Verschiedenes > Fußball
Deutsche Nationalmannschaft
<< < (1533/1745) > >>
Leland Gaunt:
Lt. Tagesschau ist Özil aus "Die Mannschaft" zurückgetreten.
JPsycodoc:

--- Zitat von: Leland Gaunt am 22.Juli 2018, 20:12:43 ---Lt. Tagesschau ist Özil aus "Die Mannschaft" zurückgetreten.

--- Ende Zitat ---

Das ist nur konsequent. Es ist zwar sehr schade, auch weil sich jetzt genau die Falschen (diejenigen, die bei der Kritik eben unter die Gürtellinie gewandert sind) als Gewinner fühlen dürfen, aber wenn man das Gefühl bekommen kann, dass Niemand einen großen Wert darauf legt den Spieler Özil in der Nationalmannschaft zu sehen, dann kann ich es verstehen.

Sportlich natürlich ein herber Verlust. Özil hat schon immer deutlich besser gespielt als die ganze öffentliche Kritik vermuten lassen würde. Einem solchen Ausnahmekönner hätte ich den 100er Club durchaus gegönnt.
Flyinguwe:
http://m.faz.net/aktuell/sport/fussball/kommentar-zu-mesut-oezil-ohne-haltung-15703406.html

Aus meiner Sicht passender Kommentar.
Mit dem Rücktritt wird dann nun zumindest bald Ruhe sein.

Mal schauen was dann sportlich nun die Gazetten beherrschen wird.
Bei Bayern ist es irgendwie voll ruhig.
apfelschorle:
"I will no longer stand for being a scapegoat for his [Reinhard Grindel, President of the german FA] incompetence and inability to do his job properly."

Deutliche Worte gegen Grindel und unabhängig wie man zu der Sache stehen mag: der DFB, insbesondere Grindel und Bierhoff haben ziemlich schlecht reagiert.
Topher:
Frei zitiert: Gewinnen wir, bin ich ein Deutscher. Verlieren wir, bin ich ein Türke.
Das gleiche hat übrigens auch Lukaku vor dem Turnier in einem Interview gesagt und Benzema glaube ich 2010?

Ich gebe Özil in vielen seiner Punkte Recht. Hätte nicht gedacht, dass er zu so einem Rundumschlag ausholt, aber der hatte es durchaus in sich und kann in vielen Punkten sogar gar nicht widerlegt werden. Ich bin gespannt auf die Antwort des DFB. Es scheint, als ginge Özil da als "Gewinner" aus der Sache. Auch, wenn es den klassischen Gewinner in der Sache nicht geben wird. Die deutsche Nationalmannschaft vielleicht, falls sie von Grindel erlöst wird. Löw und Bierhoff stärkt er ja (irgendwie) den Rücken.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln