MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 20   Nach unten

Autor Thema: Bundesligasaison 07/08  (Gelesen 47613 mal)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
Re: Bundesligasaison 07/08
« Antwort #100 am: 29.September 2007, 19:50:47 »

8:1  :'(
Heavy  :o Kaum zu glauben und bei Werder fehlen angeblich Leistungsträger?  ;D Oder hat Bielefeld sein Reserveteam aufs Feld geschickt?  :D Wat für ne Klatsche.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #101 am: 01.Oktober 2007, 21:04:19 »

An dieser Stelle möchte ich mal meinen Stolz über meinen FC Hansa Rostock ausdrücken. Was war das für eine Woche - 3 Spiele mit 9 Punkten! Wahnsinn! gegen dusiburg den ersten Saisonsieg, den großmäuligen Berlinern das Mundwerk mit einer Grandiosen Leistung gestopft und zu guter letzt den Deutschen Meister geschlagen. Da lacht das leidgeprüfte Hansa Herz, vorallem aber ist auch viel Genugtuung mitdabei. Was mußte man sich nicht alles anhören nach den ersten fünf Spielen. Doch diese Mannschaft hat eindrucksvoll bewiesen das sie Qualitäten besitzt um die Klasse zu halten.

Nun gehts nach Wolfsburg. Ich denke wenn alles glatt geht werde ich Samstag auch mitdabei sein im Stadion gegen die VW- Betriebssportgemeinschaft. Wenns dann den nächsten Sieg geben sollte wirds wohl ne Megaeuphorie vor dem nächsten Heimspiel gegen Schlake geben.  :)

frq

• Nationalspieler
« Antwort #102 am: 06.Oktober 2007, 15:05:32 »

2:1 gegen Bochum, ein Grund zur Freude? Immerhin 3 Punkte, aber wie sind die zustande gekommen? Zwei Standardsituationen ausgenutzt, ansonsten war der BVB klar unterlegen. Schmerzensgeld an alle schwatzgelben Zuschauer wäre angebracht gewesen. Diese Mannschaft schafft es nicht, mal drei Pässe hintereinander zum eigenen Mann zu bekommen. Spielaufbau aus der Abwehr heraus? Habe ich schon ewig nicht mehr erlebt! Statt dessen lange Bälle auf den Stolperkönig Klimowicz, vorhersehbar und meist erfolglos.

Der Trainer erzählt natürlich wieder was von "Gut gekämpft, nur das wollten die Fans heute von uns sehen". "Das ist ganz klar", um mal seine derzeitige Lieblingfloskel zu bemühen. Natürlich wollten wir alle eine Borussia sehen, die endlich mal wieder konsequent in die Zweikämpfe geht, rennt und ackert, was das Zeug hält. Aber das reicht nicht für die Bundesliga. Klar, derzeit sind viele wichtige Spieler verletzt. Aber die, die spielen, wirken so, als wäre der Ball ihr schlimmster Feind.

Wann kommt endlich Kehl zurück? Kruska kann einem als Sechser einfach nur leid tun. Und wann sieht man in Dortmund endlich mal ein, dass man nicht nur Geld in Stürmer und Mittelfeldspieler investiert? Technisch beschlagene Innenverteidiger mit Spielverständnis sind gefragt. Und die defensiven Außenbahnen? Scheint man beim BVB als überflüssig zu betrachten. Rechts dilettiert normalerweise Degen, eine vernünftige Alternative müßte mal her. Und links ist Dede auch nur noch ein Schatten früherer Tage, von vereinzelten lichten Momenten wie gegen Bremen mal abgesehen.

Gruß
Frank

Matte

• Gast
« Antwort #103 am: 12.Oktober 2007, 09:11:24 »

Glaube nicht, dass der Topf "Werbung und Öffentlichkeitsarbeit" in  direktem Zusammenhang mit dem betreffenden Markt steht.
Und ich prangere dann mal die Telekom an, 20 Mio in den FC Bayern pumpen, aber nicht in der Lage, mich mit DSL 2000 zu versorgen, obwohl ich das bezahle.
Wobei das gleichzeitige Engagement von kik bei Hansa und Bochum durchaus noch für Diskussionen sorgen könnte, wenn beide am 34. Spieltag aufeinander treffen. Allerdings sollte man da den Vereinen keienn Strick draus drehen, mir wäre die Telekom als Sponsor bei Hansa auch lieber, müsste ja nicht ganz soviel sein wie bei den Bayern.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #104 am: 10.November 2007, 21:51:52 »

Tolles Comeback des Meisters! Respekt! Die Bayern haben heute ganz schwach gespielt und der VfB Stuttgart nutzte das in den ersten 45 Minuten konsequent aus. Das macht die Liga natürlich wieder sehr spannend! :)

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #105 am: 11.November 2007, 12:21:30 »

3 Punkte gegen Lyon wären mir da aber lieber gewesen...

Wie man das Duell bei Premiere so schön ankündigte: 7 Monate und 70 Millionen später  ;D
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #106 am: 11.November 2007, 14:32:05 »

Ich wär schon mit einem Punkt in Lyon zufrieden gewesen, aber der Sieg gestern war hoffentlich die Befreiung für die Mannschaft. So wie gestern kenne ich meinen VfB und so sind wir auch verdient Meister geworden. Für die ganzen Menschen im Stadion war es ne riesige Erleichterung und es herrschte ne Atmosphäre, wie ich sie diese Saison nicht erlebt habe(nicht mal Barca konnte das toppen). Lucio&Ribery zeigten sich als schlechte Verlierer und der Franzose hätte auch ne Rote Karte verdient!

Pico

• Profi
« Antwort #107 am: 11.November 2007, 14:44:59 »

Der Schiedsrichter steht da in der Pflicht die Spieler vor diesen Bayern zu schützen!  ::)

cornerkick

• Halbprofi
« Antwort #108 am: 17.November 2007, 12:22:18 »

Lucio&Ribery zeigten sich als schlechte Verlierer und der Franzose hätte auch ne Rote Karte verdient!

Das was Ribery da gemacht hat...das war viell 50% von dem, was ein portugiesischer Nationalspieler in Reihen des VFB letzte Saison im Pokalfinale gebracht hat....
Der Schienbeinschoner war wenigstens noch ganz ..im Gegensatz zu Mintal seinem.. ;)

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #109 am: 09.Dezember 2007, 00:50:45 »

3:1  :'(

6:1  :'(

Ich hoffe es geht bald wieder bergauf. Inzwischen kann man Middendorp nur noch feuern... ich kann mich noch an eine Saison erinnern, da verlor man 5:0 gegen Hamburg und Leverkusen und stieg ab. Diese Saison verlor man 8:1 und 6:1, ist die Schießbude der Liga und nichts läuft zusammen. So schlechte Leistungen habe ich selten gesehen...
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #110 am: 09.Dezember 2007, 10:58:55 »

Ich hoffe es geht bald wieder bergauf. Inzwischen kann man Middendorp nur noch feuern... ich kann mich noch an eine Saison erinnern, da verlor man 5:0 gegen Hamburg und Leverkusen und stieg ab. Diese Saison verlor man 8:1 und 6:1, ist die Schießbude der Liga und nichts läuft zusammen. So schlechte Leistungen habe ich selten gesehen...

Ich denke wenn man gesehen hat was die Bielefelder gegen Dortmund abgeliefert haben, ist wohl klar das der Trainer nicht mehr zu halten ist. Dennoch kann es nicht alleine an Middendorp liegen das man sich als Mannschaft & einzelner Spieler so unglaublich schlecht präsentiert. Verlieren in Dortmund kann man als Arminia, man kann auch mal ne Packung bekommen, aber man kann immernoch mit einer anderen Einstellung zum Beruf auf den Platz gehen. Hier passt der Begriff "Arbeitsverweigerung" wohl am besten, und entsprechendes sollte man den sogenannten Profis auch klar machen. Wer deren Namen eine Woche später beim Heimspiel wieder fröhlich durch durch die Gegend brüllt, ist selber Schuld. Stattdessen gehören diese Spieler allesamt bestraft. Ich würde denen keinen einzigen Cent mehr aufs Konto überweisen oder noch besser: Sofort in der Frauenbundesliga anmelden unter dem Namen: Maskuliner Frauenfußball Club Bielefeld...

Carlzeissfan

• Halbprofi
« Antwort #111 am: 09.Dezember 2007, 11:31:56 »

in der Verfassung verlieren die auch in der Frauenbundesliga gegen Turbine Potsdam und dem FFC Frankfurt;-)

Ich finde es schade das Bremen und der HSV nicht gewinnen konnten, den so ist wieder alles für die Bayern gelaufen die sich gegen 10 Duisburger zu einen unentschieden gestolpert haben

Pico

• Profi
« Antwort #112 am: 09.Dezember 2007, 15:11:43 »

Auch wenns nur ein Unentschieden war. Bayern war wieder Weltklasse  ;D
Dauert net mehr lang und Hitzfeld ist wieder wech

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #113 am: 09.Dezember 2007, 15:37:53 »

Auch wenn die Bayern schwach waren... was macht der HSV denn? Ein 90minütiger Ansturm auf Tremmels Tor und nix kommt bei rum? Wenn es ganz dumm gelaufen wäre hätte der HSV ja noch einen Elfmeter gegen sich bekommen. Oder Werder? Was für ein Wahnsinnsspiel! Und was für eine schlechte Abwehrleistung! :D Oder Schalke? Können sich glücklich schätzen einen Punkt mitgenommen zu haben - die Meisterschaft ist wohl auch dieses Jahr kein Thema in Gelsenkirchen.
So wird das nix mit dem Einholen der Bayern. :D
Den VfB Stuttgart durfte ich gestern live sehen, ein verdienter Sieg, aber souverän sieht doch anders aus. Schade, dass jetzt auch noch Cacau ausfällt.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #114 am: 09.Dezember 2007, 16:34:24 »

3:1  :'(

Dein Wunsch wurde erhört. Middendorp ist abgesägt...
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Tex_Murphy

• Gast
« Antwort #115 am: 09.Dezember 2007, 19:37:34 »

Es ist mal wieder wie so oft, am Ende werden die Bayern Meister, weil die anderen einfach nicht wollen...

Muffi

• Weltstar
« Antwort #116 am: 10.Dezember 2007, 06:05:05 »

Auch wenn die Bayern schwach waren... was macht der HSV denn? Ein 90minütiger Ansturm auf Tremmels Tor und nix kommt bei rum? Wenn es ganz dumm gelaufen wäre hätte der HSV ja noch einen Elfmeter gegen sich bekommen. Oder Werder? Was für ein Wahnsinnsspiel! Und was für eine schlechte Abwehrleistung! :D Oder Schalke? Können sich glücklich schätzen einen Punkt mitgenommen zu haben - die Meisterschaft ist wohl auch dieses Jahr kein Thema in Gelsenkirchen.
So wird das nix mit dem Einholen der Bayern. :D
Den VfB Stuttgart durfte ich gestern live sehen, ein verdienter Sieg, aber souverän sieht doch anders aus. Schade, dass jetzt auch noch Cacau ausfällt.

Bei Werder lags einfach nur daran, dass die gegen eine an dem Wochenende richtig starke Mannschaft gespielt haben - Man war das schön, endlich mal wieder ein Sieg gegen die Bremer!

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #117 am: 11.Dezember 2007, 13:46:54 »

Bayern München suspendiert Oliver Kahn

"Der FC Bayern wird sein letztes Hinrundenspiel bei Hertha BSC ohne Kapitän Oliver Kahn bestreiten. Manager Hoeneß und Trainer Hitzfeld teilten Kahn heute morgen seine Suspendierung mit. Angeblich, weil der Torwart nach dem 0:0 gegen Duisburg die Weihnachtsfeier des Vereins frühzeitig verlassen hatte.
Der FC Bayern München hat seinen Mannschaftsführer Oliver Kahn für ein Spiel suspendiert und mit einer Geldstrafe in Höhe von 25.000 Euro belegt. Der 38-Jährige, der in der Fußball-Bundesliga bisher 543 Spiele absolvierte, wird dem Tabellenführer damit am Samstag in der Partie bei Hertha BSC fehlen.

Offiziell gibt es von Vereinsseite keine detaillierte Begründung für die Strafe. In der Pressemitteilung des FC Bayern heißt es "aus disziplinarischen Gründen", die intern geklärt würden. Von Bayern Münchens Torwarttrainer Sepp Maier erfuhr WELT ONLINE, dass Uli Hoeneß Kahn vorgeworfen habe, die Weihnachtsfeier des Vereins, die am Samstag nach dem enttäuschenden 0:0 gegen den Tabellenvorletzten MSV Duisburg stattfand, zu früh verlassen zu haben.
Angeblich stehen Suspendierung und Geldstrafe nicht im Zusammenhang mit dem Interview, das Kahn am Wochenende dem "Kicker" gegeben hatte. „Es wird in jedem Spiel ein Stück weniger. Es reicht nicht, gut loszulegen. Du musst die ganze Saison konstant hohes Niveau zeigen“, hatte Kapitän Kahn seine Mitspieler kritisiert, besonders die Superstars Franck Ribery und Luca Toni: „Da muss sich der ein oder andere noch zurechtfinden, dass hier zwei, drei gute Spiele nicht reichen. Bayern ist nicht Marseille oder Florenz, sondern wie Milan, Real, Barca, ManU.“

Heute morgen vor dem Training gingen Hoeneß und Trainer Ottmar Hitzfeld in die Spielerkabine und teilten Kahn die Suspendierung mit. Bei den anschließenden Übungseinheiten machte der dreimalige Welttorhüter, der nach dieser Saison seine erfolgreiche Laufbahn beendet, einen psychisch angeschlagenen Eindruck."

http://www.welt.de/sport/article1450603/Bayern_Muenchen_suspendiert_Oliver_Kahn.html

Ja spinnens jetzt die Bayern, oder wie?  ???
« Letzte Änderung: 11.Dezember 2007, 13:52:40 von robertob »

Tex_Murphy

• Gast
« Antwort #118 am: 11.Dezember 2007, 14:21:21 »

einen psychisch angeschlagenen Eindruck
Naja, das ist ja nix Neues ;D

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #119 am: 11.Dezember 2007, 15:11:30 »

Weil er zu früh von der Weihnachtsfeier weg ist... Ne noch schlechtere Begründung kann man sich ja kaum einfallen lassen. Da sollten sie wenigstens so ehrlich sein und zugeben, dass ihnen Kahns Kommentar nicht gepasst hat.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 20   Nach oben