MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Deutsche Nationalmannschaft  (Gelesen 994440 mal)

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #5660 am: 10.Juli 2014, 09:43:19 »

Für die, die den Song nicht kennen:

Es wurde versucht, mit der Aufzählung der Spielernamen phonetisch ungefähr den eigentlichen Liedtext nachzusingen.

Hier das Original "Motorcycle Emptiness":

https://www.youtube.com/watch?v=gavcjNniIvk
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #5661 am: 10.Juli 2014, 10:01:12 »

Toll und ich freu mich, dass das so komplett passt...wie blauäugig  ::)
Gespeichert

Uwe

  • Gast
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #5662 am: 10.Juli 2014, 10:03:58 »

Es wurde versucht, mit der Aufzählung der Spielernamen phonetisch ungefähr den eigentlichen Liedtext nachzusingen.

(wenn man die Spielernamen auch so raushören könnte, wäre das Original der Agathe-Dingsbumms-Song d.Jh.)

Finde beide gut ohrwurmtauglich und hab dank dir jetzt eine neue Fussballhymne, die ich bei Länderspielen (anstatt der Hymne) hören kann...   +1
Gespeichert

reddoris77

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #5663 am: 10.Juli 2014, 10:33:52 »

Bin derzeit auch in Argentinien für ein Jahr (San Luis - Capital):

Kann maturin nur zustimmen: Stimmung ausgelassen, glauben an den Sieg im Finale, haben Respekt aber keine Angst vor Deutschland. Wollen halt alle das Messi der beste Spieler der Historie wird, neben Maradona und weniger von Pelé geredet wird.

Seit dem Portugal-Spiel wird hier regelmäßig versucht gegen mich als Deutschen zu sticheln. Das hat seit heute stark zugenommen, sogar Frauen fragen mich, wie ich mich fühle :D :D :D.  So dass ich das Spiel hier mit einem anderen Deutschen alleine gucke und im Falle eines Deutschland-Sieges möglichst unauffällig durch die Straßen laufe, zumindest für eine Woche. Keine Lust das hier irgend so ein Wahnsinniger sauer auf Deutschland ist und meint seine "Leidenschaft" an mir auszulassen.

Sehe Deutschland klar im Vorteil. Das Spiel gegen Brasilien war nach 30 Minuten durch und Argentinien musste 120 Minuten gehen und hat einen Tag weniger Pause. Mit solchen Vorzeichen wird Deutschland so schnell nicht mehr in ein Finale gehen.

Ich will aber nicht die Tatsache unerwähnt lassen, dass bislang noch keine WM in Amerika (Nord- und Süd-) an eine europäische Mannschaft ging. Hätte mir daher lieber Holland im Finale gewünscht, so dass diese Statistik sicher gebrochen worden wäre.

Finde es auf jeden Fall hochspannend und hoffe natürlich auf einen Sieg von uns.

Freue mich schon auf die "Vorberichte" hier im Forum zu den beiden Spielen am Samstag und Sonntag.





Gespeichert

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #5664 am: 10.Juli 2014, 10:38:10 »

So dass ich das Spiel hier mit einem anderen Deutschen alleine gucke und im Falle eines Deutschland-Sieges möglichst unauffällig durch die Straßen laufe, zumindest für eine Woche. Keine Lust das hier irgend so ein Wahnsinniger sauer auf Deutschland ist und meint seine "Leidenschaft" an mir auszulassen.

Sowas ist echt schade :(
Gespeichert

Uwe

  • Gast
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #5665 am: 10.Juli 2014, 11:28:44 »

Der Mann mit der Ausstrahlung einer Eistonne kommt noch richtig groß raus! Geiles Teil - im Original von den Manic Street Preachers:

https://www.youtube.com/watch?v=zV4CTHUFhig

Je öfter man´s hört, desto geiler wird es.

Meine Lieblingszeile bisher

"Großkreutz, Hamann, Todt, Fritz
Heironymous, Kuranyi, Podolski, Manglitz ..."  :)

Da hat sich jemand echt Mühe gegeben...
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #5666 am: 10.Juli 2014, 12:36:59 »

Nun weiss man auch, warum Kevin Großkreutz mit zur WM Gefahren ist. Damit dürfte das letzte Rätsel um Jogis Kaderpolitik gelöst sein. Der Bundestrainer hat alles richtig gemacht, auch mit seinen Special Forces.

http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/DFB-Team-im-Halbfinale-Video-Kevin-Grosskreutz-feiert-mit-den-deutschen-Fans;art11635,2417791
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

quesar

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #5667 am: 10.Juli 2014, 14:29:28 »

Der Typ ist schon irgendwie der Geilste :D
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #5668 am: 10.Juli 2014, 15:26:30 »

Ja, ich sag es immer wieder, als Typ ist der Großkreutz unglaublich geil, auch wenn ich ihn aus bekannten Gründen nicht sehr mag.
Gespeichert

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #5669 am: 10.Juli 2014, 20:53:15 »

Muss mensch eine gewisse Pott-Romantik haben, um den "geil" zu finden oder sind Deutsche allgemein angetan, wenn jemand mit ihnen Humba "tanzt"? Ich meine über das Schunkeln, auch so eine einzigartig-deutsche Angelegenheit, macht sich ja insgeheim die ganze Welt lustig (in Brasilien gibt es Videoclips, deren ganzer Spaß darin besteht, Deutsche beim Schunkeln zu zeigen) und dieses Humba habe ich auch nie verstanden. Genauso wie ich die Faszination Großkreutz nie verstehen werde. Soll ja jeder seinen Spaß haben, aber Typen sind für mich Leute wie Walter Frosch, Werner Lorant, meinetwegen noch Klopp, Meyer oder Ede Geyer. Was macht denn Großkreutz gerade auf diesem Video so besonders?
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #5670 am: 10.Juli 2014, 22:34:05 »

Muss mensch eine gewisse Pott-Romantik haben, um den "geil" zu finden oder sind Deutsche allgemein angetan, wenn jemand mit ihnen Humba "tanzt"? Ich meine über das Schunkeln, auch so eine einzigartig-deutsche Angelegenheit, macht sich ja insgeheim die ganze Welt lustig (in Brasilien gibt es Videoclips, deren ganzer Spaß darin besteht, Deutsche beim Schunkeln zu zeigen) und dieses Humba habe ich auch nie verstanden. Genauso wie ich die Faszination Großkreutz nie verstehen werde. Soll ja jeder seinen Spaß haben, aber Typen sind für mich Leute wie Walter Frosch, Werner Lorant, meinetwegen noch Klopp, Meyer oder Ede Geyer. Was macht denn Großkreutz gerade auf diesem Video so besonders?

In gewisser Weise ja.

Der Typ ist halt 'echt' (mit allen Vor- und Nachteilen), und nicht so glattgebügelt wie die restlichen 98%, außerdem vermutlich näher dran an Ottonormalmensch.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #5671 am: 10.Juli 2014, 22:36:28 »

Der wirft mit Dönern und Pinkelt in Hotel-Lobbies. er ist mein Held ;D
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #5672 am: 10.Juli 2014, 22:39:45 »

Ja, das ist Geschmackssache. Großkreutz muss kein Mensch gut finden und mit der 'Typendiskussion' würde ich das überhaupt nicht verknüpfen.
Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass Mario Götze oder Mesut Özil deutlich nach Spielschluss zu den verbliebenen deutschen Fans geht und da für Stimmung sorgt. Großkreutz hat auch den Busfahrer des BVB nach Brasilien eingeladen. Solche Sachen würden 90% der anderen Nationalspieler sicherlich nicht machen, höchstens von Podolski könnte ich mir das noch vorstellen. Großkreutz stand als Kind/Jugendlicher auf der Süd, war so oft wie möglich bei Auswärtsspielen des BVBs dabei als er schon Profi in Ahlen war und wird nach Karriereende wieder auf die Süd zurückkehren. Das symbolisiert das Video ein wenig, egal ob nun Humba oder andere Gesänge. War ja nur ein kurzer Videoschnipsel.

Übrigens hat Scholl gemeint, Großkreutz käme in der Mannschaft super an, weil der eben vom Wesen etwas anders sei als die anderen. Ob das überhaupt stimmt und ob Scholl da Interna kennt, weiss ich nicht. Vorstellen könnte ich es mir.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #5673 am: 10.Juli 2014, 22:56:13 »

Man könnte also auch sagen, dass da gerade so ein kleiner Übergang von Podolski zu Großkreutz im Anmarsch ist, was den Spaßvogel der Nati angeht^^
Gespeichert

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #5674 am: 11.Juli 2014, 09:42:56 »

Ist doch schön, dass er ein bisschen mit den Fans feiert und sich nicht total abgehoben und der normalen Welt entrückt hinter einer fetten Sonnenbrille mit den Dr. Dre auf den Ohren direkt in den Mannschaftsbus verzieht.
Gespeichert

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #5675 am: 11.Juli 2014, 10:18:48 »

Naja, einige brauchen auch das "abgehobene" Zurückziehen nach einem Spiel. Da gibt es sicherlich unterschiedliche Typen, aber einige stehen bei Wettkämpfen dauerhaft derart unter Strom, dass sie mal nicht eben ausgelassen feiern können, sondern so lange fokussiert bleiben, bis sie ihr Ziel erreicht haben. Schweinsteiger hat zwar keine Sonnenbrille und Dr. Dre Kopfhörer auf, er wirkt auch nicht sonderlich abgehoben und trotzdem hat er keine Lust, direkt nach einem Spiel mit Journalisten zu sprechen oder mit den Fans zu feiern, es sei denn, ein Titel wurde gewonnen. Dass er "volksnah" sein kann, sieht mensch hingegen dann bei Basketballspielen, bei denen er regelmäßig auf der Tribüne sitzt.
Gespeichert

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #5676 am: 11.Juli 2014, 10:33:54 »

Schweinsteiger hat zwar keine Sonnenbrille und Dr. Dre Kopfhörer auf, er wirkt auch nicht sonderlich abgehoben und trotzdem hat er keine Lust, direkt nach einem Spiel mit Journalisten zu sprechen oder mit den Fans zu feiern, es sei denn, ein Titel wurde gewonnen. Dass er "volksnah" sein kann, sieht mensch hingegen dann bei Basketballspielen, bei denen er regelmäßig auf der Tribüne sitzt.

Nach dem Spiel gegen Frankreich hat er zusammen mit Neuer mit den Fans gefeiert.
Gespeichert

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #5677 am: 11.Juli 2014, 10:48:11 »

Dann ist er ja genauso geil wie Großkreutz, wodurch wieder nicht klar ist, warum der eigentlich mitgenommen wurde?  ;)
Gespeichert

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #5678 am: 11.Juli 2014, 10:49:26 »

Also "geil" finde ich die beide nicht 8)
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #5679 am: 11.Juli 2014, 11:31:45 »

Großkreutz und Durm wurden vermutlich mitgenommen damit die Dortmund-Fraktion zufrieden ist, und sich nicht über ein großes Ungleichgewicht zwischen Bayern und Dortmund beschweren können ^^
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball