hildebrand hat immer (und auch vor kurzem nochmals) bestätigt, dass er auf jeden fall gegangen wäre, auch wenn sie sein gehalt um zig millionen erhöht hätten. tapetenwechsel! dass er meistens auf der bank sitzt, konnte er ja nicht ahnen. ob der vfb mit ihm besser dastehen würde? glaub ich nicht. solange meira weiter abwechselnd beruhigungs- und aufputschpillen schluckt, tasci seine vorjahrsform sucht, delpierre verletzt ist, osorio schwindlig gespielt wird und gledson keine chance bekommt steht die null woanders, aber nicht beim vfb.
zum thema neuzugänge:
marica: fing ganz gut an, aber als die ersten pfiffe kamen, wurde er zu unsicher.
gledson: fragte mich, warum sie den holen. aber er ist beim veh unten durch und darf nicht mal zeigen, ob er was kann.
everthon: den fand ich schon in dortm überschätzt. aber wie varteks schon sagte: ist ja nur ausgeliehen und sollte den winter in spanien verbringen.
bastürk: die mär vom dauerverletzten bastürk ... in der letzten saison hatte er einige verletzungen, spielte aber immer noch 19 mal. die spiele in den jahren davor: 27, 25, 17, 26, 30, 29, 30, 28. nu isser eben immer noch verletzt, aber ich hoffe/glaube dass er noch die erwartete leistung erbringt.
nichtsdestotrotz war es gestern äusserst traurig den stuttgartern zuzusehen. keiner greift richtig an, alle stehen nur daneben, keiner hilft dem anderen, fehlpassorgien, verzweiflungsflanken und tricks, die nicht einmal in der kreisliga den 40jährigen libero täuschen. da muss ein bisschen kampf rein, denn so kann der deutsche meister wirklich nicht auftreten.
ich geh jetzt in die kirche und zünde eine kerze an .......