| Verschiedenes > Fußball |
| Deutsche Nationalmannschaft |
| << < (13/1757) > >> |
| ale del piero:
--- Zitat von: Varteks1980 am 20.Januar 2010, 17:44:31 ---Das mit Frings hat doch kein Wert. Auf dieser Position hat man mehr als genug Alternativen und mich würde es freuen wenn eher Khedira mitfährt als Frings. Ballack, Rolfes, Hitz und Gentner können 6er spielen und Frings ist für mich kein Überspieler den man dabei haben muss. Zu Kuranyi kann ich nur sagen....selber Schuld und anders hat er es nicht verdient. Würde Löw den Kevin brauchen, hätte er bestimmt schon eine Rückkehr in der N11 eingeleitet. Kevin ist gehobener Durschnitt und davon hats bei Deutschland schon genug im Sturm. Poldi wurde doch bestraft indem er bei Köln spielt. --- Ende Zitat --- Wieso ist Poldoski mehr als gehobener Durschnitt? Wenn dann ist er medien gepushter... Wenn Podolski iwann mal die Trefferquote eines Kuranyis erreicht, dann könnten wir darüber diskutieren.. so wie du das siehst müsste auch Poldi selber Schuld sein und rausfliegen und wenn einer der beiden zu Hause bleiben müsste, dann eher Poldi.. |
| Varteks1980:
--- Zitat von: Octavianus am 20.Januar 2010, 17:50:58 ---Den Hitzlsperger lass mal auch hier in Deutschland. ;) Dann schon lieber Frings. Aktuell spielt Hitz doch weit unter Form und ich glaube nicht, dass er in der Rückrunde aufblüht - hat er doch mit Träsch, Kuzmanovic und eben Khedira enorm große Konkurrenz. --- Ende Zitat --- Mir fiel gerade kein anderer Name im Defensiven Mittelfeld ein. Hitz hat eigentlich jedes Jahr in der Hinrunde realtiv schlecht gespielt und in der Rückrunde gibt er meistens richtig Gas. Kann es mir aber nich erklären was dieses Jahr bei ihm schief läuft. Vor dieser Saison habe ich ihn auf jeden Fall zum Stamm der Nationalmannschaft gezählt, aber nach der Hinrunde hat er in der Elf nix zu suchen. Aber ein wichtiger Faktor ist, dass er in Stuttgart spielt. ;) --- Zitat ---Wieso ist Poldoski mehr als gehobener Durschnitt? Wenn dann ist er medien gepushter... Wenn Podolski iwann mal die Trefferquote eines Kuranyis erreicht, dann könnten wir darüber diskutieren.. so wie du das siehst müsste auch Poldi selber Schuld sein und rausfliegen und wenn einer der beiden zu Hause bleiben müsste, dann eher Poldi.. --- Ende Zitat --- Ich sagte ja das man mehr als genug durschnittliche Stürmer in der Nationalmannschaft hat. Ob Kevin oder Poldi spielt für mich persönlich keine Rolle, da sich beide einfach nicht viel nehmen. Für Kuranyi spricht einfach, dass er über Jahre auf einem guten konstanten Niveau spielt und Poldi trifft halt regelmäßig für Deutschland. |
| ale del piero:
Ok gut.. denn rein von den Leistungen im Verein her, hat es Kuranyi seit Jahren deutlicher verdient als Poldi :) |
| Adlerträger:
Gomez und Kießling wären bei mir vorne im Sturm gesetzt. Podolski hat trotz Formtief einen Nati-Bonus. Ist er fit, dann fährt er nach Südafrika. Klose darf man zudem nicht vergessen. Somit wären vier WM-Plätze FEST vergeben. Bleibt die Frage wer der Fünfte im Bunde sein wird. Wirklich aufdrängen tut sich ja derzeit niemand. O.k., nimmt man die Torschützenliste, dann wäre es schon schade, wenn Kuranyi zu Hause bleiben würde. Aber das Ganze hat eben eine Vorgeschichte und ich kann es daher nachvollziehen, wenn Löw hart bleibt. Ich persönlich würde obige Vier + Müller mitnehmen. Und Cacau damit zu Hause lassen. Den Bayern-Shootingstar kannst Du zur Not auch in den Sturm stellen. Und mit dem torgefährlichen OM Kroos wäre dann der Bedarf an Offensivkräften auch gedeckt. Und zu Hitzlsperger: bin mir sicher, dass er wieder kommt ... und auch mitfährt. |
| Varteks1980:
Ich weiß nicht ob Gomez und Kießling zusammen passen würden. Bin mir auch nicht sicher, ob die beiden überhaupt mal zusammen gespielt haben. Gomez oder Kießling als einziger Stümer dazu flankiert von Poldi bzw. Müller in einem 4-2-3-1 System würde auch nicht schlecht aussehen. Hitz hat diese Hinrunde schwer zugesetzt und ich glaube er wird sich in der Rückrunde nicht erholen. Du musst bedenken das Khedira, Kuz und Träsch momentan vor ihm stehen. Deshalb plädiere ich für Khedira, der auf dieser Position das größte Potential hat. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |