Sanogo soll die körperliche Fitness nach dem Afrika-Cup gefehlt haben und hat danach knapp 2 Wochen mit ner Grippe flach gelegen.
Rosenberg ist momentan Bremens bester Stürmer, von der Spielanlage ähnlich wie ein Klose, vll technisch etwas stärker und beidfüssig. Kopfballspiel aber bei weitem nicht so gut.
Man muss berücksichtigen das alle Stürmer bei Bremen sehr jung sind, alle sind an der 10 Tore Marke. Almeida und Sanogo werden sich noch weiterentwickeln. Rosi sicherlich auch, ein Klasnic ist ein abgewichster Torjäger, da muss man mal abwarten wie sich alles entwickelt.
Ich denke einfach das man keinen Stürmer im Sommer bekommen hätte der besser ist als Sanogo. Geld hat man in Carlos Alberto gepumpt, der bisher ja ein Griff ins Klo war. Aus dem vorhandenen Personal im Sturm wird Bremen auch in Zukunft weiter schöpfen können. Aber für den Moment hätte ich auch gern ein Toni oder einen Pizarro, die einfach abgeklärter die Tore machen.
Aber besser Klasnic, Rosenberg, Almeida und Sanogo als ein Kuranyi oder Altintop die gerade auf Schalke gegen Duisburg Anti-Fussball zelebrieren.
Edit: Kaum über Kuranyi gelästert, macht der Honk das Tor. Ich wusste es....wahrscheinlich trifft Altintop gleich auch noch zum 2:1