Football Manager > Archiv - Research
Ideen, Wünsche, Anregungen zum FM08
Olliho:
--- Zitat von: tschoemitoe am 26.Juni 2007, 00:51:05 ---
--- Zitat von: Csabinho am 25.Juni 2007, 20:04:43 ---
--- Zitat von: stefanalexej am 24.Juni 2007, 22:46:58 -----> Vorgefertige Szenarien
"Bring Leeds in 2 Jahren zum aufstieg"
"Steig mit Bochum nicht ab " oder ähnliches ,
so das der Spielstand vorgenormt ist und man sich auch untereinander vergleichen kann
--- Ende Zitat ---
was hindert dich daran es jetzt schon so zu spielen?
alleine, dass es einen leedsthread hier gibt zeitgt doch schon, dass es auch ohne eigenes feature geht ;)
--- Ende Zitat ---
Ich denke, es geht nicht um ganze Saisons, sondern eher um Szenen, wo man nen Verein z.B. 10 Spieltage vor Schluss mit 5 Punkten Rückstand übernimmt --> Mission Feuerwehrmann...
Oder: Übernimm zur Winterpause ne Mannschaft, in der es vorne und hinten nicht stimmt, da CL-Quali ein Muss war, man aber jetzt gegen den Abstieg spielt. Ein Scheitern würde mit einem Zerfall der Mannschaft zur neuen Saison einhergehen...
Wenn solche Szenen "vorgenormt" sind, dann bekommt das Spiel aufgrund der direkten Vergleichbarkeit einen ganz neuen Reiz. Fände ich gut!
--- Ende Zitat ---
Das klingt aber dann etwas zu sehr nach EA meiner Meinung nach.
Ich meine Mission Feuerwehrmann kann man ja auch ohne sowas spielen, in dem man in nem laufenden Spiel Manager einer solchen Manschaft wird. Wenn du die Klasse nicht hältst wirst du ja eh entlassen. Insofern brauchts sowas meiner Méinung nach nicht unbedingt. Ich denke die meisten zocken das Spiel eh um langfristig bei nem verein was aufzubauen und nicht um ein Ziel in einem halben jahr zu erreichen.
Csabinho:
--- Zitat von: Olliho am 26.Juni 2007, 16:05:41 ---
--- Zitat von: tschoemitoe am 26.Juni 2007, 00:51:05 ---
--- Zitat von: stefanalexej am 24.Juni 2007, 22:46:58 -----> Vorgefertige Szenarien
so das der Spielstand vorgenormt ist und man sich auch untereinander vergleichen kann
--- Ende Zitat ---
alleine, dass es einen leedsthread hier gibt zeitgt doch schon, dass es auch ohne eigenes feature geht ;)
--- Ende Zitat ---
Ich denke, es geht nicht um ganze Saisons, sondern eher um Szenen, wo man nen Verein z.B. 10 Spieltage vor Schluss mit 5 Punkten Rückstand übernimmt --> Mission Feuerwehrmann...
Oder: Übernimm zur Winterpause ne Mannschaft, in der es vorne und hinten nicht stimmt, da CL-Quali ein Muss war, man aber jetzt gegen den Abstieg spielt. Ein Scheitern würde mit einem Zerfall der Mannschaft zur neuen Saison einhergehen...
Wenn solche Szenen "vorgenormt" sind, dann bekommt das Spiel aufgrund der direkten Vergleichbarkeit einen ganz neuen Reiz. Fände ich gut!
--- Ende Zitat ---
Das klingt aber dann etwas zu sehr nach EA meiner Meinung nach.
Ich meine Mission Feuerwehrmann kann man ja auch ohne sowas spielen, in dem man in nem laufenden Spiel Manager einer solchen Manschaft wird. Wenn du die Klasse nicht hältst wirst du ja eh entlassen. Insofern brauchts sowas meiner Méinung nach nicht unbedingt. Ich denke die meisten zocken das Spiel eh um langfristig bei nem verein was aufzubauen und nicht um ein Ziel in einem halben jahr zu erreichen.
--- Ende Zitat ---
ausserdem bekommt man jetzt schon "feuerwehrmannverträge" aka verträge die nur bis zum saisonende laufen wenn man bei einem abstiegsbedrohten verein unterschreibt.
stefanalexej:
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: stefanalexej am 24.Juni 2007, 22:46:58 -----> Option das Spieler die nicht zu einem Wechseln wollen /würden irgendwie farblich abheben so das man sich Angebote sparen kann !?
--- Ende Zitat ---
du kannst unrealistische spieler in den filteroptionen aussortieren lassen.
--- Zitat von: stefanalexej am 24.Juni 2007, 22:46:58 -----> Länder sollten auch mal den Manager fragen ob dieser nicht deren Nationalmannschaft übernehmen möchte :)
--- Ende Zitat ---
ich hab beim aktuellen footieman ein angebot von der elfenbeinküste bekommen, das ich natürlich angenommen hab.
--- Ende Zitat ---
Ok das erste stimmt
Punkt 3 hab ich halt noch nie erlebt
zu Punkt 2
80 % dieser Angaben die der Cotrainer macht
(und egal wo ) sind falsch und können mit mehr Geld den SPieler doch überzeugen und das stört mich gewaltig
nur um ein paar Beispiele mit Bayern zu nennen
Agüero
Raul
Ronaldo
und einige mehr ;)
Mef:
--- Zitat von: stefanalexej am 24.Juni 2007, 22:46:58 ----->
Das es nicht mehr möglich ist einen Spieler zur neuen Saison zu kaufen und in der KaufSaison wieder zu verkaufen,
das ist in echt ja auch nicht möglich :-\
Beispiel
Bremen holt gekas zum 1.8.07
und verkauft ihn am 14.8.07 schon wieder
Das ist eine arg unschöne Sache,also bitte beheben :)
--- Ende Zitat ---
natürlich ist das in echt auch möglich..
der spieler darf nur nicht für den verein gespielt haben
Bochumer:
--- Zitat von: The_Beaver am 17.Juni 2007, 22:20:29 ---Natürlich wird es nicht möglich sein SI von allen Wünsche zu überzeugen und auch eine Umsetzung aller durchgesetzten Wünschen in dieser Version wird nicht möglich sein.
--- Ende Zitat ---
*Ich bin doof Modus on*
Leider bin ich in diesem Jahr ganze zwei Abende zum FM-Zocken gekommen und habe jegliche(n) Anschluss und Übersicht verloren. Seit ein paar Wochen läuft der Research und seit dem 17. Juni sammelt ihr Ideen für den neuen FM? Für den FM09 oder etwa für einen, der noch dieses Jahr (wie üblich im Spätherbst) erscheinen soll? Wenn ja, dann ist doch eh alles zu spät. Das Programm müsste dann doch in den nächsten Wochen in die Alpha-Tests gehen.
Ich habe mich eben mal kurz bei Sigames umgesehen, aber dort überhaupt keine Ankündigungen oder sonst was zum Thema FM08 gefunden. Gibt es, evtl. bei SI im Forum versteckt, irgendwelche Feature-Ankündigungen?
*Ich bin doof Modus off*
Ich hätte nie gedacht, dass ausgerechnet ich mal solche Fragen stellen würde, aber die Zeiten ändern sich und die Tages- und Nachtbeschäftigungen auch... :'(