MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Deutsche Nationalmannschaft  (Gelesen 994424 mal)

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #6180 am: 13.Juni 2015, 21:22:43 »

Stell' dir vor, Deutschland führt, aber keinen interessiert's. ;D
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

IchRard

  • Gast
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #6181 am: 13.Juni 2015, 21:24:50 »

Stell' dir vor, Deutschland führt, aber keinen interessiert's. ;D

:D

Gibraltar mit einer ordentlichen Vorstellung, Hagemann ist ein angenehmer Kommentator .. viel mehr gibt's da wirklich nicht zu sagen. :D
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #6182 am: 13.Juni 2015, 21:42:45 »

Özil wie gewohnt der eiskalte Vollstrecker vor dem Tor. Composure: 20! :)
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


mayday101

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #6183 am: 13.Juni 2015, 21:47:10 »

Der Keeper ist hat aber auch einen Sahnetag. Das Tor von Schürrle hat er ja auch fast noch verhindert.
Gespeichert

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #6184 am: 13.Juni 2015, 23:18:17 »

Wenn es stimmt das Löw sich während des Spiels die Nägel gefeilt halt, ist das eine mehr als grobe Unsportlichkeit. >:(
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #6185 am: 13.Juni 2015, 23:29:18 »

Wenn es stimmt das Löw sich während des Spiels die Nägel gefeilt halt, ist das eine mehr als grobe Unsportlichkeit. >:(

Weil?
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #6186 am: 13.Juni 2015, 23:41:11 »

Auch in jedem steckt doch ein klein wenig Bayern München  ;D (kleines Späßchen)

Naja, würde das mal gerne im Zusammenhang sehen. Nicht dass das am Ende wieder irgendwann vorm spiel wie mit dem Balljungen war.
Außerdem, wenn er jetzt sich die Schuhe gebunden hätte, wäre dass dann respektlos.
Ist es arrogant, wenn ich die stutzen während dem Spiel richte.
Man kann auch aus einer Mücke einen Elefanten machen ;)
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #6187 am: 14.Juni 2015, 07:17:54 »

Ich persönlich bin seit FM Tagen immer Freund der Dreierkette. Aber mit Löw scheint jeder dieser Versuche zum Scheitern verurteilt. Auch gestern war das in der Defensive wieder grausam.

Ansonsten die Pflichtaufgabe erfüllt. Hätte höher werden müssen. Aber auch über 2 Gegentore hätte man sich nicht beklagen dürfen.

LG Veni_vidi_vici

Halifax

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #6188 am: 14.Juni 2015, 07:35:59 »

Ich persönlich bin seit FM Tagen immer Freund der Dreierkette. Aber mit Löw scheint jeder dieser Versuche zum Scheitern verurteilt. Auch gestern war das in der Defensive wieder grausam.

Ansonsten die Pflichtaufgabe erfüllt. Hätte höher werden müssen. Aber auch über 2 Gegentore hätte man sich nicht beklagen dürfen.

LG Veni_vidi_vici

Naja eigentlich sollte eine Dreierkette mit hochstehenden Flügelspielern bei stärkeren Teams zu meinsatz kommen da sie den Gegner richtig einschnüren kann, leider habe ich das Spiel nicht gesehen aber Löw hat schon seit geaumer Zeit schwierigkeiten mit der Defensive.
Gespeichert

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #6189 am: 14.Juni 2015, 09:47:36 »

Wenn es stimmt das Löw sich während des Spiels die Nägel gefeilt halt, ist das eine mehr als grobe Unsportlichkeit. >:(

Ja, es stimmt. Ich habe Löw in der Live-Stream Übertragung nägelfeilend (!) gesehen. Ziemlich peinlich und unprofessionell für einen Trainer der so in der Öffentlichkeit steht.

Allein für dieses Verhalten (gewisse Respektlosigkeit gegenüber dem Gegner) hätte seine Mannschaft ein Gegentor verdient gehabt.

Vielleicht gibt es bald das "Yogi-Löw-Maniküre-Set" von Nivea ? Premium Edition für den sportlichen Herren.   ;D

Edit: Löw ist ein Wiederholungstäter !  :police:

Hier: https://www.youtube.com/watch?v=sNMUh9JDeQ8
« Letzte Änderung: 14.Juni 2015, 09:55:03 von ADRamone »
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #6190 am: 14.Juni 2015, 09:54:24 »

Naja. Ich glaube, wer sich über einen Nägel-feilenden Trainer ärgert, findet bloß sonst nichts zum Ärgern. Was wirft man ihm denn genau vor, das jetzt so dramatisch wichtig ist?
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #6191 am: 14.Juni 2015, 09:55:30 »

Wenn es stimmt das Löw sich während des Spiels die Nägel gefeilt halt, ist das eine mehr als grobe Unsportlichkeit. >:(

Ja, es stimmt. Ich habe Löw in der Live-Stream Übertragung nägelfeilend (!) gesehen. Ziemlich peinlich und unprofessionell für einen Trainer der so in der Öffentlichkeit steht.

Allein für dieses Verhalten (gewisse Respektlosigkeit gegenüber dem Gegner) hätte seine Mannschaft ein Gegentor verdient gehabt.

Vielleicht gibt es bald das "Yogi-Löw-Maniküre-Set" von Nivea ? Premium Edition für den sportlichen Herren.   ;D

Und für Taschentücher könnte er auch Werbung machen soviel wie der pobelt....
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #6192 am: 14.Juni 2015, 10:09:12 »

Achso, gegen italien wars dann auch eine respektlosigkeit gegenüber dem unterlegenen Gegner.
Lasst die Kirche doch mal im Dorf. Ich behaupte mal, das kein Trainer während des Spiels durchgehend 100% konzentriert ist...
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #6193 am: 14.Juni 2015, 10:13:16 »

Wenn er sich die Nägel blutig kaut, ist er voll dabei, wenn er sie sich feilt, ist es unsportlich.  ::)

Ich weiß ja, dass Löw nicht der Beliebteste ist, aber langsam wird's echt lächerlich.
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #6194 am: 14.Juni 2015, 10:42:33 »

Vielleicht solltet ihr nicht jeden Post auf die Goldwaage legen und einfach mal mit einem schmunzeln abtun. :)
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #6195 am: 14.Juni 2015, 10:43:02 »

Souveräner Sieg am Ende oder? :D Passt doch ...

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #6196 am: 14.Juni 2015, 10:47:52 »

Vielleicht solltet ihr nicht jeden Post auf die Goldwaage legen und einfach mal mit einem schmunzeln abtun. :)

Nee. Kann ich nicht. Das kann ich nur in Kommentarsektionen, wo man gemeinhin Trolls und Bildungsferne Menschen erwartet (also überall anders als hier). Aber wenn das hier auch ein thema wird, mag ich nicht mehr schmunzeln.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #6197 am: 14.Juni 2015, 11:07:24 »

Ich habe nichts gegen Löw. Dennoch finde ich es als Unsportlichkeit gegenüber dem Gegner. Das ist einfach keine gute Kinderstube und hat auch nichts mit Konzentrationsfähigkeit zu tun. Ich ärger mich auch über Politiker die während Debatten Farmville spielen oder über Kollegen die lieber den Facebookchat nutzen als sich mit ihren Aufgaben zu beschäftigen. Aber ich möchte mich natürlich entschuldigen und werde demnächst gewisse Meinungen nicht mehr äußern. Damit ist das Thema für mich auch abgeschlossen.
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #6198 am: 14.Juni 2015, 11:14:07 »

Sorry, dann werde ich in Zukunft hier keine zur Belustigung beitragenden Post mehr schreiben.
Das hier ist für mich nichts anderes wie in vielen anderen Thread in denen über Kleinigkeiten diskutiert werden anstatt sich über den Sieg der Mannschaft zu freuen.
Gespeichert

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #6199 am: 14.Juni 2015, 11:29:40 »

Sorry, dann werde ich in Zukunft hier keine zur Belustigung beitragenden Post mehr schreiben.
Das hier ist für mich nichts anderes wie in vielen anderen Thread in denen über Kleinigkeiten diskutiert werden anstatt sich über den Sieg der Mannschaft zu freuen.

Sehe ich auch so.

Fussball wird so wahnsinnig ernst genommen (auch von mir !), daß es schon wieder lustig ist.  ;)
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !