Football Manager > Archiv - Research
Stärkepunkteverteilung in der Bundesliga
<< < (29/32) > >>
Pippo8081:
hallo, gut das jemand meine Mannschaften übernommen hat, hätte hier noch einen interessanten Artikel über Talente in  der Liga.....

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1483362.html

finde ich alles richtig....gibt natürlich noch mehr aber die 5 solltet ihr auf jeden Fall berücksichtigen!!
Olliho:
Hertha

Da stimmt die Verteilung von A,B,C nach 9-13 nicht ganz. Aber so finde ich das ok so denn Hertha sicher Qualitativ höher einzuschätzen als Cottbus oder Bochum, ich würde nur Drobny etwas höher Einschätzen als Fiedler, zumindest wenn man die letzte Saison zugrundelegt. Eventuell solltest du auch die C-Kategorie nochmal ankucken, Ede 123? sicher guter Nachwuchsspieler aber so weit isser noch nicht.Bochumer hat zum Beispiel nem ähnlich talentierten Spieler wie Grote ne 112 verpasst. Dazu Andreas Schmidt, ist ja wohl nur noch Notnagel wäre aber mit der 120 fast Stammspieler in Cottbus.
Außerdem Bieler und Cagara sind bei dir am oberen limit für C sind aber in der 2 Liga kaum herausgestochen als sie ausgeliehen waren.

Sind meine Einschätzungen als Aussenstehender schau ma obs was nützt.
Olliho:
..
Kox:
Vielen Dank für Dein Feedback.
Ich habe Deine Vorschläge gleich im entsprechenden Beitrag angepasst.
Bei Hertha war es schwierig, sich an die Richtlinien zu halten, da sie eigentlich weder unter 4-8, noch unter 9-13 so ohne weiteres einschätzbar sind und schon einige überdurchschnittliche Akteure in ihren Reihen haben (s. Gilberto und Mineiro, die beide Stammspieler für die Selecao bei der diesjährigen Copa gewesen sind, oder auch Arne Friedrich).
robert_vittek:
Hertha BSC

Sehe ich das richtig, dass du ja eigentlich den Bewertungsmaßstab 4-8 genutzt hast?

Ist natürlich deine Sache, aber wenn du das so machen möchtest (ich sehe sie eher bei 9-13), dann poste es doch bitte auch in den Thread für den entsprechenden Bewertungsmaßstab.
Bei 9-13 hättest du nämlich 12 mal A und 5 mal B, was irgendwie recht unausgewogen ist, finde ich.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln