MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 12   Nach unten

Autor Thema: Erste Informationen zum FM2008  (Gelesen 55739 mal)

Mef

• Profi
Re: Erste Informationen zum FM2008
« Antwort #140 am: 24.September 2007, 00:50:11 »

naja ea kann man die schuld dafür nicht zuschreiben, die haben die lizenz nunmal gekauft und das ist auch ihr gutes recht.
der fehler liegt bei der dfl, die diese exklusivlizenz vergeben hat, statt mehrere lizenzen an ea,ascaron,konami,SI und wen auch immer zu verkaufen

und natürlich liegt es auch an SI, dass der fm nicht in deutschland rauskommt, denn das kann selbst EA nicht verbieten. nur müsste er dann halt so geändert werden, dass es keine deutschen orginaldaten gibt und das will SI wohl nicht...

allerdings frage ich mich, warum in jedem land der fm mit deutschen daten rauskommen darf, nur in deutschland nicht  ??? an sich müsste doch die lizenz von der dfl für alle länder gelten oder gibt es da noch ne andere lizenz die überall außer in deutschland gilt  ???

Dr. Mario

• Kreisklassenkönig
« Antwort #141 am: 24.September 2007, 01:59:39 »

also das der fm08 für mich gestorben is wenns kein Deutsches Sprachfile gibt kann ich net behaupten, mein Englisch is gut genug ums auch auf Englishc geniesen zu können und die wörter die ich echt net versteh, kann ich ja kurz im "WÖRTERBUCH" nachschlagen ;) und ich weiss net wies bei euch is, aber ich Kauf mir jedes Jahr sowohl den Football Manager als auch den Fussball Manager^^ einfach um zu sehen was EA wiedermal verhunzt hat... und Surprise Surprise beim EA Game hab ichs einmal geschafft 20 mal hintereinander Deutscher Meister zu werden! (natürlich mit meinem BVB) das war selbst mir zu unrealistisch... beim fm gibts sowas zum glück net und deshalb is der fm jedes Jahr ein PFLICHTKAUF für mich und den EAFM kauf ich eigentlich eh erst kurz nach Weihnachten (da hab ich gute Laune und Geld übrig, is ne gaaanz gefährliche Kombi) um herrlich sinnfrei nen Manager spielen zu können (obwohl ich gehört hab, das der neue Realistischer sein soll... aber das sagen die ja bei FIFA auch immer und trotzdem bleib ich PES treu weils einfach 1000000000 mal realistischer is als alles andere)

Vidukano10

• Profi
« Antwort #142 am: 24.September 2007, 07:49:32 »

Also bei mir liegts nicht nur an der deutschen Sprache, kann auch englisch aber dann würde ich halt nur alle paar Jahre zuschlagen und solange wie möglich auf die jetzt noch deutsche Version zurückgreifen.
Außerdem sehe ich bei der neuen Version keine tollen Verbesserungen, das sieht für mich wie ein ganz milder Aufguß der 07er Version aus. Vielleicht täusche ich mich ja aber bisher konnten mich keine Berichte so recht von guten Verbesserungen überzeugen.

zeuS0r

• Halbprofi
« Antwort #143 am: 24.September 2007, 09:45:06 »

wer arbeitet denn am neuen sprachfile für den 08er? ich würde gerne helfen!  ;)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #144 am: 24.September 2007, 10:18:30 »

wer arbeitet denn am neuen sprachfile für den 08er? ich würde gerne helfen!  ;)
Dieser User hier --> http://www.meistertrainerforum.de/smf/index.php/topic,8284.msg180359.html#msg180359  ;)
Wenn euch noch weitere deutsche Sprachfehler auffallen könnt ihr sie ja noch in jenem Thread posten.
« Letzte Änderung: 24.September 2007, 10:20:01 von Octavianus »
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Casablanca

• Profi
« Antwort #145 am: 24.September 2007, 10:21:16 »

Ich schätze auch, dass ich mit der 2007er Version weitermache.

Tja - vielleicht spiele ich just for fun auch mal das neue EA-Teil, denn nach wie vor hält sich bei mir hartnäckig der Verdacht, dass manche Ergebnisse hier einfach vorberechnet sind. Schaut mal auf der fm-britain-Seite rein. Selbst dort gibt es User, die den FM bis zur nächsten Version nicht mehr anfassen - dabei sind dort die "Taktik-Gurus" zu Hause.
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

holsten

• Gast
« Antwort #146 am: 24.September 2007, 11:01:58 »

Naja, gegen manche Teams kannst du halt sonstwas für ein "Guru" sein. Wenn das andere Team zu stark ist, dann bringt auch eine ewige Taktikschieberei nix.

pMaldini

• Profi
« Antwort #147 am: 24.September 2007, 11:41:05 »

Ich werde mir wie jedes Jahr den FootMan holen. Mit EA bin ich seit langem durch. Da ich mir selten bis nie ein Spiel spiele/kaufe, mal vom FootMan abgesehen, kann ich die paar €uronen verschmerzen. Selbst wenn es nur ein besseres Update ist.

Wenn es den FootMan nicht auf deutsch gibt, dann muss ich ihn halt auf englisch spielen.

Splash

• Profi
« Antwort #148 am: 24.September 2007, 13:39:26 »

Ich werd mir den FootMan wohl auch zulegen, allerdings wie gewohnt später wenn schon die ersten Patches raus sind. Was mich ein wenig stört sind diese merkwürdigen 3D-Gesichter, hat nichts tolles finde ich, vor allem wenn man da mal wieder an Deutschland denken möchte. Fand das mit den Fotos viel besser, da konnte man sich ja von den diversen Fan-Sites noch genügend ziehen. Und wat is nu? Gibt's nen Gesichts-Editor? :P
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -

Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

nommag

• Halbprofi
« Antwort #149 am: 24.September 2007, 14:10:05 »

Also zur Frage von Splash: Hättest du meinen Beitrag richtig gelesen, dann könntest du erahnen dass ich sicher nicht zum EA "FM" wechsle.

Wenn es dank einiger fleißiger User wieder möglich ist eine deutsche Sprachdatei zu bekommen, dann hole ich mir natürlich den neuen FM. Habe aber fast schon Bedenken, dass EA bald auch noch hier zuschlägt und irgendne Möglichkeit findet das zu verbieten.  ::)

BecksNB

• Vertragsamateur
« Antwort #150 am: 24.September 2007, 14:16:11 »

Egal ob es ein deutsches Sprachfile geben wird oder nicht gekauft wird der FootM trozdem....

Mef

• Profi
« Antwort #151 am: 24.September 2007, 14:16:51 »

Wenn es dank einiger fleißiger User wieder möglich ist eine deutsche Sprachdatei zu bekommen, dann hole ich mir natürlich den neuen FM. Habe aber fast schon Bedenken, dass EA bald auch noch hier zuschlägt und irgendne Möglichkeit findet das zu verbieten.  ::)

naja, bei pes datenpatches wurde sowas ja schon gemacht...

Vidukano10

• Profi
« Antwort #152 am: 24.September 2007, 14:38:40 »

und bei Anstoss auch und dennoch bekommt man die Daten noch und vor kurzem habe ich mein PES6 erst ganz neu ausgestattet  ;D

nommag

• Halbprofi
« Antwort #153 am: 24.September 2007, 14:53:42 »

und bei Anstoss auch und dennoch bekommt man die Daten noch und vor kurzem habe ich mein PES6 erst ganz neu ausgestattet  ;D

Naja von den PES Daten hat man aber nichts, da man damit nicht Online spielen kann.

Vidukano10

• Profi
« Antwort #154 am: 24.September 2007, 15:14:56 »

Naja von den PES Daten hat man aber nichts, da man damit nicht Online spielen kann.
kann man nicht? Dachte das hätte ich schon gemacht ;)
Also natürlich ist das möglich und es spielen viele so. Daher gibts Online immer Spieler mit normalen PES und TP(=Transferpatch)

nommag

• Halbprofi
« Antwort #155 am: 24.September 2007, 15:19:07 »

Also natürlich ist das möglich und es spielen viele so. Daher gibts Online immer Spieler mit normalen PES und TP(=Transferpatch)

Ja das war bis zum letzten PES auch möglich, mit dem aktuellen leider nicht mehr.

holsten

• Gast
« Antwort #156 am: 24.September 2007, 15:49:25 »

Was soll nicht möglich sein?

Vidukano10

• Profi
« Antwort #157 am: 24.September 2007, 17:07:20 »

Ja das war bis zum letzten PES auch möglich, mit dem aktuellen leider nicht mehr.
also Teil6 ist doch der aktuelle  ???
und beim 08er wird es wieder ein paar geben die das möglich machen, sollte ja schon seit Teil4 nicht möglich sein, also nicht immer Konami Mitarbeitern trauen :D

musti20045

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #158 am: 25.September 2007, 03:48:58 »

also Teil6 ist doch der aktuelle  ???
und beim 08er wird es wieder ein paar geben die das möglich machen, sollte ja schon seit Teil4 nicht möglich sein, also nicht immer Konami Mitarbeitern trauen :D

Ich dachte hier gehts um den fm und nicht um pes ;)

Waldi98

• Researcher
  • Profi
    • Übersetzer + Researcher
« Antwort #159 am: 25.September 2007, 06:58:27 »

Gestern gab es auf der Seite von SI einen kleinen Bericht von SI Studio Director Miles Jacobson über den FM08. Soll wohl jetzt jeden Werktag so ein kleines Appetithäppchen serviert werden.

http://www.sigames.com/news.php?type=view&article_id=1279

Den Absatz finde ich interessant: Some other improvements to our previous games include better team selection routines for AI, which now take into account even more importance of matches, injuries and the like.

Im SI-Forum hat jemand nachgefragt, ob damit gemeint ist, dass z.B. die KI-Vereine nun nicht ihrer beste 11 in den ersten Runden von FA Cup und League Cup spielen lassen. Ein Mitarbeiter hat bestätigt, dass das die Idee ist.
Vielleicht schonen die KI Vereine dann auch in der Champions League Gruppe ihrere besseren Spieler, wenn sie z.B. am letzten Spieltag sowieso schon sicher 1. sind. Wäre zwar unfair gegenüber den anderen beiden Teams in der Gruppe, aber sieht man ja in real auch oft.
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 12   Nach oben