MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 20   Nach unten

Autor Thema: Bundesligasaison 07/08  (Gelesen 47777 mal)

holsten

• Gast
Re: Bundesligasaison 07/08
« Antwort #80 am: 23.August 2007, 01:28:14 »

So lange die nächste Linie bereit liegt ist doch alles in Ordnung.

frq

• Nationalspieler
« Antwort #81 am: 23.August 2007, 14:21:32 »

Also: 3 Spiele Sperre und Geldstrafe für Weidenfeller: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/368966/

Die Strafe ist absolut berechtigt, wobei ich mich immer noch frage, warum Weidenfeller die Beleidigung überhaupt abgestritten hat. Auch ohne derartige Gesinnung kann einem sowas im Eifer des Gefechts rausrutschen. Darf nicht, kann aber passieren.

Für Borussia natürlich ein weiterer Tiefschlag, denn Ziegler hat sich in der Vorbereitung und im Pokal nicht gerade als sonderlich sicherer Rückhalt erwiesen.

Gruß
Frank

Matte

• Gast
« Antwort #82 am: 23.August 2007, 14:30:50 »

Also hat er es jetzt zugegeben?

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #83 am: 23.August 2007, 15:07:20 »

Das weiß niemand... bei kicker.de stehts da so:

Weidenfeller soll Gerald Asamoah als "schwarzes Schwein" tituliert haben, der BVB-Keeper hatte dies bislang in seinen öffentlichen Stellungnahmen jedoch bestritten.
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

BayernFreak

• Vertragsamateur
« Antwort #84 am: 23.August 2007, 20:21:41 »

Zu Weidenfeller vs. Asamoah

Man kann ja verstehen, dass im Eifer des Gefechtes schon mal Beleidigungen gemacht werden (Ich denke jeder von uns hat schon mal so eine Situation erlebt) aber das war schon ne Nummer zu heftig wenn ihr mich fragt. Ein "A****loch" oder so kann ja vorkommen aber "schwarzes Schwein" fällt nicht in die Schublade "Affekthandlung".

frq

• Nationalspieler
« Antwort #85 am: 24.August 2007, 10:27:26 »

Moin!

Versteht noch irgendjemand, was da beim Sportgericht des DFB abgeht?

Weidenfeller wurde gesperrt, aber nicht wegen Rassismus ("Schwarzes Schwein! "), sondern nur wegen herabwürdigender und verunglimpfender Äußerung,
angeblich "Schwabbelschwein!" ???

Noch lächerlicher geht's doch nicht, oder? Sieht für mich so aus, als hätte man unbedingt den Rassismus-Vorwurf vom Tisch haben wollen und zwar auch von DFB-Seite. Über das "Schwabbelschwein" hätte sich Asa doch höchstens kaputtgelacht oder vielleicht auch nur verständnislos geschaut, aber nicht offiziell den Lauten gemacht. Total unglaubwürdig, das Ganze. Absolutes Gemauschel mit dem sich keiner der Beteiligten einen Gefallen getan hat.  :-\

Gruß
Frank

holsten

• Gast
« Antwort #86 am: 24.August 2007, 11:27:26 »

Kann sein, dass der DFB es so handhabt, weil von der Fifa es ja nun so Richtlinien gibt, wie man mit Rassismusvorfällen umzugehen hat.
Vieleicht wäre so ein Punktabzug oder so unausweichlich gewesen.

Kein Plan ...
Einfach abhaken und die bisher doch torreiche und schöne Saison weiter genießen.

never soccer

• Vertragsamateur
« Antwort #87 am: 24.August 2007, 11:41:00 »

In Wirklichkeit hat er "Spiderschwein" gesagt...
Stadionfotos & Fußball-Blog | Fußball-Stadien auf Youtube

"Kommissar Schimanski wacht mit dreckiger Unterhose und völlig verkatert zwischen leeren Bierflaschen auf, isst zwei rohe Eier und geht ungewaschen zum Dienst."

BayernFreak

• Vertragsamateur
« Antwort #88 am: 24.August 2007, 13:40:36 »

Genau^^ Aber ich gebe frq recht, ich glaube kaum dass Weidenfeller "Schwabbelschwein" gesagt hat. Überlegt mal wenn er blitzschnell und aus der Situation heraus mit "Schwabbelschwein" reagiert haben soll. Der größte Witz überhaupt.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #89 am: 24.August 2007, 13:44:22 »

Ach, ich bin dafür das Thema auf gute alte Art und Weise aus zu sitzen und den Mantel des Schweigens darüber zu legen.  Das können wir Deutschen doch sowieso am besten.  ::) ;D
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

never soccer

• Vertragsamateur
« Antwort #90 am: 24.August 2007, 14:03:49 »

Genau^^ Aber ich gebe frq recht, ich glaube kaum dass Weidenfeller "Schwabbelschwein" gesagt hat. Überlegt mal wenn er blitzschnell und aus der Situation heraus mit "Schwabbelschwein" reagiert haben soll. Der größte Witz überhaupt.

Der Weidenfeller denkt sich sicher vor dem Spiel zu jedem Gegenspieler nen passenden Spruch aus...
Natürlich hat er "Do schwarzes Schwein, do" gesagt, konnte man ja nun wirklich überdeutlich sehen. Intern vor dem Ausschuss wird er es auch zugegeben (spätestens als man ihn mit den Fernsehbildern konfrontiert hat) und die Sperre + Geldstrafe ohne zu murren akzeptiert haben. Als Gegenleistung hat der DfB darauf verzichtet ihn öffentlich zu demontieren.
Naja, Mund abputzen und weiter.
Stadionfotos & Fußball-Blog | Fußball-Stadien auf Youtube

"Kommissar Schimanski wacht mit dreckiger Unterhose und völlig verkatert zwischen leeren Bierflaschen auf, isst zwei rohe Eier und geht ungewaschen zum Dienst."

Wölfel

• Halbprofi
« Antwort #91 am: 25.August 2007, 23:50:05 »

was ich zu diesem Thema gehört habe, ist nur, dass Weidenfeller auf jeden Fall abstritt eine rassistische Äußerung gesagt zu haben... er streitet also ab "schwarzes Schwein" gesagt zu haben!

Aber deswegen ist er vom DFB auch nicht verurteilt worden, denn sie wollten auch sicherstellen, dass er keine rassistische Äußerung gebracht hat...

So hat er angeblich "schwules Schwein" gesagt, was Weidenfeller auch nicht abstreitet, bzw. gar nicht erst kommentiert...

auf jeden Fall hat er für diesen Ausdruck drei Spiele Sperre bekommen...

Trotzdem ist der ganze Fall etwas scheinheilig, vor allem da Asamoah sich in seinen Aussagen auch verstrickt...

Vom DFB wird das anscheinend so gehandhabt, dass der Fall schnell abgewickelt worden ist und man einfach von ausgeht, dass es nach 1 Monat spätestens bei den Leuten wieder vergessen ist....

also gar nicht erst an die große Glocke hängen.!

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #92 am: 25.September 2007, 23:30:58 »

Fußballherz was willst du mehr - 3:1 beim Tabellenzweiten gewonnen! Würde gerne mal wissen wievielen Leuten Hansa mit diesem Sieg den Tippschein versaut hat.  ;D

Matte

• Gast
« Antwort #93 am: 26.September 2007, 06:54:20 »

mir nicht ich hatte es getippt ;)

holsten

• Gast
« Antwort #94 am: 27.September 2007, 00:12:17 »

Lansagm wird die Liga langweilig. Wird ja eh nen Durchmarsch der Bayern und des HSVs :D  ;D

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #95 am: 27.September 2007, 09:17:45 »

Lansagm wird die Liga langweilig. Wird ja eh nen Durchmarsch der Bayern und des HSVs :D  ;D

War doch eh klar.  :D Im Ernst, für die Hamburger freut es mich. Interessant wird es unten, die Nürnberger werden es dieses Jahr schwer haben befürchte ich.

Carlzeissfan

• Halbprofi
« Antwort #96 am: 27.September 2007, 11:16:42 »

Mit den Langweilig na mal sehn wie es nach dem nächsten Spieltag aussieht denn dann müssen die Bayern zum aktuellen 2. in die BayArena und Leverkusen ist derzeit meiner Meinung nach die einzige Mannschaft die die Münchner schlagen kann und es wird zeit das die ein Spiel verlieren. Die Tabelle wird so langsam auch wieder realistisch nach dem Frankfurt und Bielefeld (die Fans nehmen es mir bitte nicht zu übel) wieder abrutschen denn die gehören meiner Meinung nicht da oben hin. Nur für den VfB und den Club sieht es noch nicht so besonders aus es ist ja nicht so das Nürnberg schlecht spielt doch die brauchen zu viele Chancen um ein Tor zu erzielen, wobei das in der Liga sowieso ne Krankheit mit der Chancenverwertung ist. Ich hoffe das Hansa den Sprung raus aus den Abstiegsrängen bald schaft und dieser Präsident von Energie Cottbus nicht mehr lange in der Position ist den der hat vom Fussball überhaupt kein Plan und ist vollkommen unrealistisch   

Aber die Liga geht weiter und zwar am Freitag mit Schalke 04 gegen Hertha BSC

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #97 am: 27.September 2007, 12:03:19 »

Mit den Langweilig na mal sehn wie es nach dem nächsten Spieltag aussieht denn dann müssen die Bayern zum aktuellen 2. in die BayArena und Leverkusen ist derzeit meiner Meinung nach die einzige Mannschaft die die Münchner schlagen kann und es wird zeit das die ein Spiel verlieren. Die Tabelle wird so langsam auch wieder realistisch nach dem Frankfurt und Bielefeld (die Fans nehmen es mir bitte nicht zu übel) wieder abrutschen denn die gehören meiner Meinung nicht da oben hin. Nur für den VfB und den Club sieht es noch nicht so besonders aus es ist ja nicht so das Nürnberg schlecht spielt doch die brauchen zu viele Chancen um ein Tor zu erzielen, wobei das in der Liga sowieso ne Krankheit mit der Chancenverwertung ist. Ich hoffe das Hansa den Sprung raus aus den Abstiegsrängen bald schaft und dieser Präsident von Energie Cottbus nicht mehr lange in der Position ist den der hat vom Fussball überhaupt kein Plan und ist vollkommen unrealistisch   

Aber die Liga geht weiter und zwar am Freitag mit Schalke 04 gegen Hertha BSC
Jaja, die Eintracht. Kaum schnuppert man mal an Uefacupplätzen kriegen etliche Leute schon wieder Wahnvorstellungen! "45 Punkte plus x." Wenn ich das schon wieder höre, dass hat doch Wolfsburg die letzten Jahre immer gemacht und was kam bei rum? Nie wurde das Ziel erreicht. Ich denke bei Frankfurt sollte das Ziel sein: Minimum Klassenerhalt. Ein Platz in den Top10 wäre traumhaft, aber beim Blick auf die anderen Mannschaften sollte man doch realistisch bleiben und nicht gleich vom Uefacup usw reden.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #98 am: 29.September 2007, 17:30:26 »

8:1  :'(
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

frq

• Nationalspieler
« Antwort #99 am: 29.September 2007, 17:44:11 »

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 20   Nach oben