bundesliga noch nicht.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #272 am: 23.Mai 2008, 21:56:22 »

Seit wann wird in Deutschland besonders fair gespielt? Stichwort Schauspielerei. Da passte Brazzo schon gut rein.

Es heißt nicht Brazzo, sondern Braco... :P

mancity

• Profi
« Antwort #273 am: 23.Mai 2008, 23:25:43 »

Echt? Ich hab auch immer nur Brazzo gelesen. Bist Du Muttersprachler, was Kroatisch angeht? (edit: ich meine Bosnisch, uih  :o ) ??? Wahrscheinlich ja  :D

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #274 am: 24.Mai 2008, 10:56:47 »

Kroatisch, Bosnisch, Serbisch - es heißt Braco. Nur haben es deutsche Journalisten nicht so mit der Genauigkeit... ::)

mancity

• Profi
« Antwort #275 am: 24.Mai 2008, 12:20:21 »

Wieder was gelernt.  8) :D

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #276 am: 24.Mai 2008, 19:44:44 »

Ich auch. ;)