Hat jemand Dida gesehen?

Das die Italiener schauspielern ist ja nichts neues, aber das war mal echt das lächerlichste, was ich seit langem gesehen habe. DAS war blamabel für den italienischen Fussball.
Um es mal kurz zu erklären:
Celtic Glasgow hat gerade das 2:1 geschossen und Feiern an der Eckfahne. Aus der anderen Richtung kommt ein "Fan" angelaufen, rennt vor dem Tor her und berührt ihn mit dem Arm irgendwie zwischen Schulter und Hals. Dida dreht sich um, rennt 2-4 Meter hinter ihm her und lässt sich fallen. Er liegt also da aufm Boden und lässt sich auf einer Trage, mit dickem Eisbeutel am Kopf vom Feld tragen und auswechseln.
Na klar ist es zu bestrafen, wenn Fans einfach so auf das Spielfeld kommen, aber so ein verhalten von Dida ist wirklich nur lächerlich. Der schmeist sich wie sonst was von Pfosten zu Pfosten, springt in Spieler rein, die auf ihn zulaufen (so wie jeder "normal verrückte" Keeper) und spielt dann bei so einer Berührung den sterbenden Schwan...
Ihr werdet die Szene sicherlich noch oft genug sehen...
BTW: Roberto Boninsegna soll da vergleichbar sein (da ich diese Szenen jedoch nicht kenne, kann ich dazu nichts sagen...)