MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Erste Informationen zum FM2008  (Gelesen 56179 mal)

Mef

• Profi
Re: Erste Informationen zum FM2008
« Antwort #200 am: 01.Oktober 2007, 15:58:57 »

Sie machen aber somit dem deutschen Markt die Sachen, die lizensiert sind zugänglich!!

nein eben nicht, weil der fm ja trotzdem nicht in deutschland , also auf dem deutschen markt, erscheint

sie machen es nur möglich,dass man die lizensierten inhalte auf deutsch spielen kann, natürlich kann es sein,dass dies durch die exklusivlizenz untersagt wird ,dann wäre es nachvollziehbar, die sprachdatei nicht rauszugeben.
aber wenn die exklusivlizenz nur die veröffentlichung in deutschland verbietet, ist die veröffentlichung der sprachdatei völlig legitim. immerhin gibt es viele deutschsprachige ,die nicht in deutschland leben ;)

Dirk

• Profi
« Antwort #201 am: 01.Oktober 2007, 16:23:50 »

jo wie ich  ;D und darum nervt dass ganze bisschen,die verdienen sich den arsch ab und wir Arbeiter müssen wegen dem passen.

herthaner1988

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #202 am: 01.Oktober 2007, 16:59:36 »

Sie machen aber somit dem deutschen Markt die Sachen, die lizensiert sind zugänglich!!

nein eben nicht, weil der fm ja trotzdem nicht in deutschland , also auf dem deutschen markt, erscheint

sie machen es nur möglich,dass man die lizensierten inhalte auf deutsch spielen kann, natürlich kann es sein,dass dies durch die exklusivlizenz untersagt wird ,dann wäre es nachvollziehbar, die sprachdatei nicht rauszugeben.
aber wenn die exklusivlizenz nur die veröffentlichung in deutschland verbietet, ist die veröffentlichung der sprachdatei völlig legitim. immerhin gibt es viele deutschsprachige ,die nicht in deutschland leben ;)

Du vergisst wie es scheint, dass wir in der EU leben!!

Dirk

• Profi
« Antwort #203 am: 01.Oktober 2007, 17:33:20 »

neee wir sicher nicht,ihr schon  ;D ;)

Casablanca

• Profi
« Antwort #204 am: 01.Oktober 2007, 17:59:28 »

Ich verstehe jez. Warten wir doch einfach mal die Stellungnahme ab in der Hoffnung, dass wir etwas zwischen den Zeilen finden werden.
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Waldi98

• Researcher
  • Profi
    • Übersetzer + Researcher
« Antwort #205 am: 01.Oktober 2007, 19:15:41 »

Zumindest wurde im SI-Forum von offizieller Seite auch ein Thread für Fehler im deutschen Sprachfile aufgemacht. Ob das was zu heissen hat, weiss ich nicht...

http://community.sigames.com/eve/forums/a/frm/f/1872081743

Dirk

• Profi
« Antwort #206 am: 02.Oktober 2007, 10:54:49 »

mhhh was dass wohl heissen mag  ??? ;D

Casablanca

• Profi
« Antwort #207 am: 02.Oktober 2007, 11:53:38 »

Zumindest wurde im SI-Forum von offizieller Seite auch ein Thread für Fehler im deutschen Sprachfile aufgemacht. Ob das was zu heissen hat, weiss ich nicht...

Dann sollten wir da doch mal ganz unbedarft anfragen, wo wir das File herbekämen, schließlich würden wir ja auch gerne mithelfen, diese Fehler zu entdecken (...)
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #208 am: 02.Oktober 2007, 14:33:19 »

Dann sollten wir da doch mal ganz unbedarft anfragen, wo wir das File herbekämen, schließlich würden wir ja auch gerne mithelfen, diese Fehler zu entdecken (...)
Ich hab mal gefragt. ;D

frq

• Nationalspieler
« Antwort #209 am: 02.Oktober 2007, 17:29:32 »

Ich hab mal gefragt. ;D

Hab mich auch mal angeschlossen. Vielleicht wäre es ganz nützlich, wenn jeder, der von uns hier im SI-Forum posten kann, in diesem Thread mal seinen Senf dazu gibt. Einfach, um mal Aufmerksamkeit bei SI zu erregen.

Gruß
Frank

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #210 am: 03.Oktober 2007, 04:05:55 »

Hab mich mal angeschlossen...

checka

• Halbprofi
« Antwort #211 am: 03.Oktober 2007, 08:13:49 »

Dito...

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #212 am: 03.Oktober 2007, 11:44:41 »

Hab meinen Senf auch dazu gegeben  :D
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #213 am: 03.Oktober 2007, 12:08:03 »

Endlich eine Reaktion von SI! :) Nicht viel, aber wenigstens mal eine Bestätigung das an uns gedacht wird. ;)

Dirk

• Profi
« Antwort #214 am: 03.Oktober 2007, 12:33:21 »

also können wir mal hoffen dass es klappt.
Ich frage mich einfach vo denn hier dass Problem liegt,es gibt doch kein verbot dass sagt man dürfe diese spiel nicht auf Deutsch haben!

Mef

• Profi
« Antwort #215 am: 03.Oktober 2007, 12:38:20 »

es gibt doch kein verbot dass sagt man dürfe diese spiel nicht auf Deutsch haben!

vielleicht gibt es das ja eben doch..
könnte ja sein,dass die dfl exklusivlizenz jedes spiel mit ihren daten auf deutsch verbietet.. das hoffe ich allerdings nicht ;)

anscheinend weiß selbst SI nicht genau wie diese lizenz aussieht (wohl auch der grund dafür,dass sie mir bisher nicht auf meine fragen geantwortet haben) , ich hoffe die kümmern sich jetzt mal wirklich drum...

vielleicht sollte auch jemand hier einfach mal an die dfl schreiben und ein paar antworten zu der lizenz erbitten ;)
ein geheimvertrag ist es ja wohl kaum  ;D
(intressante frage wäre natürlich auch wie lange diese lizenz gültig ist ;) )

Casablanca

• Profi
« Antwort #216 am: 03.Oktober 2007, 13:32:00 »

Ich hab mal gefragt. ;D

Antwort haben wir nun auch. Wir sollten dranbleiben http://community.sigames.com/eve/forums?a=tpc&s=21019056&f=1872081743&m=6902091743&r=4742015843#4742015843

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #217 am: 03.Oktober 2007, 14:42:11 »

Hab jetzt auch mal meinen Senf im Translation-Thread hinterlassen. ;)

Aber kann mir mal jemand sagen wieso mein alter Account nichtmehr funktioniert hat? Kann es daran liegen das es meine alte Emailadresse nichtmehr gibt ???

Hab mich auf jedenfall jetzt mal neu angemeldet.

Waldi98

• Researcher
  • Profi
    • Übersetzer + Researcher
« Antwort #218 am: 03.Oktober 2007, 16:36:53 »

Das Release-Datum ist bekannt gegeben:
Fr, 19.Oktober 2007 in Großbritannien und vielen anderen Ländern.

http://fm08.footballmanager.net/en/article/101/1686.html

robert_vittek

• Vertragsamateur
« Antwort #219 am: 04.Oktober 2007, 15:45:50 »

mal ne kurze frage: kann man einem Spieler irgendwo nahelegen, eine zweite Nationalität anzunehmen? Habe in Spanien schon drei Nicht EU Spieler, von denen aber einer laut dem neuen Infobereich schon berechtigt wäre, Holländer zu werden. Könnt ich ihn irgendwo dazu bewegen, dann könnt ich meinen Wunschspieler für links hinten verpflichten!
Fürs Wochenende wünsch ich mir nen Dreier....

....und für den Club nen Sieg