MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 10   Nach unten

Autor Thema: UEFA-CUP 07/08  (Gelesen 25079 mal)

Omegatherion

• Lebende Legende
Re: UEFA-CUP 07/08
« Antwort #80 am: 14.März 2008, 18:01:49 »

Was Werder braucht ist ein Stürmer, der die ganzen Chancen reinmacht, die sich die Mannschaft immer wieder erspielt. Leider hat man es verpasst nach Klosese Abgang einen Stürmer von Format zu holen. Geld wäre ja durchaus vorhanden gewesen.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Pico

• Profi
« Antwort #81 am: 14.März 2008, 21:32:31 »

Sanogo soll die körperliche Fitness nach dem Afrika-Cup gefehlt haben und hat danach knapp 2 Wochen mit ner Grippe flach gelegen.
Rosenberg ist momentan Bremens bester Stürmer, von der Spielanlage ähnlich wie ein Klose, vll technisch etwas stärker und beidfüssig. Kopfballspiel aber bei weitem nicht so gut.
Man muss berücksichtigen das alle Stürmer bei Bremen sehr jung sind, alle sind an der 10 Tore Marke. Almeida und Sanogo werden sich noch weiterentwickeln. Rosi sicherlich auch, ein Klasnic ist ein abgewichster Torjäger, da muss man mal abwarten wie sich alles entwickelt.
Ich denke einfach das man keinen Stürmer im Sommer bekommen hätte der besser ist als Sanogo. Geld hat man in Carlos Alberto gepumpt, der bisher ja ein Griff ins Klo war. Aus dem vorhandenen Personal im Sturm wird Bremen auch in Zukunft weiter schöpfen können. Aber für den Moment hätte ich auch gern ein Toni oder einen Pizarro, die einfach abgeklärter die Tore machen.
Aber besser Klasnic, Rosenberg, Almeida und Sanogo als ein Kuranyi oder Altintop die gerade auf Schalke gegen Duisburg Anti-Fussball zelebrieren.

Edit: Kaum über Kuranyi gelästert, macht der Honk das Tor. Ich wusste es....wahrscheinlich trifft Altintop gleich auch noch zum 2:1
« Letzte Änderung: 14.März 2008, 21:48:30 von Pico »

apmak

• Vertragsamateur
« Antwort #82 am: 14.März 2008, 21:35:23 »

Pizarro wär doch sicher für nen schmalen Taler zu haben, oder ist er bei Chelsea hoch gehandelt?
Abstieg 04/05 in League One (FM2005)
Abstieg 06/07 in Championship(FM2007)
Sheffield United, die Rufruinierer.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #83 am: 15.März 2008, 01:01:41 »

Pizarro wär doch sicher für nen schmalen Taler zu haben, oder ist er bei Chelsea hoch gehandelt?

Er wird bei Chelsea nicht eben nur 2.50 Euro verdienen, das wird das größere Problem sein.

Tex_Murphy

• Gast
« Antwort #84 am: 17.März 2008, 08:06:49 »

Er wird bei Chelsea nicht eben nur 2.50 Euro verdienen, das wird das größere Problem sein.

??? Wo kommst Du denn nun auf einmal wieder her? Dich habe ich ja schon ewig nicht mehr gesehen.... Sorry wegen OT.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #85 am: 17.März 2008, 15:22:18 »

??? Wo kommst Du denn nun auf einmal wieder her? Dich habe ich ja schon ewig nicht mehr gesehen.... Sorry wegen OT.
http://www.meistertrainerforum.de/smf/index.php/topic,9295.0.html
 ;)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

knoedelj

• Gast
« Antwort #86 am: 17.März 2008, 16:07:23 »

Jetz auch mal was zum Thema Uefa-Cup:

Beide deutschen Vereine sollten das eigentlich recht klar schaffen und Bayern sich im HF dann gegen die Pillendreher durchsetzen. Zweiter Finalteilnehmer (und später auch Finalverlierer) ist mMn der PSV weil Sie in den letzten Jahren immer mit dabei waren und eine motivierte Truppe beisammen haben.

Matte

• Gast
« Antwort #87 am: 18.März 2008, 07:17:30 »

Bayern wird im Finale gegen Florenz verlieren.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #88 am: 18.März 2008, 09:07:19 »

Ihr seid euch ja alle ziemlich sicher, daß die Bayern Getafe schaffen! Die scheinen äußerst unbequem und defensivstark zu sein. Die letzten 10 Spiele haben sie auch nicht verloren (inkl. UEFA-Cup) - also ein Selbstläufer wird das genausowenig wie St. Petersburg. Die Russen sind, vor allem auswärts, immer unbequem zu spielen!

Zitat
Bayern wird im Finale gegen Florenz verlieren.

Das wäre mein Wunschfinale und für Luca sicher ein Traum!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Tex_Murphy

• Gast
« Antwort #89 am: 18.März 2008, 10:46:26 »

... und für Luca sicher ein Traum!

Gegen Florenz zu verlieren???

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #90 am: 18.März 2008, 16:30:33 »

Ach ich tippe mal auf Sporting Lissabon ;D
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Carlzeissfan

• Halbprofi
« Antwort #91 am: 03.April 2008, 20:25:59 »

Bayer hat ja ein Desaster zuhause erlebt mit den 1:4 ist man fasst schon weg vom Fenster was ich schade finde.

Seit wann hat eigentlich Sat1 die Lizenz ?

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #92 am: 03.April 2008, 21:28:10 »

Bayer hat ja ein Desaster zuhause erlebt mit den 1:4 ist man fasst schon weg vom Fenster was ich schade finde.

Seit wann hat eigentlich Sat1 die Lizenz ?

Bayer hat bisher im UEFA-Cup auswärts immer deutlich schlechter ausgesehen als daheim. Die sind raus.

Meines Wissens nach hat nicht Sat1 die Lizenz, sondern Premiere. Und die regeln das so wie in der CL mit dem Champions TV auf DSF/Sat1.

holsten

• Gast
« Antwort #93 am: 03.April 2008, 21:28:55 »

Hm ab dem VIertelfinale vielleicht? ;)

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #94 am: 03.April 2008, 21:34:28 »

Hm ab dem VIertelfinale vielleicht? ;)

Ja, hatte ich vergessen :-*

Carlzeissfan

• Halbprofi
« Antwort #95 am: 03.April 2008, 22:12:09 »

Also hab da mal gegooglt und habe gefunden das ProsiebenSat1 die Rechte hat und zwar für sechs Partien ab dem Viertelfinale deshab wurde bayer -St Petersburg nicht übertragen da sonst schon beim Halbfinalrückspiel das Kontigent erschöpft gewesen wäre, aber ein deutsch-deutsches Halbfinale wird es wohl kaum geben

aber Katja Ebstein sang einmal: "Wunder gibt es immer wieder, heute oder morgen ..."

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #96 am: 03.April 2008, 23:32:12 »

naja Bayer 04 muss mindestens 4 tore schiessen um weiterzukommen. aber wehe es fällt ein tor für zenit ;-)

Bayern hat sich das unentschieden selbst eingebrockt. das rückspiel wird seeeeehr interessant

Muffi

• Weltstar
« Antwort #97 am: 04.April 2008, 14:29:37 »

Ich denke, beide Rückspiele werden interessant, denn auch die Bayern haben gestern keine Bäume ausgerissen, im Gegenteil, ich fand, es war mal wieder ein arg überhebliches Gekicke, was dann auch bestraft wurde.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #98 am: 07.April 2008, 10:46:07 »

Es wird sehr schwer dort weiterzukommen! Getafe hat ne sehr starke Defensive und die sind durchaus in der Lage 0:0 zu spielen (siehe jetzt gg Barca), was ja reichen würde. Bayern spielte in der 2. Hälfte als würden sie 3:0 führen und nicht 1:0 und das geht eben immer wieder nach hinten los  ::)
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #99 am: 07.April 2008, 14:03:52 »

Es wird sehr schwer dort weiterzukommen! Getafe hat ne sehr starke Defensive und die sind durchaus in der Lage 0:0 zu spielen (siehe jetzt gg Barca), was ja reichen würde. Bayern spielte in der 2. Hälfte als würden sie 3:0 führen und nicht 1:0 und das geht eben immer wieder nach hinten los  ::)

is dann wohl die überschätzen der eigenen fähigkeiten. wenn man bei den bayern gesehen hat wie leichtfertig die zwei konterchancen vergeben wurden, brauch man sich net wundern wenn es hinten klingelt. Getafe hat das gemacht in hälfte zwei, was eigentlich Bayern hätte machen müssen. also ich freu mich auf das rückspiel und hoffe das Toni und Co von der ersten bis zur 94 Minute druck machen werden!
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 10   Nach oben