MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: champions league 07/08  (Gelesen 44762 mal)

Omegatherion

• Lebende Legende
Re: champions league 07/08
« Antwort #60 am: 12.Oktober 2007, 12:04:30 »

Dass Milan da noch Protest einlegen will find ich lächerlich. Wenn sie das wirklich machen, gehört der Verein auch noch bestraft. Das kann nicht sein, dass die sowas dulden.  ::)
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

El_Payaso

• Halbprofi
« Antwort #61 am: 14.Oktober 2007, 11:15:08 »

Hat Dida denn schon öfter sowas gebracht?
Ist mir vorher nie negativ aufgefallen.

Ich glaub es war in der CHL
Inter: AC Milan:

Dida wird von so nem Feuerdings getroffen und
fällt theatralisch zu Boden. Angeblich Verbrennungen
4 Grades. Es war nix zu sehen. Bei meiner Mutter
die Verbrennungen 3 Grades vorzuweisen hat
sieht man was...Also--> Auch "etwas" übertrieben...

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #62 am: 23.Oktober 2007, 23:01:29 »

Wieder mal ein Knallerspiel vom VFB  ::) Eine Schande das sowas in der CL spielen darf....und nun suchen sie nach Lösung für das unterirdische Spiel des VFB´s.... ::)

knoedelj

• Gast
« Antwort #63 am: 23.Oktober 2007, 23:07:25 »

Ja, das ist wirklich ne Schande!!! schon die 2.Heimniederlage... das wars also! Nicht mal Platz 3 ist noch drin für den VfB! Aber wenn man zuletzt gesehen hat wieviele unerfahrene Spieler, teils Amateure, da mitwirken ist´s kein Wunder. Da kann der feine Herr Heldt sich mal an die Nase fassen und sich fragen was er falsch gemacht hat!

Edith meint: Morgen gehts hoffentlich bergauf.: Bremen sollte Lazio ja eigentlich gewachsen sein und Schalke, nunja, viel Glück!
« Letzte Änderung: 23.Oktober 2007, 23:10:08 von knoedelj »

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #64 am: 24.Oktober 2007, 01:02:07 »

Zitat
Wieder mal ein Knallerspiel vom VFB  Roll Eyes Eine Schande das sowas in der CL spielen darf....und nun suchen sie nach Lösung für das unterirdische Spiel des VFB´s.... Roll Eyes

Ne Schande? Warum sagst du nicht gleich das der FCB lieber anstatt uns in der CL spielen sollte. Vielleicht kann ja der deutsche Meister mit dem FCB tauschen damit Punkte, für die 5-Jahreswertung gesammelt werden könnte.  >:(
War gerade noch im Stadion und mir gehts einfach nur beschissen. Diese Saison kommt einfach alles zusammen und wir hängen nur richtig in der Scheisse. Letzte Saison habe ich noch über den HSV gelacht und dieses Saison ernten wir den Spott und Hohn(wir waren wenigstens Meister). Ich war mir auch so sicher das es dieses Jahr gut geht, weil mit den Verstärkungen der Kader ordentlich besetzt war/ist. Kanns mir einfach nicht erklären wie man wieder 90 Minuten lang so ein Scheiss zusammen kickt und das wir es besser können, haben wir letzte Saison deutlich bewiesen. Was haben wir nur angestellt das wir sowas verdienen?  :'(

Am Samstag gehts wieder ins Stadion und dann kommt Leverkusen...mal schauen was das wird. Kann mir schon vorstellen, wie die Leute pfeifen werden.  :(

Matte

• Gast
« Antwort #65 am: 24.Oktober 2007, 07:07:15 »

Ich war mir auch so sicher das es dieses Jahr gut geht, weil mit den Verstärkungen der Kader ordentlich besetzt war/ist.

Welche Verstärkungen denn?

knoedelj

• Gast
« Antwort #66 am: 24.Oktober 2007, 10:04:50 »

Zitat
Wieder mal ein Knallerspiel vom VFB  Roll Eyes Eine Schande das sowas in der CL spielen darf....und nun suchen sie nach Lösung für das unterirdische Spiel des VFB´s.... Roll Eyes

Ne Schande? Warum sagst du nicht gleich das der FCB lieber anstatt uns in der CL spielen sollte. Vielleicht kann ja der deutsche Meister mit dem FCB tauschen damit Punkte, für die 5-Jahreswertung gesammelt werden könnte.  >:(

Natürlich ist das eine Schande, wenn Stuttgart als amtierender Meister den deutschen Fußball dermaßen repräsentiert. Stuttgart steht "theoretisch gesehen" für die beste Mannschaft unseres Landes und aufgrund deren Gegurkes lacht ganz Europa über den deutschen Fußball!

Alle Neuzugänge sind Totalausfälle, zu dem war man zu geizig um Hildebrandt zu halten! Hätte man beim VfB früher gewußt, daß man die CL erreciht wäre der werte Herr Hildebrandt auch immer noch dort engagiert, aber das Wort Risiko scheint ja bei den Schwaben nicht zu existieren!

Matte

• Gast
« Antwort #67 am: 24.Oktober 2007, 10:43:06 »

8 Mio € für Marica sind doch ein hohes Risiko; dann noch nen übergewichtigen Ewerthon; Schäfer für Hildebrandt; den in Berlin schon dauerverletzten, unzufriedenen Bastürk; Gledson als keine Ahnung, zu Kaderauffüllen?, also mehr Risiko geht bald nicht

knoedelj

• Gast
« Antwort #68 am: 24.Oktober 2007, 11:18:30 »

Risiko insofern, daß man Hildebrandt halt ne millionen mehr an gehalt angeboten und auf den internationalen Wettbewerb spekuliert hätte! Der sitzt jetzt schon wieder auf der Bank im sonnigen Valencia rum und würde sich bestimmt wünschen dem VfB zu helfen.... Oh Gott, die deutschen Nationaltorhüter No.1+2 sind nur 2.Wahl in Ihren Vereinen...unglaublich

8 Mille für Marica konnten ja auch erst aufgrund der CL gestemmt werden! Und das der soviel nicht wert ist (eventuell wird er ja mal n knipser) hätte ja schon im voraus klar sein sollen.

Zaragossa hätte Ewerthon nicht ausgeliehen wenn er noch n guter wäre.

Gledson paßt mal so garnicht ins System rein.

Und Schäfer war zwar nie ein großer Name, hatte aber gute Leistungen beim FCN gezeigt, läßt sich aber auch vom gestümpere seiner Teamkollegen verunsichern....

Bastürk sollte halt die vakante Spielmacherposition ausfüllen aber man hätte sich schon denken können, daß er mehr auf Reha statt im Team ist!

Trotzallemdem :  Schande  ;D

Pico

• Profi
« Antwort #69 am: 24.Oktober 2007, 12:01:43 »

Stuttgart erfährt das gleiche Leid wie der Hamburger SV in der letzten Saison. Auf Grund von einer großen Verletzungsmisere ist man nicht in der Lage eine Mannschaft einspielen zu lassen. Denn das was man in der Vorbereitung machen muss, kann man während des Spielbetriebes nicht alles aufholen. Der Saisonverlauf wird ähnlich zum HSV letzten Jahres sein, da bin ich mir sicher. Hoffe nur das man an Veh festhält weil der im Gegensatz zu Doll Ahnung vom Fussball hat.
Kopf hoch, ab Rückrunde wird wieder gepunktet.

Matte

• Gast
« Antwort #70 am: 24.Oktober 2007, 12:30:41 »

Tut mir leid, aber bei der Aufstellung von gestern zieht das Verletzungsargument nicht. Bis auf Schäfer, Meißner und Cacau haben alle wohl schon Länderspiele bestritten. Oder liegt es jetzt etwa an einem Magnin?

Pico

• Profi
« Antwort #71 am: 24.Oktober 2007, 12:37:29 »

Ich sprach auch nicht von dem Spiel gestern sondern um eine Verletztenmisere in Vorbereitung und Saisonstart, die es nicht möglich macht eine homegene Mannschaft zu formen. Dasselbe Dilemma hatte der HSV letzte Saison bzw. hatte Bremen anfangs dieser Spielzeit. Das kann man innerhalb der Hinrunde nicht bzw. kaum aufholen.
Es haben einfach zuviele Leistungsträger gefehlt, die jetzt nach und nach wieder eingesetzt werden. Das braucht seine Zeit...

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #72 am: 24.Oktober 2007, 13:33:55 »

Im großen und ganzen habt ihr schon Recht.

Hildebrandt wollte weg und das war in der Winterpause eigentlich schon klar, aber da konnte er sich selber nicht vorstellen das wir Meister werden. Im nachhinein denke ich das er selber weiss, das er mit Valencia nicht das große Los gezogen hat.

8Mio.€ sinf ür einen 21jährigen viel Geld, aber ich denke das wir langfristig mit Marica einen jungen talentierten Spieler in unseren Reihen haben.

Everthon ist nur ausgeliehen und der VfB besitzt eine Kaufoption. Sehe da kein hohes Risiko für den VfB, wenn das mit ihm nix wir. Trotzdem schade da ich in beim BVB für nen super Spieler gehalten habe.

Gledson...was soll ich zu dem noch sagen. Totaler Fehleinkauf und er kann nicht mal die Position 4 als IV ausfüllen.

Letztes Jahr haben wir auch ohne Spielmacher gespielt und es hat geklappt. Warum man nen Bastürk unbedingt wollte weiss ich auch nicht, aber zumindest war er ablösefrei. Vielleicht kommt er noch in den Schwung, wenn er mal länger ohne am Stück spielt.

Die Transfers haben nicht eingeschlagen, aber das gehört wohl zu dem Geschäft dazu. Ich denke trotzdem das man noch was von Marica&Co. sehen wird, da sie einfach nicht so schlecht sind wie sie momentan dargestellt werden.

Der VfB ist trotzdem noch der beste Klub Deutschlands!  ;D

Das einzige gute an dem gestrigen Abend war, dass ich meine durch den FM liebgewonnen Franzosen live sehen konnte. Juninho, Hatem Ben Arfa und Karim Benzema.  ;)
« Letzte Änderung: 24.Oktober 2007, 13:42:00 von Varteks1980 »

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #73 am: 24.Oktober 2007, 14:49:52 »

hildebrand hat immer (und auch vor kurzem nochmals) bestätigt, dass er auf jeden fall gegangen wäre, auch wenn sie sein gehalt um zig millionen erhöht hätten. tapetenwechsel! dass er meistens auf der bank sitzt, konnte er ja nicht ahnen. ob der vfb mit ihm besser dastehen würde? glaub ich nicht. solange meira weiter abwechselnd beruhigungs- und aufputschpillen schluckt, tasci seine vorjahrsform sucht, delpierre verletzt ist, osorio schwindlig gespielt wird und gledson keine chance bekommt steht die null woanders, aber nicht beim vfb.

zum thema neuzugänge:
marica: fing ganz gut an, aber als die ersten pfiffe kamen, wurde er zu unsicher.
gledson: fragte mich, warum sie den holen. aber er ist beim veh unten durch und darf nicht mal zeigen, ob er was kann.
everthon: den fand ich schon in dortm überschätzt. aber wie varteks schon sagte: ist ja nur ausgeliehen und sollte den winter in spanien verbringen.
bastürk: die mär vom dauerverletzten bastürk ... in der letzten saison hatte er einige verletzungen, spielte aber immer noch 19 mal. die spiele in den jahren davor: 27, 25, 17, 26, 30, 29, 30, 28. nu isser eben immer noch verletzt, aber ich hoffe/glaube dass er noch die erwartete leistung erbringt.

nichtsdestotrotz war es gestern äusserst traurig den stuttgartern zuzusehen. keiner greift richtig an, alle stehen nur daneben, keiner hilft dem anderen, fehlpassorgien, verzweiflungsflanken und tricks, die nicht einmal in der kreisliga den 40jährigen libero täuschen. da muss ein bisschen kampf rein, denn so kann der deutsche meister wirklich nicht auftreten.

ich geh jetzt in die kirche und zünde eine kerze an .......
der vfb spielt im neckarstadion!

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #74 am: 24.Oktober 2007, 14:50:44 »

und nun suchen sie nach Lösung für das unterirdische Spiel des VFB´s.... ::)

versteh ich nicht

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #75 am: 24.Oktober 2007, 16:11:34 »

und nun suchen sie nach Lösung für das unterirdische Spiel des VFB´s.... ::)

versteh ich nicht

Spielanalyse nach dem Spiel (Auf Premiere)! Da wird verzweifelt nach der Ursache gesucht.
Fakt ist nun mal dass der VFB letzte Saison über ihre Verhähltnisse gespielt hat und nun mal keine "gute" 2. Reihe hat die notwendig wäre um in der CL zu überstehen. Sie hatten viele verletzte und eine bescheidene Vorbereitung. Mag ja sein das sie in der Winterpause sich erholen aber das ist leider der Zug der CL schon längst abgefahren.
Selbstverständlich ist es eine Schande für den deutschen Fussball und noch nie ist ein deutscher Meister derart schlecht gestartet in die CL.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #76 am: 24.Oktober 2007, 17:19:31 »

Ich war gestern durch einen glücklichen Umstand auch im Stadion und ich denke, dass Schäfer gestern Abend der beste Mann des VfB war. Die erste Halbzeit fand ich sogar gut, zwei europäische Spitzenmannschaften, die sich belauern und vereinzelt mal aufs Tor schießen. Was Veh den Jungs zur Halbzeit gesagt hat weiß ich nicht, aber sie haben ihn wohl missverstanden. Lyon war nicht so stark wie ich es eigentlich erwartet hatte, doch Stuttgart hat nach vorne überhaupt nicht überzeugen können und hat wegen Fehlern in der Hintermannschaft (die in dieser Saison anscheinend in jedem Spiel passieren) verloren. Wo war Bastürk? Spielmacher war er gestern jedenfalls nicht  :-[ Ich hoffe, dass die Jungs noch die Kurve kratzen und die Championsleaguegruppe immerhin mit Würde zu Ende bringen und in der Liga so um den 10. Platz abschließen, denn mehr traue ich dem VfB momentan einfach nicht zu. Leider  :-\
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #77 am: 24.Oktober 2007, 21:38:52 »

ui ui ui ... herr neuer, das war peinlich!

anyway, schalke hält gut mit und muss noch ein bisschen genauer passen, dann passt's.

Matte

• Gast
« Antwort #78 am: 25.Oktober 2007, 06:53:06 »

2 Siege aus 9 Spielen - peinlich.

Pico

• Profi
« Antwort #79 am: 25.Oktober 2007, 08:37:25 »

Nananana. Nicht alles schwarz malen. Bis auf Stuttgart haben beide Vereine noch Chancen auf die nächste Runde. Bremen fängt sich jetzt wieder, sieht schon wieder ansehnlich aus, was dort gespielt wird. Schalke`s Gruppe ist natürlich sehr scher zu bewältigen. Chelsea sowieso und auch Valencia sind stärker einzuschätzen, Bayern hätte in der Gruppe auch keinen Freifahrtschein. Aber dennoch hat Schalke noch Chancen auf ein Weiterkommen.
Was die Einkaufpolitik angeht, finde ich dass Schalke auf Grund der Spielweise die unter Slomka gespielt wird in der Tat die falschen Spieler verpflichtet werden. Schalke spielt aggressiv, laufstark und setzt nach Balleroberung auf schnelle Konter. Für Schönspieler ist das wirklich nichts. Jones passt da schon eher zu der Spielweise. Grossmüller fand ich gestern gegen Chelsea aber auch nicht sooo schlecht....
Wenn Slomka es aber schafft den durchaus guten Technikern noch das Kämpfen beizubringen ist doch alles gut.
Ich glaube man wird Samstag schon den Erfolg sehen, wenn die Bremer gegen eine kompakt stehende, körperlich präsente Mannschaft ihre Probleme kriegen....