MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Deutsche Nationalmannschaft  (Gelesen 994420 mal)

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #3680 am: 14.März 2013, 13:49:15 »

Klar ist es die Regel. Verstehe aber die schon nicht.
Die Torhüter werden sich doch innerhalb von 4-5 Tagen nicht beide verletzten, sodass ein dritter Torhüter einspringen müsste? Außer im FM gabs so einen Fall doch sicher noch nicht...
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #3681 am: 14.März 2013, 14:06:34 »

Die Regel kommt bestimmt nich irgendwo her. Außerdem sind die Kader ja wohl auch auf die Turniere angepasst.
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #3682 am: 14.März 2013, 14:15:33 »

Naja, und wenn sich einer verletzt hat man immernoch 2. So zum beispiel zerrt sich was beim aufwärmtraining. Da will man ja wohl kaum mit einem TW in die partie gehen auch wenn da vermutlich nix passieren wird.
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #3683 am: 14.März 2013, 14:29:48 »

Dass drei Torhüter dabei sind, ist ja völlig okay, aber Zieler hat sich in den vergangenen Monaten aus meiner Sicht nicht dafür qualifiziert, einer der drei besten deutschen Torhüter zu sein.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

LüddenDu

  • Gast
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #3684 am: 14.März 2013, 14:32:05 »

Wiese hätte doch genug Zeit.

Wer ist denn qualifiziert genug? Weidenfeller wird eh nie mehr nominiert, Hildebrandt? Ulreich? Gar ter Stegen? Im Grunde ist 2. und 3. Keeper doch total uninteressant. Zumindest der 3. auf jeden Fall.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #3685 am: 14.März 2013, 14:36:33 »

Trapp fand ich sehr überzeugend. Vielleciht noch Leno, aber so gut war der auch nicht. Weidenfeller wäre der Mann meiner Wahl, aber der wirds ohnehin nichtmehr werden. auf der TW-Position haben wir Probleme, die sich nahezu jedes andere Land wünscht.
Gespeichert

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #3686 am: 22.März 2013, 13:39:06 »

Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #3687 am: 22.März 2013, 13:48:01 »

Mir geht das Rumgeeiere von Löw langsam wirklich auf die Nerven.

Ich muss dazu sagen, dass ich nun die Machenschaften im DFB nicht allzu ausführlich verfolge, aber auf mich wirkt es mittlerweile absolut so, dass Löw noch immer mitten in der Findungsphase ist. Generell scheint er in all seine bisherigen Maßnahmen wenig bzw. kaum Vertrauen zu haben. Warum versucht man denn jetzt krampfhaft, das spanische System mit dem falschen Neuner zu kopieren? Vielleicht wäre die Mannschaft ja etwas erfolgreicher, wenn man eine Linie mal konsequent zu Ende fahren würde. Aber gegen die vermeintlich Kleinen wird dann wieder rumexperimentiert und Spieler X auf Position Y gesetzt, die er so in seinem Verein vermutlich niemals spielen würde. Gegen die größeren Gegner hat man die Hosen dann aber wieder so voll, dass man hier wieder auf Altmeister Klose im Sturm setzen muss, weil man dieses System insgesamt ja noch 37 Mal häufiger gespielt hat. Experimentierfreudigkeit und Offenheit für neue Ideen in allen Ehren, aber auf mich macht das den Eindruck, dass Löw am liebsten auch noch in roten Trikots spielen und Götze lieber den Vornamen Javier geben würde. Der Unterschied ist doch auch, dass die spanischen Spieler das Nationalmannschaftssystem im Grunde auch aus ihrem Verein kennen - letztendlich machen sie ja nicht viel anders als der FC Barcelona. Gegen Kasachstan wird das auch wieder einigermaßen klappen; dann kann Löw im Interview behaupten, dass das voll aufgegangen ist und die Jungs das richtig, richtig gut gemacht haben. Erkenntnisse gewinnt man aber trotzdem nicht. Deutschland schlägt Kasachstan auch, wenn man Götze ins Tor stellt.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #3688 am: 22.März 2013, 13:48:24 »

Götze als falsche Neun hat aber zuletzt gegen die Niederlande und Frankreich schon nicht schlecht funktioniert, ich bin gespannt.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

kewe

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #3689 am: 22.März 2013, 13:52:46 »

Anastasios Kakos der Ref für dieses Spiel. ;D

14 Spiele, 95 gelbe Karten, 10 gelb rote, 2 rote
Gespeichert
PAOK FC // PAOK BC

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #3690 am: 22.März 2013, 14:16:21 »

Ich höre gerade bei ZDF, dass Olli Kahn heute Abend fehlt und durch Michael Ballack vertreten wird. Zwei meiner Lieblingsfußballer geben sich die Klinke in die Hand, sehr schön!
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #3691 am: 22.März 2013, 14:34:11 »

Warum fehlt er? Ist er krank? Zuletzt kam es mir so vor, als habe er sehr nasal gesprochen - und ich meine, einmal hätte er auch gesagt, dass er nicht ganz fit ist. Ich mache mir sorgen; dieser Weight-Watchers-Scheiß tut ihm nicht gut.
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #3692 am: 22.März 2013, 14:36:17 »

Schade, dass ich keine Nationalelfspiele mehr gucke, auf Ballack wäre ich gespannt.
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #3693 am: 22.März 2013, 14:36:39 »

Dann guck doch nur den Vorbericht.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #3694 am: 22.März 2013, 14:37:45 »

Dumm quatschen vor dem Spiel kann jeder, wichtiger finde ich seine Analysen zur Halbzeitpause und nach dem Spiel.

Und das Interview mit Jogi nach dem Spiel wird sicher auch interessant ;)
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #3695 am: 22.März 2013, 14:41:11 »

Joa, ich bin aber auch definitiv unterwegs und nicht in der Nähe von Fernsehgeräten heute Abend. RL undso.
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #3696 am: 22.März 2013, 14:43:44 »

Und das Interview mit Jogi nach dem Spiel wird sicher auch interessant ;)

Genau da hab ich mir auch gedacht.

Ich gebe außerdem DVNO recht mit seinen Ausführungen zu Löw. Leider kann ihm niemand wirklich etwas vorwerfen (außer einiger Personalentscheidungen), weil man nicht verliert.
Kasachstan sollte keine Probleme machen, egal wen man im Sturm aufstellt.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Ador

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #3697 am: 22.März 2013, 16:50:22 »

Die Anstoßzeit ist ein Witz. Dass man solche Auswüchse nicht mal unterbinden kann, hoffentlich kassiert der kasachische Verband wenigstens anständig mit.  ::)
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #3698 am: 22.März 2013, 16:53:45 »

Die Anstoßzeit ist ein Witz. Dass man solche Auswüchse nicht mal unterbinden kann, hoffentlich kassiert der kasachische Verband wenigstens anständig mit.  ::)

Das war doch beim letzten deutschen Länderspiel dort genauso. Kann mich nicht daran erinnern, dass sich irgendjemand im Forum hier daran gestört hätte. Und dieses Mal ist es ganz böse? In der Primera Division sind die Anstoßzeiten übrigens ähnlich, verdammte Chinesen! >:(
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Ador

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #3699 am: 22.März 2013, 16:56:52 »

Und weil sich sonst niemand daran gestört hat, darf ich das nicht? Aha, na wenn das so ist.  :)
Gespeichert