MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: champions league 07/08  (Gelesen 44552 mal)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
Re: champions league 07/08
« Antwort #20 am: 21.September 2007, 10:40:26 »

Fener gilt ja als ungemein heimstark. Ich denke Mailand kann das Rückspiel im San Siro noch zu seinen Gunsten entscheiden.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #21 am: 21.September 2007, 17:10:21 »

das war ein glückstor , die italiener haben die türken 90 min beherscht , 2 lattenschüsse sprechen für sich

Ganz bestimmt nicht... .

Ich frage mich, welcher unserer User sich nicht traut, unter seinem eigentlichen Nick zu posten!?
Psst! Do not feed the troll...  ::)  ;)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #22 am: 21.September 2007, 19:37:37 »

das war ein glückstor , die italiener haben die türken 90 min beherscht , 2 lattenschüsse sprechen für sich

Ich habe das Spiel live bei Premiere gesehen und bin eingefleischter Interisti und muss dir sagen das es nicht so war. Fener hat besser gespielt und hätte auch höher gewinnen MÜSSEN ! Ja, das sage ich als INTERISTI :)
Inter und die CL ... 2 Welten prallen aufeinander  ::)

Alex_1907

• Vertragsamateur
« Antwort #23 am: 21.September 2007, 20:23:17 »

Inter hat nicht gezeigt was sie drauf haben, Fener dagegen war sehr stark, wir haben eins unserer besten Spiele gezeigt und es hätte auch höher ausfallen können...

Wenn du willst kannst du dir ja nochmal die Highlights anschauen  ;)
http://www.footytube.com/2007/09/19/fenerbahce-vs-inter-milan/

Achja ich bitte einen Mod oder Jez drum, diesen Typ zu kicken, der Nick und das Avatar sprechen für sich  >:(
mfg Guti_FB aka TuRkEy

Fenerbahce Istanbul since 1907

Casablanca

• Profi
« Antwort #24 am: 21.September 2007, 20:25:17 »

Größte Überraschung wohl das 1:1 von Chelsea im Heimspiel gegen Trondheim. Mourinho muss gehen

Interessant: Zum Abschied bekommt Mourinho noch ein Tor von seinem ungeliebten Stürmer geschenkt - jetzt dürfte Sheva wohl bleiben.
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Casablanca

• Profi
« Antwort #25 am: 21.September 2007, 20:26:41 »

Achja ich bitte einen Mod oder Jez drum, diesen Typ zu kicken, der Nick und das Avatar sprechen für sich  >:(

Vielleicht sollte man ihn erstmal fragen, was er sich dabei gedacht hat.
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

malta

• Bambini
  • *
« Antwort #26 am: 21.September 2007, 21:02:52 »

Wer bist du denn das du das entscheiden darfst ?  und was geht dich mein nick an?

Typisch türke , gleich den maul aufzureissen

[FM]freak

• Kreisklassenkönig
« Antwort #27 am: 21.September 2007, 22:12:47 »

Wer bist du denn das du das entscheiden darfst ?  und was geht dich mein nick an?

Typisch türke , gleich den maul aufzureissen

was soll dein Avatar darstellen? Nationalflagge von Malta?

Als Türke fühle ich mich provoziert und schließe mich GuTi an..

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #28 am: 21.September 2007, 22:22:18 »

So Leute... nun aber mal Fuß vom Gas.

Jetzt beruhigen sich mal alle wieder.

@ malta

Zum 2. mal sehe ich dich provozierend unseren türkischen Mitglieder gegenüber. Ich bitte dich zum letztenmal deine provozierende Art zu lassen und auch deine Avatar unverzüglich zu löschen da er mehr als nur Rechtsradikal ist. (Sonst bitte ich Jez es zu löschen da ich kein Zugriff habe)
Scheinbar musst du immer was gegen Türken und deren Fussball sagen.

Lange schau ich mir das nicht mehr an!  >:(

malta

• Bambini
  • *
« Antwort #29 am: 21.September 2007, 22:35:10 »

was ist denn an meinem ava so rechtsradikal?  ???

Das ist ein emblem gegen die sharia in europa , das hat nix mit rassismus zu tun.

Erkundige dich mal bevor du mir sowas vorwirfst

Casablanca

• Profi
« Antwort #30 am: 21.September 2007, 22:44:29 »

Mit dem Emblem hat malta wohl recht.

malta

• Bambini
  • *
« Antwort #31 am: 21.September 2007, 22:48:08 »

wenigstens einer der es weiss. Wo bleibt die meinungsfreiheit?

holsten

• Gast
« Antwort #32 am: 21.September 2007, 22:59:51 »

;D
Was hat Meinunsgfreiheit mit der CL zu tun ? ;D

Ohne Hamburg ist die CL eh langweilig. ;)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #33 am: 21.September 2007, 23:10:21 »

was ist denn an meinem ava so rechtsradikal?  ???

Das ist ein emblem gegen die sharia in europa , das hat nix mit rassismus zu tun.

Erkundige dich mal bevor du mir sowas vorwirfst

Naja, kann man so oder so sehen. Da du dich des öfteren (Malta : Türkei 2:2 ... schon vergessen?? ; Typisch türke , gleich den maul aufzureissen) schon negativ und provozierend gegenüber den Türken geäussert hast, bezweifle ich das es mit deiner Anti-Sharia Kampange zu tun hat. Dazu waren deine Äußerungen zu eindeutig.

malta

• Bambini
  • *
« Antwort #34 am: 21.September 2007, 23:34:39 »

man darf sich doch freuen dürfen über ein unentschieden gegen die türkei  >:(

Und das mit dem typisch türken ist habe ich nur so geschrieben weil  der kerl einfach so aufmuckt , es ist ja kein geheimniss das türken sich nicht integrieren können.

Bloss nix gegen türken schreiben oder wie bei meinem fall über einen erfolg freuen wie beim malta spiel , sonst wird gedroht mit einem bann :-X

Alex_1907

• Vertragsamateur
« Antwort #35 am: 22.September 2007, 00:02:42 »

Was ist den dein Problem?

Kann dir doch egal sein ob die Türkei unentschieden spielt, ich würde mich auch nicht freuen wenn dich ein Traktor überfährt weils mich nicht interessiert, das gleiche sollte auch für dich gelten...

Du bist der einzige der hier aufmuckt, kommst her mit dem Nick Malta und deinem Anti-Avatar, was auch immer das ist, es sieht aus nach einer türkischen Flagge und dich würde das auch stören wenn ich so ein Avatar mit einer Schweiz-Ähnlichen hätte oder woher du auch immer kommen magst.

Es ist eigentlich unnötig das ich dir hier schreibe, den deine Absichten sind klar erkennbar, keinen einzigen richtigen Beitrag sondern nur drei Provokative Posts gegen die Türkei oder gegen Türken.

Solltest dir selber einen gefallen tun und dich selber löschen, wenn du dich über Politik unterhalten wisst, geh auf ein Politik-Forum, wenn du jemanden Provozieren willst dann geh auf die Straße...aber die Quitung bekommst du bestimmt  ;)
mfg Guti_FB aka TuRkEy

Fenerbahce Istanbul since 1907

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #36 am: 22.September 2007, 00:04:53 »

man darf sich doch freuen dürfen über ein unentschieden gegen die türkei  >:(

Und das mit dem typisch türken ist habe ich nur so geschrieben weil  der kerl einfach so aufmuckt , es ist ja kein geheimniss das türken sich nicht integrieren können.

Bloss nix gegen türken schreiben oder wie bei meinem fall über einen erfolg freuen wie beim malta spiel , sonst wird gedroht mit einem bann :-X

Selbstverständlich darfst du dich freuen wenn Malta ein 2:2 sich ermauert nur der Ton macht die Musik und ich stelle dir gern nochmals den Post von dir hier rein den du damals verfasst hast. Er ist einfach nur provozierend gewesen daher haben wir ihn auch ins Nirvana verschoben.
Wer gibt dir das Recht solche Äußerungen zu tätigen das sich Türken nicht integrieren können? Warum darf [FM]freak sich nicht Äußern ? Hat er keine Meinungsfreiheit ? Ist es nicht sehr verdächtig das du genau nach dem Spiel Türkei : Malta hier dich angemeldet hast um zu provozieren gegenüber unseren türkischen User ? Auch noch mit dem tollen Nick Malta.
Ich habe viele türkische Freunde die sehr wohl hier integriert sind in der Gesellschaft und kann dir nur sagen es gibt in allen Rassen leider Ausnahmen.
Der Kerl ([FM]freak) darf weiter hier aufmucken da er noch nie negativ aufgefallen ist wie viele türkische User im Gegensatz zu dir ! >:(

malta

• Bambini
  • *
« Antwort #37 am: 22.September 2007, 00:31:20 »

Was ist den dein Problem?

Kann dir doch egal sein ob die Türkei unentschieden spielt, ich würde mich auch nicht freuen wenn dich ein Traktor überfährt weils mich nicht interessiert, das gleiche sollte auch für dich gelten...

Du bist der einzige der hier aufmuckt, kommst her mit dem Nick Malta und deinem Anti-Avatar, was auch immer das ist, es sieht aus nach einer türkischen Flagge und dich würde das auch stören wenn ich so ein Avatar mit einer Schweiz-Ähnlichen hätte oder woher du auch immer kommen magst.

Es ist eigentlich unnötig das ich dir hier schreibe, den deine Absichten sind klar erkennbar, keinen einzigen richtigen Beitrag sondern nur drei Provokative Posts gegen die Türkei oder gegen Türken.

Solltest dir selber einen gefallen tun und dich selber löschen, wenn du dich über Politik unterhalten wisst, geh auf ein Politik-Forum, wenn du jemanden Provozieren willst dann geh auf die Straße...aber die Quitung bekommst du bestimmt  ;)

Reg dich ab , und iss einen döner  ;D ist ja wie bei den mohammed karikaturen da geht ihr auch in die luft.

Ich seh schon , hier wird man gleich als rassisten abgestempelt ,sobald man sich über einen erfolg einer mannschaft erfreut.

Bleibt unter euch , ihr "dhimmi  freunde"  :D

Ich bleibe fern von diesem forum
« Letzte Änderung: 22.September 2007, 00:34:20 von malta »

Di Canio

• Gast
« Antwort #38 am: 22.September 2007, 01:01:20 »

tststs...wegen unwichtigkeiten sich so aufregen....

ich seh da nichts türken feindliches....

foza meinungsfreiheit

holsten

• Gast
« Antwort #39 am: 22.September 2007, 01:40:43 »

Zitat von: ein weiser weiser Mann ;)
Psst! Do not feed the troll...  ::)  ;)