MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 14   Nach unten

Autor Thema: champions league 07/08  (Gelesen 44790 mal)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
Re: champions league 07/08
« Antwort #100 am: 11.Dezember 2007, 19:02:28 »

hier mal der Lacher schlechthin:

http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_2033382.html

;D
Geil! ;D Darf man in der Türkei auch so munter drauf losklagen wie in den USA?
Zitat
Baris Kaska störten die Trikots, die die Inter-Stars während des 3:0-Heimsieges in der CL gegen Fenerbahce Istanbul trugen. Die weißen Hemden mit rotem Kreuz erinnerten ihn an den Aufzug der Tempelritter während der Kreuzzüge in der Türkei.
Gefordert wird nicht nur ein Punktabzug, sondern auch eine Geldstrafe für Inter.
Der hat Nerven, echt. ::)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Alex_1907

• Vertragsamateur
« Antwort #101 am: 11.Dezember 2007, 20:37:29 »

Hey hört mal auf euch über unsere Fans lustig zu machen  :'(

Ne Spaß beiseite....richtig lächerlich (wenn das überhaupt wahr ist). Von mir aus kann Inter Mailand mit Tanga´s spielen...Aber ihre Heimtrikot´s sind ja Schwarz-Blau, deswegen denke ich schon das sie gerade dieses Trikot angezogen haben weil wir gegen sie gespielt haben....

Tja so kennen wir die Italianer, immer fair und freundschaftlich  ::) ;D Trotzdem Forza Lazio  ;)
mfg Guti_FB aka TuRkEy

Fenerbahce Istanbul since 1907

Tex_Murphy

• Gast
« Antwort #102 am: 12.Dezember 2007, 12:31:46 »

Bremen 3.
Schalke 2.
Stuttgart abgeschlagen 4.

Teufel auch.... da hast Du tatsächlich richtig gelegen... Respekt!

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #103 am: 12.Dezember 2007, 13:32:53 »

Hey hört mal auf euch über unsere Fans lustig zu machen  :'(

Ne Spaß beiseite....richtig lächerlich (wenn das überhaupt wahr ist). Von mir aus kann Inter Mailand mit Tanga´s spielen...Aber ihre Heimtrikot´s sind ja Schwarz-Blau, deswegen denke ich schon das sie gerade dieses Trikot angezogen haben weil wir gegen sie gespielt haben....

Tja so kennen wir die Italianer, immer fair und freundschaftlich  ::) ;D Trotzdem Forza Lazio  ;)

??? Ich hoffe dass der Smily hinter deiner Bemerkung, die Ironie unterstreichen soll.

Nur zur Information, das Trikot mit welchen Inter gespielt hat ist das 100 Jahre Trikot, welches beim Jubiliäum präsentiert wurde. Inter hat auf diese Beschuldigungen reagiert (was sie nicht nötig hatten) und entschieden im Rückspiel dieses Trikot nicht mehr überziehen werden um somit unnötige Polemik zu übergehen.

Modem

Pauli_Timmy

• Vertragsamateur
« Antwort #104 am: 12.Dezember 2007, 13:41:11 »

trotzdem totaler schwachsinn von dem typen ! wenn danach geht kann man sich
ja alles aus den fingern saugen.
EM 2004 TippMeister In der CM Gipfel TippRunde :

-------------------Pauli Timmy--------------------

Splash

• Profi
« Antwort #105 am: 12.Dezember 2007, 14:54:46 »

Genau! Da kann ja auch jeder Ossi kommen und sagen die Trikots der Schalker erinnern ihn zu sehr an die Flutkatastrophe ;D ;)

Wer sowas nötig hat gehört nicht in den Fussball. Ich hoffe der Spieler bekommt im nächsten FM schlechte Werte, damit er seine Karriere in Kastrop-Brauxel beenden kann ;D

Was ist eigentlich mit den Engländern? Sollen die jetzt Flagge ändern nur weil es dem Herrn Kaska an die Kreuzzüge erinnert?
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -

Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

Splash

• Profi
« Antwort #106 am: 13.Dezember 2007, 00:39:58 »

Genau! Da kann ja auch jeder Ossi kommen und sagen die Trikots der Schalker erinnern ihn zu sehr an die Flutkatastrophe ;D ;)

Wer sowas nötig hat gehört nicht in den Fussball. Ich hoffe der Spieler bekommt im nächsten FM schlechte Werte, damit er seine Karriere in Kastrop-Brauxel beenden kann ;D

Was ist eigentlich mit den Engländern? Sollen die jetzt Flagge ändern nur weil es dem Herrn Kaska an die Kreuzzüge erinnert?

Da hast Du Recht. Schließlich handelt es sich bei dem Herren um einen Rechtsanwalt, der meines Wissens nichts mit Fenerbahce zu tun hat.  ;D

Und ich dachte die ganze Zeit das wäre ein Spieler :D so einfach kann man sich vertun, aber das ich immer nur die Hälfte mit kriege weiß ich schon seit meiner Schulzeit ;D

Wär ja auch noch schöner wenn ein Spieler sich beschwert hätte...
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #107 am: 13.Dezember 2007, 09:10:40 »

Bremen 3.
Schalke 2.

Huch... hätte ich nur mal gewettet. :D

Splash

• Profi
« Antwort #108 am: 13.Dezember 2007, 09:42:05 »

Bremen 3.
Schalke 2.

Huch... hätte ich nur mal gewettet. :D

hey Body, wie siehts mit den Lottozahlen nächste Woche aus? Kriegst auch 5 € wenn ich 6 richtige hab :D ;)
- Orson Welles -

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #109 am: 13.Dezember 2007, 11:21:38 »

18; 27; 33; 12; 8; 42  ;D

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #110 am: 13.Dezember 2007, 13:03:26 »

18; 27; 33; 12; 8; 42  ;D

Und die Superzahl behälst Du für Dich, du oller Geizkragen??  :P ;D
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Splash

• Profi
« Antwort #111 am: 13.Dezember 2007, 13:24:09 »

echt jetzt :D

ich tipp die zahlen nächste woche mal, sollte ich tatsächlich mit diesen gewinnen (was ja wohl mal stark bezweifelt werden darf ;D) bete ich dich als Gott an und spendiere dem Forum ne Runde Bier (jetzt noch warten bis Fussballmonster hier reinschneit und ne Extrawurst haben will ::) ;D)
- Orson Welles -

Splash

• Profi
« Antwort #112 am: 13.Dezember 2007, 19:43:51 »

ich tipp die zahlen nächste woche mal, sollte ich tatsächlich mit diesen gewinnen (was ja wohl mal stark bezweifelt werden darf ;D) bete ich dich als Gott an und spendiere dem Forum ne Runde Bier (jetzt noch warten bis Fussballmonster hier reinschneit und ne Extrawurst haben will ::) ;D)
ich wurd gerufen, mylord?
wenn du dann schon in den club der reichen einsteigst, könntest du mir mal ein date mit leonie beschaffen...die hat bei mir mittlerweile va-gina wild den rang abgelaufen...ist doch nicht zu viel verlangt oder?

kein problem, das lässt sich einrichten ;) sonst noch wünsche? soll sie dich vielleicht in strapse und mit nem Pils in der Hand an der Tür erwarten? ;D

oder soll sie dich begrüßen wie auf deinem Avatar? :D
- Orson Welles -

El_Payaso

• Halbprofi
« Antwort #113 am: 13.Dezember 2007, 20:49:16 »

ich wurd gerufen, mylord?
wenn du dann schon in den club der reichen einsteigst, könntest du mir mal ein date mit leonie beschaffen...die hat bei mir mittlerweile va-gina wild den rang abgelaufen...ist doch nicht zu viel verlangt oder?

kein problem, das lässt sich einrichten ;) sonst noch wünsche? soll sie dich vielleicht in strapse und mit nem Pils in der Hand an der Tür erwarten? ;D

oder soll sie dich begrüßen wie auf deinem Avatar? :D

Da wird sie aber frieren, vlt. sollte ich sie für FuMo aufwärmen..

ich bin so selbstlos ::)

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #114 am: 21.Dezember 2007, 12:42:02 »

Schalke - Porto
Piräus - Chelsea
Arsenal - Milan
AS Rom - Real
Lyon - ManUtd
Fenerbahce - Sevilla
Liverpool - Inter
Celtic - Barcelona

Hätte schlimmer kommen können für Schalke. Vielleicht ist doch noch das Viertelfinale drin.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #115 am: 21.Dezember 2007, 13:07:54 »

Das sind ja mal ein paar richtige Knallerpaarungen! Ich muß sagen, da kann man sich richtig drauf freuen denn ähnlich wie bei Fumo, geht auch für mich die CL erst jetzt so richtig los.
Meine Topspiele auf die ich mich sehr freue sind auf jeden Fall Celtic - Barca und Lyon - ManU. Höchstspannend dürfte es werden ob sich die beiden großen Favoriten gegen die vermeintlich leichten Gegner durchsetzen können.

Schalke hat es angesichts der Mannschaften die noch im Rennen sind, äußerst gut getroffen. Porto ist schlagbar, wenn auch ohne Frage kein einfacher Gegner. Das Viertelfinale dürfte jedenfalls keine Illusion für die Knappen sein...

Alex_1907

• Vertragsamateur
« Antwort #116 am: 21.Dezember 2007, 13:54:15 »

Schalke - Porto->Porto
Piräus - Chelsea->Chelsea
Arsenal - Milan->Arsenal
AS Rom - Real->Real
Lyon - ManUtd->ManU
Fenerbahce - Sevilla->Fener
Liverpool - Inter->Inter
Celtic - Barcelona->Barca

Man das wird schwer gegen Sevilla, aber besser als ManU, Barca, Milan etc. haben nochmal Glück gehabt. Das werden zwei richtig Hammer Spiele gegen Sevilla...
mfg Guti_FB aka TuRkEy

Fenerbahce Istanbul since 1907

El_Payaso

• Halbprofi
« Antwort #117 am: 04.Januar 2008, 22:18:09 »

Ich hoffe mal ein weiterkommen von Milan...das wird schwer...
und auf ein Rausfliegen von Inter...auch schwer

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #118 am: 04.März 2008, 22:38:09 »

ARSENAL!!!!  8)

Bye bye Milan!  :D

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #119 am: 04.März 2008, 22:59:14 »

Alles andere wäre auch richtig scheisse gewesen. Totale Dominanz von Arsenal. Im Abschluss müssen die sicha ber noch gewaltig steigern.
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 14   Nach oben