MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Erste Informationen zum FM2008  (Gelesen 55805 mal)

BecksNB

• Vertragsamateur
Re: Erste Informationen zum FM2008
« Antwort #160 am: 25.September 2007, 07:22:38 »

Wenn es dank einiger fleißiger User wieder möglich ist eine deutsche Sprachdatei zu bekommen, dann hole ich mir natürlich den neuen FM. Habe aber fast schon Bedenken, dass EA bald auch noch hier zuschlägt und irgendne Möglichkeit findet das zu verbieten.  ::)

naja, bei pes datenpatches wurde sowas ja schon gemacht...
und bei Anstoss auch und dennoch bekommt man die Daten noch und vor kurzem habe ich mein PES6 erst ganz neu ausgestattet  ;D

Naja von den PES Daten hat man aber nichts, da man damit nicht Online spielen kann.
kann man nicht? Dachte das hätte ich schon gemacht ;)
Also natürlich ist das möglich und es spielen viele so. Daher gibts Online immer Spieler mit normalen PES und TP(=Transferpatch)

Ja das war bis zum letzten PES auch möglich, mit dem aktuellen leider nicht mehr.
also Teil6 ist doch der aktuelle  ???
und beim 08er wird es wieder ein paar geben die das möglich machen, sollte ja schon seit Teil4 nicht möglich sein, also nicht immer Konami Mitarbeitern trauen :D

Man kann Spieler verschieben bei PES6 aber keine Namen (Teamnamen und Spielernamen) sowie keine Atribute ... bis PES5 war es Problemlos möglich jetzt allerdings nicht mehr

Vidukano10

• Profi
« Antwort #161 am: 25.September 2007, 08:16:50 »

Wenn es dank einiger fleißiger User wieder möglich ist eine deutsche Sprachdatei zu bekommen, dann hole ich mir natürlich den neuen FM. Habe aber fast schon Bedenken, dass EA bald auch noch hier zuschlägt und irgendne Möglichkeit findet das zu verbieten.  ::)

naja, bei pes datenpatches wurde sowas ja schon gemacht...
und bei Anstoss auch und dennoch bekommt man die Daten noch und vor kurzem habe ich mein PES6 erst ganz neu ausgestattet  ;D

Naja von den PES Daten hat man aber nichts, da man damit nicht Online spielen kann.
kann man nicht? Dachte das hätte ich schon gemacht ;)
Also natürlich ist das möglich und es spielen viele so. Daher gibts Online immer Spieler mit normalen PES und TP(=Transferpatch)

Ja das war bis zum letzten PES auch möglich, mit dem aktuellen leider nicht mehr.
also Teil6 ist doch der aktuelle  ???
und beim 08er wird es wieder ein paar geben die das möglich machen, sollte ja schon seit Teil4 nicht möglich sein, also nicht immer Konami Mitarbeitern trauen :D

Man kann Spieler verschieben bei PES6 aber keine Namen (Teamnamen und Spielernamen) sowie keine Atribute ... bis PES5 war es Problemlos möglich jetzt allerdings nicht mehr
Tut mir leid dass ich darauf hier nochmals antworten muss  ::)  ;D
aber ich habe gestern mit Borussia Dortmund gegen Schlakke 05 gezoggt. Beide Teams+Spieler gibt es nicht in der Standartversion aber mit Patch und veränderter Exe überhaupt kein Problem.

Casablanca

• Profi
« Antwort #162 am: 25.September 2007, 08:54:02 »

Man sucht sich eine gute Fanpage zu PES 6 und schon geht das alles.

Ich kann nur den ProEvo-Patch 1.3 empfehlen inklusive Kitserver. Dann hast Du Schuhe, Faces, Trikots, Bälle und Stadien für jeden Verein und jeden Spieler - einfach göttlich...
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

holsten

• Gast
« Antwort #163 am: 25.September 2007, 09:04:32 »

Geil, endlich nen PES Forum hier  ;D

BecksNB

• Vertragsamateur
« Antwort #164 am: 25.September 2007, 09:51:28 »

Ich kann nur den ProEvo-Patch 1.3 empfehlen inklusive Kitserver. Dann hast Du Schuhe, Faces, Trikots, Bälle und Stadien für jeden Verein und jeden Spieler - einfach göttlich...

ja aber nicht online...

Casablanca

• Profi
« Antwort #165 am: 25.September 2007, 10:16:09 »

ja aber nicht online...

doch - auch das. Es gibt nämlich in dem Patch eine online.exe und offline.exe  ;)

Bin mal gespannt, wann wir hier als offtopic enttarnt werden...es gibt doch im Bereich Sonstiges einen PES-Bereich - wir sollten dort weiterdiskutieren.
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Dirk

• Profi
« Antwort #166 am: 25.September 2007, 10:56:11 »

also das der fm08 für mich gestorben is wenns kein Deutsches Sprachfile gibt kann ich net behaupten, mein Englisch is gut genug ums auch auf Englishc geniesen zu können und die wörter die ich echt net versteh, kann ich ja kurz im "WÖRTERBUCH" nachschlagen ;) und ich weiss net wies bei euch is, aber ich Kauf mir jedes Jahr sowohl den Football Manager als auch den Fussball Manager^^ einfach um zu sehen was EA wiedermal verhunzt hat... und Surprise Surprise beim EA Game hab ichs einmal geschafft 20 mal hintereinander Deutscher Meister zu werden! (natürlich mit meinem BVB) das war selbst mir zu unrealistisch... beim fm gibts sowas zum glück net und deshalb is der fm jedes Jahr ein PFLICHTKAUF für mich und den EAFM kauf ich eigentlich eh erst kurz nach Weihnachten (da hab ich gute Laune und Geld übrig, is ne gaaanz gefährliche Kombi) um herrlich sinnfrei nen Manager spielen zu können (obwohl ich gehört hab, das der neue Realistischer sein soll... aber das sagen die ja bei FIFA auch immer und trotzdem bleib ich PES treu weils einfach 1000000000 mal realistischer is als alles andere)

doch kann man schon EA die schuld geben denn Sie haben es ja gemeldet,denke auch weil viele zum FM von Si gewechselt haben,es wahr ja ungefähr in diesen Zeitraum,also hört mir auf mit dem dass EA nicht dafür hat oder nicht schuld sei,Sie sind der Auslöser.

RoG

• Kreisklassenkönig
« Antwort #167 am: 25.September 2007, 12:25:28 »

ja aber das ist doch ein ganz normales verhalten. ea hat ja schließlich für die lizenzen bezahlt. und natürlich komm ich um die ecke, wenn es die konkurrenz am härtesten trifft. die games branche ist eine der größten überhaupt. da geht es schon lange nicht mehr darum nen tolles spiel herzustellen, sondern es ist ein knallhartes geschäft. man kann da nicht mit der rosaroten brille rumlaufen und denken alle haben sich lieb. si hätte genau so gehandelt. leider haben sie aber keine lizenzen und haben hier das nachsehen.
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Erheiterung.

herthaner1988

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #168 am: 25.September 2007, 12:27:00 »

also das der fm08 für mich gestorben is wenns kein Deutsches Sprachfile gibt kann ich net behaupten, mein Englisch is gut genug ums auch auf Englishc geniesen zu können und die wörter die ich echt net versteh, kann ich ja kurz im "WÖRTERBUCH" nachschlagen ;) und ich weiss net wies bei euch is, aber ich Kauf mir jedes Jahr sowohl den Football Manager als auch den Fussball Manager^^ einfach um zu sehen was EA wiedermal verhunzt hat... und Surprise Surprise beim EA Game hab ichs einmal geschafft 20 mal hintereinander Deutscher Meister zu werden! (natürlich mit meinem BVB) das war selbst mir zu unrealistisch... beim fm gibts sowas zum glück net und deshalb is der fm jedes Jahr ein PFLICHTKAUF für mich und den EAFM kauf ich eigentlich eh erst kurz nach Weihnachten (da hab ich gute Laune und Geld übrig, is ne gaaanz gefährliche Kombi) um herrlich sinnfrei nen Manager spielen zu können (obwohl ich gehört hab, das der neue Realistischer sein soll... aber das sagen die ja bei FIFA auch immer und trotzdem bleib ich PES treu weils einfach 1000000000 mal realistischer is als alles andere)

doch kann man schon EA die schuld geben denn Sie haben es ja gemeldet,denke auch weil viele zum FM von Si gewechselt haben,es wahr ja ungefähr in diesen Zeitraum,also hört mir auf mit dem dass EA nicht dafür hat oder nicht schuld sei,Sie sind der Auslöser.

Was heißtn hier Schuld??
EA hat nur das Recht durch gestzt, dass sie durch die Vergabe der Exklusivlizenzen, erkauft haben.
Damit hat für mich ganz allein die dfl Schuld an der ganzen Miesere!
Und glaubt mir mal, dass die von SI ganz sicher nicht doof sind, die werden bestimmt noch ein Weg offen lassen, damit die Sprachdatei getausch/gehackt werden kann!!

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #169 am: 25.September 2007, 13:35:01 »

...
Und glaubt mir mal, dass die von SI ganz sicher nicht doof sind, die werden bestimmt noch ein Weg offen lassen, damit die Sprachdatei getausch/gehackt werden kann!!
Und genau dieser offene Weg sind wir! Die deutschsprachige Community  :)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Dirk

• Profi
« Antwort #170 am: 25.September 2007, 15:03:49 »

genau und das ist eben toll,zum Glück,stellt euch vor diese Famillie gebe es nicht  :'( ;) ;D

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #171 am: 25.September 2007, 21:31:26 »

We are very happy to announce today, via the UK’s News of the World paper, that the demo of Football Manager 2008 will be released next Sunday morning, the 30th September.

Quelle: http://www.fmformation.net/fmf/news/28282-road-release-fm2008.html

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #172 am: 25.September 2007, 21:55:22 »

We are very happy to announce today, via the UK’s News of the World paper, that the demo of Football Manager 2008 will be released next Sunday morning, the 30th September.

Eine wunderbare Nachricht sag ich da mal :D Freue mich schon =)

Feno

• Gast
« Antwort #173 am: 25.September 2007, 21:56:13 »

kann ich bestätigen :)

gem. newsletter oder was auch immer von sega.com:

Zitat
Football Manager 2008
So, the football season is in full flow, and we hope you are enjoying it so far.

And as the season has started, that means that there must be a new version of Football Manager around the corner.

We have just revealed a few more details about the game, following on from the original announcement from July (which can be found here), we have now announced that the demo will be released on Sunday the 30th September, the front cover for the game, and Miles Jacobson has kicked off a series of FM08 feature blogs which will appear every weekday up until the release of the game. To read the blogs click here

CGS

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #174 am: 26.September 2007, 08:08:08 »

Wenn die Demo draussen ist, werd ich mir das Sprachfile mal anschauen - wenn was machbar ist, werde ich mich gerne dransetzen und versuchen das Ding zu übersetzen.
Sollte sich am grundsätzlichen Format nichts geändert haben, mache ich mir keine Sorgen. Problematisch wirds, wenn ein anderes Format genutzt wird....

Mef

• Profi
« Antwort #175 am: 26.September 2007, 09:00:00 »

ähm leute, würdet ihr mal lesen bevor ihr schreibt? die demo ankündigung steht schon 2 seiten vorher hier im thread...  ::)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #176 am: 26.September 2007, 09:13:19 »

Lasse mich doch auch mal spamen ! ;D
Ich habe es nicht gesehen und ich wollte mich auch nicht durch 8 Seiten quälen. ;)

Dirk

• Profi
« Antwort #177 am: 26.September 2007, 10:10:29 »

@Mef
Du bist doch Beta tester,wie sieht es mit dem Format aus,ist es gleich wie beim 07 oder ein Neues,wegen dem Sprachfile?

Mef

• Profi
« Antwort #178 am: 26.September 2007, 11:32:36 »

@Mef
Du bist doch Beta tester,wie sieht es mit dem Format aus,ist es gleich wie beim 07 oder ein Neues,wegen dem Sprachfile?

sollte das selbe sein wie immer, ich weiß nicht genau wie es im vorgänger war, ich hab im languages ordner english.ltc und english.ltf , klingt irgendwie vertraut ;)

Dirk

• Profi
« Antwort #179 am: 26.September 2007, 12:13:21 »

jo super dass hört sich ja schon mal gut an  ;D