MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 20   Nach unten

Autor Thema: Bundesligasaison 07/08  (Gelesen 52435 mal)

Pico

• Profi
Re: Bundesligasaison 07/08
« Antwort #120 am: 11.Dezember 2007, 15:22:26 »

DAS ist der Anfang vom Ende für Ottmar Hitzfeld...NIEMAND legt sich mit dem TITAN an!

;D

Carlzeissfan

• Halbprofi
« Antwort #121 am: 11.Dezember 2007, 15:42:28 »

Ich würde ja lachen wenn die in Berlin verlieren, ich glaube auch nicht das Hitzfeld über die Saison hinaus Trainer ist. Olli Kahn hat mit seinen Äußerungen aber recht. 

Wölfel

• Halbprofi
« Antwort #122 am: 11.Dezember 2007, 17:11:16 »

Ich denke mir auch, dass wenn Hitzfeld jetzt in Berlin verliert oder sogar vielleicht nur Unentschieden spielt, er weg vom Fenster ist.

Am schlimmsten wäre, wenn sie noch durch einen Rensing Torwartfehler verlieren ^^ wobei ich das dem Rensing nicht zutraue...

Aber etwas krass finde ich es schon Oliver Kahn zu suspendieren und die Begründung mit der Weihnachtsfeier ist wirklich lächerlich...

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #123 am: 11.Dezember 2007, 17:17:55 »

Bei mir im Radio sagen sie, dass er wegen eben diesem Verbalen (bei Kahn geht das ja auch noch anders :D) Angriffes auf die beiden ach so großen Stars Ribery und Toni, die Strafe erhielt. Ich glaube das es völlig falsch ist die beiden so in schutz zu nehmen..., das macht mir Bayern noch ein Stück unsympatischer als sie ohne hin schon sind

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #124 am: 11.Dezember 2007, 19:08:13 »

Ich verstehe das nicht... Bayern liegt an der Tabellenspitze, zugegeben in letzter Zeit lief es nicht mehr so rund. Im Uefacup könnten sie besser da stehen, aber da ist auch noch alles locker drin. Und dann so ein Affentheater und dass nun schon seit mehreren Wochen. Das gibt's auch nur bei den Bayern ::)
Die Probleme müsste mal ein anderer deutscher Verein haben... da sagt doch keiner was... ne ne ne ;D ::)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Pico

• Profi
« Antwort #125 am: 11.Dezember 2007, 19:14:37 »

Bayern hat investiert wie nie. Die Meisterschaft sollte gekauft werden. Ist doch klar das denen da jetzt der Stift geht wenn die merken das das Saisonziel in Gefahr ist.
Mir solls Recht sein, auch wenn die Bayern am Ende vll Meister werden. Schwitzen sollen die, vor Angst.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #126 am: 12.Dezember 2007, 09:47:48 »

Also laut heutigem Zeitungsartikel war bei der Weihnachtsfeier Anwesenheitspflicht bis 24 Uhr und Kahn ist 22.45 ins Münchener Nachtleben abgedampft. Außerdem hätte er wohl irgendsone Ansprache halten sollen, die üblicher Weise immer der Kapitän hält und das mußte dann van Bommel machen, da Kahn schon weg war.

Na ja - alles in allem etwas dürftig für ne Suspendierung, ich denke auch, daß die öffentliche Kritik an Toni und Ribery da mit ne Rolle spielt.
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #127 am: 14.Dezember 2007, 14:53:22 »

Nürmberg hat den Innenverteidiger Jacques Abardonado vom OGC Nizza bis 2010 verpflichtet und von Jan Koller (AS Monaco) wurde bestätigt das er Kontackt zum Club hat. Jetzt mach Nürnmberg wohl Frankreich unsicher  :D

El_Payaso

• Halbprofi
« Antwort #128 am: 14.Dezember 2007, 16:36:12 »

Also ich würde dem Spielfüher nicht bestrafen für Kritik!

Der spricht wenigstens an was nicht stimmt "es wird immer
weniger und weniger...das ist nich Florenz oder Marseille
sondern wie Real, Ac Milan un co."

Der sieht sich anscheinend verplichtet.

Ob es jetzt ehrlich is...wer weis...glauben wir mal dem Olli

Carlzeissfan

• Halbprofi
« Antwort #129 am: 14.Dezember 2007, 22:33:00 »

So Hannover wurde erstmal auf den Boden der Tatsachen zurück geholt nach dem sie bei Energie mit 5:1 untergingen, jetzt muss nur die Hertha gegen die Bayern gewinnen, Der Club auf Schalke und Hansa gegen Bochum dann ist die Welt für mich in Ordnung ;-)

Splash

• Profi
« Antwort #130 am: 14.Dezember 2007, 23:04:17 »

So Hannover wurde erstmal auf den Boden der Tatsachen zurück geholt nach dem sie bei Energie mit 5:1 untergingen, jetzt muss nur die Hertha gegen die Bayern gewinnen, Der Club auf Schalke und Hansa gegen Bochum dann ist die Welt für mich in Ordnung ;-)

es ist ja okay wenn man einen nahezu unmöglichen Wunsch auf der Liste für den Weihnachtsmann hat, aber ich glaub damit das alles in Erfüllung geht musst es machen wie Italiener und den Mann im roten Mantel schmieren ;D (an die Freunde aus dem Stiefelland: bitte nicht angegriffen fühlen ;))
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -

Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

Carlzeissfan

• Halbprofi
« Antwort #131 am: 16.Dezember 2007, 23:48:50 »

Wenigstens mit Hansa lag ich richtig  ;) , Schalke hatte mächtig glück und die Hertha wollte nicht

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #132 am: 17.Dezember 2007, 09:55:50 »

Mich hat sehr gefreut, daß der Klasnic gleich wieder 2 Buden gemacht hat. Ist irgendwie ne schöne Geschichte nach den letzten Monaten. Was haltet ihr eigentlich davon, was Schaf mit Borowski veranstaltet hat? Fand ich schon echt heftig, den nachdem er den Ausgleich so technisch stark vorbereitet hat, dann rauszunehmen!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #133 am: 17.Dezember 2007, 10:02:26 »

Aber ich glaube er konnte diese Auswechslung nicht mehr zurück ziehen. Er war 30min lag unzufrieden mit der Leistung von Vranjes und Borowski, dazu kam das 0:1 und fast das 0:2 durch Kießling, da wollte er eben ein Zeichen setzen! Dass ausgerechnet Borowski den Ausgleich vorbereitet würde ich in dieser Situation als pures Pech einschätzen. Ich denke, die Wellen legen sich da schnell wieder - ne Aussprache und nach der Winterpause ein gutes Spiel von Borowski (und Vranjes) und die Sache ist gegessen. Wobei ich persönlich den Vranjes schon immer als nicht stark genug für Werder eingeschätzt habe. ;)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

HcLugano

• Profi
« Antwort #134 am: 17.Dezember 2007, 14:27:19 »

Es gibt eine ganz einfache Erklärung warum der FCB keine Tore mehr schiesst.

;D

mancity

• Profi
« Antwort #135 am: 18.Dezember 2007, 19:51:25 »

Ganz interessante Bundesliga-Kolumne (jeden Montag) von Herrn Honigstein im Guardian (inklusive Kommentare from all over the world):

http://blogs.guardian.co.uk/sport/2007/12/17/general_struggles_to_inspire_t.html

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #136 am: 30.Januar 2008, 10:09:58 »

Ich glaub, für diese Saison haben wir keinen DFB-Pokal-Thread! Für mich war der 2. Elfer auch der Witz des Tages - hat mich sehr gefreut, daß Ziegler den gehalten hat (auch wenn ich bei Leibe kein BVB-Sympathisant bin). Auch der 1. war für mich hart an der Grenze, da Kehl eindeutig den Ball gespielt hat. Sicher sollte man im 16er nicht so hingehen, aber ich bezweifle, daß der international gegeben worden wäre!

Daß sich Hansa blamieren würde, hatte ich gestern schon tagsüber im Gefühl! Bei denen ist es jedes Jahr das Gleiche, immer wenn man Mal weit kommen kann patzen sie bei nem unterklassigen Team  ::)

Carlzeissfan

• Halbprofi
« Antwort #137 am: 30.Januar 2008, 10:18:54 »

Die Elfer kann man geben beim ersten muss Kehl nicht so hingehen und der zweite, ein Halten war da und ich denke Rosenberg wäre auch durchgewesen. Doch Werder hat nicht wegen des verschossen Elfers verloren sondern weil sie ihre Überlegenheit besonders in Hälfte eins nicht in Tore umgemüntzt habe.

Aachen hat sich ja auch etwas blamiert nach 2:0 Führung noch 2:3 zu verlieren und das zuhaus am Tivoli ist schon etwas unvermögen und kein Pech

Heute hat Jena die Chance die ostdeutschen Fahnen hochzuhalten und eine Chance gegen Bielefeld haben sie. 

Pico

• Profi
« Antwort #138 am: 30.Januar 2008, 12:22:46 »

Verstehe nicht das es bei diesen Elfmetern noch Diskussionen geben kann.
1. Elfer: Kehl rutscht mit gestreckten Beinen in den Mann, klar das er dabei auch den Ball irgendwie trifft. Ganz klarer Elfer
2. Elfer: Trikotziehen wird als Foul geahndet, passiert das im Strafraum: folgerichtig Elfmeter.

Nichtsdestotrotz Glückwunsch an die Dortmunder. Bremen hat 90 minuten über das Spiel bestimmt, waren die klar bessere Mannschaft. Nur: Wenn vorn die hochkarätigen Chancen nicht genutzt werden geht ein Spiel eben so aus.

MfG
Pico

Vidukano10

• Profi
« Antwort #139 am: 30.Januar 2008, 13:27:09 »

Naja sehe ich ganz anders und frage auch wieso diskutiert wird, zumindest beim ersten Elfmeter ;)
Der zweite wird im internationalem Fussball wohl auch niemals gepfiffen aber kann man dem Schiedsrichter keinen Vorwurf machen, so blöd die regel auch ist...

Beim ersten:
- Zuerst Elbogencheck eines Bremers an der Strafraumgrenze(ohne Absicht aber klares foul)
- danach ein klares Wegschubsen im Strafraum, wieder klarer Freistoss
- dann kommt die Grätsche von Kehl, keinesfalls war das mit gestrecktem Bein hab aber auch noch kein Video seit gestern Abend dazu gesehen ;)
Jedenfalls geht die Attacke klar zum Ball und keinesfalls auf dem Mann(wenn wir schon bei Regelauslegungen sind ;) ), das würde in England gelb wegen Schwalbe geben und auch in Deutschland sollte man sowas nicht pfeifen  :P

Auch beim anderen würde ich nicht zustimmen, Bremen machte zwar klar das Spiel aber hochkarätige chancen sind für mich doch viel gefährlicher, besonders in Hälfte zwei.
Für mich ist Dortmund die unausgeglichenste Mannschaft der Liga. Offensiv einfach sehr schön anzusehen und in der abwehr dann Regionalliganiveau...

Naja mal sehen wer jetzt zugelost wird...
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 20   Nach oben