Football Manager > Archiv - Research

Ideen, Wünsche, Anregungen zum FM08

Seiten: << < (4/9) > >>

wrdlbrmft:

- realistischere spielerbenotungen (zu 95% haben alle spieler werte zwischen 06 und 08)
- pimp up das finanzielle: realistischerer finanzhaushalt (mit unterklassigen mannschaften hat man oft keine chance den finanzspritzen zu "entgehen")
- pimp up das finanzielle: sponsorenverhandlungen wären gut, detailliertere aufschlüsselung der einnahmen/ausgaben noch besser.

Bochumer:

--- Zitat von: Bochumer am 28.Juni 2007, 02:00:56 ---
--- Zitat von: The_Beaver am 17.Juni 2007, 22:20:29 ---Natürlich wird es nicht möglich sein SI von allen Wünsche zu überzeugen und auch eine Umsetzung aller durchgesetzten Wünschen in dieser Version wird nicht möglich sein.

--- Ende Zitat ---

*Ich bin doof Modus on*

Leider bin ich in diesem Jahr ganze zwei Abende zum FM-Zocken gekommen und habe jegliche(n) Anschluss und Übersicht verloren. Seit ein paar Wochen läuft der Research und seit dem 17. Juni sammelt ihr Ideen für den neuen FM? Für den FM09 oder etwa für einen, der noch dieses Jahr (wie üblich im Spätherbst) erscheinen soll? Wenn ja, dann ist doch eh alles zu spät. Das Programm müsste dann doch in den nächsten Wochen in die Alpha-Tests gehen.

Ich habe mich eben mal kurz bei Sigames umgesehen, aber dort überhaupt keine Ankündigungen oder sonst was zum Thema FM08 gefunden. Gibt es, evtl. bei SI im Forum versteckt, irgendwelche Feature-Ankündigungen?

*Ich bin doof Modus off*

Ich hätte nie gedacht, dass ausgerechnet ich mal solche Fragen stellen würde, aber die Zeiten ändern sich und die Tages- und Nachtbeschäftigungen auch...  :'(

--- Ende Zitat ---

Das war kein Schwerz von mir, könnte sich bitte mal jemand herablassen und einen auf der Strecke gebliebenen über den Stand der Dinge und die allgemeine Planung aufklären?

holsten:

Ich glaub nen groben Release oder so gibt es gar nicht. Zumindest nicht öffentlich.
Ich weiss nur das im Frühjahr 08 Football Manager Live erscheinen soll.

Bochumer:

Ah! Also tatsächlich zum ersten Mal kein neuer FM zum Herbst? Ist ja Wahnsinn, dann hab ich ja gerade noch rechtzeitig den Absprung geschafft...

Was ist Football Manager Live? PC-Spiel? Hört sich irgendwie nach Online-Spiel an.

Also machen wir den Research wirklich nur, um die Daten halbwegs aktuell zu halten, da vor dem Winterdaten-Update eh kein neuer FM erscheinen wird?

Hoffentlich, aber das ist natürlich uptopisch, sonst würde man ja Verkaufszahlen zukünftiger Produkte schmälern, gibt es das Sommerdaten-Update als offiziellen Download. Wenn die BDL jetzt wirklich zum ersten Mal vernünftig bearbeitet wird, würde das das Spiel für uns natürlich enorm aufwerten.

Aber mit dem deutschen Release ist es ja auch nie was geworden, ein sterbendes Nischenprodukt...

holsten:

Wie gesagt, 100% sagen ob es noch einen FM08 geben wird kann ich nicht sagen. Aber in meinen Augen sieht es nicht danach aus. Und irgendwie müsste ja dann langsaml zumindest nen bisschen an die Öffentlichkeit gelangen, denke ich zumindest.
Und kann mir auch nicht vorstellen, dass die an zwei Manager zugleich arbeiten. Dafür arbeiten die dann doch zu sehr mit ganzem Herzen an einem Projekt ;)

http://www.footballmanagerlive.com/en/article/88/index.html
Das ist Footballmanager Live :) Guck es dir an. Wenn es gut umgesetzt wird, wovon ich mal stark ausgehe, wird das wohl nen Kracher :)

Wofür ihr nun den Reseach macht kann ich dir natürlich nicht sagen. Vielleicht fragst du einfach mal bei Si an um Gewissheit zu haben. Wobei das ja eigentlich egal ist, denn ob nun für ein neues Spiel oder ein offizielles Update ist ja Schnuppe :)

Ich freu mich auf jeden Fall schon tierisch auf euer tolles Update. Weiter so und Danke !!!
Bis wann müsst ihr denn fertig werden? 1.August?

Seiten: << < (4/9) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln