MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: champions league 07/08  (Gelesen 44439 mal)

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: champions league 07/08
« Antwort #40 am: 22.September 2007, 10:48:08 »

- Verwarnung wegen Provokation an malta ("Reg dich ab , und iss einen döner", Avatar, etc.)
- Das Avatar werde ich gleich rausnehmen

Egal für was das Avatar im Endeffekt steht, im Zusammenhang mit der Art deiner Beiträge ist es nichts anderes als Provokation. Zehn Beiträge, ohne Ausnahme alle gegen die Türkei. Deine Freude für Malta nehme ich dir nicht ab. Hätte Liechtenstein 2:2 gegen die Türkei gespielt, wäre vermutlich das dein Nickname geworden.

Ich bleibe fern von diesem forum

Sicher für alle Seiten das Beste.
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #41 am: 02.Oktober 2007, 21:38:55 »

Tolles Spiel in Stuttgart (sehe es per Livestream). Barca gewohnt spielfreudig und kombinationssicher, und Stuttgart erspielt sich wenige aber sehr gute Chancen heraus. Ich bin gespannt auf Halbzeit 2 und bin positiv optimistisch. Ein Punkt gegen Barca kann heute drin sein, wenn nicht sogar mehr!
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #42 am: 02.Oktober 2007, 21:48:22 »

Erste Halbzeit ist in Stuttgart vorbei und ich bin ehrlich gesagt etwas überrascht, überrascht wie sich diese Halbzeit entwickelt hat. Barca in den ersten zwanzig Minuten klar tonangebend, drückte den VFB weit zurück und erspielte sich gute Möglichkeiten durch Messi und Henry. In dieser Phase war es nur eine Frage der Zeit bis das Tor für Barca fällt. Stuttgart fand aber mit der zeit und vorallem dank des agilen Gomez immer besser ins Spiel und erkämpfte sich ein paar richtig gute Torgelegenheiten. Stark wie sich der VFB nach den Anfangsproblemen  ins Spiel reinbaß, stark wie man sich immer besser auf das schnelle & direkte Spiel des haushohen Favoriten einstellte. Eines wurde jedenfalls deutlich: Dieser FC Barcelona ist schlagbar, ist in der Abwehr wackelig und hat ins besondere mit Gomez große Probleme.
Bei Barca ist mir positiv Ronaldinho aufgefallen. Nachdem die "Welt am Sonntag" dem Brasilianer samt seiner Formschwäche einen großen Artikel widmete, scheint diese nun wie weggeblasen.
Naja, genug der langen Worte. Ich bin gespannt was in der zweiten Hälfte passieren wird, ein Sieg für den VFB ist drin.

Edit: Ah, noch jemand der per Stream guckt.  :)  Schade nur das die Bildquali so schlecht ist. Dafür läuft es wenigstens flüssig und ohne Ruckler.
« Letzte Änderung: 02.Oktober 2007, 21:51:33 von robertob »

Pico

• Profi
« Antwort #43 am: 02.Oktober 2007, 21:48:32 »

Wäre schön wenn Stuttgart was machen könnte heute....
Ich schätze aber es endet wie mit Bremen. Barca legt einen drauf und Messi macht die entscheidenden Tore

Casablanca

• Profi
« Antwort #44 am: 02.Oktober 2007, 22:18:11 »

Auch ich gucke den Stream und sehe ein völlig verdientes 2:0 für Barca.

Unabhängig davon, wer gegen wen spielt: Wenn das Auswärtsteam ein Spiel derart kontrolliert und die bekannten Akteure in den Reihen hat, dann ist es nur eine Frage der Zeit, bis es klingelt - wie gesehen.
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #45 am: 02.Oktober 2007, 22:44:28 »

Ja der Sieg für Barca war natürlich verdient, aber der VfB hat doch gut mitgespielt. Schäfer hat beim ersten Tor nicht gut ausgesehen, leider hat der VfB es versäumt seine paar Chancen zu nutzen. Auch Marica war heute wieder einmal ein Totalausfall! Nix auf die Reihe gekriegt, die Bindung zum Spiel hat einfach gefehlt. Schade mit etwas mehr Glück wäre vielleicht ein Punkt drin gewesen. Kopf hoch, runterschlucken, weitermachen!

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #46 am: 02.Oktober 2007, 23:12:57 »

Schwach war Stuttgart keineswegs, aber gegen solch einen Gegner muß man die sich bietenden Chancen eben nutzen, sonst hat man keine Chance. Mit dem ersten Tor für Barca war das Spiel quasi gelaufen, da die Katalanen fortan gegen aufrückende Stuttgarter mehr Raum hatten und somit ihre ganze Stärke auspielen konnten.
Dennoch eine unglückliche Niederlage wie ich finde, denn beide Tore wären mit konsequentem Verhalten von Torhüter und Abwehr leicht zu verhindern gewesen.
Naja, Stuttgart muß schnelstmöglich aus diesen Fehlern lernen, sonst wirds nicht mal was mit dem 3. Platz.

Carlzeissfan

• Halbprofi
« Antwort #47 am: 03.Oktober 2007, 22:43:24 »

Also Werder sollte sich ml nach nen neuen Keeper umschauen den der Vander ist nicht Champions league reif und wobei auch die Leistung hinterfragt werden muss wenn man zuhause 1:0 führt und sich das Spiel so aus der Hand nehmen lässt, nach der 1:3 Niederlage steht Bremen gegen Lazio mächtig unter Druck wenn es wenigstens für den UEFA Cup reichen soll. Wenigsten Königsblau konnte in Trondheim gewinnen ansonsten ist das wieder blamabel für den Deutsche Fussball

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #48 am: 04.Oktober 2007, 00:53:44 »

Hat jemand Dida gesehen?  >:( >:( >:(

Das die Italiener schauspielern ist ja nichts neues, aber das war mal echt das lächerlichste, was ich seit langem gesehen habe. DAS war blamabel für den italienischen Fussball.

Um es mal kurz zu erklären:
Celtic Glasgow hat gerade das 2:1 geschossen und Feiern an der Eckfahne. Aus der anderen Richtung kommt ein "Fan" angelaufen, rennt vor dem Tor her und berührt ihn mit dem Arm irgendwie zwischen Schulter und Hals. Dida dreht sich um, rennt 2-4 Meter hinter ihm her und lässt sich fallen. Er liegt also da aufm Boden und lässt sich auf einer Trage, mit dickem Eisbeutel am Kopf vom Feld tragen und auswechseln.

Na klar ist es zu bestrafen, wenn Fans einfach so auf das Spielfeld kommen, aber so ein verhalten von Dida ist wirklich nur lächerlich. Der schmeist sich wie sonst was von Pfosten zu Pfosten, springt in Spieler rein, die auf ihn zulaufen (so wie jeder "normal verrückte" Keeper) und spielt dann bei so einer Berührung den sterbenden Schwan...

Ihr werdet die Szene sicherlich noch oft genug sehen...

BTW: Roberto Boninsegna soll da vergleichbar sein (da ich diese Szenen jedoch nicht kenne, kann ich dazu nichts sagen...)
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #49 am: 04.Oktober 2007, 09:56:15 »

...

BTW: Roberto Boninsegna soll da vergleichbar sein (da ich diese Szenen jedoch nicht kenne, kann ich dazu nichts sagen...)
Ja ja, der berühmte "Büchsenwurf"... ich kenne nur Bilder, keinen Film, aber ich glaube dein Vergleich passt wie die Faust aufs Auge *sprücheklopf*  ;D

Didas Verhalten war wirklich peinlich. Celtic darf sich bei einem dummen Fan und der, in meinen Augen, Unsportlichkeit von Dida für einen verlorenen Sieg bedanken (wenn er denn letztlich aberkannt werden sollte).
« Letzte Änderung: 04.Oktober 2007, 10:52:42 von Octavianus »

knoedelj

• Gast
« Antwort #50 am: 04.Oktober 2007, 10:56:51 »

Also das mit Dida war wirklich peinlich..erst rennt er dem Fan noch hinterher und dann erinnert er sich an die Schwalben-Trainingseinheiten, das ja spätestens seit der WM06 in Italien Tradition hat, und läßt sich dramatisch fallen.
Dafür sollte man den Herren auch sperren.

Auf jeden Fall höchst blamabel die Auftritte "unserer" Teams, werden wohl alle 3 in der Gruppenphase scheitern und wenn heute Abend im Uefa-Cup nicht alle 4 weiterkommen sollte mal über Konsequenzen bei den oberen Herren der deutschen Vereine nachgedaxcht werden.

....Rumänien ist uns auf den Fersen....

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #51 am: 04.Oktober 2007, 11:04:59 »

Nun ja, also Schalke hat doch gestern gewonnen und ich bin optimistisch und glaube, dass sie in London einen Punkt entführen können. Das Heimspiel könnten sie ja sogar gewinnen. Bei den beiden anderen... da muss echt was passieren!

Alex_1907

• Vertragsamateur
« Antwort #52 am: 04.Oktober 2007, 14:26:28 »

mfg Guti_FB aka TuRkEy

Fenerbahce Istanbul since 1907

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #53 am: 04.Oktober 2007, 14:54:49 »

FDP - Fast Drei Prozent

Splash

• Profi
« Antwort #54 am: 04.Oktober 2007, 15:56:41 »

Meine Fresse man kann auch übertreiben... Der hat ihn ja kaum berührt und der tut so als wenn er n Messer in der Brust hat. Vor allem ihm erst noch hinter her zu laufen, das ist doch nun mehr als offensichtlich dass das ne Schwalbe is'... Ich bin für eine Sperre Dida's...

Zitat
Zitat einfügen
Die Leiden des Dida ;D

http://img172.imageshack.us/img172/6236/celticdeposizionekb6il5.jpg

der is geil, und ein guter Vergleich :D ;D
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -

Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #55 am: 04.Oktober 2007, 17:48:25 »

Meine Fresse man kann auch übertreiben... Der hat ihn ja kaum berührt und der tut so als wenn er n Messer in der Brust hat. Vor allem ihm erst noch hinter her zu laufen, das ist doch nun mehr als offensichtlich dass das ne Schwalbe is'... Ich bin für eine Sperre Dida's...

Zitat
Zitat einfügen
Die Leiden des Dida ;D

http://img172.imageshack.us/img172/6236/celticdeposizionekb6il5.jpg

der is geil, und ein guter Vergleich :D ;D

Jawoll. Versuchter Betrug, drei Spiele weg aus der CL und 20.000 Euro Geldstrafe. So ein...  >:(
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #56 am: 04.Oktober 2007, 19:37:56 »

Der Vize-Präsident von Milan hat schon gesagt, man werde keinen Protest einlegen.
FDP - Fast Drei Prozent

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #57 am: 05.Oktober 2007, 00:07:39 »

Der Vize-Präsident von Milan hat schon gesagt, man werde keinen Protest einlegen.
Dida scheint auf dem Weg der Besserung und hat die Intensivstation der Schwarzwaldklinik bereits verlassen können.
Kann er ja künftig typisch brasilianisch ein Shirt unter dem Trikot tragen mit "Danke Jesus". Danke das ich es überlebt habe...

I survived Scotland!  ;D
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Alex_1907

• Vertragsamateur
« Antwort #58 am: 12.Oktober 2007, 10:37:01 »

Naja ich find schon das die Strafe auf mind. 5 Spiele erhöht werden sollte, aber Celtic sollte auch eine saftige Strafe erhalten.

Als letztens im Dänemark gegen Schweden Spiel ein Fan reingelaufen ist und versucht hat dem Schri (Ich glaube Fahndel) eine reinzuhauen, wurde das Spiel auch sofort abgebrochen.....

Aber von dem Milinisti-Schwan-Trio Inzaghi-Gilardinho-Dida kennt manns nicht anders, die lauern nur darauf sich fallen zu lassen  >:(
mfg Guti_FB aka TuRkEy

Fenerbahce Istanbul since 1907

El_Payaso

• Halbprofi
« Antwort #59 am: 12.Oktober 2007, 11:47:21 »

Hallo erstmal

Naja...Dida...ich finde er ist eine Schade für den
AC Milan und ich wünschte wir hätten einen anderen
Torhüter.

Der ACM sollte sich vlt. um einen neuen Torhüter
bemühen, damit der Dida Druck macht und dieser