MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 49 50 [51] 52 53 ... 436   Nach unten

Autor Thema: Deutsche Nationalmannschaft  (Gelesen 986028 mal)

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #1000 am: 11.November 2010, 12:55:33 »

Wieder kein Frankfurter dabei. Puuuhhhh!!!

 ;)
Sei froh. Wieder so ein unnützes Spiel bei dem die Spieler wieder Kraft lassen.
Ich weiß bis heute nicht was genau in so einem Spiel getestet werden soll bzw. wer von dem "Spektal" etwas hat.
Freundschaftsspiele sind immer langweilige Kicks ohne Wert.

Da haste natürlich auch wieder recht
... obwohl der Herr Löw gerne mal ein Auge auf unseren Ochs werfen dürfte...

oder Gekas  ;)
Gespeichert

baushi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #1001 am: 11.November 2010, 16:37:13 »

Sehe ich recht, dass sowohl Lahm als auch Müller fehlen?

Gut so, die haben ne Pause nötig... Schweini sollte eigentlich auch daheim bleiben
Gespeichert

gek0_10

  • Gast
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #1002 am: 11.November 2010, 17:25:07 »

Warum regen sich eigentlich alle auf, wenn Özil sich für Deutschland entscheidet, Ekici für die Türkei usw., aber keienr macht den Mund auf wenn Lell für Österreich spielen will?

http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/fussball_international_oesterreich/newspage_310014.html

 ;D

Dann tu ich das mal. 
Es kann ja nun nicht sein, dass ein Stammspieler aus der 2. Liga dazu gezwungen wird, für Österreich zu spielen nur weil er in der deutschen Nationalmannschaft keine Chance hat. Man sollte solchen Spielern bessere Alternativen anbieten können.  ;)

Es interessiert wohl keinen, weil Lell nichts kann. Naja er kann besser kicken als die meisten aber eben doch nicht sooooo gut.
da reichts wohl nur für san marino :P

Da wär ich dabei. Mit n bisschen Training hätte ich da sogar nen Stammplatz sicher.
Kommt noch wer mit?  ;D
Wenn ihr das mit dem Pass regelt bin ich dabei ;)
da kann ich wohl auch noch locker mithalten  ;D
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #1003 am: 11.November 2010, 20:02:42 »

Ich würde jederzeit für eine karibische Nationalmannschaft spielen - egal unter welche Palme die wohnen.
Die ständigen Flüge dahin würde natürlich der Verband zahlen.
warum nicht gleich ein kleines haus am strand mit freier kost und logie? :D
Gespeichert

Pippo8081

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #1004 am: 13.November 2010, 19:36:43 »

Sehe ich recht, dass sowohl Lahm als auch Müller fehlen?

Gut so, die haben ne Pause nötig... Schweini sollte eigentlich auch daheim bleiben
Daran sieht man wie "wichtig" das Spiel ist  ;D
Da weiß ich schon mal was ich Mittwoch nicht gucken werde.

hehe, dito! Ist auch wieder die Löwsche Auswahltaktik, ein Sam und Reus bleiben daheim, aber ein Schürrle und Schmelzer dürfen sich bald Nationalspieler nennen. Ich muss langsam mit der Zeit gehen, man brauch halt mittlerweile keine zwei Saisons mehr um sich zu empfehlen, es langen halt auch 4 Saisontore! Özil ist auch nicht dabei, richtig? Sowas brauch ich mir am Mittwoch gar nicht anzutun......
Gespeichert

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #1005 am: 13.November 2010, 19:52:39 »

Äh und Sam und Reus haben sich schon zwei Saisons bewiesen?
In der zweiten Liga trifft sogar ein Podolski ...
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Adlerträger

  • Gast
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #1006 am: 13.November 2010, 19:57:12 »

Ich vertraue unserem Jogi voll und ganz.... was die Nominierungen angeht.
Was habe ich vor der WM den Kopf geschüttelt über die Mitnahme der Herren Podolski und Klose. Eieiei  ;D

Nein, wir sollten froh sein einen solchen Bundestrainer zu haben.

Übrigens: die Nicht-Nominierung von Sam kann ich durchaus nachvollziehen. Reus hätte ich persönlich wohl mitgenommen.
Schürrle, Holtby und Schmelzer haben sich den "Ausflug" durchaus verdient. Gerade der Dortmunder könnte wahrlich eine Alternative für hinten links werden. So viele Granaten haben wir auf dieser Position leider nicht.
Gespeichert

Pippo8081

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #1007 am: 13.November 2010, 20:43:21 »

ist eh immer eine Ansichtssache, bin mal gespannt was Großkreutz so treibt, seine Vorlage gestern war ja mal Weltklasse!

Gespeichert

Marwijk

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #1008 am: 13.November 2010, 20:45:33 »

Habe sowieso die Befürchtung, dass Holtby und Schürrle, genauso wie die Dortmunder, nach diesem Tetspiel von der Bildfläche der Nationalmannschaft verschwinden.

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #1009 am: 13.November 2010, 20:58:36 »

Teilweise vielleicht. Aber der ein oder Andere wird bestimmt am Ball bleiben. Grad der Schmelzer, wie hier schon gesagt wurde, hat auf der Position ja gute Chancen. Bis Aogo wieder da ist ;)
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

austdevil

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #1010 am: 13.November 2010, 20:59:58 »

Wenn ich das als Aussenstehender so betrachte dann klingt es danach das man versucht möglichst alle Talente die man hat schnell ein Spiel aufzudrücken damit sie ja keine andere Nation mehr abwerben kann. Bei Toprak versucht man es ja auch intensiv obwohl der noch länger nicht für die Nationalmannschaft in Betracht kommt.
Gespeichert

klaesi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #1011 am: 13.November 2010, 21:07:10 »

Wenn ich das als Aussenstehender so betrachte dann klingt es danach das man versucht möglichst alle Talente die man hat schnell ein Spiel aufzudrücken damit sie ja keine andere Nation mehr abwerben kann. Bei Toprak versucht man es ja auch intensiv obwohl der noch länger nicht für die Nationalmannschaft in Betracht kommt.

Bei welchen Spielern kommt denn eine zweite Nation in Frage? Holtby und sonst? Ausserdem muss der Spieler ein Pflichtspiel absolviert haben, um "festgespielt" zu sein.
Gespeichert
There's no chance for us
It's all decided for us
This world has only one sweet moment
set aside for us.

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #1012 am: 13.November 2010, 21:19:06 »

Bei JEDEM! Wenn nen Spieler heutzutage wechseln will, dann klappt das auch, weil irgendeine Großcousine Österreicherin ist oder sowas.
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

austdevil

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #1013 am: 13.November 2010, 21:27:18 »

Muß ja gar nicht irgendwelche Verwanten haben. Manche Nationen stellen einfach so Pässe aus  ;)

Bei Alaba war es zum Beispiel auch der Fall. Der ist ja Österreicher und hat nur deshalb mit 17 debütiert weil Löw ihn zur deutschen Jugend holen wollte
Gespeichert

klaesi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #1014 am: 13.November 2010, 21:56:07 »

Bei JEDEM! Wenn nen Spieler heutzutage wechseln will, dann klappt das auch, weil irgendeine Großcousine Österreicherin ist oder sowas.

Gibts da nicht mittlerweile auch ne Regelung? Dass der Spieler den Pass schon vorher haben musste? Oder verwechsel ich da jetzt was?

Wie viele Fälle gibt es eigentlich, in denen ein Spieler ohne richtigen Bezug zum Land einen Pass beantragt hat? Bei der deutschen Nationalmannschaft sind da natürlich Rink und Dundee in Erinnerung, ansonsten noch Mehmet Aurelio. Sonst noch Ideen?  ;D
Gespeichert
There's no chance for us
It's all decided for us
This world has only one sweet moment
set aside for us.

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #1015 am: 13.November 2010, 22:00:25 »

Gabs nicht irgendein EU-Land, in dem man nur 2 Jahre leben muss, um einen Pass beantragen zu können?
Da gibts dann sicher einige Nicht-EUler..  :D
Gespeichert

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #1016 am: 13.November 2010, 22:14:36 »

Belgien glaub ich.

Bei JEDEM! Wenn nen Spieler heutzutage wechseln will, dann klappt das auch, weil irgendeine Großcousine Österreicherin ist oder sowas.

Gibts da nicht mittlerweile auch ne Regelung? Dass der Spieler den Pass schon vorher haben musste? Oder verwechsel ich da jetzt was?

Nicht das ich wüsste. Und kann ich mir auch nicht vorstellen.
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #1017 am: 14.November 2010, 00:04:14 »

Habe sowieso die Befürchtung, dass Holtby und Schürrle, genauso wie die Dortmunder, nach diesem Tetspiel von der Bildfläche der Nationalmannschaft verschwinden.

Denke ich nicht. Also von Schürrle halte ich eigentlich nicht so viel. Wenn Holtby sich auf Schalke durchsetzt und gute Leistungen bringt, denke ich, dass er schon das eine oder andere mal mit darf.
Hummels müsste eigentlich jedes mal dabei sein. Meiner Meinung nach der beste deutsche Verteidiger. Götze wird sicher auch in max. 2-3 Jahren zum Stamm gehören, wenn er sich ordentlich entwickelt. Schmelzer darf auch sicher öfter ran, da auf der LV-Position Deutschland nicht soo stark besetzt ist.

Großkreutz und Schürrle werden sich mMn nie in der Nati durchsetzen können. Hummels könnte es eigentlich jetzt schon und Holtby/Götze (nicht beide) und Schmelzer könnten es in den nächsten Jahren packen.

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #1018 am: 15.November 2010, 12:31:49 »

Poldi hat übrigens verletzt abgesagt.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #1019 am: 15.November 2010, 13:10:06 »

Poldi hat übrigens verletzt abgesagt.
welch schlimme nachricht für den deutschen Fußball xD
Gespeichert
Seiten: 1 ... 49 50 [51] 52 53 ... 436   Nach oben