Football Manager > Archiv - Research
Stärkepunkteverteilung in der Bundesliga
<< < (28/32) > >>
Olliho:
Was ist denn nun mit den Vergleichsordnern? Beteiligt sich da mal noch jemand oder können wir gleich alles dicht machen?
Ich meine ich hab echt besseres zu tun als meine Arbeit am Research öffentlich zu machen und keiner sagt was dazu!
robert_vittek:

--- Zitat von: Mef am 23.Juli 2007, 18:05:49 ---ich finde naldo sollte ne höhere CA kriegen als mertesacker... immerhin ist er torgefährlicher, hat mehr höhere attribute ;)

und vielleicht sollte der kader etwas weniger gut in der breite sein  8)

--- Ende Zitat ---

BuLi 1-3: Werder Bremen

So mef hier also meine Reaktion zu deinem Feedback: Naldo ist torgefährlicher, keine Frage. Aber ist das wirklich ein Argument, einen Innenverteidiger als besser als einen anderen zu bezeichnen? Immerhin zeichnet sich Mertesacker durch ein wahnsinnig faires Spiel aus und hält hinten trotzdem meistens dicht! Bin mir aber auch nicht ganz sicher, ob ich nicht beide gleich bewerten soll, der eine CA Punkt Unterschied war wohl eine Bauchentscheidung ;)

Und zur Breite des Kaders: Findest du, es sind zu viele Kategorie A Spieler, oder redest du vom "Mittelfeld" des Teams?

PS: vielleicht kann man immer fettgedruckt über seinen Beitrag schreiben, über welche Clubs man diskutieren will. Würde die Übersichtlichkeit (sollten sich jemals mehr als 3,4 Leute beteiligen) denke ich deutlich erhöhen.
Olliho:
Platz 1-3 Bremen

Denke die Sache kann man so stehen lassen, paar kleine Sachen von mir. Wome`s PA etwas hochsetzen! Warum sollte er da weniger als Uwe Moyela und Daniel Jensen haben, ich meine er war mal Kapitän von Kamerun und Spieler von Inter Mailand.
Dazu finde ich Clemens Fritz steht von der CA etwas zu gut da, sicherlich ist er der Shooting Star und Nationalspieler, aber ist er schon so weit wie Borowski? Ich glaube nein. Außerdem hat er mit PA 160 kaum Entwicklungschance nach oben und da sehe ich ihn wiederum nicht schlechter als Borowski. Also mein Tip, entweder CA bissl runter oder PA auf Borowski Niveau hoch.
Mef:

--- Zitat von: robert_vittek am 23.Juli 2007, 20:36:27 ---
So mef hier also meine Reaktion zu deinem Feedback: Naldo ist torgefährlicher, keine Frage. Aber ist das wirklich ein Argument, einen Innenverteidiger als besser als einen anderen zu bezeichnen? Immerhin zeichnet sich Mertesacker durch ein wahnsinnig faires Spiel aus und hält hinten trotzdem meistens dicht! Bin mir aber auch nicht ganz sicher, ob ich nicht beide gleich bewerten soll, der eine CA Punkt Unterschied war wohl eine Bauchentscheidung ;)

Und zur Breite des Kaders: Findest du, es sind zu viele Kategorie A Spieler, oder redest du vom "Mittelfeld" des Teams?

--- Ende Zitat ---

ich sag ja nicht,dass naldo besser is (obwohl man durchaus der meinung sein kann), sondern dass er mehr hohe attribute hat als mertesacker (zB freistoß, abschluss) und eben deshalb auch eine höhere CA braucht, wonach sich ja die attribute richten.. trotzdem kann mertesacker ja in den defensivattributen besser sein ;) aber wenn es mit den jetzigen CA auch so klappt isses ja gut

mit der breite mein ich die stärke der spieler nach den richtigen stammspielern (die meistens 13 leute oder so sind)  , die is bei bremen einfach nicht so hoch wie bei andren topvereinen
holsten:
Kurzes Feedback:

Ich poste auch bald die Bayern :)
Keine Panik ;)
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln