| Verschiedenes > Fußball |
| Deutsche Nationalmannschaft |
| << < (1745/1749) > >> |
| Henningway:
Nagelsmann begründet seine Entscheidungen doch sehr plausibel. Ich finde, da wird medial zu viel Gewesen drum gemacht. |
| Signor Rossi:
Neuer soll als Nummer 1 zur WM O0 Ist heute der 1. April? Was muss der Baumann sich verarscht vorkommen, genau wie damals ter Stegen. |
| m4:
Also wenn man die Probleme der deutschen Nationalmannschaft auf der Torhüterposition sieht, dann ist uns auch nicht geholfen. Ich will garnicht wissen, was für eine Wirkung dies auf das Innenleben in der N11 hat, wenn klare Absprachen von Seiten des Trainers gebrochen werden. Nagelsmann geht damit auf jeden Fall ein großes Risiko ein. Klar, kann es sein, dass er uns mit seinen Paraden eine Runde weiter bringt, aber ich will nicht wissen, was hier los ist, wenn wir aufgrund eines Patzers rausfliegen würden... |
| TNDO:
Baumann hat 34 Spiele gemacht, Neuer nur 22 Spiele in der Bundesliga. Neuer hat öfter mal kleinere Verletzungen und Wehwehchen. Hat Neuer nicht 3 mal in dieser Saison wegen Muskelfaserrissen gefehlt (Dezember 25 gegen Heidenheim, Februar 26 gegen Frankfurt und Dortmund, Mitte März 26 gegen Leverkusen und Union)? Baumann hat die letzten Spiele in der Nationalelf abgeliefert und wird jetzt einfach abgesägt... Ich versteh die Entscheidung irgendwie nicht. |
| Towelie:
Ich fände es auch falsch. Und würde an Baumanns Stelle bei so einem Wortbruch wohl auch nicht mitfahren wollen. Aber man erfährt ja ohnehin nicht alles als Außenstehender. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |